Menü

Lynxfunduk Review: Lynxfunduk.com Unreguliertes Unternehmen

Lynxfunduk Review: Lynxfunduk.com Unreguliertes Unternehmen

LynxFundUK behauptet, seit über 30 Jahren auf dem Markt zu sein. Auf diese Weise hat das Unternehmen Kunden in die Lage versetzt, die Initiative in ihrem Finanzleben zu ergreifen. Das Unternehmen hat einen enormen Erfolg erzielt. Sie verwenden ständig innovative Tools und Fachleute. Das Programm behauptet, der führende CFD-Dienstleister in der Branche zu sein. 

365FXLiveTrade-Rezension, 365FXLiveTrade-Unternehmen

Das Unternehmen stellt auch sein Team vor. Die Bilder des Chief Executive Officer, der Executive Assistance und der Personalabteilung sind auf Lager. Daher sind diese Personen nicht mit dem Makler verbunden. Die Plattform enthält die Informationen nur für Formalitätszwecke. 

Anleger haben das Recht, die Personen zu kennen, die mit ihrem Geld umgehen. Die Qualifikation, die sie im Handel haben, und ihre Ausbildung. Leider bleibt LynxFundUK anonym. Ein weiteres Warnsignal ist, dass die Firmenregistrierung im März 2022 erfolgte. Der Broker verwendet erneut falsche Informationen. Der Firma fehlt eine Handelshistorie. 

Angenommen, Sie können ihnen bei solch unbedeutenden Details nicht vertrauen. Wer weiß, was das Schema auch verbirgt? Darüber hinaus können sich Kunden nicht auf die Firma für langfristige Dienstleistungen verlassen. Der Domainname wird nur für ein Jahr registriert. 

Bewertung von Lynxfunduk.com

LynxFundUK behauptet, legal im Geschäft zu sein. Das Unternehmen täuscht sogar seinen Regulierungsstatus vor, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Der Website-Traffic kommt hauptsächlich aus dem Vereinigten Königreich. Vermeiden Sie dieses Offshore-Unternehmen, oder Sie werden mit unvorstellbaren Verlusten konfrontiert. 

Die Plattform handelt mit Krypto. Forex, Aktien und Futures. Es ist eine gute Sache, wenn ein Broker Kunden mehrere Optionen präsentiert. Die Diversifizierung Ihrer Risiken hilft Ihnen dabei, passives Einkommen zu erzielen. Sie können auch den Handelsrechner verwenden, um die Gesamtrendite zu schätzen, die Sie erzielen würden. 

LynxFundUK führt die Marketinganalyse im Auftrag von Händlern durch. Investoren können auch das Schulungsmaterial nutzen, um ihre Fähigkeiten zu erweitern. Unser Hauptanliegen ist die Fondssicherheit. Selbst mit seiner erstklassigen Marketingstrategie bleibt der Broker unseriös. Wir hatten nicht den Luxus, die Lernmaterialien durchzugehen. Daher können wir nicht garantieren, dass Sie Zugang zu qualitativ hochwertigen Informationen erhalten. Außerdem gibt es keine Studienordnung. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einigen der beschäftigen beste forex handelsunternehmens. Dies sind vollständig regulierte Broker. Sie nehmen die Sicherheit der Anleger ernst. Dort finden Sie auch deren geprüften Leistungsnachweis. Die Informationen helfen Ihnen, eine nüchterne Entscheidung zu treffen. Sie können auch die Bewertungen ihrer Kunden durchgehen, um ihre Erfahrungen zu erfahren. 

LynxFundUK-Handelsbedingungen 

Obwohl LynxFundUK den Einsatz innovativer Tools lobt, verfügt es nicht über eine Handelsschnittstelle. Ohne ein Trading-Tool sollte sich das Unternehmen nicht als zuverlässiger Broker bezeichnen. Das Geringste, was ein Unternehmen tun kann, um wettbewerbsfähige Handelssoftware zu erwerben.

Echte Unternehmen präsentieren entweder die MT4- oder die MT5-Software. Auf der anderen Seite haben einige der Betrüger eine einfache Web-Händler-Schnittstelle. Das Vorhandensein eines Trading-Tools ist jedoch keine Garantie dafür, dass ein Broker handelt. In Zukunft könnten Sie auf Betrüger mit überlegenen Plattformen stoßen. Sie werden immer noch Ihr Geld stehlen, wenn Sie sich an sie wagen. 

Lynxfunduk.com Review, Lynxfunduk.com-Konto

Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie einen Promo-Code einreichen. LynxFundUK akzeptiert bestimmte Personen, behauptet jedoch, ein globaler Broker zu sein. Vermeiden Sie es, auf verlockende Handelsangebote im Internet zu klicken. Ponzi-Systeme nutzen Werbeaktionen und Boni, um ihre Opfer zu fangen. 

Das Unternehmen hat keine Vielzahl von Handelskonten. Sie finden Broker mit mindestens drei oder mehr Paketen. Abhängig von der Händlerstufe können Sie auswählen, was für Sie am besten funktioniert. Nichtsdestotrotz können wir eine Hebelwirkung von 1:500 sehen. Die FCA genehmigt die Obergrenze nicht. Legitime Broker im Vereinigten Königreich können nur eine Hebelwirkung von 1:30 anbieten.

Die Finanzbehörden schaffen Beschränkungen, um Kunden vor ungünstigen Handelsbedingungen zu schützen. LynxFundUK hat keine Spread-Informationen. Eine echte Firma wird alle notwendigen Daten zur Verfügung haben. Dieses Interesse hilft Kunden, eine fundierte Entscheidung zu treffen. 

Auszahlung und Einzahlung 

LynxFundUK garantiert einen schnellen Auszahlungs- und Einzahlungsprozess. Kunden können Bitcoin, Banküberweisungen und Kreditkarten verwenden, um Bargeld einzuzahlen. Wir können nicht feststellen, ob alle vorgestellten Zahlungsmethoden funktionieren. Betrüger verwenden in der Regel nur Techniken, die Kunden daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen.

Sie können die Transaktion für Bankkartenzahlungen bis zu 540 Tage stornieren. Vermeiden Sie es, in Kryptowährung einzuzahlen, es sei denn, Sie sind sicher, dass Sie es mit einer legitimen Plattform zu tun haben. Die Zahlungen sind anonym und Sie können den Geldempfänger nicht identifizieren. 

Das Unternehmen weist die Auszahlungsanforderungen nicht auf. Daher ist uns der Mindestauszahlungsbetrag von LynxFundUK nicht bekannt. Offshore-Ventures neigen dazu, versteckte Gebühren von Kunden zu verlangen. Vermeiden Sie den Umgang mit solch dubiosen Firmen. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Gibt nur eine Büroadresse an. Andere Kontaktdaten, wie Sie den Support erreichen können, fehlen. Handeln Sie niemals mit einem diskreten Unternehmen, das keinen idealen Kommunikationskanal bietet. Nur Betrüger legen keinen Wert auf das Kundenerlebnis. Wie würden Sie das Team erreichen, wenn Sie auf ein Problem stoßen?

LynxFundUK bleibt verdeckt, um zu verhindern, dass seine Opfer hinter ihnen her sind. Die besten Investmentunternehmen haben eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Sie stellen auch ein professionelles und freundliches Team ein. Sie können sich darauf verlassen, dass sie die besten Ergebnisse liefern. 

Aufsichtsrechtlicher Status von LynxFundUK

LynxFundUK gibt an, sowohl die Registrierung als auch die behördlichen Zertifikate aus dem Vereinigten Königreich zu haben. Wenn Sie in der Datenbank der Financial Conduct Authority nachsehen, werden Sie den Firmennamen nicht finden. Wir bezweifeln auch stark, dass sich das Unternehmen 730 EUR Kapital leisten kann.

Lynxfunduk Review, Lynxfunduk-Verordnung

Auch die FCA hat den Broker auf die schwarze Liste gesetzt. Es ist ihnen aufgefallen, dass das Unternehmen illegal operiert, indem es die Informationen eines legitimen Unternehmens klont. Warum würden Sie immer noch mit einem aufgedeckten Betrug handeln wollen?

Sie erhalten keine Entschädigung, wenn LynxFundUK seinen Betrieb einstellt. Das Schema ist Ihres Vertrauens nicht würdig. Die Leute hinter dem Schneeballsystem hatten es eilig, die betrügerische Website zu starten. Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen lauern. Das Unternehmen verstößt gegen das Gesetz und Sie erhalten keine Entschädigung. 

Stellen Sie sicher, dass Sie mit lizenzierten Unternehmen handeln. Dies sind Unternehmen, die ihre täglichen Schulungsaktivitäten den Finanzbehörden melden. Sie garantieren Fondssicherheit und günstige Handelsbedingungen. Sie können auch vertrauensvoll handeln. 

LynxFundUK Fondssicherheit 

LynxFundUK weist nicht auf die Bank hin, die es zur Trennung von Geldern verwendet. Die Aufsichtsbehörden schreiben allen Investmentfonds vor, mit erstklassigen Tier-1-Banken zusammenzuarbeiten. Dies trägt dazu bei, die Gelder der Anleger auf getrennten Konten vom Konto des Unternehmens zu halten. Das Unternehmen behauptet, es schütze Kunden vor negativen Kontoständen. 

Es gibt jedoch keine Beweise für die Aussage. Sie können mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben. LynxFundUK steigert es hat mehrere Konten gewonnen. Der Broker behauptet, er sei vom CEO des European Magazine für das Angebot der besten Handelsanwendung im Jahr 2019 ausgezeichnet worden. Dieselben Medien zeichneten das Programm für die Bereitstellung der besten Handelsbedingungen im Jahr 2021 aus.

 Die dritte Auszeichnung ist der beste ECN-Broker in Großbritannien im Jahr 2020. Wie konnte das Unternehmen diese Trophäen gewinnen, bevor es auf den Markt kam? Dies ist ein weiterer Grund, warum Sie Ihr Geld nicht der Regelung anvertrauen sollten.

Final Verdict 

LynxFundUK ist ein Schneeballsystem, das falsche Informationen verwendet. Die Gründer betreiben die Website hinter verschlossenen Türen. Es gibt auch keine Handelskonten. Die Dienste des Maklers lauern. Das System wird Kunden an riskante Grenzen bringen, damit sie alle ihre Einnahmen verlieren.

Das beste Handelserlebnis finden Sie nur in regulierte Forex-Unternehmen. Dies sind Systeme, die das Gesetz einhalten. Sie sind transparent und zuverlässig. Darüber hinaus melden diese Makler ihre täglichen Handelsaktivitäten an die Finanzbehörden. Ihre finanziellen Aktivitäten werden durchgehend überwacht. 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Lynxfunduk Review: Lynxfunduk.com Unregulated Company

Lynxfunduk Review: Lynxfunduk.com Unregulated Company

LynxFundUK alleges it has been in the market for over 30 years. Thus, the venture has empowered clients to take the initiative in their financial lives. The entity has attained tremendous success. They are constantly using innovative tools and professionals. The scheme claims its the leading CFD service provider in the industry. 

365FXLiveTrade Review, 365FXLiveTrade Company

The company also features its team. The images of the Chief Executive Officer, Executive Assistance, and Human Resource are stock. Therefore, these individuals are not connected to the broker. The platform only features the information for formality purposes. 

Investors have the right to know the people handling their cash. The qualification they have in trading and their educational background. Unfortunately, LynxFundUK remains anonymous. Another red flag is the company registration was in March 2022. The broker is yet again using false information. The firm lacks a trading history. 

Suppose you cannot trust them with such minor details. Who knows what the scheme is also hiding? Furthermore, customers cannot rely on the firm for long-term services. The domain name is only registered for one year. 

Lynxfunduk.com Review

LynxFundUK claims it is legally in business. The venture even fakes its regulatory status to win traders’ trust. The website traffic is mainly coming from the United Kingdom. Avoid this offshore enterprise, or you will face unimaginable losses. 

The platform is trading crypto. Forex, stocks, and futures. It is a good thing when a broker presents clients with several options. Diversifying your risks will help you earn passive income. You can also use the trading calculator to estimate the total returns you would make. 

LynxFundUK conducts the marketing analysis on behalf of traders. Investors can also utilize the educational material to increase their skills. Our primary concern is fund safety. Even with their A-game marketing strategy, the broker remains dubious. We did not have the luxury of going through the learning materials. Hence, we cannot guarantee if you will get access to quality information. Furthermore, there is no course outline. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Ensure that you deal with some of the best forex trading companies. These are fully regulated brokers. They the safety of investors serious. You will also find their audited performance record. The information will help you make a sober decision. You can as well go through their clients reviews to know their experience. 

LynxFundUK Trading Conditions 

Despite LynxFundUK praising its uses of innovative tools, it fails to feature a trading interface. Without a trading tool, the venture shouldn’t refer to itself as a reliable broker. The most minor a company can do to acquire competitive trading software.

Genuine ventures present either the MT4 or the MT5 software. On the other hand, some of the scammers have a basic web trader interface. However, the presence of a trading tool is not a guarantee a broker is trading. In the future, you might encounter scammers with superior platforms. They will still steal your cash if you proceed to venture with them. 

Lynxfunduk.com Review, Lynxfunduk.com Account

To open an account, you will need to submit a promo code. LynxFundUK is accepting specific people, yet it claims to be a global broker. Avoid clicking on enticing trading deals on the internet. Ponzi schemes use promotions and bonuses to trap their victims. 

The entity does not have a variety of trading accounts. You will find brokers with at least three or more packages. Depending on the traders’ level, you can choose what best works for you. Nonetheless, we can see leverage of 1:500. FCA does not approve the cap. Legitimate brokers in the United Kingdom can only offer 1:30 leverage.

The financial bodies create restrictions to protect clients from unfavorable trading conditions. LynxFundUK does not have spread information. A genuine firm will have all the necessary data available. This interest help clients make an informed decision. 

Withdrawal and Deposit 

LynxFundUK guarantees a fast withdrawal and deposit process. Clients can use Bitcoin, wire transfers, and credit cards to deposit cash. We cannot ascertain if all the featured payment methods are working. Scammers tend only to use techniques that limit customers from issuing a chargeback.

You can reverse the transaction for bank card payments from up to 540 days. Avoid depositing in cryptocurrency unless you are sure you are dealing with a legitimate platform. The payments are anonymous, and you cannot identify the fund recipient. 

The company fails to feature the withdrawal requirements. Therefore, we are unaware of LynxFundUK’s minimum withdrawable amount. Offshore ventures tend to as for hidden fees from customers. Avoid dealing with such dubious firms. 

Contact Details and Customer Support 

Only provides an office address. Other contact details of how you can reach the support are missing. Never trade with a discreet company that fails to provide an ideal communication channel. It is only scammers that don’t value customer experience. How would you reach the team when you face a problem?

LynxFundUK remains undercover to limit their victims from coming after them. The best investment entities will have a phone number and an email address. They will also hire a professional and friendly team. You can count on them to deliver the best results. 

LynxFundUK Regulatory Status

LynxFundUK brags it has both the registration and regulatory certificates from the United Kingdom. If you check on the Financial Conduct Authority database, you won’t find the company name. We also highly doubt the company can afford 730K EUR capital.

Lynxfunduk Review, Lynxfunduk Regulation

The FCA has also blacklisted the broker. It has come to their attention that the venture is operating illegally by cloning the information of a legitimate venture. Why would you still want to trade with an exposed scam?

You will not receive compensation when LynxFundUK shuts down its operation. The scheme is unworthy of your trust. The people behind the Ponzi scheme were in a hurry to launch the fraudulent website. Their terms and conditions are lurking. The entity is breaking the law, and you won’t receive compensation. 

Ensure you deal with licensed companies. These are ventures that report their daily training activities to the financial bodies. They guarantee fund safety and conducive trading conditions. You also get to trade in confidence. 

LynxFundUK Fund Safety 

LynxFundUK does not feature the bank it uses to segregate funds. The regulatory bodies mandate all investment schemes to work with top tier 1 banks. This help to keep investors’ funds in separate accounts from the company’s account. The venture claims it protects customers against negative account balances. 

However, there is no evidence to the statement. You can lose more money than what you initially deposited. LynxFundUK boosts it has won several accounts. The broker alleges it was recognized for offering the best trading application in 2019 by the European Magazine CEO. The same media awarded the scheme for providing the best trading conditions in 2021.

 The third award is for being the best ECN broker in the UK in 2020. How could the company have won these trophies before it entered the market? This is another reason why you shouldn’t entrust your money to the scheme.

Final Verdict 

LynxFundUK is a Ponzi scheme that uses false information. The founders are running the website behind closed doors. There are also no trading accounts. The services of the broker are lurking. The scheme will push customers to risky limits for them to lose all their earnings.

The best trading experience can only be found in regulated forex companies. These are schemes observing the law. They are transparent and reliable. Moreover, these brokers report their daily trading activities to the financial bodies. Their financial activities are being supervised throughout. 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.