Menü

LVM Trade Review: Lvmtrade.com ist ein lächerliches Unternehmen

LVM Trade Review: Lvmtrade.com ist ein lächerliches Unternehmen

LVM Trade ist auch als Liquid Valuable Market Trade bekannt. Der Broker behauptet, dass er 2015 gegründet wurde. Dies ist die erste rote Flagge, die wir erkennen, wenn wir nicht verstehen, warum ein Unternehmen so lahm ist. Wenn Sie whois.com schnell überprüfen, stellen Sie fest, dass der Broker im Mai 2020 gegründet wurde. Sie haben kürzlich ihre Registrierung aktualisiert und die Domain läuft 2023 ab.

LVM Trade Review, LVM Handelsunternehmen

Die Plattform gibt eine Lizenz an, die es ihnen ermöglicht, Vermögensverwaltungs- und Maklerdienste anzubieten. Leider versäumt es das Unternehmen, das Finanzinstitut offenzulegen, das es autorisiert hat, Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit einzuziehen. Sie müssen diese Informationen bekannt machen, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen.

LVM Trade akzeptiert sowohl langfristige Investoren als auch institutionelle Kunden. Die einzigen Leute, die eher auf ihren Trick hereinfallen, sind unerfahrene Trader. Dies sind die Personen, denen es an ausreichenden Marktkenntnissen mangelt.

Das Unternehmen gibt an, die mt4-Handelsschnittstelle zu verwenden. Dies ist eine der entzückendsten Software auf dem Markt, die von den meisten Händlern bevorzugt wird. Was uns am meisten interessiert, ist die Performance des Brokers. 

Leider liefert die Plattform die Daten nicht. Dies ist kein Versehen, da sie nichts brauchbares haben, um Händler für sich zu gewinnen. Sie versuchten, potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass es keinen Interessenkonflikt geben würde. Beachten Sie jedoch, dass Offshore-Programme ihre Bedürfnisse immer an die erste Stelle setzen.

Lvmtrade.com-Rezension

LVM Trade arbeitet angeblich mit einer EU-Bank zusammen, um die Gelder der Anleger zu schützen. Sie legen das Finanzinstitut, das sie zur Trennung der Konten verwendet haben, nicht offen. Das Gesetz verlangt von Anlageplattformen, ihre Konten von ihrer Verwendung zu trennen. Ohne Trennung können Unternehmen Ihr Geld nach Belieben missbrauchen.

Das Unternehmen gibt an, einer der vertrauenswürdigen Makler auf dem Markt zu sein. Wie können Sie das glauben, obwohl die meisten ihrer Aussagen falsch sind? Das Unternehmen versucht nur, mit seinem Verkaufsgespräch mehr Opfer zu gewinnen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

LVM Trade soll Investoren hochwertige Handelssignale gesendet haben. Sie prahlen auch mit einem positiven Verlaufsergebnis. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, etwas, das das Unternehmen nicht hat. Die Plattform versichert den Kunden, dass sie die Handelsrisiken minimiert. Sie können sich dafür entscheiden, ein verwaltetes Konto zu eröffnen, und sie werden Bestellungen in Ihrem Namen ausführen.

Es wäre am besten gewesen, wenn das Unternehmen die Qualifikationen des Teams geliefert hätte. Es ist unklug, Ihr Geld anonymen Personen blind anzuvertrauen. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage, die besten Handelsdienstleistungen anzubieten.

Probieren Sie diese besten Forex-Trading-Broker auf dem Markt aus. Die Unternehmungen sind echt und transparent. Sie handeln im besten Interesse ihrer Kunden. Die Auszahlungsanträge werden ebenfalls rechtzeitig bearbeitet. 

LVM Trade Handelsbedingungen 

LVM Trade ist ein offizielles Unternehmen, das mit dem Angebot der besten Handelssoftware über Bord geht. MetaTrader4 ist eine überlegene Schnittstelle, die zu besseren Ergebnissen beitragen kann. Leider gehört die Software nicht zum Schema. Der Eigentümer der Schnittstelle stammt aus Vanuatu, einer Offshore-Region.

Lvmtrade.com Review, Lvmtrade.com-Funktionen

Wenn ein Unternehmen zuverlässige Software anbietet, beweist dies nicht, dass sie echt ist. Der Broker hat einen Spread von 0.2 Pips. Dies ist eine profitable Gelegenheit, da Anleger beim Eröffnen des Handels wenig Geld haben werden. Sie haben auch eine erfolgsabhängige Gebühr von 25 %.

Ihre Hebelwirkung liegt bei 1:400. Es mag nach einer profitablen Gelegenheit klingen. Sie sollten jedoch auch bedenken, dass der Markt volatil ist. Wenn sich das Unternehmen in die unvorhergesehene Richtung bewegt, müssen Sie mit riesigen Verlusten rechnen. 

Auszahlung und Einzahlung 

LVM Trade behauptet, dass es Gelder per Banküberweisung, Debit- und Kreditkarten akzeptiert. Die Zahlung per Bankkarte ermöglicht Kunden eine Rückbuchung ab 540 Tagen. Die Plattform erlaubt es Kunden nicht, Geld abzuheben, wenn ihr Konto weniger als 5000 EUR beträgt. Kleine Händler könnten am meisten leiden. 

Sie werden solche zwielichtigen Anforderungen nicht erhalten, wenn Sie mit legitimen Schemata handeln. Sie können jeden beliebigen Betrag ohne Einschränkungen abheben. Es dauert außerdem 30 Tage, bis der Broker Ihre Gewinne freigibt. Es gibt keinen Grund, warum Sie sich mit dem Schema zufrieden geben sollten.

Kontaktdaten und Kundendienst 

LVM Trade hat seinen Sitz angeblich im Vereinigten Königreich. Investoren können das Unternehmen per E-Mail oder Telefonnummer erreichen. Es scheint jedoch, dass sich der tatsächliche Speicherort des Schemas in SVG befindet. St. Vincent und die Grenadinen sind ein dunkler Ort, an dem die meisten betrügerischen Machenschaften stattfinden. 

Es gibt keine Garantie, dass das System Ihren Anruf beantwortet. Jedes Problem, auf das Sie möglicherweise stoßen, wird niemals gelöst. Betrüger sind damit beschäftigt, unschuldige Menschen zu stehlen. Je mehr Geld Sie bereit sind auszugeben, desto näher werden Sie in ihrer Ecke sein. 

Sobald Ihnen das Geld ausgeht, wird Ihr Konto auf die schwarze Liste gesetzt. Wenn Sie sicher handeln möchten, wählen Sie einen authentischen Broker. Ideal sind transparente Systeme, die das Gesetz einhalten. Sie stellen auch Fachleute ein, um sicherzustellen, dass alle Herausforderungen schnell gemeistert werden, ohne Ihr Handelserlebnis zu beeinträchtigen. 

Status der LVM-Handelsregulierung

LVM Trade richtet sich an Händler aus dem Vereinigten Königreich. Sie sind jedoch nicht reguliert, um ihre Geschäfte in der Region zu führen. Ein Broker muss 730 EUR Kapital hinterlegen, um eine Lizenz von der FCA zu erwerben. Es muss auch die Namen des Account Managers und anderer Experten, die die Gelder der Händler verwalten, angeben.

Auf der anderen Seite wahren Offshore-Plattformen die Anonymität. Es erlaubt ihnen, unschuldige Menschen zu stehlen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, erwischt zu werden. Der betreffende Broker verwendet eine Handelssoftware, die zu einem anderen aufgedeckten Betrug gehört. Sie melden auch nicht ihre täglichen offenen und geschlossenen Handelsergebnisse. Das Schema kann gefälschte Ergebnisse liefern oder sogar behaupten, Sie hätten Geld verloren, während sie nicht einmal handeln.

LVM Trade kann beschließen, seine Website zu schließen. Anleger erhalten keinen Cent von dem Programm. Sie werden mit dem Zählen von Verlusten zurückgelassen. Wenn jedoch ein legitimes Unternehmen in Konkurs geht, erhalten die Kunden eine Entschädigung. Auch nicht regulierte Firmen können die Geschäftsbedingungen unaufgefordert ändern. 

Final Verdict 

LVM Trade ist ein tödlicher Betrug. Der Broker operiert von einer berüchtigten Region, St. Vincent und den Grenadinen. Die Austrittsbedingungen des Unternehmens zeigen, dass das Unternehmen nicht bereit ist, das Geld der Investoren zurückzugeben. Dem Broker fehlt eine Trainingshistorie. 

Investieren Sie bei diesen führenden Devisenhandelsunternehmen. Die Makler sind transparent und halten sich an die Regeln der Finanzinstitute. Die Einheiten konzentrieren sich auf die Erbringung professioneller Dienstleistungen. Mit ihnen können Sie passives Einkommen erzielen. 

Sind die Handelsbedingungen von LVM Trade günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat LVM Trade eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von LVM Trade bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

LVM Trade Review: Lvmtrade.com a Ridiculous Company

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


LVM Trade Review: Lvmtrade.com a Ridiculous Company

LVM Trade is also known as Liquid Valuable Market Trade. The broker claims it was established in 2015. This is the first red flag that we identify if we fail to understand why a company would be so lame. If you run a quick check on whois.com, you realize the broker was established in May 2020. They recently updated their registration, and the domain will expire in 2023.

LVM Trade Review, LVM Trade Company

The platform states a license that allows them to offer asset management and brokerage services. Unfortunately, The entity fails to disclose the financial body that authorized them to collect funds from members of the public. They must make this information known to gain the trust of investors.

LVM Trade accepts both long-term investors and institutional clients. The only people that are more likely to fall for their ploy are novice traders. These are the individuals who lack adequate knowledge of the market.

The company states it is using the mt4 trading interface. This is one of the adorable software in the market preferred by most traders. What we are most interested in is the performance of the broker. 

Unfortunately, the platform does not provide the data. This is not by mistake, as they do not have anything viable to win over traders. They tried to convince potential clients there would be no conflict of interest. However, you should note offshore schemes always put their needs first.

Lvmtrade.com Review

LVM Trade is allegedly working with an EU bank to keep investors’ funds safe. They do not disclose the financial institution they used to segregate the accounts. The law requires investment platforms to separate their accounts from their uses. Without segregation, companies can misuse your money in whatever manner they please.

The venture states it’s one of the trustworthy brokers in the market. How can you believe this while most of their statements are false? The entity is only trying to win over more victims using its sales pitch.

LVM Trade allegedly sent investors high-quality trading signals. They also brag about having a positive history result. Investment is all about statistics, something which the entity doesn’t have. The platform assures clients it minimizes the trading risks. You can choose to open a managed account, and they will execute orders on your behalf.

It would have been best if the venture provided the team’s qualifications. It is unwise to entrust your cash to anonymous individuals blindly. They may not be skilled to offer the best trading services.

Try out these best forex trading brokers in the market. The ventures are genuine and transparent. They operate in the best interest of their customers. The withdrawal requests are also handled in time. 

LVM Trade Trading Conditions 

LVM Trade is an official company that goes overboard in offering the best trading software. MetaTrader4 is a superior interface that can contribute to greater results. Unfortunately, the software does not belong to the scheme. The owner of the interface hails from Vanuatu, an offshore region.

Lvmtrade.com Review, Lvmtrade.com Features

When a company offers reliable software, it does not prove they are genuine. The broker has a spread of 0.2 pips. This is a profitable opportunity as investors will have little money when opening trade. They also have a performance charge of 25%.

Their leverage is that of 1:400. It might sound like a profitable opportunity. However, you should also be mindful that the market is volatile. If the venture moves in the unpredicted direction, you will be left counting huge losses. 

Withdrawal and Deposit 

LVM Trade claims it accepts funds via wire transfers, debit, and credit cards. Bank card payment allows clients to issue a chargeback from 540 days. The platform does not allow clients to withdraw funds if their account is below 5000 EUR. Small traders might suffer the most. 

You won’t get such shady requirements when trading with legitimate schemes. You can withdraw any amount that you please without facing any limitations. It will also take 30 days for the broker to release your profits. There is no reason you should settle with the scheme.

Contact Details and Customer Support 

LVM Trade is allegedly based in the United Kingdom. Investors can reach the venture via email or phone number. However, it appears the actual location of the scheme is in SVG. Saint Vincent and the Grenadines is a dark place that hosts the majority of the fraudulent schemes. 

There is no guarantee the scheme is going to answer your phone call. Any issue that you may experience will never be resolved. Scammers are busy stealing from innocent people. The more money you are willing to spend, the closer you shall be in their corner. 

Once you run out of money, they end up blacklisting your account. If you want to trade safely, choose an authentic broker. Transparent schemes are ideal, and they will observe the law. They also hire professionals to ensure any challenges are handled quickly without affecting your trading experience. 

LVM Trade Regulatory Status

LVM Trade is targeting traders from the UK. Yet they are not regulated to conduct their business in the region. A broker needs to deposit 730K EUR capital to acquire a license from the FCA. It must also submit the names of the account manager and other experts handling traders’ funds.

On the other hand, offshore platforms observe anonymity. It allows them to steal from innocent people without worrying about being caught. The broker in question uses a trading software that belongs to another exposed scam. They are also not reporting their daily open and close trade results. The scheme can provide fake results or even claim you have lost money while they are not even trading.

LVM Trade can decide to close down its website. Investors will not receive a penny from the scheme. You will be left counting losses. However, if a legitimate entity faces bankruptcy, clients receive compensation. Unregulated firms can also change the terms and conditions without being questioned. 

Final Verdict 

LVM Trade is a lethal scam. The broker operates from an infamous region, Saint Vincent and the Grenadines. The entity withdrawal terms show the venture is unwilling to give back investors’ money. The broker lacks a training history. 

Invest with these leading forex trading companies. The brokers are transparent and adhere to the rules of financial bodies. The entities focus on providing professional services. You can earn passive income with them. 

Are the trading conditions of LVM Trade favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does LVM Trade have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from LVM Trade is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.