Menu

Lite Options Review: Lite-options.com Der neueste gefälschte Forex Broker-Betrug ist aufgedeckt

Lite Options Review: Lite-options.com Der neueste gefälschte Forex Broker-Betrug ist aufgedeckt

Teilen!

Lite options (lite-options.com) ist ein Binär- und CFD-Broker, der Millionen von Menschen betrügt. Nach dem, was wir gesammelt haben, werden immer mehr Menschen mit LiteOptions verlieren. Gefälschte Versprechen locken die meisten Menschen auf diese Plattform. Versprechen wie das Verdienen von bis zu 95% in 60 Sekunden sind einfach unvorstellbar. Die meisten Anleger geraten in diese Falle, weil sie einen akzeptablen ROI erzielen. Lesen Sie diese vollständige Rezension und erfahren Sie mehr.

Überprüfung der Lite-Optionen

Überprüfung der Lite-Optionen:

Wenn Sie sich die Homepage genauer ansehen, sehen Sie eine klare Feature-Meldung. Benutzer werden darüber informiert, dass Lite Options sich mit klassischen Währungen und Krypto befasst. Investoren wird auch garantiert, dass diese Plattform reguliert ist und Auszahlungen weniger als eine Stunde dauern. Ist das wirklich wahr? Können Sie wirklich in eine Plattform investieren und in 95 Sekunden bis zu 60% verdienen? Als Forex-Investoren mit langjähriger Erfahrung glauben wir nicht, dass dies der Fall ist.

Live-Manager sind auch ein Problem bei LiteOptions. Laut Message Board werden Live-Manager den Mitgliedern zum Erfolg verhelfen. Mit Lite Options stehen über 100 Assets zum Handel zur Verfügung. Auf der Homepage wird klargestellt, dass Händler jederzeit von jedem Gerät aus handeln können. Interessanter ist, dass sie Video-Chats anbieten. Das Problem mit dieser Behauptung ist, dass es niemandem gelungen ist, mit einer lebenden Person zu sprechen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche schmutzigen Tricks angewendet werden.

Verwenden Sie immer vertrauenswürdige und getestete Signalanbieter für binäre Optionen für alle Ihre Handelsanforderungen. Investoren, die professionelle und seriöse Anbieter von binären Signalen einsetzen Bleiben Sie sicher und handeln Sie bequem. Geld ist immer in sicheren Händen und Sie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Vergessen Sie die aufgeblähten ROI-Werte, die Anbieter von gefälschten binären Optionen anbieten. Melden Sie sich noch heute bei nur empfohlenen und bewährten Anbietern von binären Optionen an.

Gefälschte Fakten über Lite-Optionen.

Auf ihrer Homepage können Sie leicht die aufgelisteten Fakten sehen. Laut Lite Options befinden sich über 5805 Konten im System. LiteOptions hat offenbar ein Handelsvolumen von über 4,522,899 USD gehandelt. Die monatlichen Zahlungen liegen bei über 462,936 USD, und die Bearbeitungszeit für die Auszahlung beträgt 56 Minuten. Leute, das sind alles Lügen, da sich noch niemand mit Lite Options zurückgezogen hat. Zu diesem binären Broker wurde kein einziger positiver Kommentar oder eine Bewertung abgegeben.

Es stellt sich die Frage, warum so große Begriffe auf ihrer Homepage verwendet werden. Betrüger nutzen Informationen wie hohe Handelsvolumina, um ahnungslose binäre Investoren anzulocken. Wenn Anleger feststellen, dass der Broker ein großes Handelsvolumen hat, bedeutet dies, dass der Broker legitim ist. Immer wissen, dass Betrüger leicht Zahlen auf ihre Website setzen können, damit sie echt aussehen. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, das Handelsvolumen zu validieren oder zu bestätigen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen erstellen eine Gewinnbringendes Unterfangen für alle Crypto-Enthusiasten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte verfügen. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Gefälschte Wochenendhandelsansprüche.

Hier ist ein Mist, Lite Options gibt Mitgliedern anscheinend die Möglichkeit, über Wochenenden zu handeln. Und hier fangen wir diese Betrüger. Alle Märkte sind an den Wochenenden geschlossen, unabhängig davon, welche Marktnische man nutzt. Es ist eine Faustregel, dass Märkte am Freitag geschlossen und am frühen Montagmorgen geöffnet werden sollten. Wie kann Lite Options dann am Wochenende handeln?

Es ist einfach ein Trick, den Betrüger verwenden, um sicherzustellen, dass sie attraktiv bleiben. Nicht alle Anleger wissen, dass die Märkte an den Wochenenden geschlossen sind. Anleger möchten sich möglicherweise in dieser Zeit anmelden, da einige an den Wochenenden frei sind. Betrüger wollen ein breiteres Netz werfen, um so viele potenzielle Opfer wie möglich zu fangen. Das Beste, was wir tun können, ist, Ihnen nur die Wahrheit zu sagen, und fordern Sie auf, sich nicht bei einem Broker zu melden, der behauptet, an den Wochenenden zu handeln.

Gefälschte Boni mit Lite-Optionen.

Lite Options Betrug

Lite Options belohnt Händler offenbar mit Boni für anfängliche Handelseinlagen. Die Bonusbeträge hängen stark von dem Betrag ab, den ein Anleger hinterlegt. Boni können mit LiteOptions bis zu 100% erreicht werden. Mitglieder, die eine Einzahlung von 250 USD tätigen, erhalten einen 20% -Bonus, der 300 USD entspricht. Mit einer Einzahlung von 1000 $ erhalten Sie einen 50% igen Bonus, der Ihr Geld auf 1500 erhöht. All dies klingt gut für eine Broker-Plattform, oder?

Beachten Sie immer, dass Boni beim Handel mit binären Optionen strengstens verboten sind. Die Aufsichtsbehörden haben die Verwendung von Boni eingestellt, da sie gegen Mitglieder eingesetzt werden. Wie sind Boni ein Nachteil für Mitglieder? Das Abheben wird zu einem großen Problem, da Broker ihre Boni zurückfordern. Anleger werden niemals den gesamten Geldbetrag abheben, ohne Boni zurückzahlen zu müssen. Warum dann überhaupt Boni ausgeben?

Gefälschte Demo-Konto.

Ein weiterer störender Faktor, den wir bei Lite Options entdeckt haben, ist das Demo-Konto. Wir haben noch nie ein Demo-Konto gesehen, das manipuliert wurde. LiteOptions ist das erste seiner Art. Das Demo-Konto wird zu Ihren Gunsten manipuliert, um nur erfolgreiche Trades zu tätigen. Es ist ein Trick, mit dem diese Betrüger Investoren glauben lassen, mit Lite Options wirklich Gewinne erzielen zu können. Dies ist eine clevere Möglichkeit, mehr potenzielle Investoren zur Anmeldung zu bewegen.

Nachdem wir uns angemeldet und ein Demo-Konto eröffnet hatten, stellten wir fest, dass es ungewöhnliche Trades machte. Wir haben absichtlich die falschen Trades platziert, um diese Plattform zu testen. Selbst nachdem wir die falschen Trades platziert haben, die normalerweise zu einem Verlust führen würden, wurden auf diesem Demo-Konto nur Trades gewonnen. Wir haben alles in Frage gestellt, was wir über LiteOptions wussten. Keiner von uns glaubte, dass dies der Fall sein würde.

Holen Sie sich vertrauenswürdige und getestete Crypto-Handelsroboter für Ihre Crypto-Handelsanforderungen. Mit bewährten und seriösen Crypto-Handelsrobotern sind Sie garantiert erfolgreich. Mitglieder haben die Chance, es mit vertrauenswürdigen und zuverlässigen Crypto-Handelsrobotern zu schaffen. Holen Sie sich noch heute einen und sehen Sie Ihre Chancen, echtes Geld zu verdienen, verbessern sich immens. Melden Sie sich noch heute bei einem an und haben Sie die Chance, ein erfolgreicher Crypto-Händler zu werden.

Fake Copy Trading Tool.

Lite Options Fake

Ein anderes gefälschtes Tool, das Lite Options verkauft, ist das Copy-Trading-Tool. Laut LiteOptions verfügen sie über ein Copy-Trading-Tool, mit dem Mitglieder Trades erfolgreicher Trader kopieren können. All dies wäre großartig, wenn sie funktionieren würden. Später stellten wir fest, dass diese sogenannten kopierten Trades Monate alt waren. Das bedeutet, dass Trades stark auf Daten aus der Vergangenheit angewiesen sind, was gefährlich ist. Das Beste, was ein Trader tun sollte, ist, die Seile zu lernen oder Handelsroboter zu verwenden.

Kontoarten

Lite Options bietet Händlern drei verschiedene Kontotypen. Mitglieder können zwischen Bronze-, Silber- und Goldkonten wählen. Inhaber eines Bronze-Kontos erhalten Funktionen wie Live-Video-Support rund um die Uhr, Tools für den Handel mit Kopien und einen 24% -Bonus. Silberkontoinhaber erhalten einen Bonus von 7% und die ersten drei risikofreien Trades. Goldkontoinhaber erhalten 20% Bonus und die ersten drei Risikogeschäfte. Beachten Sie, dass all dies Spielereien sind, die Sie zur Anmeldung verleiten.

Ist Lite Options ein Betrug?

Lite Options ist definitiv ein Dienstleister für binäre Betrugsoptionen. Ganz zu schweigen davon, dass LiteOptions auch ein gefälschter Crypto-Broker ist, um Ihr Geld zu bekommen. Niemandem ist es gelungen, mit dieser Plattform Fortschritte zu erzielen. Tatsächlich können Sie im Internet nur Menschen finden, die mit dieser gefälschten Plattform Geld verloren haben. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, sich davon fernzuhalten.

Lite Options Endgültiges Urteil.

Lite Options Scam Review

Es ist eine Untertreibung, es als gescheiterten Broker zu bezeichnen. Dies ist ein professionelles Betrugs-Outfit, das strafrechtlich verfolgt werden sollte. Wir fordern die zuständigen Behörden auf, sich mit dieser gefälschten Maklerplattform zu befassen. Aufgrund der vorgelegten Beweise haben wir keine andere Möglichkeit, als Lite-Optionen auf die schwarze Liste zu setzen.

Seien Sie sicher mit binären Optionen, indem Sie zuverlässige und seriöse Signalanbieter für binäre Optionen erhalten. Investoren, die Melden Sie sich vertrauenswürdig und zuverlässig an Signalanbieter für binäre Optionen handeln bequem und unkompliziert. Seien Sie schlau und holen Sie sich nur den besten Binäroptionsdienstleister und machen Sie noch heute echte Gewinne

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Lite Options Review: Lite-options.com Latest Fake Forex Broker Scam Revealed

Lite Options Review: Lite-options.com Latest Fake Forex Broker Scam Revealed

Share This!

Lite options (lite-options.com) is a binary and CFD broker scamming millions of people. From what we’ve gathered, more and more people will continue losing with LiteOptions. Fake promises are what’s luring most people into this platform. Promises such as earning up to 95% in 60 seconds is simply unimaginable. Most investors fall into this trap because it will bring acceptable ROI. Read this full review and find out more.

Lite Options Review

Lite Options Review:

One having a close look at their homepage, you will see a clear feature message. Users are informed that Lite Options deals with classic currencies and crypto. Investors are also guaranteed that this platform is regulated and withdrawals take less than an hour. Is this really true? Can you really invest in a platform and earn up to 95% in 60 seconds? As Forex investors with years of experience, we don’t believe this to be the case.

Live managers are also a concern with LiteOptions. According to the message board, live managers will help members succeed. With Lite Options, there are over 100 assets available for trading. Homepage clearly puts it that traders can trade from any device at any time. What’s more interesting is that they offer video chats. Problem with this claim is that no one has managed to talk to a live person. Read on to find out dirty tricks used.

Always use trusted and tested binary options signal providers for all your trading requirements. Investors who use binary signal providers who are professional and reputable stay safe and trade comfortably. Money is always in safe hands and you stand a chance to make real money. Forget the bloated ROI levels fake binary options providers offer. Sign up with only recommended and proven binary options providers today.

Fake Facts about Lite Options.

From their homepage, you can easily see facts listed. According to Lite Options, there are over 5805 accounts in the system. LiteOptions has apparently traded over $4,522,899 in trade volume. Monthly payments made are over |$462,936 and processing time to withdraw is 56 minutes. Folks, these are all lies since no one has ever withdrawn with Lite Options. No single positive comment or review has been written regarding this Binary broker.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

It begs the question, why use such big terms on their homepage? Scammers use information such as high trade volumes to lure unsuspecting binary investors. If investors see that the broker is having a large trading volume, it means that the broker is legit. Always know that scammers can easily put numbers on their website to make them look real. Plus, there’s no way of validating or confirming their trade volume.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Weekend Trading Claims.

Here’s a bummer, Lite Options apparently gives members the possibility to trade over weekends. And this is where we catch these fraudsters. All markets are closed during the weekends, no matter which market niche one uses. It’s a rule of thumb that markets should be closed on Friday’s and opened early Monday morning. How then is Lite Options able to trade during the weekend?

It’s simply a ploy that scammers use to ensure they stay attractive. Not all investors know that the markets are closed during the weekends. Investors may want to sign up during this time as some are free during the weekends. Fraudsters want to cast a wider net to catch as many potential victims as possible. What best we can do is tell you nothing but the truth and urge you not to sign up with a broker who claims to trade during the weekends.

Fake Bonuses with Lite Options.

Lite Options Scam

Lite Options apparently rewards traders with bonuses to initial trading deposits. Bonus amounts will heavily depend on the amount an investor deposit. Bonuses are can reach up to 100% with LiteOptions. Members who make a $250 deposit get a 20% bonus which translates to $300. $1000 deposit earns you 50% bonus totaling your money to 1500. All these sounds good for a broker platform, right?

Always know that bonuses are strictly prohibited when it comes to binary options trading. Regulatory bodies have halted the use of bonuses since they are used against members. How are bonuses a disadvantage to members? Withdrawing becomes a huge problem since brokers ask for their bonuses back. Investors will never withdraw entire sum of money without having to pay back bonuses. Why then issue bonuses in the first place?

Fake Demo Account.

Another disturbing factor we discovered with Lite Options is their demo account. Never have we seen a demo account that has been rigged. LiteOptions is the first of its kind. Demo account is rigged in your favor to make only successful trades. It’s a ploy these scammers have used to make investors believe they can really make profits with Lite Options. It’s a clever way of luring more potential investors into signing up.

After signing up and opening a demo account, we realized that it was making unusual trades. Placing the wrong trades was what we did intentionally to test this platform. Even after placing the wrong trades which normally would make us lose, this demo account made only winning trades. It made us question everything we knew about LiteOptions. None of us believed that this was going to be the case.

Get trusted and tested Crypto trading robots for your crypto trading needs. With proven and reputable Crypto trading robots, you are bound to be successful. Members stand a chance to make it with trustworthy and dependable Crypto trading robots. Get one today and see your chances of making real money improve immensely. Sign up with one today and stand a chance of being a successful Crypto trader.

Fake Copy Trading Tool.

Lite Options Fake

Another fake tool Lite Options is selling is their copy trading tool. According to LiteOptions, they have a copy trading tool where members can copy trades of successful traders. All these would be great if they worked. Later on, we discovered that these so-called copied trades were months old. It means trades are heavily relying on past data which is dangerous. Best thing a trader should do is learn the ropes or use trading robots.

Account Types.

Lite Options offers traders with three different account types. Members can choose from Bronze, Silver, and Gold accounts. Bronze account holders get features such as 24/7 live video support, copy trading tools and 20% bonus. Silver account holders get bonus of 50% and first three risk free trades. Gold account holders get 100% bonus and first three risk trades. Note that all these are gimmicks to lure you into signing up.

Is Lite Options a Scam?

Lite Options is definitely a scam binary options service provider. Not to mention, LiteOptions is also a fake Crypto broker out to get your money. No one has succeeded in making any headway with this platform. In fact, all you can get from the web is people who have lost money with this fake platform. Best thing you should do is stay away from it.

Lite Options Final Verdict.

Lite Options Scam Review

Describing it as a failed broker is an understatement, this is a professional scam outfit that should be prosecuted. We are urging relevant authorities to look into this fake broker platform. From the evidence produced, we have no other option but to blacklist Lite Options.

Stay safe with Binary options by getting relied and reputable binary options signal providers. Investors who sign up with trusted and dependable binary options signal providers trade comfortably and with ease. Be smart and get only the best binary options service provider and start making real profits today

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons