Menu

LKMInvest Bewertung: Lkminvest.com Dubious Forex Scam

LKMInvest Bewertung: Lkminvest.com Dubious Forex Scam

Teilen!

LKMInvest (Lkminvest.com) ist ein CFD- und Forex-Broker-Betrug, der die lukrative Forex-Welt trifft. LKM Invest behauptet, führend bei Forex-Dienstleistungen zu sein, und deshalb sollten sich Anleger anmelden. LKMINVEST macht einfach Lärm darüber, wie gut sie sind, um ahnungslose Forex-Investoren anzuziehen. Es wurde geprüft, ob diese Behauptungen zutreffen. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht und finden Sie die Wahrheit heraus.

LKMInvest Review

LKMInvest Review:

Betrüger wissen, dass wir alle gerne Geld verdienen. Sie nutzen dieses Bedürfnis, indem sie behaupten, eine Lösung anzubieten. Meistens beinhaltet ihre Lösung hohe und schnelle Erträge, um so viele Menschen wie möglich anzuziehen. Leute, lasst euch nicht auf ihre billigen Theater hereinfallen, es gibt mehr als man auf den ersten Blick sieht. Hier. Wir werden all die schmutzigen Tricks enthüllen, mit denen diese Betrüger ihre Taschen aneinander reihen.

Ansprüche und Versprechen sind, was Betrüger verwenden, um Opfer anzuziehen. Sie sorgen auch dafür, dass sie eine attraktive Website haben, um die Menschen anzulocken. Das hat auch LKMInvest mit ihrer Website getan. Sie zeigen eine Gruppe von Leuten mit einem Laptop mit Diagrammen. Was sie mit diesem Image machen wollen, ist, dass die Plattform echt erscheint. Leute, das ist einer der vielen unvorhergesehenen Tricks, die wir Ihnen zeigen werden.

Melden Sie sich jederzeit bei Forex an Makler, die über das erforderliche Fachwissen und die erforderliche Professionalität verfügen. Melden Sie sich bei einem von der Industrie empfohlenen Forex-Handelsroboter an, der überprüft wurde. Gehen Sie für Forex-Broker, die zuverlässig und leicht zu erkennen sind. Ein bewährter Weg, um realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist es, einen geeigneten Forex-Broker zu finden. Lassen Sie sich von dieser einmaligen Gelegenheit nicht entgehen. Holen Sie sich noch heute einen transparenten Broker.

Wem gehört LKMInvest?

Laut dem Disclaimer gehört LKMInvest offenbar zu den LKM-Gruppen. Was wir gesammelt haben ist, dass sie behaupten, in London, UK, zu sein. Das Problem dabei ist, dass dies eine reine Aussage ist. Sie haben keine gültigen Nachweise, die uns zeigen, wer die wirklichen Besitzer dieser Plattform sind. Und dies ist eines unserer Hauptanliegen, weil es mit der Anonymität getrübt ist. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter als Makler.

Ein seriöser Broker würde leicht die Namen der Personen nennen, die hinter der Brokerfirma stehen. Dies würde die Validierung erleichtern, da wir ihre Aktivitäten in den sozialen Medien leicht überprüfen könnten. Wer ist der CEO oder CFO der LKM-Gruppen? Wenn sie dies nicht offenlegen, handelt es sich um ein bestehendes Unternehmen. Mit anderen Worten, die LKM Group ist nur eine Front, um LKMInvest legitim und real erscheinen zu lassen.

Ist LKMInvest lizenziert oder reguliert?

LKMInvest Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

LKMInvest in Nirgendwo auf der Welt. Wenn sie registriert wurden, hätte die FCA ihnen eine Registrierungsnummer erteilt. Leute, wir haben es mit einem Makler zu tun, der einfach mit unseren Gedanken spielt. Dieser Broker verfügt über keine Anmeldeinformationen oder Dokumentationen, um nachzuweisen, dass sie reguliert sind. Dies bedeutet, dass es sich um einen nicht autorisierten Forex-Broker handelt, der Betrug ist.

Ein echter Broker hätte seine Registrierungsdokumente für alle sichtbar veröffentlicht. Dieser Broker hat einfach keine Befugnis, Forex-Geschäfte zu tätigen. Sie sind nicht befugt, Forex-Geschäfte für Dritte zu tätigen. Wer sich bei LKM Invest anmeldet, begeht eine Straftat. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, sich von nicht lizenzierten und nicht regulierten Forex-Brokern fernzuhalten. Sie werden mehr schaden als nützen.

Kontoarten

LKMInvest bietet Benutzern fünf verschiedene Kontoarten zur Auswahl. Diese Konten umfassen die Konten Business, First Class, Premium Class, Economy Class und Swap Free. Das Problem bei all diesen Konten ist, dass sie die erforderliche Mindesteinlage nicht angeben. Mit einem Premium Class-Konto erhalten Sie einen Account Manager. Dies entspricht der Premium-Klassenseite. Die Spreads unterscheiden sich je nach verwendeten Instrumenten.

Dieser Broker hat es offensichtlich nicht alles durchdacht. Sie bieten Konten ohne nennenswerte Unterschiede. Die Mindesteinlage für jedes Konto wird nicht erwähnt. Das, worüber sie reden, ist eine totale Lüge. Und das ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt, die sich für Broker halten. Eine Plattform, die die Handelsanforderungen nicht vollständig offenlegt, ist ein Betrug, der geschlossen werden sollte.

Alternativen zu Forex-Brokern können leicht mit Forex-Handelsrobotern gefunden werden. Verantwortlich und transparent Forex Trading Roboter ist alles, was Sie brauchen, um mit dem Handel zu beginnen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und ehrlichen Forex-Handelsrobotern an, die jederzeit echt sind. Sicherer Forex-Handel mit zuverlässigen Forex-Handelsrobotern. Gehen Sie immer für Accountable und Authentic Forex Trading Roboter die ganze Zeit.

Gefälschte Plattform.

Laut ihrer Homepage glauben sie, dass sie die beste Handelsplattform haben. Dieser Broker verwendet die Handelsplattform MT4. Um ihre Plattform zu testen, haben wir uns entschieden, die Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Es kam zu Problemen, als der Download bei 56% zum Stillstand kam, was für die Anleger eine schlechte Nachricht ist. Dies bedeutet, dass Händler diese Plattform nicht nutzen können. Es ist nicht kompatibel mit mobilen Geräten und Tablets.

Das heißt, wir haben es mit einer instabilen Plattform zu tun. Instabile Plattformen sind für jeden Investor eine schlechte Nachricht. Sie neigen dazu, Benutzer für Cyber-Angriffe anfällig zu machen. Dies bedeutet, dass diese Plattform leicht gehackt werden kann. Hacker können problemlos auf ihre Plattform zugreifen und persönliche Daten sowie Kreditkarteninformationen stehlen. Dies wäre nicht das erste Mal, dass dies mit einer instabilen Plattform passiert, am besten aufgepasst.

Sind Fonds mit LKMInvest sicher?

LKMInvest Fake Review

Mit einem nicht lizenzierten und nicht regulierten Broker sind Gelder auf keinen Fall sicher. Was wir gesammelt haben, ist, dass dieser Broker einfach darauf aus ist, Gelder von Benutzern zu sammeln. Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können? Dies ist nicht das einzige Problem mit der Sicherheit von Geldern. Diese Seite ist nicht SSL-verschlüsselt und macht sie leicht zugänglich und ein Nährboden für Hacker.

LKMInvest trennt Konten nicht, was bedeutet, dass sie Mittel auf einem Konto zusammenfassen. Im Falle einer Insolvenz wird die LKMInvest-Maklerfirma geschlossen und Sie erhalten Ihr Geld niemals zurück. Dieser Broker nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz werden die Mitglieder nicht entschädigt.

Keine Live-Chat-Unterstützung?

Ein großes Problem bei diesem Broker ist, dass er keinen Live-Chat-Support bietet. Dies bedeutet, dass Benutzer einen Bot zum Chatten erhalten. Dies ist unprofessionell, da zu erwarten ist, dass ein Broker jederzeit verfügbar ist. Das Problem mit einem Bot ist, dass er nicht alle Ihre Fragen wie erwartet vollständig beantwortet. Beachten Sie, dass dieser Broker wichtige Anfragen niemals rechtzeitig beantwortet, da der Bot unbrauchbar ist.

Was wir getan haben, um diesen Bot zu testen, waren ein paar Fragen. Wir fragten nach dem Mindesteinzahlungsbetrag, um mit dem Handel zu beginnen. Die Antwort, die wir bekamen, war ziemlich verdächtig. Alles, was der Bot von uns wollte, waren unsere Kontaktdaten. LKMInvest wollte unsere Telefonnummer, damit sie uns später anrufen können. Das Problem dabei ist, dass sie nicht angegeben haben, wann. Es ist klar, dass wir es mit einer Betrugsgruppe zu tun haben, die personenbezogene Daten sammelt.

Ist LKMInvest ein Betrug?

LKMInvest ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Forex-Investoren zu stürzen. Dieser Broker wird anscheinend alles tun oder sagen, um Ihre Kontakte zu bekommen und Sie anzurufen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anrufe und E-Mails ignorieren. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

LKMInvest Final Urteil.

LKMInvest Scam Review

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Betrugs-Forex-Broker handelt, der Geld stehlen will. Die einzige Möglichkeit, die wir haben, ist, LKM INVEST auf unsere schwarze Liste zu setzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten vor LKMInvest warnen.

Gehen Sie immer für Getestete und vertrauenswürdige Forex-Broker die von der Handelsgemeinschaft anerkannt werden. Dies ist ein sicherer Weg, um realistische Gewinnspannen beim Forex-Handel zu erzielen. Melden Sie sich bei Industry Recommended Forex Brokern an und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert. Dies ist sicherlich ein Weg, um mehr Geld mit dem Devisenhandel zu verdienen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten auf “LKMInvest Review: Lkminvest.com Dubious Forex Scam”

  1. Merbahabalar; LKM adını kullananlar çok açık belli isimlerinin baş harflerini paylaşıyorum
    ep —– yp —– ep
    bu kişilerden birisi 18 yıllık sertifika sahibi
    yp telefon numarası: 0506 x ** xx 80 detayını paylaşırım ama bu kişiler beni iyi tanır ulaşsınlar bana yoksa tüm herşeyi paylaşacağım ses kayıtlar buna dahil

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LKMInvest Review: Lkminvest.com Dubious Forex Scam

LKMInvest Review: Lkminvest.com Dubious Forex Scam

Share This!

LKMInvest (Lkminvest.com) is a CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative Forex world. LKM Invest is claiming to be the leader in Forex services and that’s why investors should sign up. LKMINVEST is simply making noise about how good they are to attract unsuspecting Forex investors. An investigation was underway to determine whether these claims were true. Read this detailed and honest review and find out the truth.

LKMInvest Review

LKMInvest Review:

Scammers know for a fact that we all love to make money. They take advantage of this need by claiming to offer a solution. Most of the time, their solution includes high and quick returns to attract as many people as they can. Folks, don’t fall for their cheap theatrics, there’s more than meets the eye. Here. We will reveal all the dirty tricks these scammers are using to line up their pockets.

Claims and promises are what scammers use to attract victims. They also ensure that they have an attractive website to lure people in. LKMInvest has done the same with their website. They show a group of folks with a laptop with charts on it. What they intend to do with this image is make the platform appear legit. Folks, this is one of the many unforeseen tricks that we will reveal to you.

At all times, sign up with Forex brokers who have the expertise and professionalism required. Sign up with industry recommended Forex trading robots that have been Vetted. Go for Forex brokers that are Reliable and easily Recognized. A proven way of making realistic profit margins is getting a convenient Forex broker. Don’t let this one in a lifetime opportunity pass you, get a transparent broker today.

Who Owns LKMInvest?

According to the disclaimer, LKMInvest is apparently owned by LKM Groups. What we gathered is that they claim to be situated in London, UK. Problem with this is that this is purely a statement. They have no valid credentials that show us who the real owners of this platform are. And this is a major concern of ours because its clouded with anonymity. Anonymity is a dangerous character to have as a broker.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

A legit broker would easily give out names of the people who are behind the brokerage firm. This would make validation easier as we could easily look at their social media activities. Who is the CEO or CFO of LKM Groups? Fact that they fail to disclose this means we are dealing with an existent entity. In other words, LKM Group is just a front to make LKMInvest appear legit and real.

Is LKMInvest Licensed or Regulated?

LKMInvest Scam

LKMInvest in not licensed anywhere on the face of the planet. If they have been registered, the FCA would have issued them with a registration number. Folks, we are dealing with a broker who is simply toying with our minds. This broker has no Credentials or documentations to prove that they are regulated. What this means is that we are dealing with an unauthorized Forex broker who’s a fraud.

A real broker would have easily posted their registration documents for all to see. This broker simply has no authority to transact any Forex business. They are unauthorized to transact any Forex business on behalf of third-parties. Anyone who signs up with LKM Invest is committing an offense. Best thing to do is to stay clear from unlicensed and unregulated Forex brokers. They will cause more harm than good.

Account Types.

LKMInvest offers users five different account types to choose from. These accounts include Business, First Class, Premium Class, Economy Class, and Swap Free account. Problem with all these accounts is that they fail to disclose the required minimum deposit. With a Premium Class account, you get an account manager. This is according to the Premium class page. Spreads differ in accordance with instruments used.

This broker clearly didn’t think it all through. They offer accounts with no notable differences. There’s no mention as to the minimum required deposit with each account. This makes what they are talking about a total lie. And that’s clear proof that we are dealing with scammers who think they are brokers. A platform that does not fully disclose trading requirements is a scam that should be shut down.

Alternatives to Forex brokers can easily be found with Forex trading Robots. Accountable and Transparent Forex trading robots is all what you need to start trading. Sign up with Dependable and Honest Forex trading robots that are genuine at all times. Stay safe trading Forex with Reliable Forex trading robots. Always go for Accountable and Authentic Forex trading robots all the time.

Fake Platform.

According to their homepage, they believe that they have the best trading platform. This broker uses MT4 trading platform. In order to test their platform, we decided to download the platform on various devices. Problems started to occur when download stalled at 56% which is bad news for investors. This means that traders on the go cannot use this platform. It fails to be compatible with mobile and tablet devices.

What this means is that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are bad news for any investor. They tend to leave users vulnerable to cyber-attacks. What this means is that this platform is easily hacked. Hackers can easily gain access to their platform and steal personal data as well as credit card information. This wouldn’t be the first time that this has happened with an unstable platform, best beware.

Are Funds Safe with LKMInvest?

LKMInvest Fake Review

There’s no way funds are safe with an unlicensed and unregulated broker. What we’ve gathered is that this broker is simply out to collect funds from users. Did you know that members could be depositing money straight to owner’s personal bank account? This is not the only problem with safety of funds. This site is not SSL encrypted and makes it easily penetrable and a breeding ground for hackers.

LKMInvest does not segregate accounts which means they are pooling funds in one account. In case of bankruptcy, LKMInvest brokerage firm will shut down and you will never get your funds back. This broker does not participate in a compensatory scheme. In case of bankruptcy or insolvency, members won’t be compensated.

No Live Chat Support?

One major problem we faced with this broker is that they offer no live chat support. What this means is that users get a bot to chat with. This is unprofessional as one would expect a broker to be always available at all times. Problem with a bot is that they don’t fully answer all your questions as expected. Note that this broker will never answer important queries on time as the bot is useless.

What we did to test this bot was ask a few questions. We asked what was the minimum required deposit to start trading. Answer we got was quite suspicious. All the bot wanted from us was our contact details. LKMInvest wanted our phone number so that they can call us later. Problem with this is that they didn’t specify when. It’s clear we are dealing with a fraud group that’s collecting personal data.

Is LKMInvest a Scam?

LKMInvest is a scam that’s waiting to pounce on unsuspecting Forex investors. This broker will apparently do or say anything to get your contacts and call you. Make sure you ignore all their calls and emails. Mark their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team.

LKMInvest Final Verdict.

LKMInvest Scam Review

Evidence clearly shows that we are dealing with a Scam Forex broker who is out to steal money. Only option we have is to add LKM INVEST on our scam blacklist. Make sure to warn your friends and relatives concerning LKMInvest.

Always go for Tested and Trusted Forex Brokers that are Recognized by the trading community. This is a sure way of making realistic profit margins with Forex trading. Sign up with Industry Recommended Forex brokers and start to see your fortunes change. This is surely a way to make more money with Forex trading.

We wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “LKMInvest Review: Lkminvest.com Dubious Forex Scam”

  1. As dorii dacă se poate informații despre integrammg ;sant client și nu pot sa recuperez nimic , m-a puteți ajuta ? Cui sa m-a adresez? Unde sa sun ? Ce trebuie sa fac?

  2. Merbahabalar;LKM adını kullananlar çok açık belli isimlerinin baş harflerini paylaşıyorum
    e.p—–y.p—–e.p
    bu kişilerden birisi 18 yıllık sertifika sahibi
    y.p telefon numarası:0506 x** xx 80 detayını paylaşırım ama bu kişiler beni iyi tanır ulaşsınlar bana yoksa tüm herşeyi paylaşacağım ses kayıtlar buna dahil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons