Menü

Lokale Bitcoins Review: Scam oder ein anständiger Austausch?

Nebeus-Kredite

Lokale Bitcoins Review: Scam oder ein anständiger Austausch?

lokal Bitcoins bei Localbitcoins.com ist ein Kryptowährung Austausch das gibt es schon seit einiger Zeit. Wenn Sie Bitcoin im traditionellen Sinne von Kaufen und Verkaufen handeln wollen, dann ist dies der Fall wahrscheinlich der beste Ort, um loszulegen. 

Die Operationen auf dieser Seite sind denen von Craiglist ähnlich, da Leute aus allen Bereichen lokale Bitcoins benutzen, um ihre lokalen zu tauschen Coins in Bitcoin.

Um LocalBitcoins zu verwenden, muss man eine Anzeige veröffentlichen, in der sie ihre Rate und bevorzugte Methode zum Kaufen oder Verkaufen von Bitcoins angeben. Benutzer machen einen Gewinn abhängig von ihren Preisen.

Wenn Sie etwas Bitcoin kaufen möchten, müssen Sie nur ihren Bedingungen zustimmen und ihre Bitcoins in bar kaufen. Wenn Sie diese nicht erfüllen möchten, können Sie direkt im Online-Banking einkaufen.

Der Grund, warum wir diese Überprüfung zu lokalen Bitcoins veröffentlicht haben, besteht darin, Sie darüber zu informieren, wie die Website funktioniert und ob es sich um einen guten Austausch handelt.

Lokale Bitcoins-Überprüfung

Einer der Gründe, warum einige Benutzer LocalBitcoins gegenüber anderen Plattformen bevorzugen, ist, dass sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden unterstützen.

lokale Bitcoins-Überprüfung lokale Bitcoins-Überprüfung

Als wir das letzte Mal überprüft haben, haben wir herausgefunden, dass Local Bitcoins PayPal, Überweisung, WebMoney, Western Union, Bargeld per Post oder persönlich akzeptiert.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da die meisten Personen persönlich bezahlen, wenn sie LocalBitcoins verwenden, müssen sie nicht an eine Kreditkarte denken. PayPal bietet diese Option jedoch weiterhin an, da Sie Ihr Konto mit Kreditkarte aufladen, wenn Ihr PayPal-Konto kein Guthaben aufweist.

Es ist auch erwähnenswert, dass die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode die Höhe der Gebühren bestimmt, die lokale Bitcoins erheben.

Wenn Sie ein Käufer sind, der mit PayPal auf lokalen Bitcoins zahlen möchte, sollten Sie daran denken, dass dies sehr riskant sein kann.

Im Allgemeinen ist Bitcoin eine Geldform, deren Transaktionen nicht nachvollziehbar sind. Aus diesem Grund versichern viele Kreditkartenherausgeber, einschließlich PayPal, keine Börsen, die Bitcoins durch Kreditkartenkäufe anbieten.

Um Bitcoins beim Kauf zum besten Preis zu bekommen, haben sich die Leute immer für schwer umkehrbare Bezahlmethoden entschieden. Dazu gehören Überweisungen und Bareinzahlungen.

Wie hoch sind die Transaktionsgebühren bei Local Bitcoins?

Lokale Bitcoins können kostenlos verwendet werden, wenn Sie Bitcoins kaufen möchten. Für Verkäufer wird jedoch eine Gebühr von 1% erhoben. Sie müssen sich jedoch auch daran erinnern, dass für diese Transaktion Standard-Netzwerkgebühren anfallen, sobald Sie die Bitcoins in Ihrem Konto erhalten haben und diese an Ihre persönliche Bitcoins-Brieftasche senden möchten.

Im Allgemeinen hängt der Betrag, den Sie für den Erhalt des Bitcoin zahlen, vom Wechselkurs des Verkäufers ab. Verkäufer erheben keine Gebühr. Stattdessen profitieren sie von den unterschiedlichen Wechselkursen.

Sind lokale Bitcoins sicher?

Bestimmt. Die Website hat eine Reihe von Sicherheitsfunktionen implementiert, die es zu einem sicheren Ort machen sollten, um die lokale Währung für Bitcoins und umgekehrt zu verwenden.

a) Reputationssystem

Jeder Trader auf dieser Plattform hat einen Reputationsrang und eine Handelshistorie, in der Sie ihre vergangenen Trades überprüfen und feststellen können, ob sie legitim sind oder nicht. Je höher ihr Rufrang ist, desto vertrauenswürdiger sind sie in diesem Geschäft. Wir würden nicht zögern, Bitcoins von einer solchen Person zu kaufen, da ihre Glaubwürdigkeit bereits bewiesen wurde.

(b) Treuhandservice

Immer wenn Sie Geld mit der Absicht senden, es auf lokalen Bitcoins zu handeln, wird das System es auf Escrow halten. Die Mittel können nur freigegeben werden, wenn der Verkäufer bestätigt hat, dass der Handel abgeschlossen ist.

(c) 2-Faktor-Authentifizierung

Dies wird kurz 2FA genannt. Es ist im Grunde eine Funktion, die es dem Benutzer ermöglicht, eine spezielle PIN-Nummer einzugeben, die nach dem ersten Anmeldevorgang an sein mobiles Gerät gesendet wird. Dies ist nützlich, weil die Leute niemals Ihr Konto und immer noch Ihre Bitcoins hacken werden. Beachten Sie jedoch, dass Local Bitcoins diese Funktion standardmäßig nicht aktiviert hat. Sie müssen es selbst aktivieren.

(d) Unterstützung und Konfliktmanagement

Wir mögen ihre Unterstützung, die immer im Stand-by ist, nur für den Fall, dass Streitigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer entstehen. Sie werden immer helfen, wenn diese Fälle auftreten.

Im Allgemeinen machen diese Sicherheitsfunktionen lokale Bitcoins zu einem sicheren Ort, von dem aus Transaktionen durchgeführt werden können.

Feedback der Community

Wir lieben es, große Bitcoin-Boards wie Reddit und BitcoinTalk zu finden. Wenn Sie Zeit auf einen der Themen hier verbringen, werden Sie sehen, dass die Leute verschiedene Meinungen über diesen Bitcoin-Austausch haben.

Im Allgemeinen sagen viele Leute, dass diese Plattform gut ist, um darauf zu handeln. Das einzige Problem muss sich auf die Leute beschränken, mit denen Sie während der Transaktionen zu tun haben.

Aus diesem Grund muss der Käufer immer Vorsicht walten lassen, indem er einige allgemeine Regeln befolgt.

Wie man Bitcoins bei lokalen Bitcoins erhält, ohne betrogen zu werden

Sie können einen Verkäufer nicht anhand seines Wechselkurses auswählen. Wenn ihr Wechselkurs zu gut ist, um wahr zu sein, haben Sie alle Gründe auf der Welt, um sie zu bezweifeln.

Auf der anderen Seite müssen Sie sich daran erinnern, dass seriöse Verkäufer einen höheren Wechselkurs haben, so dass sogar 5% oder mehr anfallen können, um mit ihnen Geschäfte zu machen.

Wir glauben, dass Sie den Verkäufer aufgrund seines Standorts und seiner Zahlungsmethode bereits festgelegt haben.

Was Sie beachten sollten, ist, dass es besser ist, mehr zu bezahlen und mit einem legitimen Benutzer zu handeln, als weniger zu zahlen und das Risiko einzugehen, betrogen zu werden.

Natürlich müssen Sie auch ihren Ruf überprüfen, nur um zu sehen, wie es ihm in der Vergangenheit ging. Diese Information sollte leicht verfügbar sein.

Die andere Vorsichtsmaßnahme, die Sie ergreifen sollten, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie keine Anzeige posten, die Benutzer darüber informiert, dass Sie Bitcoins kaufen möchten. Wenn Sie dies tun, wird es nur viele Betrüger anziehen.

Am besten suchen Sie nach denjenigen, die aktiv BTC verkaufen, da sie wahrscheinlich vertrauenswürdiger sind als diejenigen, die Sie anziehen werden, wenn Sie eine solche Anzeige posten.

Der nächste Schritt besteht darin, zu ihren Profilen zu gehen und zu sehen, ob sie in ihrem Leben über 100 BTC gehandelt haben und ob sie mindestens 100-Geschäfte über die Plattform abgewickelt haben.

Ihr Konto muss mindestens ein Jahr alt sein. Ihr Feedback-Score muss anständig sein. Das kann rund um die 98% -Marke sein.

Die andere Sache zu überprüfen ist, ob ihre Kontakt- und Firmendetails durch lokale Bitcoins verifiziert worden sind. Last but not least, müssen Sie sehen, ob sie von mindestens 10 Leuten in der Vergangenheit vertraut wurden.

Wenn die oben genannten Bedingungen etwas schwierig zu finden sind, ist es am besten, die nächstgelegene Person zu finden, die 90% der oben genannten Bedingungen erfüllt. Wir meinen, Sie müssen nur das nächstbeste finden, auch wenn Sie niemanden finden, der diesen Anforderungen entspricht.

Das Letzte, was Sie tun müssen, ist wahrscheinlich eine Suche nach ihrem Namen im lokalen Bitcoins-Forum durchzuführen. Wenn sich die Leute hier über sie beschwert haben, ist das ein schlechtes Zeichen. Wenn Sie nichts finden, können Sie loslegen.

Unser bester Rat für Sie

Jetzt, wo Sie völlig davon entfernt sind, was die lokale Bitcoins-Plattform ist und wie Sie sich davon abhalten können, von Betrügereien erwischt zu werden, einfach geh dort hin und melde dich an. Sie können auch Bitcoins als alternative Möglichkeit, Bitcoins zu erhalten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Local Bitcoins Review: Scam or a Decent Exchange?

Local Bitcoins Review: Scam or a Decent Exchange?

Share This!

Local Bitcoins at Localbitcoins.com is a Cryptocurrency exchange that has been around for quite some time now. If you want to trade Bitcoin in the traditional sense of buying holding and selling, then this is probably the best place to get started. 

The operations of this site are similar to those of Craiglist because people from all walks use Local Bitcoins for purposes of exchanging their local currencies into Bitcoin.

To use LocalBitcoins, one has to post an ad where they state their rate and preferred method of buying or selling Bitcoins. Users make a profit depending on their rates.

When you want to buy some Bitcoin, all you have to do is agree to their terms and buy their Bitcoins in cash. If you do not wish to meet them, you can just buy directly with online banking.

The reason why we have published this Local Bitcoins review is to inform you on how the site works and whether or not it’s a good exchange to use.

Local Bitcoins Review

One of the reasons why some individuals prefer LocalBitcoins over other exchanges is that they support a variety of payment methods.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

local bitcoins review local bitcoins review

The last time we checked, we found out that Local Bitcoins is accepting PayPal, Wire Transfer, WebMoney, Western Union, Cash by mail or cash in person.

Since most individuals are paying in person when they use LocalBitcoins, they is no need to think of a credit card. However, PayPal still has this option since you’ll be funding your account with credit card if you don’t have a balance in your PayPal account.

It’s also worth noting that the payment method which you will chose determines the amount of fees that Local Bitcoins charges.

If you are a buyer seeking to pay with PayPal on Local Bitcoins, you should keep in mind that this can be very risky.

Generally, Bitcoin is a form of money whose transactions are not traceable. For that reason, many credit card issuers, PayPal included do not insure exchanges which are offering Bitcoins through credit card purchases.

To get Bitcoins at the best price when buying, people have always opted to use payment methods that are hard to reverse. These include wire transfers and cash deposits.

What are the transaction fees at Local Bitcoins?

Local Bitcoins is free to use if you’re looking to buy Bitcoins. However, sellers incur a fee of 1%. However, you also have to remember that once you have obtained the Bitcoins in your account and would like to send them to your personal Bitcoins wallet, you will incur standard network fees for that transaction.

Generally, the amount which you will pay to obtain the Bitcoin is a function of the sellers exchange rate. Sellers don’t charge any fee. Instead, they profit from the difference in exchange rates.

Is Local Bitcoins secure?

Definitely. The site has implemented a number of security features which should make it a safe place to transact local currency to Bitcoins and vice versa.

(a)Reputation system

Every trader on this platform has a reputation rank and trade history where you can check their past trades and gauge whether or not they are legitimate. The higher their reputation rank, the more trustworthy they are in this business. We would not hesitate to buy Bitcoins from such a person as their credibility has already been proven.

(b)Escrow service

Whenever you send money with the intention of trading it on Local Bitcoins, the system will hold it on Escrow. The funds can only be released when the seller has confirmed that the trade is complete.

(c)2 Factor authentication

This is known as 2FA in short. It is basically a feature which lets the user input a special pin number sent to their mobile device after passing the first log in stage. This is useful because people will never hack your account and still your Bitcoins in the process. However, keep in mind that Local Bitcoins has not enabled this feature by default. You will need to enable it on your own.

(d)Support and conflict management

We like their support who are always on stand-by, just in case disputes arise between buyer and seller. They will always help when these cases arise.

Generally, these security features make Local Bitcoins a safe place to transact from.

Community feedback

We love to scout major Bitcoin boards such as Reddit and BitcoinTalk. When you spend time on any of the threads here, you will see that people have various opinions concerning this Bitcoin exchange.

Generally, many people say that this platform is good to transact on. The only problem has to boil down to the people you are dealing with during transactions.

For that reason, the buyer always needs to exercise caution by following some general rules.

How to obtain Bitcoins at Local Bitcoins without getting scammed

You cannot choose a seller based on their exchange rate. If their exchange rate is too good to be true, you have all reasons on earth to doubt them.

On the other hand, you need to remember that reputable sellers will have a higher exchange rate such that one may even incur 5% or more to do business with them.

We are believing that you have already zeroed in on the seller based on their location and payment method.

What you need to remember is that it is better to pay more and deal with a legitimate user than to pay less and risk being scammed.

Of course you also need to check their reputation just to see how he has been doing in the past. This information should be readily available.

The other precaution that you should take is to make sure that you are not posting an ad informing users that you want to buy Bitcoins. If you do so, it will just attract many scammers.

The best thing to do is look for those who are actively selling BTC as they are probably more trustworthy than those you will attract if you post an ad like this.

The next step is to head over to their profiles and see if they have traded over 100 BTC in their lifetime and if they have they have processed at least 100 trades through the platform.

Their account have to be at least a year old. Their feedback score needs to be decent. That can be around the 98% mark.

The other thing to check is whether their contact and company details have been verified by Local Bitcoins. Last but not least, you need to see if they have been trusted by at least 10 people in the past.

Now, if the above conditions are a little bit tough to find, then your best bet is to find the closest person who can fit 90% of conditions mentioned above. We mean you just have to find the next best thing even if you can’t find someone who fits these requirements.

The last thing to do is probably conduct a search of their name on Local Bitcoins forum. If people have complained about them here, that’s a bad sign. If you find nothing, you’re good to go.

Our best advice for you

Now that you are fully away of what Local Bitcoins platform is and how to prevent yourself from getting caught by frauds, just head over there and sign up. You can also mine Bitcoins as an alternative way of obtaining Bitcoins.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons