Menü

LuxeeForex Bewertung: Luxeeforex.com Untrustworthy Forex Trading Company

LuxeeForex Bewertung: Luxeeforex.com Untrustworthy Forex Trading Company

Teilen!

LuxeeForex ist ein Unternehmen, das behauptet, Investoren beim Zugang zu Geldern helfen zu wollen. Die Plattform scheint jedoch nicht zuverlässig zu sein. Die Firma gibt an, dass es sich um eine überlegene Handelsausführung handelt. Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, dem Sie Ihre Gelder nicht anvertrauen sollten.

Die Unternehmen geben an, professionelle Experten zu haben, die beim Investieren helfen. Leider zeigt die Plattform nicht ihre Professionalität. Es gibt keine Informationen zu den Personen, die hinter dieser Organisation stehen. Investieren Sie mit seriöser transparenter Forex-Handelssoftware.

LuxeeForex gibt außerdem an, über Hochsicherheitsmaßnahmen zu verfügen. Dies ist jedoch nur ein weiterer Bluff. Sie folgen keinen strengen Richtlinien. Das Unternehmen verkündet, dass es über eine leistungsstarke Handelssoftware verfügt.

Die Website ist nur mit Flusen gefüllt. Sie behaupten, dass die Plattform auf jedem Gerät verwendet werden kann. Ihr Geld ist bei dieser Entität nicht sicher. Das Unternehmen gibt auch an, dass Sie eine schnelle Handelsabwicklung erhalten, wenn Sie sich dafür entscheiden, bei ihnen zu investieren.

Die Plattform wiederholt das Gleiche immer und immer wieder. Dem Unternehmen mangelt es an Originalität und es kann kein professioneller Texter eingestellt werden. Wie kann jemand einem Unternehmen wie diesem vertrauen, um ein stabiles Einkommen für sie zu erzielen?

Luxeeforex.com Bewertung

Die Plattform lockt Investoren dazu, sich dem Unternehmen anzuschließen, um mit lizenzierten Brokern der Branche zu handeln. Das Unternehmen selbst ist jedoch nicht lizenziert und sollte nicht vertrauenswürdig sein. Sie werden nicht die Gewissheit haben, die die Firma behauptet.

LuxeeForex vermarktet sich als globaler Forex-Handelsbroker. Sie wollen ihre Dienstleistungen allen Anlegern anbieten, die ein Teileinkommen erzielen möchten. Das Unternehmen spricht hoch von sich selbst, hat aber nichts extra zu bieten.

Das Unternehmen prahlt damit, einen Handel mit hoher Geschwindigkeit auszuführen. Enge Spreads sowie erstklassige Handelsinstrumente. Die Plattform stellt sicher, dass sie auf dem Markt einen guten Ruf hat. Leider ist das nicht wahr.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

LuxeeForex Review, LuxeeForex.com Website

Das Unternehmen hat wenig Verkehr auf der Website. Nach Angaben des Unternehmens liegt der Schwerpunkt auf den Kunden. Es ist lustig, dass LuxeeForex behauptet, transparent zu sein, aber keine Leistungsberichte veröffentlicht.

Darüber hinaus kennen wir auch ihr Team oder ihren Gründer nicht. Einige der Seiten haben defekte Links. Es zeigt die mangelnde Professionalität bei diesem Investitionsvorhaben. Das Unternehmen geht nicht auf Einzelheiten zu den von ihm angebotenen Dienstleistungen ein.

Wie funktioniert LuxeeForex?

Die Plattform lobt sich mit allen möglichen Strategien. Das Unternehmen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen der Anleger. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen in mehreren Sprachen an. Trotzdem wurde mit dem Google Übersetzer auf die Informationen zugegriffen.

Daher sind die Informationen nicht korrekt. Darüber hinaus zeigt es auch einen Mangel an Professionalität mit dieser zwielichtigen Einheit. Das Unternehmen bietet Investoren kein MT4 an. Die Plattform weist keine Spuren von Handelsaktivitäten auf, die in ihrem Unternehmen stattfinden.

Auszahlung und Einzahlung

LuxeeForex gibt an, keine Provision für Ein- oder Auszahlungen zu akzeptieren. Die Plattform akzeptiert Zahlungen per Überweisung, VISA und Mastercard. Wir empfehlen die Verwendung von Kreditkarten, da Sie 540 Tage Zeit haben, um eine Änderung zurückzugeben.

Als wir versuchten, uns anzumelden, akzeptierte das Unternehmen nur folgende Zahlungsmethoden: PayCent, MNPay und Pradexx. Keiner von diesen begrüßt die Anleger, ihre Transaktionen rückgängig zu machen. Es ist eine rote Fahne, die Sie ernst nehmen sollten.

Die Aktion soll betrügerische Aktivitäten auf dem Markt bekämpfen. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 100 USD. Es ist nicht einmal in der Nähe des Standardpreises, wenn der Markt. Auf der Plattform finden keine finanziellen Aktivitäten statt, sie nutzen jedoch Investoren aus.

In Bezug auf das Widerrufsverfahren steht dem Unternehmen keine Erklärung zur Verfügung. Das Maß an Diskretion und Unethik bei dieser Entität ist besorgniserregend. Wir verstehen nicht, warum das Unternehmen weder die Auszahlungsmethode noch den Mindestbetrag angibt.

Mangelnde Informationen zeigen, dass Sie Ihr Geld nicht abheben können. Darüber hinaus lässt die Inaktivitätsgebühr Ihren Mund weit offen. LuxeeForex berechnet 25 USD als Gebühr für die Inaktivität von einem Jahr. Darüber hinaus erhebt das Ponzi-System auch Steuern für Investoren. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen nicht reguliert ist, wirft dies Fragen auf.

Kontaktdetails

Um den Kundensupport zu kontaktieren, können Sie entweder die auf der Website angegebene E-Mail- oder Telefonnummer verwenden. Das Unternehmen behauptet, eine hervorragende Kundenbetreuung zu haben. Das einzige, was Sie von diesem Ponzi-Programm bekommen, ist Bedauern.

LuxeeForex ist in einem unbekannten Bereich tätig. Daher gibt es keine Möglichkeit, ihre Büros zu besuchen, sobald sie den Markt verlassen. Das Unternehmen wird Kunden unprofessionell betreuen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es das Recht hat, die Informationen der Kunden nach Belieben zu verwenden.

Seien Sie daher nicht überrascht, wenn Sie Anrufe von anderen Betrügern erhalten. Sie werden behaupten, dass sie das beste Angebot in der Branche haben, nur um am Ende von Händlern zu stehlen. Betrüger werden Sie nur kontaktieren, wenn sie mehr Geld von Ihnen benötigen.

Regulatorischer Status

LuxeeForex behauptet, nach dem Gesetz zu arbeiten. Das Problem ist, dass sie keine Betriebsgenehmigung haben. Daher lügt das Unternehmen über seinen Lizenzstatus. Wir haben bei CySEC nachgefragt, ob die Behauptungen dieses Betrugs wahr sind.

Leider befindet sich das Unternehmen nicht in der Datenbank eines Finanzwächters der Branche. Es zeigt den Grad der Verzweiflung bei diesem Betrug. Sie werden alles sagen, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.

Sie sollten sich nicht mit einer Entität befassen, die keine Lizenz besitzt. Die damit verbundenen Risiken sind enorm. Unregulierte Unternehmen trennen das Geld ihrer Kunden nicht auf getrennten Konten. Investoren zahlen am Ende Geld direkt auf das Konto des Betrügers ein.

LuxeeForex behauptet, dass diejenigen, die eine Rückbuchung ausstellen, bestraft werden. Die Plattform hat alle roten Fahnen, um Investoren fernzuhalten. Das Unternehmen behauptet, es habe das Recht, mit dem Konto der Anleger zu tun, was sie wollen.

Wenn Sie gemäß dem Gesetz mit operativen Unternehmen zusammenarbeiten, werden Sie im Falle einer Insolvenz entschädigt. Die Geschäftsbedingungen von LuxeeForex beziehen sich auf ihre egoistischen Gewinne. Die Plattform erklärt offen, dass sie ein Licht haben, um die Gelder der Anleger zurückzuhalten.

Das Unternehmen gibt sogar an, dass es die Informationen der Anleger nach Belieben verwenden kann. Es ist ihrerseits unethisch. Dies kann sogar bedeuten, dass das Unternehmen Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte verkauft. Achten Sie auf Regeln, die Sie möglicherweise akzeptieren, da einige Fehler nicht umkehrbar sind.

Final Verdict

LuxeeForex ist ein Betrug, der nur an Anlegerfonds interessiert ist. Die Person, die für diese Entität verantwortlich ist, ist eine egozentrische Person. Er hat nicht die Absicht, Händler zu einem passiven Einkommen zu machen. Wenn Sie das Team und den Zustand lesen, werden Sie feststellen, wen der Ponzi bedient

Die Plattform ist aus den falschen Gründen bekannt. Ihnen zu vertrauen wird nur zu einer schrecklichen Erfahrung führen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Unternehmen recherchieren, bei dem Sie investieren möchten, bevor Sie Geld einzahlen.

Investieren Sie nur mit legitimer Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Sie erhalten echte Retouren. Außerdem kennen Sie die Handelsbedingungen und die Funktionsweise des Bots. Anleger können automatisch handeln, ohne betrogen zu werden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LuxeeForex Review: Luxeeforex.com Untrustworthy Forex Trading Company

LuxeeForex Review: Luxeeforex.com Untrustworthy Forex Trading Company

Share This!

LuxeeForex is a company that claims it wants to help investors’ access funds. The platform, however, does not seem reliable. The firm states that it is a superior trade execution. The company is an offshore entity that you should not trust with your funds.

The companies proclaim that they have professional experts who assist invest. Unfortunately, the platform does not showcase their professionalism. There is no information concerning those people behind this organization. Invest with reputable transparent forex trading software.

LuxeeForex additionally states that they have high-security measures. Nonetheless, this is just another bluff.  They do not follow any strict guidelines. The company does proclaim that it has powerful trading software.

The website is only filled with fluff content. They claim that the platform can be used on every device. Your money is not safe at this entity. The company also states that you will get fast trade execution if you choose to invest with them.

The platform is repeating the same thing over and over again. The company lacks originality and cannot hire a professional copywriter. How can anyone trust a firm like this one to generate a stable income for them?

Luxeeforex.com Review

The platform is enticing investors to join the venture to trade with licensed brokers in the industry. However, the company itself is not licensed and should not be trusted. You will not have the peace of mind that the firm claims.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

LuxeeForex markets itself as a global forex trading broker. They want to offer their services to all investors who wish to make a partial income. The company speaks highly of itself, but dos do not have anything extra to offer.

The company is bragging about executing a trade at high speed. Tight spreads, as well as having top-notch trading instruments. The platform assures that it has a great reputation in the market. Sadly, this is not true.

LuxeeForex Review, LuxeeForex.com Website

The entity has low traffic coming on the website. According to the entity, its main focus is their customers. It is funny that LuxeeForex claims to be transparent, yet they do not publish any performance reports.

Moreover, we also do not know their team or founder. Some of the pages have broken links. It shows the lack  professionalism with this investment venture. The entity does not get into details regarding the services that they are offering.

How Does LuxeeForex Operates?

The platform praises itself severally using all sorts of strategies. However, the company does not meet the expectation of investors. The entity is offering its services in multiple languages. Nonetheless, the information has been accessed using Google translator.

Therefore, the information is not accurate. Additionally, it also shows a lack of professionalism with this shady entity. The company is not offering MT4 to investors. The platform does not have any traces of trading activities taking place in their venture.

Withdrawal and Deposit

LuxeeForex states that it is not accepting any commission on deposits or withdrawal.  The platform accepts payment via Wire Transfer, VISA, and Mastercard. We recommend that you use credit cards since you have a period of 540 days to issue a change back.

Additionally, when we attempted to sign in, the only methods of payment the entity accept are; PayCent, MNPay, and Pradexx. None of those welcomes investors to reverse their transactions. It is a red flag that you should take seriously.

The action is meant to combat fraudulent activities in the market. The minimum amount that you can deposit in this entity is $100. It is not even close to the standard price if the market. The platform does not have any financial activities taking place, yet they are exploiting investors.

In regards to the withdrawal process, the venture does not avail of any statement. The level of discreet and unethical with this entity is worrisome. We fail to understand why the entity does not state the method for cashing out or the minimum amount.

Lack of information shows that you cannot withdraw your funds. Moreover, the inactivity fee will leave your mouth wide open. LuxeeForex is charging $25 as a fee for the inactivity of one year. Additionally, the Ponzi scheme is also charging taxes to investors. Considering, the firm is not regulated, this raises questions.

Contact Details

To contact the customer support, you can either use the email or telephone number listed on their website. The company claims that it has excellent customer support. However, the only thing you are got to get from this Ponzi scheme is regret.

LuxeeForex is operating in an undisclosed area. Hence, there is no way you can visit their offices once they exit the market. The entity will service clients unprofessionally. Moreover, the firm states that it has the right to use clients’ information in whatever way they please.

Hence, do not be surprised when you get cold calls from their fellow fraudsters. They will claim they have the best deal in the industry only to end up stealing from traders. Scammers will only contact you when they need more funds from you.

Regulatory Status

LuxeeForex claims to be operating following the law. The problem is that they do not have an operating license. Hence, the entity is lying about its licensing status. We checked with CySEC to see whether the allegations of this scam are true.

Unfortunately, the company is not in the database of any financial watchdog in the industry. It shows the level of desperateness with this scam venture. They will say anything to win the trust of investors.

You should not engage with an entity that does not have a license. The risks that come along are huge. Unregulated ventures do not segregate the money of their clients in separate accounts. Investors end up depositing money directly into the scammers’ account.

LuxeeForex claims that those who issue a chargeback will be penalized. The platform has all the red flags to keep investors away. The venture claims that it has the right to do whatever they want with investors’ account.

If you engage with operating entities as per the law, you will be compensated in case of insolvency. The terms and conditions of LuxeeForex are all about their selfish gains. The platform openly states that they have a light to withhold investors’ funds.

The company even states that they can use investors’ information in whatever way they please. It is unethical on their part. It could even mean that the venture will sell your data to a third party without your consent. Be careful of any rules that you might accept because some mistakes are not reversible.

Final Verdict

LuxeeForex is a scam that is only interested in investors’ funds. The person who is responsible for this entity is a self-centered individual. He does not have any intention to make traders a passive income. If you read their team and condition, you will realize whom the Ponzi is operating

The platform is infamously known for all the wrong reasons. Trusting them will only lead to a horrible experience. Ensure you research the company you intend to invest with before depositing funds.

Invest only with legit Forex trading software in the market. You will get genuine returns. Additionally, you will also know their trading condition and how the bot works. Investors can trade automatically without being scammed.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons