Menü

Lutex Review: Ein exponierter Forex-Investitionsbetrug

Nebeus-Kredite

Lutex Review: Ein exponierter Forex-Investitionsbetrug

Teilen!

Eine weitere beängstigende Forex-Anlageplattform ist Lutex. Die Plattform behauptet, innerhalb von 25 Tagen einen ROI von 25 Prozent zu erzielen. Dies bedeutet, dass Benutzer die Garantie von 1 Prozent Gewinn pro Tag erhalten. Kein Experte oder Roboter kann eine solche Leistung vollbringen. Dies sind leere Ansprüche und Versprechen, die verwendet werden, um Anmeldungen zu beschleunigen. Alles, was Lutex.ltd hinter sich hat, sind ahnungslose Anleger, die Geld einzahlen und vergeblich auf Gewinne warten. Erfahren Sie die Wahrheit in diesem detaillierten LUTEX Review.

Lutex Bewertung

Ein erfolgreicher Forex-Investor zu werden, erfordert mit den richtigen Werkzeugen. Erfolgreiche Anleger verlassen sich stark auf automatisierte Forex-Bots, um stabile Gewinnmargen zu erzielen. Diese Forex-Roboter verwenden KI-Technologie und Techniken des maschinellen Lernens, um den Markt vorherzusagen. Sie müssen sich auf niemanden verlassen, da die Bots die Arbeit für Sie erledigen. Diese Forex-Roboter sind die gleichen Werkzeuge, die der Expertenbroker beim Handel verwendet. Jetzt kennen Sie das Geheimnis einer erfolgreichen Forex-Anlageerfahrung.

Über Lutex

Auf der Seite über uns ist Lutex ein führender Anbieter im Online-Handel. Laut der Seite haben sie bereits 2008 begonnen. Wenn dies zutrifft, muss die Plattform über eine Menge Erfahrung im Online-Handel verfügen.

Sie tragen weiterhin zu einer reichen Innovationsgeschichte bei. Die Plattform behauptet sogar, preisgekrönte Forex- und Stocks Company-Handelsunternehmen zu sein. Während all unserer Jahre in der Branche haben wir noch nichts davon gehört.

Ihr Ziel ist es, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Sobald Sie die Seite über uns durchgesehen haben, können Sie leicht glauben, was sie behaupten. Das Design hilft auch, ahnungslose Investoren zur Anmeldung zu verleiten.

Wir haben den Beweis, dass diese Website nichts anderes als ein Betrug ist. Alle ihre Bemühungen, ansprechende Inhalte zu erstellen, sollen Einzahlungen anregen. Nach der Einzahlung von Geldern gibt es keinen Kontakt von lutex.ltd.

Kontoregistrierungsprozess

Bei der Registrierung des Kontos hatten wir ein Problem mit dem Überprüfungsprozess. Wir konnten nicht verstehen, warum die Plattform nach wertvollen Dokumenten fragen würde. Die Plattform fordert Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises, Kreditkartendaten und Stromrechnungen an.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nur Zahlungshändler oder Regierungsinstitutionen fordern solche Dokumente an. Wir sind sicher, dass diese Plattform nicht so echte Gründe verlangt.

Nachdem wir ihnen leere Bankkontodaten geschickt hatten, bemerkten wir Gebühren. Anscheinend hat jemand versucht, die Kreditkarte mit Online-Einkäufen zu belasten. Die Leute hinter dieser Plattform werden sogar versuchen, Ihre Bankkontodaten zu ändern.

Am besten bleiben Sie weg oder riskieren, alles zu verlieren. Leider hat ein Mitglied gesehen, wie sein Bankkonto von diesen Online-Betrügern gesäubert wurde.

Partner- und Empfehlungsprogramme

Die Plattform verfügt über ein Empfehlungsprogramm, bei dem Benutzer 5 bis 26 Prozent aller Einzahlungen verdienen. Auf der Plattform stehen drei Programme zur Verfügung. Dazu gehören Bonusprogramme, Multi-Level- und Office-Programme.

Bevor Sie im Büro herumlaufen und die Mitarbeiter bitten, sich anzumelden, gibt es eine rote Fahne. Andere Affiliate-Vermarkter haben diese Plattform bereits auf die schwarze Liste gesetzt. Sie zahlen keine Provisionen.

Als Affiliate-Vermarkter werden Sie auch dem Zorn der Opfer ausgesetzt sein. Die meisten Leute, die Sie auf die Website leiten, beschuldigen Sie ausschließlich, Geld verloren zu haben. Im Falle einer ernsthaften Untersuchung werden Sie als Komplize des Online-Betrugs angesehen.

Der beste Weg, dies zu vermeiden, besteht darin, sich Empfehlungsprogrammen von bewährten Plattformen anzuschließen. Sie können als Partner Geld verdienen, indem Sie einer seriösen Forex-Investmentfirma beitreten.

Kommentare von Benutzern

Ingo ist eines der vielen Opfer, die diesem Betrug zum Opfer gefallen sind. Alle ihre Bemühungen, ihr Geld zurückzugewinnen, sind den Bach runtergegangen. Selbst die Wiederherstellungsagenten werden ihr nicht helfen, da sich das Geld auf einem privaten Konto befindet.

Lutex LTD Beschwerden von Benutzern

Die meisten dieser Betrüger werden das Geld unmittelbar nach der Einzahlung des Opfers bewegen. Ihre Erfahrung mit der Plattform ist herzzerreißend und wir können sie nur bedauern. Vermeiden Sie die Plattform oder riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Depotbank des Geschäfts

Wir sehen einige Gesichter auf der Homepage als Experten, die für die Plattform arbeiten. Einige der Namen sind David Spencer, Jillian Richmond, Mary Ann und Ryan Johnson. Sie haben Bilder verwendet, um jeden Verdacht abzuwerfen.

Für das ungeübte Auge sehen diese wie legitime Experten für Investitionen aus. Sie sollten wissen, dass sich keiner der oben genannten Namen auf einer Social-Media-Plattform befindet. Heutige Investoren werden soziale Medien nutzen, um Investoren anzulocken.

Dies sind Aktienbilder, die versuchen, ahnungslose Investoren zu täuschen. Mindestens eine davon sollte auf professionellen Websites wie LinkedIn oder Jobcase zu finden sein.

Domainverlauf (lutex.ltd review)

Laut Webaufzeichnungen ist die Website 352 Tage alt, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 5. März 2020. Während eines Zeitraums von einem Jahr hat niemand mit der Plattform Abhebungen vorgenommen. Die IP-Adresse gibt an, dass die Website in Großbritannien gehostet wird. Der Name des Registranten konnte nicht ermittelt werden, da er aus Datenschutzgründen redigiert wurde. Sie würden erwarten, dass eine echte Plattform transparent ist, wer sie registriert hat.

Lutex-Lizenz und Registrierungsstatus

Lutex ist keine lizenzierte Plattform, obwohl sie sich bemüht, Zertifikate nach der Registrierung zu registrieren. Ein Zertifikat stammt aus dem Bundesstaat Arkansas, der behauptet, Lutex LLC zu registrieren. Bewertungen bei Google in Bezug auf das Unternehmen sind bezahlte Kommentare von Nicht-Nutzern.

Sie werden feststellen, dass die Daten alle gleich sind. Wir haben die Aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass keine solche Entität existiert. Diese Betrüger verwenden gefälschte Dokumente.

Jeder Forex-Investor mit Wohnsitz in den USA muss eine Lizenz von CFTC oder SEC haben. Die Plattform kann in den USA kein Registrierungszertifikat haben und es in Großbritannien verwenden. Diese beiden Staaten müssen das Unternehmen unabhängig überprüfen.

Bitte halten Sie sich von der Website fern, da sie bereits von der CFTC untersucht wird. Wir hoffen, dass bald Maßnahmen ergriffen werden, und helfen den Anlegern, sich davon fernzuhalten.

Vor- und Nachteile von Lutex

Konten und Investitionspläne

Lutex-Konto und Investitionspläne

Lutex bietet Mitgliedern vier Investitionspläne. Diese Pläne haben einen separaten garantierten ROI, der offensichtlich überbewertet wird. Der erste Plan sieht eine 25-prozentige ROI-Auszahlung nach 25 Tagen vor. 60 Prozent ROI und Auszahlung nach 40 Tagen ist der zweite Plan.

Der dritte Plan sieht einen ROI von 104 Prozent und eine Auszahlung nach 55 Tagen vor. Sie können nach 70 Arbeitstagen mit dem letzten Plan mit einem ROI von 175 Prozent abheben.

Einzahlung und Auszahlung

Sie können per Überweisung und allen E-Währungen einzahlen. Ein Mitglied muss über eine Krypto-Brieftasche verfügen oder sich bei Perfect Money anmelden. Die Plattform verdient auch Geld, indem sie ein Partner von Perfect Money ist. Sie erhalten einen Affiliate-Link, über den Sie sich bei Perfect Money anmelden können, wo Lutex LTD Provisionen verdient.

Sicherheit von Geldern mit Lutex.ltd

Wir haben den Beweis, dass die Sicherheit von Geldern mit Lutex.ltd nicht im Bilde ist. Kein Mitglied hat seit der Gründung der Plattform Abhebungen vorgenommen. Sobald Sie eingezahlt haben, überweisen die Eigentümer Ihr Geld an eine persönliche Offshore-Bank.

Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie oder ein Wiederherstellungsagent diese Gelder zurückerhalten können. Ihr Geld ist so gut wie weg.

Betrug oder Legit Lutex

lutex.ltd Zahlungsmöglichkeiten

Lutex.ltd ist ein Betrug, und es gibt keine Möglichkeit, dass eine Plattform so hohe ROIs erzielt. Die Plattform behauptet sogar, für immer stabile Gewinnspannen zu bieten. Dies sind Online-Betrüger, die naive Investoren ausnutzen.

Unser Urteil

Wir müssen diese Plattform zu unserer Blacklist hinzufügen, um falsche Anmeldeinformationen zu verwenden.

Stellen Sie sicher, dass Sie sicher sind und glaubwürdige Forex-Handelstools verwenden, die von Experten getestet wurden. Es ist der einzig sichere Weg zu investieren und angemessene Gewinnspannen erzielen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Lutex Review: An Exposed Forex Investment Scam

Nebeus-Loans

Lutex Review: An Exposed Forex Investment Scam

Share This!

Another scary forex investment platform is Lutex. The platform claims to make 25 percent ROI within a period of 25 days. This means users get the guarantee of 1 percent profit each day. No expert or robot can achieve such a feat. These are empty claims and promises used to drive up sign-ups. All Lutex.ltd is after is unsuspecting investors to deposit funds and wait in vain for profits. Learn the truth in this detailed LUTEX Review.

Lutex Review

Becoming a successful forex investor requires having the right set of tools. Successful investors heavily rely on automated forex bots to help earn stable profit margins. These forex robots use AI technology and machine learning techniques to predict the market. You don’t have to rely on anyone as the bots do the work for you. These forex robots are the same tools the expert broker uses when trading. Now you know the secret to a successful forex investment experience.

About Lutex

The about us page boasts Lutex as a leading provider in online trading. According to the page, they began way back in 2008. If this is true, the platform must have a ton of experience regarding online trading.

They continue to add having a rich history of innovation. The platform even claims to be award-winning trading forex and Stocks Company. For all our years in the industry, we haven’t heard of them.

Their goal is to focus on their customers and offer first-class services. Once you go over the about us page, you might easily believe what they claim. The design also helps to entice unsuspecting investors to sign up.

We have proof that this website is nothing else but a fraud. All their efforts in creating engaging content are meant to entice deposits. After depositing funds, there’s no contact from lutex.ltd.

Account registration process

When registering the account, we had an issue with the verification process. We couldn’t understand why the platform would be asking for valuable documents. The platform asks for bank statements, a copy of your ID, credit card details, and utility bills.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Only payment merchants or government institutions ask for such documents. We are sure this platform is asking for not so genuine reasons.

After sending them empty bank account details, we started noticing charges. Apparently, someone has been trying to charge the credit card with online purchases. The people behind this platform will even try and change your bank account credentials.

It’s best to stay away or else risk losing it all. Sadly, one member has seen his bank account swept clean by these online fraudsters.

Affiliate and referral programs

The platform has a referral program where users earn 5 to 26 percent of all deposits. There are three programs available on the platform. These include bonus programs, multi-level, and office programs.

Before running around the office asking staff members to join, there’s a red flag. Other affiliate marketers have already blacklisted this platform. They don’t pay commissions.

As an affiliate marketer, you will also face the wrath of victims. Most of the people you direct to the website will solely blame you for losing money. In the event of a serious investigation, you will be seen as an accomplice to online fraud.

The best way to avoid this is by joining referral programs from proven platforms. You can earn money as an affiliate by joining a reputable forex investment firm.

Comments from users

Ingo is one of the many victims who have fallen prey to this scam. All her efforts to recover her money have gone down the drain. Even the recovery agents won’t help her as the funds are in a private account.

Lutex LTD Complaints from users

Most of these scam artists will move the money immediately after the victim deposits. Their experience with the platform is heartbreaking, and we can only feel sorry for them. Avoid the platform or risk becoming their next victim.

Custodian of the business

We see a few faces plastered on the homepage as experts working for the platform. Some of the names include David Spencer, Jillian Richmond, Mary Ann, and Ryan Johnson. They have used stock images to throw off any suspicion.

To the untrained eye, these look like legit experts in investing. You should know that none of the above names are on any social media platform. Today’s investors will use social media to attract investors.

These are stock images that try to deceive unsuspecting investors. At least one of them should be found on professional sites such as LinkedIn or Jobcase.

Domain history (lutex.ltd review)

According to web records, the website is 352 days old as we publish this post. The exact date the website went live was on March 5, 2020. For a period of one year, no one has made withdrawals with the platform. The IP address does indicate that the website is hosted in the UK. We couldn’t get the name of the registrant as it has been redacted for privacy reasons. You would expect a genuine platform to be transparent as to who registered it.

Lutex License and Registration status

Lutex is not a licensed platform despite their efforts to post-registration certificates. One certificate is from the State of Arkansas, which claims to register Lutex LLC. Reviews on Google regarding the company are paid comments from non-users.

You will notice that the dates are all the same. We did check the records and found no such entity exists. These scam artists are using falsified documents.

Any forex investor residing in the States they have to have a license from CFTC or SEC. The platform can’t have a registration certificate in the US and use it in the UK. These two states have to verify the company independently.

Please stay away from the website as it’s already facing an investigation by the CFTC. We hope that action will be taken soon and help investors stay away from it.

Pros and cons of Lutex

Accounts and investment plans

Lutex Account and Investment Plans

Lutex provides members with four investment plans. These plans come with a separate guaranteed ROI which is obviously overrated. The first plan comes with a 25 percent ROI withdrawal after 25 days. 60 percent ROI and withdrawal after 40 days is the second plan.

The third plan comes with an ROI of 104 percent and withdrawal after 55 days. You can withdraw after 70 working days with the last plan with a 175 percent ROI.

Deposit and withdrawal

You can deposit with bank transfer and all e-currencies. A member must have a crypto wallet or sign up with Perfect Money. The platform also earns money by being an affiliate to Perfect Money. You will get an affiliate link to sign up with Perfect Money, where Lutex LTD earns commissions.

Safety of funds with Lutex.ltd

We have proof safety of funds is out of the picture with Lutex.ltd. No member has made any withdrawals since the platform’s inception. Once you deposit, the owners transfer your funds to a personal offshore bank.

There’s no way you or any recovery agent can recuperate these funds. Your funds are as good as gone.

Scam or Legit Lutex

lutex.ltd payment options

Lutex.ltd is a scam, and there’s no way any platform can achieve such high ROIs. The platform even claims to offer stable profit margins forever. These are online scam artists taking advantage of naïve investors.

Our verdict

We have to add this platform to our blacklist for using false credentials.

Make sure you stay safe and use credible forex trading tools tested by experts. It’s the only safe way to invest and earn reasonable profit margins.

We wish you all the best.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons