Menü

LucroTrade-Bericht: Lucrotrade.com Störender Forex- und Crypto-Scam-Broker

LucroTrade-Bericht: Lucrotrade.com Störender Forex- und Crypto-Scam-Broker

Teilen!

LucroTrade (Lucrotrade.com) ist ein weiterer gefälschter Forex- und Crypto-Währungsbroker, den wir ansprechen müssen. Als Offshore-Broker entschieden wir uns, dies zu untersuchen, da zahlreiche Beschwerden im Internet auftauchten. Dies war die erste rote Fahne, die wir bemerkten, als wir behaupteten, 24 / 7-Tage in der Woche anzubieten. Sie behaupten auch, täglich mit 140-Assets zu handeln. Lesen Sie diese detaillierte und aufschlussreiche Rezension, um die Wahrheit über Lucro Trade herauszufinden.

LucroTrade Überprüfung

LucroTrade Überprüfung:

Wenn Sie ihre Homepage besuchen, werden Sie feststellen, dass sie behaupten, eine hochmoderne Handelsplattform bereitzustellen. Mitglieder haben auch 24 / 7-Zugriff auf ihre Konten gemäß der Startseite. Sie haben auch die Möglichkeit, eine schnelle Auftragsabwicklung zu genießen. Ein weiteres interessantes Angebot, das Sie von LucroTrade erhalten, sind die Wettbewerbsspannen. Mit all diesen Versprechungen scheint Lucro Trade der wahre Deal zu sein, richtig? Falsch, sie haben gerade die Wahrheit mit ihren leeren Versprechungen maskiert.

Lucro Trade Wochenendhandel.

Eine der größten Lügen, die diese Betrüger verwenden, ist, dass Händler, die ihre Plattform nutzen, an den Wochenenden handeln. Wie kann das sein? Wir alle wissen, dass alle Finanzmärkte am Wochenende geschlossen sind. Wie können sie dann handeln? Welchen Markt werden sie nutzen, um ihre Trades zu machen? All dies ist ein Trick, um Neulinge dazu zu verleiten, sich ihnen anzuschließen. Sobald Sie sich ihnen anschließen, werden Sie feststellen, dass Sie betrogen wurden, wenn es zu spät ist.

Dies führt zu unserem nächsten Punkt, wenn sie behaupten, an den Wochenenden zu handeln. Wer handelt eigentlich? Dies bedeutet, dass die Plattform von LucroTrade manipuliert wird, wenn sie tatsächlich am Wochenende handelt. Wie kann die Plattform handeln, wenn die Märkte geschlossen sind? Das sind wir dagegen. Gefälschte Versprechen, die dazu führen, dass Devisenanleger von ihrem hart verdienten Geld betrogen werden.

Gefälschte Live-Charts.

Auf ihrer Homepage werden Sie feststellen, dass ihre Homepage Live-Charts hat. Seltsam fanden wir, dass diese Live-Chart auch an den Wochenenden live war. Die Preise würden sich von Zeit zu Zeit ändern und die gesamte Plattform in Frage stellen. Wie bereits erwähnt, können die Märkte an den Wochenenden nicht geöffnet werden. Dies beweist, dass es sich bei uns um professionelle Betrüger handelt.

Was wir auch festgestellt haben, war, dass das Live-Chart ein Prognose-Menü hat. Komisch ist, dass sich dieses Prognose-Menü überhaupt nicht ändert. Dies bedeutet, dass sich die auf dem Live-Chart angezeigte Zahl niemals ändert. Wir haben es mit einem Team von Betrügern zu tun, das einfach nur Ihr Geld stehlen möchte.

LucroTrade Betrug

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt bevorzugte Forex-Broker, die tatsächlich echtes Geld verdienen. Bei diesen Brokern ist Ihr Geld sicher und Sie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Warum nicht Melden Sie sich bei zugelassenen und getesteten Forex-Brokern an und anfangen, Trades zu gewinnen? Dies ist die einzige Möglichkeit, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich noch heute einen regulierten Broker und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert.

LucroTrade Handelsinstrumente.

Laut der Website stehen mehr als 100-Assets zum Handel zur Verfügung. Beachten Sie, dass diese Personen angaben, über mehr als 140-Vermögenswerte für den Handel zu verfügen. Wenn Sie die Seite mit den Handelsinstrumenten nach unten scrollen, wird das Problem angezeigt. Sie behaupten auch, dass ihre Händler jedes Gerät für den Handel verwenden können. Ihre Plattformen sind nach eigenen Angaben sicher und werden jederzeit von ihrem Cyber-Sicherheitsteam überwacht.

Ein Versprechen, das eine Menge Bulle ist, ist die Tatsache, dass sie komfortable Handelsbedingungen bieten. Diese Bedingungen sollen Ihren Erfolg vervielfachen. Das Problem mit diesem Versprechen ist, dass sie uns nicht wirklich sagen, welche Bedingungen sie gesetzt haben. Findest du das nicht komisch? Wie können sie Versprechen machen und trotzdem nicht sagen, was sie tatsächlich tun?

Wir haben auch versucht, ihre Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Wir haben es auf Desktop, Mobile und Tablet versucht. Das kann ein Schock für Sie sein, aber keiner der Downloads hat funktioniert. Alle Downloads würden bei 50% aufhören. Dies bedeutet, dass Sie nicht unterwegs handeln können. Sie müssen auf bestimmten Geräten mit ihnen handeln.

Wie erstelle ich ein Konto?

Eine der störenden Funktionen dieser Plattform sind die Details, nach denen sie gefragt werden. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Kreditkartendaten anzugeben. Dies ist nicht ungewöhnlich mit Ausnahme des Kreditkartenteils. Warum möchten Sie, dass Sie Ihre Kreditkartendaten angeben? Das bedeutet, dass Sie, sobald Sie Ihre Kreditkartendaten angegeben haben, sich dem Kartenbetrug öffnen. So werden Bankguthaben von Betrügern beseitigt. Sie verwenden die Kreditkartendaten für Betrugsbesitzer.

Lucro Trade hat eine schlechte Angewohnheit, Benutzer anzurufen und sie zu bitten, eine kleine Kaution zu erheben. Sie behaupten, dass dies eine Möglichkeit ist, beim Forex-Handel eine große Punktzahl zu erzielen. Wir haben erfahren, dass LucroTrade ein Call-Center-Personal hat, das Kunden normalerweise dazu bringt, riesige Einlagen zu tätigen. Mitglieder erhalten Anrufe von Personen, die behaupten, Kontomanager zu sein. Diese Manager werden Sie dazu bringen, Geld hinzuzufügen, damit Sie mehr Gewinne erzielen können. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt.

LucroTrade-Fälschung

Sie können immer gefälschte Forex-Broker vermeiden und anfangen, sich mit Forex-Robotern zu beschäftigen. Immer Verwenden Sie beim Handel vertrauenswürdige und getestete Forex-Roboter. Dies stellt sicher, dass Ihr gesamtes Geld sicher ist und Sie die Chance haben, echte Gewinne zu erzielen. Mit Forex-Robotern ist Ihr ROI nicht so hoch wie bei gefälschten Forex-Plattformen. Mit empfohlenen Forex-Robotern werden Sie immer echtes Geld verdienen.

Gefälschte Lucro Trade Bewertungen.

Sie haben wahrscheinlich einige positive LucroTrade-Bewertungen im Internet gesehen. Dies ist, was Betrüger tun. Sie besuchen Websites wie Fiverr und stellen Schriftsteller oder Webmaster ein. Diese Meister stellen sicher, dass sie positive Bewertungen schreiben, nur um das Produkt echt aussehen zu lassen. Webmaster verdienen ihre Provision, wenn sie sich bei diesen Betrügern anmelden.

Sie können von diesen Betrügern leicht manipuliert werden, wenn sie nicht vorsichtig sind. Webmaster schreiben verlockende und saftige Beiträge, die Sie glauben machen, dass das Produkt tatsächlich funktioniert. Vertrauen Sie niemals allen Produkten, die zu gut sind, um echte Bewertungen zu sein. LucroTrade ist nicht anders, da einige positive Bewertungen dazu geführt haben, dass sich die Leute bei diesem gefälschten Forex-Broker angemeldet haben.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Crypto-Erfolgsreise, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währung.

Gefälschte Testimonials.

Beim Besuch der Homepage werden einige Leute sehen, die behauptet haben, mit Lucro Trade gewonnen zu haben. Alle diese Zeugnisse sind gefälscht. Einige der Fotos können einfach heruntergeladen und Kommentare von Dritten verfasst werden. Dies ist nicht das letzte Mal, dass wir dies gesehen haben. Beachten Sie, dass die Leute, die dies tun, saisonale Betrüger sind, die alles tun, um Sie zu stehlen. Schauspieler können auch von Fiverr gemietet werden und sie veröffentlichen Werbematerial online.

Sie haben wahrscheinlich ein Werbevideo von jemandem erhalten, der behauptet, über Nacht ein Millionär zu sein. Und sie loben LucroTrade für diesen Erfolg. Dies sind Schauspieler, die wir bereits erwähnt haben. Sie bekommen wahrscheinlich $ 5 pro Minute, um ein solches Video zu posten.

Ist LucroTrade ein Betrug?

LucroTrade ist ohne Zweifel ein Betrug. Sie sollten sich davon fernhalten und alle Werbematerialien ignorieren. Diese Plattform hat Millionen betrogen und der einzige Weg, um ein Opfer zu vermeiden, besteht darin, Ignorieren zu treffen.

LucroTrade Endurteil.

LucroTrade-Betrugsprüfung

Aufgrund der belastenden Beweise, die wir vorgelegt haben, müssen wir LucroTrade einfach auf die schwarze Liste setzen. Dies ist ein einzigartiger Forex-Betrug, der von Tausenden von Investoren gestohlen wurde. Wir fordern die zuständigen Behörden dringend auf, diese Website herunterzufahren. Bleiben Sie davon fern, um Verluste zu vermeiden.

Wenn Sie am Forex-Handel interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, geprüfte und vertrauenswürdige Forex-Broker zu verwenden. Sie werden immer Handeln Sie bequem und wissen Sie, dass Ihr Geld sicher ist. Diese Forex Broker sind seriös und haben jahrelange Erfahrung. Probieren Sie sie aus und verdienen Sie echtes Geld mit Forex.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “LucroTrade Review: Lucrotrade.com Störender Forex- und Crypto Scam Broker”

  1. Ich denke, da ** ich auch ein Betrugsopfer von Lucrotrade bin. Mails kommen nicht an bzw. werden nicht beantwortet. Auszahlungsanweisungen werden nicht ausgeführt.

  2. LUCROTRADE… ein wahrer Albtraum!
    Alarmstufe ROT!
    (Vermeintlicher) Anlagebetrug vom ALLERFEINSTEN!

    Ich habe Einzahlungen im 6-stelligen Bereich getätigt.
    Garantierte und beglaubigte Auszahlungen sollten in Höhe von über 1 Millionen Euro folgen.

    Wenige Tage vor dem Auszahlungstermin wurde ich angerufen, da ** ich angeblich unter „Geldwäscheverdacht“ stünde - ein absolut gegenstandsloser Vorwand bzw. Hinhaltetaktik.

    Dies wurde eine Ausgleichszahlung mit Fixem Auszahlungsdatum erhalten, die durch eine eidesstattliche Erklärung von Lucrotrade ausgewichert wurde, also da ** ich zu 100 Zustände mein Geld erhalte.

    Ich habe die Ausgleichszahlung gelistet und bis heute keinen einzigen Cent erhalten!

    Allesamt sind die persönlichen Ansprechpartner, Account Manager, Geschäftsleitung und auch der Support von Lucrotrade nicht mehr zu erreichen. Annabell Müller, Michael Hoffmann, Maja Schweiger, Benedikt Kraft, Klaus Richter, Maximilian Groß und Udo Seemann. Ob diese Leute wirklich real sind, ist zu bezweifeln.

    F azit:
    Alarmstufe Rot !!! Ich kann nur eindringlich alle vor Lucrotrade warnen. Absolut unseriös, Finger weg und macht einen großen Bogen herum. Ihr verliert Euer ganzes Geld. Es wird eine äußerst professionelle Show abgezogen. Leider alles Fake von Anfang bis zum Ende. Ich hoffe, da ** diese dreisten Betrüger bald ihrer gerechten und längst überfälligen Strafe zugeführt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LucroTrade Review: Lucrotrade.com Disturbing Forex and Crypto Scam Broker

LucroTrade Review: Lucrotrade.com Disturbing Forex and Crypto Scam Broker

Share This!

LucroTrade (Lucrotrade.com) is another fake Forex and Crypto currency broker that we must address. Being an offshore broker, we decided to investigate it due to numerous complaints floating around the web. Claiming to offer 24/7 days a week, this was the first red flag we noticed. They also claim to trade over 140 assets daily. Read this detailed and eye-opening review to find out the truth about Lucro Trade.

LucroTrade Review

LucroTrade Review:

When you visit their homepage, you will notice they claim to provide cutting edge trading platform. Members also have 24/7 access to their accounts according to the homepage. You are also given the chance to enjoy fast order execution. Another interesting offer you get from LucroTrade is competitive spreads. With all these promises, Lucro Trade looks to be the real deal, right? Wrong, they have just masked the truth with their empty promises.

Lucro Trade Weekend Trading.

One of the biggest lies these scammers are using is that traders who use their platform trade during the weekends. How can this be? We all know that all financial markets are closed during weekends. How then can they be trading? Which market will they be using to make their trades? All this is a ploy to entice newbies to join them. Once you join them, you will realize that you have been scammed when it’s too late.

This leads to our next point when they claim to be trading during the weekends, who is actually trading? It means LucroTrade’s platform is tampered with if it actually trades during the weekend. How can the platform make trades when the markets are closed? This is what we are against. Fake promises that lead to forex investors being swindled of their hard-earned cash.

Fake Live Charts.

On their homepage, you will realize that their homepage has live charts. What we found odd was that this live chart was also live during the weekends. Prices would change from time to time making us doubt the whole platform. As we earlier said, there’s no way the markets can be opened during the weekends. This proves that we are dealing with professional scammers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

What we also noted was that the live chart has a forecast menu. Funny thing is that this forecast menu does not change at all. This means that the number shown on the live chart never changes. It means we are dealing with a team of fraudsters who simply want to steal your money.

LucroTrade Scam

There are preferred Forex brokers who actually make real money. With these brokers, your money is safe and you get a chance of making some real money. Why not sign up with approved and tested Forex brokers and start making winning trades? This is the only way to earn real money with Forex trading. Get a regulated broker today and see your fortunes change.

LucroTrade Trading Instruments.

According to the website, there are more than 100 assets available for trading. Note that these people claimed they have more than 140 assets for trading. When you scroll down their trading instruments page, you will see the problem. They also claim that their traders can use any device for trading. Based on what they claim, their platforms are secure and are at all times monitored by their cyber security team.

One promise that is a load of bull is the fact that they provide comfortable trading conditions. These conditions are meant to multiply your success. Problem with this promise is that they don’t actually tell us what conditions they have set. Don’t you think this is weird? How can they make promises and yet, not tell us what they are actually doing?

We also tried downloading their platform on different devices. We tried on desktop, mobile, and tablet. This may come as a shock to you but none of the downloads worked. All downloads would stop at 50%. This means that you cannot trade on the go. You will be required to trade with them on particular devices.

How to Create an Account?

One of the disturbing features with this platform is the details they ask for. You will be asked to provide your email, phone number, and credit card details. This is not unusual except the credit card part. Why would they want you to give them your credit card details? It means that once you give them your credit card details, you open yourself to card fraud. This is how bank account balances are swept clean by scammers. They use the credit card details to fraud owners.

Lucro Trade has a bad habit of calling users and asking them to add a small deposit fee. They claim that this is one way of making a huge score with Forex trading. We have come to learn that LucroTrade has a call center staff that usually tricks customer into making huge deposits. Members receive calls from people claiming to be account managers. These managers will entice you to add money so that you can get more profits. This is far from the truth.

LucroTrade Fake

You can always avoid fake forex brokers and start dealing with Forex robots. Always use trusted and tested forex robots when trading. This will ensure all your money is safe and you stand a chance of making real profits. With Forex robots, your ROI is not bloated like with fake forex platforms. You will always make some real money with recommended Forex Robots.

Fake Lucro Trade Reviews.

You probably have seen some positive LucroTrade reviews floating around the web. This is what scammers do. They go to sites such as Fiverr and hire writers or webmasters. These masters ensure that they write positive reviews just to make the product look legit. Webmasters earn their commission by signing up with these scammers.

You can easily be manipulated by these scammers if not careful. Webmasters write enticing and juicy posts that make you believe the product actually works. Never trust all products that have too good to be true reviews. LucroTrade is not different as some positive reviews have led to people signing up with this fake Forex broker.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Testimonials.

Visiting the homepage, you will see some people claiming to have won with Lucro Trade. All these testimonials are fake. Some of the photos used can be easily downloaded and comments are written by a third party. This is not the last time we have seen this happen. Note that people who do this are seasonal scammers who will do anything just to steal from you. Actors can also be hired from Fiverr and they post promotional material online.

You probably have received a promotional video from someone claiming to be a millionaire overnight. And they praise LucroTrade for this success. These are actors we mentioned earlier. They are probably paid $5 per minute to post such a video.

Is LucroTrade a Scam?

LucroTrade is without a doubt, a scam. You should stay away from it and ignore all the promotional materials. This platform has scammed millions and the only way to avoid being a victim is by hitting ignore.

LucroTrade Final Verdict.

LucroTrade Scam Review

Due to the incriminating evidence we have produced, we simply have to blacklist LucroTrade. This is a one of a kind Forex scams that has stolen from thousands of investors. We urge the relevant authorities to bring down this site. Stay away from it to avoid any losses.

If you are interested in Forex trading, we recommend you use tested and trusted forex brokers. You will always trade comfortably knowing your money is safe. These Forex brokers are reputable and have years of experience. Try them and get to make real money trading with Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “LucroTrade Review: Lucrotrade.com Disturbing Forex and Crypto Scam Broker”

  1. ich denke, da** ich auch ein Betrugsopfer von Lucrotrade bin. Mails kommen nicht an bzw. werden nicht beantwortet. Auszahlungsanweisungen werden nicht ausgeführt.

  2. LUCROTRADE… ein wahrer Albtraum!
    Alarmstufe ROT!
    (Vermeintlicher) Anlagebetrug vom ALLERFEINSTEN!

    Ich habe Einzahlungen im 6-stelligen Bereich getätigt.
    Garantierte und beglaubigte Auszahlungen sollten in Höhe von über 1 Million Euro folgen.

    Wenige Tage vor dem Auszahlungstermin wurde ich angerufen, da** ich angeblich unter „Geldwäscheverdacht“ stünde – ein absolut gegenstandsloser Vorwand bzw. Hinhaltetaktik.

    Dennoch wurde eine Ausgleichszahlung mit fixem Auszahlungsdatum vereinbart, die durch eine eidesstattliche Erklärung von Lucrotrade abgesichert wurde, so da** ich zu 100 Prozent mein Geld erhalte.

    Ich habe die Ausgleichszahlung geleistet und bis heute keinen einzigen Cent erhalten!

    Allesamt sind die persönlichen Ansprechpartner, Account Manager, Geschäftsleitung und auch der Support von Lucrotrade nicht mehr zu erreichen. Hier einige Namen mit denen ich bei Lucrotrade Kontakt hatte: Annabell Müller, Michael Hoffmann, Maja Schweiger, Benedikt Kraft, Klaus Richter, Maximilian Groß und Udo Seemann. Ob diese Leute wirklich real sind, ist zu bezweifeln.

    F a z i t:
    Alarmstufe Rot!!! Ich kann nur eindringlich alle vor Lucrotrade warnen. Absolut unseriös, Finger weg und macht einen großen Bogen herum. Ihr verliert Euer ganzes Geld. Es wird eine äußerst professionelle Show abgezogen. Leider alles Fake von Anfang bis zum Ende. Ich hoffe, da** diese dreisten Betrüger bald ihrer gerechten und längst überfälligen Strafe zugeführt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons