Menü

LuxxisOptions.com Review: Luxxis Optionen ist ein großer Betrug

LuxxisOptions.com Review: Luxxis Optionen ist ein großer Betrug

Teilen!

Luxxis Options ist eine gefährliche Betrugsplattform, die Ihren gesamten Investmentfonds täuscht, wenn Sie auf deren Fang hereinfallen. Diese Plattform richtet sich an unschuldige Anleger, die keine allgemeinen Kenntnisse der Handelswelt haben.

Die Plattform behauptet, in ihrem Namen ein Handelskonto für Investoren zu verwalten. Sie erhalten jedoch keine Online-Handelsplattform wie MT4, mit der Sie erklären können, dass sie für Sie Gewinn generieren.

Erfahrene Anleger werden diese roten Fahnen erkennen und haben keinen Zugang zu einer Handelsplattform. Dies ist eine rote Fahne dieser Plattform. Luxxis Options erwartet von Ihnen, dass Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen, indem Sie ihnen Ihre Kontodaten geben und sie es so verwalten lassen, wie Sie es erwarten.

Glauben Sie jedoch nicht so schnell, dass Ihnen diese Plattform Vorwürfe macht, da die von ihnen verwendete Funktionsweise für Anleger nicht transparent ist. Die Plattform versucht, Sie dazu zu verleiten, zu glauben, dass sie legitim sind, indem sie auf ihren Websites massive Investitionspläne verwendet.

Das Unternehmen behauptet, dass Investoren keine Energie in die Plattform stecken müssen, um Gewinne zu erzielen, weil sie die ganze Arbeit für Sie erledigen. Dies ist nur ein Versuch, neue Investoren anzusprechen, die keine Ahnung vom Handel haben und möglicherweise glauben, dass dieses Unternehmen legitim ist.

Diese angebliche Wertpapierfirma behauptet, innerhalb einer Woche Gewinne für alle Anleger zu erzielen. Wir erwarten, dass dies mindestens 3 Monate lang nachgewiesen wird. Damit Sie der Legitimität eines Unternehmens vertrauen können, müssen diese Ihnen Beweise vorlegen, um die fehlgeschlagenen Anschuldigungen zu untermauern. Sie lügen über alles, was sie zu bieten haben.

Die Plattformbesitzer haben sogar das Vertrauen, damit zu prahlen, die besten Forex-Broker und Binärbroker der Welt zu sein. Luxxis Options ist in vielen Ländern verboten. Dies sollte der ultimative Grund sein, um zu verhindern, dass Sie dieser Plattform um jeden Preis vertrauen.

Luxxisoptions.com Bewertung

Luxxis Options kann seine Dienstleistungen nicht Anlegern in den USA und der EU sowie in mehreren anderen Ländern anbieten, da sie für ihre Illegitimität in diesen Ländern bekannt sind, die ihre Dienstleistungen bereits abgelehnt haben. Verschiedene Länder haben spezifische Richtlinien festgelegt, um zu verhindern, dass Mitglieder der Öffentlichkeit auf Betrüger hereinfallen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Luxxisoptions.com führt seine angeblichen Wertpapierdienstleistungen illegal durch, und Sie werden von diesem Unternehmen nicht profitieren. Die Plattform ist noch kein Broker und behauptet, Ihnen Brokerage-Services in der Forex-Welt anzubieten.

Dieses Unternehmen weist zahlreiche rote Fahnen auf, und nicht nur von Investoren wurden mehrere Beschwerden vorgebracht. es hat Geld geraubt, aber auch von Regierungen. Anleger, die schnell auf einen Anspruch hereinfallen, der ihnen mitgeteilt wird, werden auf den Fang hereinfallen und viel Geld verlieren, wenn nicht sogar alles.

LuxxisOptions.com Review, Luxxis Options Platform

Sie erwarten, dass Sie schnell reich werden, aber wir alle wissen, dass sich diese Art von Unternehmen immer als Betrüger herausstellen und Sie nie wirklich bezahlen. Die Eigentümer dieser Firma werden nirgendwo erwähnt, und Sie wissen nicht, wer mit Ihrer Firma umgeht, die Sie nicht kennen.

Informationen darüber, wem das Unternehmen gehört, sind wichtig, da Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Das Team, das hinter dieser Anlagerendite steht, wird nicht bekannt gegeben oder es werden keine Informationen über Erfahrungen vorliegen.

Die von Luxxis Options verwendeten Tools und Software sowie die von ihnen angewandte Methode sind für Sie ebenfalls nicht transparent. Legit Handelsunternehmen werden immer von einer Unternehmenseinheit gesichert, und diese sollten Sie Ihrem Geld anvertrauen.

Nichts, was diese Plattform Anlegern bietet, ist sinnvoll. Sie ähneln einer fehlgeschlagenen Vermittlung. Das Unternehmen arbeitet auch ohne regulatorische Daten, was nur beweist, dass sie nicht den Gesetzen der Handelswelt entsprechen.

Fonds Sicherheit

Das Unternehmen garantiert nicht die Sicherheit Ihres Fonds, da es Ihnen keine Bankinformationen zur Verfügung stellt, die Sie benötigen. Sobald Sie in dieser Wertpapierfirma Geld verlieren, können Sie diese nicht mehr zurückverfolgen, und Ihr Konto wird möglicherweise sogar gelöscht.

Es gibt keine Sicherheitsmaßnahme, die Eigentümer dieser Plattforminformationen fehlen und Sie handeln nur mit anonymen Personen, die ebenfalls nicht reguliert sind. Es gibt keinen einzigen Beweis für eine erfolgreiche Bezahlung ihrer Kunden.

Regulierung und Kundenbetreuung

Diese Firma ist nicht reguliert und generiert illegal Geld von der Öffentlichkeit. Legit-Handelsunternehmen stellen Ihnen auf ihren Websites immer die erforderlichen Zertifikate zur Verfügung, um Ihr Vertrauen zu verdienen und die Echtheit zu beweisen.

Nicht regulierte Plattformen verwenden immer gefälschte regulatorische Daten auf der Website, um Sie davon zu überzeugen, dass sie überprüft wurden, um Ihnen Dienste anzubieten. Die Eigentümer dieser Plattform riskieren strafrechtliche Verfolgung und sind auch einer der Hauptgründe, warum sie persönliche Informationen vor Ihnen verbergen.

Die Kontaktunterstützung ist der Plattform unterlegen. Während Sie sich für Luxxis Options entscheiden, wird Ihnen kein Kontakt-Support angeboten, da Investoren keinen telefonischen Kontakt oder zumindest keinen E-Mail-Support angeboten haben, um das Unternehmen zu erreichen.

Bei nicht regulierten Plattformen besteht die Gefahr, dass alle Ihre Investmentfonds auf ihren Konten geschlossen werden, und Sie können sie nicht zur Rückerstattung erreichen. Der Verbleib dieser Plattform ist ebenfalls unbekannt, und keine Aufsichtsbehörde erkennt diese Unternehmensvorschrift an, und Sie sollten keinen einzigen Cent damit verschwenden.

Die Adresse, die dieses Unternehmen für den Standort des Unternehmens verwendet, ist nur erfunden, und das Unternehmen, das dort mit dieser physischen Adresse übereinstimmt, ist nicht Luxxis Options. Die Plattform produziert die Adresse als Erdgeschoss, Pavillongebäude, West Bridgford, NG2, UK116 Huntington Avenue South End, Boston, MA, USA.

Diese Adresse enthält eher einen Tattoo-Shop als eine Handelsfirma. Das Unternehmen versucht, anonym zu bleiben, und Sie sollten keiner Plattform vertrauen, die falsche Informationen zu fast allem liefert, was sie Ihnen anbieten möchten.

Investitionsplan

Luxxis Options bietet ähnliche Eigenschaften wie Ponzi Schemes. Diese Plattform ermöglicht es den Anlegern, aus den drei verschiedenen Anlageplänen zu wählen. Sie dürfen mindestens 500 USD einzahlen, und 10000 USD sind das maximale Handelslimit.

Die beiden Invest-Pläne bieten Ihnen einen ROI von 7.5% und 8.5%. Der Basisplan bietet Ihnen den niedrigsten ROI von 6%. Die Plattform verspricht Ihnen, dass diese Renditen jede Woche sind; Kein Investor scheint jedoch von der Plattform zu profitieren. Dies ist nur eine Marketingstrategie, um Sie dazu zu verleiten, Geld im Unternehmen einzuzahlen.

Jeder erfahrene Investor wird feststellen, dass diese Zahl überschätzt wird, und Sie werden sich um jeden Preis von dieser Plattform fernhalten. Selbst für etablierte Plattformen, die diese Art von Begriffen generieren und eine konstante Anzahl beibehalten, ist dies nicht ganz richtig.

abschließendes Urteil

Luxxis Options ist keine regulierte Plattform, da die Funktionsweise ebenfalls zwielichtig ist. Unregulierte Unternehmen gehen immer aus dem Leben und verstoßen jederzeit gegen das Gesetz.

Das Unternehmen bietet Ihnen keinen funktionierenden Kontaktsupport und verwendet eine gefälschte Standortadresse. Das Unternehmen belügt Investoren in Bezug auf die Handelsmethoden im Grunde über alles, was sie Ihnen sonst noch zu bieten haben.

Die Leute sind von unregulierten Brokern der Nutzer und wie sie planen, in einer Woche Gewinne für Sie zu generieren, die völlig geschätzt werden. Legit Plattformen Sie erhalten immer Informationen darüber, wer die Gründer des Unternehmens sind.

Sie können einer Plattform nicht vertrauen, die Ihnen nicht mindestens eine Demo des Verlaufs bietet. Ohne Beweise für die Behauptungen behauptet das Unternehmen, es missbillige nur die Legitimität.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LuxxisOptions.com Review: Luxxis Options is a Big Scam

LuxxisOptions.com Review: Luxxis Options is a Big Scam

Share This!

Luxxis Options is a dangerous scam platform that will deceive all your investment fund if you fall for their catch. This platform target innocent investors who do not have a general knowledge of the trading world.

The platform claims to manage trade account for investors on their behalf.  However, you are not provided with any online trading platform such as MT4 to declare they will generate profit for you.

Investors who are experienced will realize these red flags, and they do not have any access to any trading platform, and this is a red flag by this platform. Luxxis Options expect you to trust them with your money by giving them your account details and letting them manage it as you expect returns.

However, do not be so quick to believe any allegation this platform offers you as the method of operation they use is not transparent to investors. The platform tries to lure you into thinking they are legit by using massive investment plans on their websites.

The company claims that investors do not require to put energy in the platform to generate profits because they do all the work for you. This is just an attempt to target new investors who have no idea of the trade and who may end up believing this company is legit.

This alleged investment firm claims to generate profits for all investors within a week. We expect to see evidence of the same for at least 3 months. For you to trust the legitimacy of a company, they need to provide you with evidence to support the allegations failed to do so they are lying about everything they have to offer.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The platform owners even have the confidence of bragging to being the best forex brokers and binary brokers in the world. Luxxis Options is banned in many countries; this should be the ultimate reason to prevent you from trusting this platform at all costs.

Luxxisoptions.com Review

Luxxis Options cannot offer its services to investors in the US and EU and also several other countries because they are known for their illegitimacy in these countries who have already disallowed their services. Various countries have set specific guidelines to govern members of the public from falling for scammers.

Luxxisoptions.com is conducting its alleged investment services illegally, and you will not benefit from this company. The platform is not a broker yet claims to offer you brokerage services in the forex world.

This company exposes numerous red flags, and several complaints have been raised not only from investors; it has robbed money but also from governments. Investors who are quick into falling for any claim they are told will end up falling for the catch losing a lot of money if not all.

LuxxisOptions.com Review, Luxxis Options Platform

You expect to get rich quick their dealings however we all know this kind of companies always turn out to be scammers and they never really pay you. The owners of this company are not mentioned anywhere, and you do not know who is handling your you do not know.

Information about who owns the company is essential as you will know whom you are dealing with. The team behind this Investment returns is not disclosed or any info of experience they have.

The tools and software Luxxis Options uses and the method they apply is also not transparent to you. Legit trading companies are always backed up by a corporate entity, and they are the ones you should trust with your money.

Nothing this platform offers investors is sensible; they resemble a  failed brokerage. The company is also operating without regulatory data, which only proves that they do not follow the laws governing the trading world.

Funds Safety

The company does not guarantee your fund safety because they do not provide you with any banking information that you require. Once you lose money in this investment firm, you cannot trace them, and your account may even get deleted.

There is no security measure, the owners of this platform information are missing, and you will only be trading the anonymous people who are also not regulated. There is no single evidence of any successful pay to their customers.

Regulation and Customer Support

This company is not regulated and is generating money from the public illegally.  Legit trading companies will always provide you with the required certificates in their websites to earn your trust and prove genuineness.

Unregulated platforms always use fake regulatory data on the website to try and convince you that they are verified to offer you services. The owners of this platform risk facing criminal prosecutions and also is part of the main reason why they hide personal information from you.

The contact support is inferior to the platform. No contact support is provided for you while venturing in Luxxis Options is it has not offered any telephone contact or at least email support for investors to use to reach the company.

Unregulated platforms risk facing closure with all your Investment fund in their accounts, and you cannot reach them for refund. The whereabouts of this platform are also unknown, and no regulatory body acknowledges this company regulation, and you should not waste a single dime with them.

The address this company uses for its location of the company is just made up, and the business that is there is matching this physical address is not Luxxis Options. The platform produces the address as Ground Floor, Pavilion Buildings, West Bridgford, NG2, U.K.116 Huntington Avenue South End, Boston , MA, USA.

This address contains a tattoo shop rather than a trading company. The company tries to stay anonymous, and you should not trust a platform that provides false information about almost everything they claim to offer to you.

Investment Plan

Luxxis Options features similar characteristics as Ponzi Schemes. This platform allows investors to choose from the three different investment plans. You are permitted to deposit a minimum of $500, and $10000 is the maximum limit for trading.

The two Invest plans offer you a ROI of 7.5% and 8.5%. Basic Plan provides you the lowest ROI, which is 6%. The platform promises you that these returns are every week; however, no investors seem to benefit from the platform. This is just a marketing strategy to tempt you into depositing money in the company.

Any experienced investor will realize this figure is overestimated, and you’ll stay away from this platform at all costs. Even for established platforms generating this kind of terms and maintaining a constant number is not entirely true.

Final verdict

Luxxis Options is not a regulated platform on the method of operation is also shady. Unregulated companies always go out of existence, and they break the law at any time.

The company does not provide you with any contact support that is working, and they use a fake location address. The company lies to investors on the trade methods basically about everything else they have to offer to you.

People are from users unregulated brokers and how they plan to generate profits for you in one week this entirely of estimated. Legit platforms will always provide you with information about who are the founders of the company.

You cannot trust a platform that does not provide you with at least some demo of the history. Without any evidence to support allegations, the company claims it only disapproves of the legitimacy.

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons