Menü

Litemi Hub Review: Ein weiterer Litecoin-Betrug ist da

Litemi Hub Review: Ein weiterer Litecoin-Betrug ist da

Litemihub.com ist ein Hype-Skript von der Stange, das jedoch das Thema Litecoin enthält. Die hässliche Wahrheit ist, dass diese Jungs nicht vorhaben, irgendjemanden zu bezahlen Geld. Wenn Sie auf ihre dummen Versprechen hereinfallen, werden Sie selbst schuld sein.

Diese Leute verstehen definitiv eines nicht: dass moderne Investoren von Tag zu Tag besser informiert werden. Es wird noch schwieriger, Menschen mit dummen Versprechungen wie „Sie verdienen ein garantiertes Tageseinkommen zwischen 1% und 5%.

Es gibt nichts Schöneres als ein garantiertes Tageseinkommen. Auch keine speziellen Bergbaumaschinen und Algorithmen. Selbst mit diesen Dingen kann den Menschen kein Prozentsatz der täglichen Rendite garantiert werden. Es ist ziemlich irreführend.

Und was ist mit der schlechten Grammatik auf ihrer Website los? Litemi Hub richtet sich an englischsprachige Investoren, doch ihre Website spricht eine ganz andere Geschichte. Es ist schwer, die schlechte Grammatik zu verstehen. Vor allem aber zeigt es, dass der Eigentümer dieser Website dieses Projekt nicht ernst nimmt.

Wie denken Sie, werden sie Sie mit Litecoin entschädigen? Es ist unmöglich.

Um Ihnen zu zeigen, warum Litemi Hub ein Betrug ist, haben wir beschlossen, eine Rezension darüber zu schreiben, da wir sehen, dass es sich um einen beliebten Dienst handelt, was bedeutet, dass die Leute beginnen, ihr Interesse daran zu bekunden.

litemihub Bewertung

Litemi Hub Bewertung

Die Seite ist sehr neu, da sie im September 2017 registriert wurde. Der Eigentümer bleibt anonym, was er sehr bevorzugt, weil er ein illegales Ponzi-Programm betreibt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Auf der Website wurden keine Details angegeben, die darauf hindeuten, ob Litemi Hub integriert ist oder nicht. Das heißt, wir haben keine Firma hinter dem sogenannten Litemi Hub. Es ist nur eine einfache Website, auf der ein Litecoin-Skript ausgeführt wird, während Einzahlungsgelder gesammelt werden.

Es ist ziemlich riskant, weil diese Domain sogar privat auf who.is registriert ist. Sie wollten ihre Identität aus Angst vor Verweis nie preisgeben.

Das ist ein allgemeiner Trend, den wir bei vielen Internetkriminellen gesehen haben. Sie wollen niemals entdeckt werden.

Abgesehen davon hat Litemi Hub keine klare Roadmap. Dies deutet darauf hin, dass Litemi Hub ein Ponzi-Programm ohne langfristige Ziele ist. Das ist ein Beweis dafür, dass sie jederzeit mit dem Geld der Anleger sinken könnten.

Darüber hinaus sehen wir nicht so sehr, wie Investoren diesem „Cloud-Mining-Service“ vertrauen können, dass sie bereit sind, ihr hart verdientes Geld an jemanden zu senden, den sie nicht einmal kennen.

Dieser Fremde ist nicht dumm. Tatsächlich ist er aus gutem Grund ein Fremder - um Ihr Geld zu stehlen. Sie warten nur darauf, dass Sie auf ihre dummen Versprechen hereinfallen. Sobald Sie ihnen die Mindesteinzahlung gesendet haben, können Sie sie nicht mehr herausholen.

Ihre vermeintlichen Gewinne werden niemals ausgezahlt, da sich diese Website nicht an einem Bergbaubetrieb beteiligt. Es besteht keine Notwendigkeit, das Risiko einzugehen, „Gewinne“ an ihre Mitglieder zurückzuzahlen, wenn niemals tatsächliche Gewinne erzielt werden.

Wenn Litemi Hub Litecoin abbauen würde, wie sie behaupten, hätten wir einige Bilder auf ihrer Website, die uns ihre Bergbaugeräte zeigen. Sie hätten über ihre Bergbaubetriebe und ihre Standorte gesprochen (aus Datenschutzgründen jedoch nicht über den genauen Standort). Dies ist jedoch nicht der Fall. Litemi Hub sagt nur, dass Sie, wenn Sie mit ihnen investieren, zwischen 1% und 5% Tagesgewinn erzielen, je nachdem, was Sie investiert haben. Wir wissen bereits, dass dies eine große fette Lüge ist.

Die angeblichen Vorteile einer Investition in Litemi Hub

Litemi Hub teilt seinen Zuschauern mit, dass sie früher spezialisierte ASIC-Geräte betrieben haben, die nicht mehr rentabel waren, weil anspruchsvollere Bergbaubetriebe ins Spiel kamen.

Sie verwenden keine speziellen ASIC-Geräte mehr. Stattdessen vermieten sie Bergbaubetriebe, um Litecoin für ihre Mitglieder zu produzieren.

Litemi Hub behauptet, dass sie fortschrittliche Bergbautechnologie verwenden, die Stabilität erreicht und hohe Renditen garantiert.

So stellen sich Betrügereien vor. Es gibt keine klare Roadmap, wohin das Projekt gehen soll, wie es sich selbst erhalten soll und so weiter.

Wenn Sie sich nur die Website ansehen, werden Sie feststellen, dass Litemi Hub kein Ziel im Fokus hat. Ihr Ziel ist es, Mitgliedereinlagen zu sammeln. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass diese Lagerstätten Hashpower kaufen, um Litecoin abzubauen und Geld zu verdienen.

Das macht es also zu einem illegalen Ponzi-Programm. Der Eigentümer dieser Website kann Ihnen auf keinen Fall nicht verdientes Geld zurückzahlen. In der Tat, so sehr diese Website beliebt ist, sind wir auf niemanden gestoßen, der behauptet, seine Zahlung von dieser Website erhalten zu haben.

Wie sie vorhaben, von dir zu stehlen

Litemi Hub hat verschiedene Pläne, um jedem gerecht zu werden, unabhängig von der Menge, die er hat.

Der Grund, warum diese Seite jedes Budget beherbergt, ist, dass sie so viel wie möglich sammeln wollen. Leute mit 10 Dollar für Investitionen auszusperren, würde ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen Betrug das akzeptieren nur 1 $.

Litemihub Pläne

Wenn Sie also den Cloud-Mining-Service testen möchten, können Sie zwischen 1 und 300 US-Dollar senden. Dies soll Ihnen eine tägliche Rendite garantieren Investition von 1%.

Wenn Sie sicher sind, dass Litemi Hub kein Betrug ist und bis zu 1.2% pro Tag verdienen möchten, können Sie 300 bis 500 US-Dollar senden. Der Inhaber der Website wird es sehr schätzen, weil Sie nur ihre Gewinne mästen. Sie kaufen keinen Bergbau.

Jetzt ist der ultimative Plan für den gierigen, aber wohlhabenden Investor, der keine Bedenken hat, 5,000 US-Dollar für das Versprechen auszugeben, 5% pro Tag zu verdienen.

Dies ist ziemlich unrealistisch, unabhängig davon, wie Sie es betrachten möchten. Es ist nicht nur unmöglich, 5% pro Tag zu erreichen, sondern Litemi Hub hat auch mehrfach bewiesen, dass sie nichts mit dem Abbau von Litecoin zu tun haben. Warum schickst du ihnen dein Geld? Als Spende? Wahrscheinlich. Erwarten Sie jedoch keine Rückkehr von einer Spende.

Ihr Team

Litemi Hub hat anscheinend ein "Team" von Experten, die die Blockchain-Technologie verstehen und in der Lage sind, Litecoin effizient abzubauen.

Beachten Sie, wie Teammitglieder unter einem Namen vorgestellt werden. Es gibt zwei Mitbegründer, Oliver . David. Der Betrug möchte hier keine vollständigen Namen nennen, da er weiß, dass wir eine Due Diligence durchführen werden, um dies herauszufinden.

Diese Leute sind Stock Fotos. Sie haben überhaupt nichts mit Litemi Hub zu tun. Sie haben noch nie Litecoin abgebaut. Sie haben noch nie eine Website mit dem Namen Litemi Hub besessen.

Wenn Sie uns nicht glauben, betrachten Sie es aus dieser Perspektive. Wenn der Eigentümer dieser Website beschlossen hat, die Domain privat zu registrieren, warum sollte er dann plötzlich seine Teammitglieder vorstellen wollen? Überlegen Sie zweimal darüber.

Das erste, was hier zu beachten ist, ist, dass der Eigentümer der Website nicht gerne seine Identität oder seinen Standort preisgibt. Zweitens würden sie, selbst wenn sie als Team arbeiten würden, auch keine Details dieses Teams preisgeben wollen. In einfachen Worten, wir haben es mit einem Ponzi-Schema zu tun.

Unser bester Rat für Sie

Litemi Hub ist ein Betrug, keine Frage. Jeder, der sein Geld für dieses Projekt spendet, wird alles verlieren. Der Beweis ist an die Wand geschrieben.

Hier ist das Beste. Sie können Cryptos immer noch gewinnbringend abbauen, wenn Sie legitime Unternehmen einsetzen, um dieses Ziel zu erreichen. Folgen Sie diesem Link.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Litemi Hub Review: Another Litecoin Scam Is Here

Litemi Hub Review: Another Litecoin Scam Is Here

Share This!

Litemihub.com is an off-the-peg hype script but with the theme of Litecoin in it. The ugly truth is that these guys don’t intend to pay anyone any money. If you fall for their silly promises, you will have yourself to blame.

These folks definitely don’t understand one thing: that modern investors are becoming more informed by the day. It is becoming even more difficult to trick people with silly promises such as ”you’ll earn guaranteed daily income of between 1% to 5%.

There is nothing like guaranteed daily income. No special mining equipment and algorithms either. Even with these things, people still can’t be guaranteed any percentage of daily returns. It’s quite misleading.

And what’s up with the poor grammar on their website? Litemi Hub targets English-speaking investors yet their website speaks a totally different story. It is hard to understand the poor grammar. But most importantly, it shows that the owner of this site is not serious with this project.

So how do you think they’ll compensate you with Litecoin? It’s impossible.

Just to make you see why Litemi Hub is a scam, we decided to write a review about it because we see that it’s a popular service, meaning that people are beginning to express their interest towards it.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

litemihub review

Litemi Hub Review

The site is very new as it was registered in September 2017. The owner remains anonymous, something which they prefer very much because they are running an illegal ponzi scheme.

No details were provided on the website to suggest whether or not Litemi Hub is incorporated. That means we don’t have any company behind the so-called Litemi Hub. It is just a simple website operating a Litecoin script while collecting depositor money.

It’s quite risky because this domain is even registered privately on who.is. They never wished to disclose their identity for fear of reprimand.

That’s a common trend that we have seen with many internet criminals. They never want to be discovered.

Apart from this, Litemi Hub does not have any clear road map. This suggests that Litemi Hub is a ponzi scheme with no long term goals in mind. That’s evidence that they could sink anytime with investors’ money.

Moreover, we do not see how investors can trust this ”cloud mining service” so much that they are willing to send their hard-earned money to someone they do not even know.

That stranger isn’t foolish. In fact, he is a stranger for a good reason — to steal your money. They are only waiting for you to fall for their silly promises. Once you send them the minimum deposit, you won’t be able to get it out again.

Your supposed profits will never be paid out because this website does not involve itself in any mining operation. There is no need to risk paying back ”profits” to their members when actual profits are never generated.

If Litemi Hub was mining Litecoin as they claim, we would have some pictures on their site showing us their mining rigs. They would have talked about their mining farms and their locations (not the exact location though due to privacy reasons). But this isn’t the case. Litemi Hub just says that when you invest with them, they will make you anywhere between 1% to 5% daily profits depending with what you have invested. We already know that this is a big fat lie.

The supposed benefits of investing with Litemi Hub

Litemi Hub tells its audience that they used to run specialized ASIC-devices which ceased to be profitable because more sophisticated mining farms came into the picture.

They no longer use specialized ASIC-devices. Instead, they rent mining farms to produce Litecoin for their members.

Litemi Hub claims that they use advanced mining technology which achieves stability and guaranteed high returns.

That is how scams introduce themselves. There is no clear roadmap as to where the project is supposed to go, how it’s supposed to sustain itself and so on.

By just looking at the website, you will see that Litemi Hub does not have any goal in focus. Their goal is to collect member deposits. But there is no evidence that these deposits will buy hashpower for mining Litecoin and making money.

So this makes it an illegal ponzi scheme. There is no way the owner of this site will pay you back money that has not been made. In fact, in as much as this site is popular, we have not come across anyone claiming that they got their payment from this site.

How they plan to steal from you

Litemi Hub has various plans to suite everybody regardless of the amount they have.

The reason why this site is accommodating any budget is because they want to collect as much as possible. Locking out people with $10 to invest would give them an unfair advantage over other scams that are accepting as little as $1.

litemihub plans

So if you want to test their cloud mining service, you can send anywhere between $1-$300. This is supposed to guarantee you a daily return on investment of 1%.

If you’re feeling confident that Litemi Hub is not a scam and want to earn up to 1.2% a day, you can send $300-$500. The website owner will appreciate it very much because you’re only fattening their profits. They are not purchasing any mining power.

Now, the ultimate plan is for the greedy but wealthy investor who has no qualms forking out $5,000 on the promise that he will earn 5% per day.

This is quite unrealistic regardless of how you want to look at it. Not only is 5% a day impossible to achieve, but Litemi Hub has also proved several times that they have nothing to do with mining Litecoin. So why are you sending your money to them? As a donation? Probably. But don’t expect a return from a donation.

Their team

Litemi Hub apparently has a ”team” of experts who understand blockchain technology and are able to mine Litecoin efficiently.

Notice how team members are introduced by one name. There are two co-founders, Oliver and David. The scam does not want to give full names here because they know we will conduct due diligence to find out.

These people are stock photos. They have nothing to do with Litemi Hub at all. They have never mined any Litecoin. They have never owned any website with the name Litemi Hub.

If you don’t believe us, look at it from this perspective. If the owner of this site has decided to register the domain privately, why would they want to introduce their team members all of a sudden? Think twice about it.

The first thing here is that the owner of the site isn’t comfortable disclosing their identity or location for that matter. Secondly, even if they were working as a team, they wouldn’t wish to disclose details of this team either. In simple terms, we are dealing with a Ponzi scheme.

Our best advice for you

Litemi Hub is a scam, no question about it. Anyone donating his money to this project will lose it all. The evidence is written on the wall.

Now, here’s the best thing. You can still mine Cryptos profitably when you use legitimate companies to achieve that goal. Follow this link.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons