Menü

LiteFinTech-Test: Litefintech.io Damning Scam Crypto Broker enthüllt!

LiteFinTech-Test: Litefintech.io Damning Scam Crypto Broker enthüllt!

Teilen!

LiteFinTech (Litefintech.io) ist das neueste CFD-Brokerage, das die Crypto Currency-Welt erobert. Um mit Lite FinTech zu handeln, müssen Sie 500 US-Dollar einzahlen. Dies geht über die Mindestanforderungen von Standard-Branchenmaklern hinaus. Mit dieser Art von aufgeblähter Einzahlung haben wir uns entschlossen herauszufinden, was das Besondere an LiteFinTech ist. Unsere Ergebnisse werden Sie schockieren.

Lite FinTech Bewertung

LiteFinTech hat seinen Sitz in Vanuatu und verfügt über eine MetaTrader5-Plattform. LiteFinTech bietet Benutzern einen Spread von ca. 50 USD für BTC / USD. Zu Ihrer Verfügung steht Ihnen ein Hebel von 1: 2 sowie eine große Auswahl an Crypto-Paaren zur Auswahl. Aufgrund einiger dieser verlockenden Angebote haben wir uns entschlossen, Lite FinTech zu untersuchen. Lesen Sie diesen ausführlichen Test weiter und finden Sie die wahre Wahrheit über LiteFintech heraus.

Ist LiteFinTech reguliert?

 

Eines der beunruhigendsten Dinge bei LiteFinTech ist die Regulierung. Diese Crypto-Maklerfirma ist nicht von den Behörden reguliert. Dies lässt uns alles in Bezug auf die Gültigkeit von Lite FinTech in Frage stellen. Dies erfuhren wir, als wir uns an die Aufsichtsbehörden wandten, um die Legitimität von LiteFinTech zu bestätigen.

Zuerst haben wir CySEC und die FCA kontaktiert, um zu prüfen, ob sie Lite FinTech registriert haben. Das Feedback war beunruhigend, da keiner von ihnen Lite FinTech registriert hatte. Weitere beunruhigende Neuigkeiten sollten folgen. Laut FCA erhielten sie zahlreiche Beschwerden von Personen, die mit LiteFinTech verloren hatten. Dies sind in der Tat alarmierende Neuigkeiten, da klar ist, dass es sich um Betrüger und Betrüger handelt.

Verwenden Sie zugelassene und regulierte Broker, anstatt sich mit Fake Crypto-Währungsbrokern zu befassen. Getestete und vertrauenswürdige Kryptowährungsbroker stellen sicher, dass Ihr Geld sicher ist und Sie echte Gewinne erzielen. Diese Broker werden von erfahrenen und unerfahrenen Händlern verwendet, um mit der Crypto-Währung angemessene Gewinne zu erzielen.

LiteFinTech unterliegt keiner Regulierungsbehörde, die es zu einem Quacksalber-Maklerhaus macht. Wir haben auch untersucht, was sie als ihre Handelsbedingungen bezeichneten. Zum einen verwendet die zuvor erwähnte Handelsplattform die MetaTrader5-Plattform. Als erfahrene Händler bemerkten wir jedes Mal einige rote Fahnen, wenn wir tiefer in unsere LiteFinTech-Untersuchung eintauchten.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum sollten Sie regulierte und lizenzierte Broker verwenden?

 

Lite FinTech Betrug

Verwenden Sie regulierte Broker, damit Sie sich von Risiken wie dem Verlust Ihrer gesamten Investition auf einmal ausschließen können. Stellen Sie sicher, dass diese Broker von autorisierten Aufsichtsbehörden wie CySEC und FCA reguliert werden. Warum? Diese Makler müssen strenge Regeln und Vorschriften einhalten. Sie werden auch von den Finanzbehörden überwacht, um zwielichtige interne Geschäfte zu verhindern.

Eine der Anforderungen, die lizenzierte und regulierte Händler erfüllen müssen, besteht darin, den Kunden ihre Investition zu versichern. Dies bedeutet, dass die Investition eines Kunden erneut bestätigt wird. Eine weitere Anforderung, der regulierte Broker folgen, ist die Trennung der Kundenkonten. Dies ist eine der wichtigsten Regeln für jede Art von Handel. Warum? Dies trägt dazu bei, die Aussicht zu verringern, dass Kunden ihr gesamtes Geld verlieren.

Last but not least müssen alle legitimen Makler ein Ausgleichssystem haben. Dies bedeutet, dass für den Fall, dass ein Kunde Verluste erleidet, eine Art Deckung besteht. Sie haben Maklerfirmen gesehen, die versucht haben, Kunden zu vlieseln. Ein Ausgleichssystem stellt sicher, dass dies auch dann nicht geschieht, wenn die Maklerfirma bankrott geht.

Kann ich von LiteFinTech betrogen werden?

 

Eine der Fragen, die Sie immer stellen sollten, ist, ob Ihre Maklerfirma Sie betrügt. Mit LiteFinTech sind wir sicher, dass Sie betrogen werden. Ja, LiteFinTech ist ein Betrug und sollte vermieden werden. Schlimmer ist, dass sie einfache und unkomplizierte Techniken verwenden, um Crypto-Investoren zu stehlen. Die gute Nachricht ist, dass wir hier sind, um all ihre Tricks zu enthüllen, damit Sie nicht zum Opfer fallen.

 

Lite FinTech Fake

 

Hier beginnen sie damit, Ihnen Anzeigen mit dem Versprechen zu senden, dass Sie Geld gewinnen. Alles, was sie von Ihnen wollen, ist auf diese Anzeige zu klicken und Geld zu verdienen. Wenn Sie auf die Anzeige klicken, werden Sie zu einer Anmeldeseite für Mitglieder weitergeleitet. Auf der Anmeldeseite müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Zu den erforderlichen persönlichen Daten gehören Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse.

Sobald Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben, setzen Sie sich dem Empfang von Anrufen dieser Betrüger aus. Angenommen, Sie haben ihnen Ihre persönlichen Daten gegeben, werden Sie sofort zu einer anderen Verkaufsseite weitergeleitet. Ihnen werden große Chancen versprochen, innerhalb kurzer Zeit Geld zu verdienen. Wer möchte nicht schnell Geld verdienen? Dies ist eines der verlockenden Angebote, mit denen Betrüger Sie dazu verleiten, sich ihnen anzuschließen.

Was passiert, nachdem ich mich bei LiteFinTech angemeldet habe?

 

Broker rufen Sie an und bitten Sie um eine erste Einzahlung von 500 USD. Wie wir bereits erwähnt haben, ist dies ein verrückter Preis. Der Standardpreis für legitime Broker in jeder Finanzbranche beträgt 250 USD. Vergessen Sie nicht, dass es sich bei diesen 500 USD um eine „Ersteinzahlung“ handelt und Sie später mehr einzahlen müssen.

Warum sollten Sie sich bei einer gefälschten Crypto Company wie LiteFinTech anmelden? Sie können sich bei A REAL CRYPTO COMPANY anmelden und mit Crypto Currencies echte Gewinne erzielen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und holen Sie sich echte Krypto-Broker.

Sobald sie sehen, dass Sie interessiert sind, wird Sie ein Senior Account Manager anrufen. Er wird Sie bitten, eine Einzahlung von ca. 10,000 USD zu tätigen, um echtes Geld zu verdienen. Ein Grund, den sie angeben, ist, dass dies der einzige Weg ist, mit dem Handel mit Crypto Geld zu verdienen.

Wie kann ich mit LiteFinTech abheben?

 

Ein großer Rückschlag bei LitFinTech ist, dass Sie sich niemals zurückziehen können. Ihr Spiel lässt Sie den Überblick über Ihr Geld verlieren. Sie geben Ausreden, dass Sie die Auszahlungsschwelle nicht erreicht haben. Eine der Hauptausreden ist, dass Sie nicht das erforderliche Handelsvolumen erreicht haben, um Auszahlungen vorzunehmen. Dies ist traurig, da sie wissen, dass Händler nur eine begrenzte Zeit haben, um eine Rückbuchung bei ihren Kreditkartenanbietern einzureichen.

Was ist mit den Auszahlungsgebühren?

 

LiteFinTech wird nicht nur mit Ihrem Geld ablehnen, sondern auch Abhebungen unverblümt überladen. Eine Gebühr von 1.5% für eine Auszahlung zahlen zu müssen, ist verrückt. Dies entspricht 25 USD für jede Transaktion. Was lustig ist, ist, dass Benutzer ein Mindestentsorgungslimit von 100 US-Dollar haben. Dies bedeutet, dass Sie niemals einen Betrag über 100 USD abheben werden. Ist das nicht absurd?

Was soll ich tun, wenn ich von LiteFinTech betrogen werde?

 

Als erstes sollten Sie eine Rückbuchung bei Ihrem Kreditkartenunternehmen einreichen. Dies könnte Ihnen helfen, Ihr Geld zurückzugewinnen. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie Folgemaßnahmen durchführen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihr Online-Banking-Passwort ändern. Dies hilft Ihnen, Betrug und Kreditkartendiebstahl zu vermeiden.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächsten beste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Ist LiteFinTech ein Betrug?

 

LiteFinTech ist ein Betrug. Ohne Frage ist dies ein weiterer Betrug, der den Crypto-Währungsmarkt getroffen hat. Das Beste, was Sie tun sollten, ist es um jeden Preis zu vermeiden.

LiteFinTech Endgültiges Urteil

 

Lite FinTech Scam Review

 

Aufgrund der zahlreichen Beschwerden und Beweise haben wir keine andere Wahl, als LiteFinTech auf die schwarze Liste zu setzen. Halten Sie sich davon fern und ignorieren Sie die Werbung für Geldverdiener. Klicken Sie nicht auf einen Link, der Sie auffordert, sich diesem Geldverdienen-Pyramidenschema anzuschließen.

Anstatt Fake Crypto Currency Brokers zu verwenden, können Sie sich auch TRUTED AND APPROVED Broker zulegen. Mit legitimen und regulierten Brokern verlieren Sie niemals Ihr Geld. Sie werden sicher handeln und angemessene Gewinnspannen erzielen. Bleiben Sie sicher, während Sie mit Crypto Currency handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LiteFinTech Review: Litefintech.io Damning Scam Crypto Broker Revealed!

LiteFinTech Review: Litefintech.io Damning Scam Crypto Broker Revealed!

Share This!

LiteFinTech (Litefintech.io) is the latest CFD Brokerage to hit the Crypto Currency world. To trade with Lite FinTech, you are required to deposit a whooping $500. This is above and beyond the minimum requirement of standard industry brokers. With this kind of inflated deposit, we decided to find out what was so special about LiteFinTech. Our Findings will shock you.

Lite FinTech Review

Apparently based in Vanuatu, LiteFinTech comes with a MetaTrader5 Platform. LiteFinTech is offering users a spread of about $50 on BTC/USD. At your disposal, you are offered a leverage of 1:2 plus a wide range of Crypto pairs to choose. Due to some of these tempting offers, we decided to investigate Lite FinTech. Continue reading this detailed review and find out the real truth about LiteFintech.

Is LiteFinTech Regulated?

 

One of the most disturbing things about LiteFinTech is about regulation. This Crypto brokerage firm is not regulated by the authorities. This makes us question everything in regards to validity of Lite FinTech. We learnt this when we contacted the regulation authorities bodies to confirm LiteFinTech’s legitimacy.

First, we contacted CySEC and the FCA to check whether they have registered Lite FinTech. The feedback we received was disturbing as none of them had registered Lite FinTech. More disturbing news was about to follow. According to the FCA, they had started receiving numerous complaints from people who lost with LiteFinTech. This is indeed alarming news since it’s clear we are dealing with Scammers and fraudsters.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Instead of dealing with Fake Crypto currency brokers, use approved and regulated brokers. Tested and trusted crypto currency brokers ensure your money is safe and you earn real profits. These brokers are what experienced and newbie traders use in order to make reasonable profits with Crypto currency.

LiteFinTech is not under any regulatory institution making it a quack brokerage house. We also looked into what they termed as their trading conditions. One, was their trading platform which we earlier mentioned uses MetaTrader5 Platform. Being expert traders, we noticed some red flags each time we got deeper into our LiteFinTech investigation.

Why Should you Use Brokers who are Regulated and Licensed?

 

Lite FinTech Scam

In order for you to exclude yourself from risks such as losing all your investment at once, use regulated brokers. Ensure that these brokers are regulated by authorized regulatory agencies such as CySEC and FCA. Why? These brokers will be required to follow a strict set of rules and regulations. They will also be monitored by the financial authorities to prevent any shady inside dealings.

One of the requirements licensed and regulated traders must meet is assuring clients of their investment. This means a client’s investment is reaffirmed. Another requirement regulated brokers follow is having to segregate client’s accounts. This is one of the most important rule in any type of trading. Why? It helps lower the prospect of clients losing all their funds.

Last but not least is that all legitimate brokers must have a compensatory scheme. It means that in case a client faces losses, their will be some kind of coverage. You have seen brokerage firms attempting to fleece clients. A compensatory scheme ensures this does not happen even if brokerage firm goes bankrupt.

Can I be Scammed by LiteFinTech?

 

One of the questions you should always ask is whether your brokerage firm will scam you. With LiteFinTech, we are sure you will be scammed. Yes, LiteFinTech is a scam and should be avoided. Worse thing is that, they are using simple and straightforward techniques to steal from Crypto investors. Good news is that we are here to reveal all their tricks so that you don’t fall victim.

 

Lite FinTech Fake

 

Here, they start with sending you ads with promises of making you win money. All they want from you is click on this advert and start earning money. When you click on the ad, you will be directed to a member sign up page. On the sign up page, you are required to give your personal information. Personal information required includes your telephone number and email.

Once you give out your phone number, you expose yourself to receiving calls from these scammers. Say you have given them your personal information, you will immediately directed to a different sales page. You will be promised with huge chances of making money within a short period of time. Who doesn’t want to make some quick cash? This is one of the tempting offers scammers use to entice you to join them.

What Happens After I Sign Up With LiteFinTech?

 

Brokers will start calling you and ask you to make an initial deposit of $500. As we earlier mentioned, this is an insane asking price. Standard price for legitimate brokers in any financial industry is $250. Don’t forget that this $500 is an “initial deposit” and you will be required to deposit more later.

Why sign up with a fake Crypto Company such as LiteFinTech? You can sign up with A REAL CRYPTO COMPANY and start making Real profits with Crypto Currencies. Don’t let this opportunity go to waste and get legit crypto brokers.

Once they see you are interested, a senior account manager will call you. S/he will ask you to make a deposit of around $10,000 in order to make real money. A reason they give is that this is the only way to earn with trading Crypto.

How Do I Withdraw with LiteFinTech?

 

A major setback with LitFinTech is that they will never allow you to withdraw. Their play is making you lose track of your money. What they do is give excuses that you have not reached the withdrawal threshold. One of the main excuse is that you have not reached the required trade volume to make withdrawals. This is sad since they know traders have a limited time to file a chargeback with their credit card providers.

What about the Withdrawal Charges?

 

LiteFinTech will not only refuse with your money, they will also bluntly overcharge withdrawals. Having to pay a fee of 1.5% for a withdrawal is insane. This is equivalent to $25 for every transaction. What is funny is that users have a minimum disposal limit of $100. This means you will never withdraw any amount higher than $100. Isn’t this preposterous?

What should I do if Scammed by LiteFinTech?

 

First thing you should do is file a chargeback with your credit card company. This might help you recover your money. In any case, make sure you do follow ups. Also, ensure you change your online Banking password. It will help you avoid being scammed and also credit card theft.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Etbot

Is LiteFinTech a Scam?

 

LiteFinTech is A SCAM. Without question, this is another scam that has hit the Crypto currency market. Best thing you should do is avoid it at all costs.

LiteFinTech Final Verdict

 

Lite FinTech Scam Review

 

Due to the numerous complaints and evidence produced, we have no other option but to blacklist LiteFinTech. Stay away from it and ignore their money making adverts. Don’t click to any link asking you to join this money making pyramid scheme.

Instead of using Fake Crypto Currency Brokers, why not get TRUTED AND APPROVED brokers? With legitimate and regulated brokers, you will never lose your money. You will trade safely and make reasonable profit margins. Stay safe while trading with Crypto Currency.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons