MENÜ

M3TA MOGULS Review: NFT-Betrug auf dem Vormarsch m3tamoguls.com

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

M3TA MOGULS Review: NFT-Betrug auf dem Vormarsch m3tamoguls.com

M3TA MOGULS ist eine risikoreiche NFT-Investitionsplattform, die Ihnen alles abverlangt, was Sie haben. Unsere m3tamoguls.com-Rezension zeigt, warum dieser NFT-Betrug ein potenzielles Risiko für Ihren Geldbeutel darstellt.

Wer mit der Plattform investiert hat, hat bei weitem alles verloren. Die NFTs sind wertlos und es ist klar, dass es sich um KI-generierte Bilder handelte, die als NFTs auf der Plattform verkauft wurden. Sie müssen wissen, wie Sie am besten in NFTs investieren können, wenn Sie offensichtlich keine Ahnung davon haben.

M3TA MOGULS Rezension

Es gibt unzählige Gründe, warum Sie sich von M3TA MOGULS fernhalten sollten. Wir haben die Plattform als das entlarvt, was sie wirklich ist: ein weiterer NFT-Betrug.

Die Absicht von M3TA MOGULS besteht darin, Anleger um jeden Cent zu betrügen, sobald sie die Produkte kaufen. Es handelt sich um einen gut geplanten Betrug, der deutlich zeigt, dass die Plattformentwickler Erfahrung darin haben.

Hier erhalten Sie einen detaillierten Einblick in M3TA MOGULS und die angebotenen Betrugsprodukte.

PS: Möchten Sie am Krypto-Handel mit NFTs und anderen Krypto-Assets teilnehmen? Schauen Sie sich einige davon an führende Krypto-Börsen Die Branche hat zu bieten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Über M3TA MOGULS

Über die Ersteller der Website ist auf der Homepage wenig bekannt. Wir haben ein wenig gegraben und einige alarmierende Details gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Ersteller auch mit einem anderen Crypto-Buy-and-Dump-Programm in Verbindung steht.

William Coyle ist der angebliche CEO dieser Plattform und stand hinter dem Crypto Mutual Capital Trust, einem weiteren aufgedeckten Crypto Ponzi-System. Das Programm bot Anlegern einen garantierten täglichen ROI von 1 Prozent.

Als die Sperrfrist abgelaufen war und Anleger ihren Gewinn und ihre erste Einlage abheben wollten, ging die Sache schief. William wurde nicht gesehen und sein LinkedIn-Profil wurde irgendwann gelöscht. Und jetzt behauptet er, der Kopf hinter dieser „Wunder-NFT“-Investition zu sein.

Alles, was William anfasst, bricht zusammen und es ist eine Frage der Zeit, bis auch M3TA MOGULS hinter den Erwartungen zurückbleibt. Es kam zu Rissen, als die ersten Investoren Antworten vom CEO forderten.

Als erstes stand ihre Sperrfrist an. Es scheint, dass die Plattform Teilabhebungen akzeptiert hat. Was die meisten nicht wissen, ist, dass sie einen Teil ihrer ursprünglichen Einzahlung als während der Sperrfrist verdiente Zinsen getarnt abgehoben haben.

Nach der ersten Auszahlung wurde die Plattform dunkel und niemand schaffte es, auch nur einen Cent abzuheben. Und das Gleiche gilt auch für die aktuelle Investorengruppe. Es ist unmöglich, Gelder aus diesem Pool abzuheben.

Es gibt einen Grund, warum es William und seinem Team gelungen ist, Investoren zu betrügen, und das ist ein gutes Verkaufsargument. Dazu gehört auch die Behauptung, Affiliates Anreize und Empfehlungsprovisionen anzubieten.

Weitere Informationen zu den Warnsignalen finden Sie in unserem ausführlichen M3TAMOGULS REVIEW.

Konten und Pläne

Die Plattform behauptet, vom Bot generierte NFTs für 1 USDC zu verkaufen. Der Wert dieser NFTs wird voraussichtlich innerhalb weniger Tage oder Wochen steigen. Werfen wir einen genaueren Blick auf die auf der Plattform zum Verkauf angebotenen Typen.

Auswählen

Für den ausgewählten Kontoinhaber produziert der Bot NFT-Token im Wert von Hunderten von Dollar. Anleger müssen 300 USDC einzahlen, um mit diesem Konto beginnen zu können. Und das bedeutet aus erster Hand eine Reihe wertvoller NFTs.

Premier

Mit dem Premier-Konto produziert der Bot NFTs im Wert von mehreren Tausend Dollar. Mitglieder erhalten abhängig von der Anzahl der Einzahlungen eine begrenzte Anzahl an NFTs. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 600USDC.

Silbermedaille

Für Silberkontoinhaber verspricht der Bot, NFTs im Wert von mehreren Millionen Dollar zu generieren. Der Kunde muss mindestens 1,400 USDC einzahlen, bevor er Zugang erhält. Auf ihrer Homepage gibt es keine Informationen über diesen Wunderbot.

Gold

Bei einem der exklusiveren Pakete müssen Anleger 2,000 USDC einzahlen, um Zugang zu erhalten. Viele behaupten, dass der Bot einzigartige NFTs produziert, die in Zukunft Unmengen von Dollar einbringen würden.

bündeln

Es ist das exklusivste Paket, das eine Auswahl aller oben genannten NFTs bietet. Um Zugang zu erhalten, müssen Anleger USDC im Wert von 4,300 einzahlen. Wie Sie sehen können, hat der Ersteller deutlich gemacht, dass es sich um einen Bot handelt, der NFTs erstellt.

Es gibt ein paar Fragen, die Sie sich stellen müssen. Warum kann der Eigentümer diese NFTs nicht an einer bekannten Börse verkaufen und den Anlegern den erhaltenen Preis mitteilen? So funktioniert Transparenz. Stattdessen rechnen sie damit, dass der NFT Millionen einbringt, was bei weitem nicht der Fall ist.

Affiliate-Vergütungsplan M3TA MOGULS

Partner auf der Plattform sind bereit, auf dieser Plattform Provisionen zu verdienen. Und das bedeutet, dass man die Plattform an andere verkaufen muss, bevor man echtes Geld verdienen kann. Und die Entwickler nutzen auch die Vorteile von Affiliates voll aus.

Für viele war es eine Herausforderung, Provisionen aus Verkäufen von Affiliate-Partnern abzuheben. Die meisten von ihnen bekommen oder erhalten kaum die von der Plattform garantierten Auszahlungen. Und deshalb müssen wir die Plattform für ihre völlige Missachtung der Vertriebsmitarbeiter entlarven.

Diese Affiliates verlieren am Ende mehr als nur die Provisionen. Diejenigen, die sie anweisen, in die NFTs zu investieren, geben ihnen letztendlich die Schuld für die entstandenen Verluste. Und das ist es, was William und sein Team dazu bringt, anonym zu bleiben.

Kontakt und Unterstützung

Selbst ein Chat-Bot zur Begrüßung von Benutzern auf der Homepage ist nicht verfügbar, und dennoch behaupten sie, einen Bot zu haben, der NFTs erstellt. Man sieht die Ironie darin, dass die Ersteller von NFTs im Wert von einer Million Dollar nicht über direkte Kommunikationsmittel mit den Kunden verfügen.

Offensichtlich wollen sich die Entwickler von dieser Plattform fernhalten oder gar direkten Kontakt zu ihren potenziellen Opfern aufnehmen. Das bedeutet, dass wir eine Plattform haben, die in puncto Zuverlässigkeit und Komfort nicht viel zu bieten hat.

Halten Sie sich von m3tamoguls.com fern

Bitte halten Sie sich von Plattformen fern, die in puncto Kommunikation versagen. Auf der Homepage gibt es nicht einmal eine E-Mail-Adresse, die bedürftigen Kunden den Zugang zum Support ermöglichen würde. Für den Entwickler ist das sinnvoll, da er nichts von den Opfern hören muss.

Ist M3TA MOGULS lizenziert oder reguliert?

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage lässt darauf schließen, dass die Plattform in Costa Rica registriert ist. Bitte beachten Sie, dass die Registrierungsdaten nicht für Unternehmen oder ausländische Körperschaften im Land oder im gesamten südamerikanischen Raum gelten.

Was wir haben, ist eine klassische falsche Registrierungs-Geschäftsnummer. Die Menschen hinter dieser Plattform sind tatsächlich meilenweit von der Region entfernt. Bitte bestehen Sie darauf, die Angaben im Handelsregister zu bestätigen, bevor Sie mit der Einzahlung fortfahren.

Die fehlende Registrierung bedeutet auch, dass es keine Regulierungsaufsicht gibt, die Verbraucher vor einer Insolvenz schützen würde. Die Plattform bietet ihren Kunden keine Einlagensicherung an. Und das bedeutet, dass die Mitglieder keinen Ansprechpartner haben, wenn die Dinge schiefgehen.

Sicherheit der Gelder M3TA MOGULS

Bei einer Plattform, die falsche Unternehmensregistrierungsdaten verwendet, muss die Sicherheit der Gelder ein Problem darstellen. Die Plattform bietet nicht viel an Sicherheitsprotokollen, die man vom Standpunkt einer NFT-Website erwarten würde.

Die Plattform bietet keinen DDoS-Schutz und keine SSL-Verschlüsselung. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass dies ein großes Problem darstellt, da die Plattform Benutzer Hackern Dritter aussetzt, die durch das Fehlen einer geeigneten Sicherheits-Firewall verursacht werden.

Betrogen von M3TA MOGULS

Für diejenigen, die über diese Plattform Geld verloren haben, ist die gute Nachricht, dass Sie versuchen können, dieses Geld zurückzugewinnen. Mit der Hilfe eines professionellen Wiederherstellungsteams ist das möglich Holen Sie sich gestohlene Gelder zurück.

Urteil M3TA MOGULS

Halten Sie sich von dieser Plattform fern.

Hinweis: Die besten Krypto-Investitionsplattformen im Angebot echter NFT-Handel und mehr.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

M3TA MOGULS Review: NFT Scam on the Rise m3tamoguls.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


M3TA MOGULS Review: NFT Scam on the Rise m3tamoguls.com

M3TA MOGULS is a high-risk NFT investment platform that will drain everything you have. Our m3tamoguls.com review exposes why this NFT scam is a potential risk to your wallet.

Those who have invested with the platform have by far lost everything. The NFTs are worthless and it’s clear these were AI-generated images that were sold as NFTs on the platform. You need to know how best to invest in NFTs for those who clearly don’t have a grasp of it.

M3TA MOGULS Review

There are countless reasons why you should stay away from M3TA MOGULS. We have exposed the platform for what it really is, another NFT Scam.

The intention of M3TA MOGULS is to defraud investors of every penny once they buy in the products. It’s a well-planned scam clearly showing the platform creators have experience in doing so.

Here’s an in-depth look at M3TA MOGULS and the scam products on offer.

PS: Want to engage in crypto trading of NFTs and other Crypto assets? Check out some of the leading Crypto Exchanges the industry has to offer.

About M3TA MOGULS

Little is available on the homepage regarding the creators of the website. We did a little digging and found some alarming details. It turns out the creator is also associated with another Crypto buy and dump scheme.

William Coyle is the supposed CEO of this platform and was behind Crypto Mutual Capital Trust, another exposed Crypto Ponzi scheme. The scheme pitched investors a guaranteed 1 percent daily ROI.

When the vesting period lapsed and investors wanted to withdraw their profit and initial deposit, things went astray. William was not seen and his LinkedIn profile was deleted at some point. And now, he claims to be the brains behind this ‘wonder NFT’ investment.

Everything William touches collapses and it’s a matter of time before M3TA MOGULS also falls short of expectations. Cracks have emerged with the first initial investors demanding answers from the CEO.

As their vesting period was first to come up. It seems the platform accepted partial withdrawals. What most don’t know is that they were withdrawing part of their initial deposit disguised as interest earned during the vesting period.

After the initial withdrawal, the platform went dark and no one managed to withdraw even a penny. And the same will go to the current crop of investors. Withdrawing funds from this pool is impossible.

There’s a reason why William and his team have managed to defraud investors, and that’s having a good sales pitch. That includes claiming to offer incentives and referral commissions to affiliates as well.

Find out more of the red flags exposed in our detailed M3TAMOGULS REVIEW.

Accounts and plans

The platform claims to sell bot-generated NFTs for $1 USDC. These NFTs are projected to increase in value within a few days or weeks. Let’s take a closer look at the types available for sale on the platform;

Select

For the select account holder, the bot produces NFTs tokens worth hundreds of dollars. Investors are required to deposit 300USDC to get started with this account. And this means, from the horse’s mouth, an array of valuable NFTs.

Premier

With the premier account, the bot produces NFTs worth thousands of dollars. Members get a limited number of NFTs depending on the number of deposits. The acceptable minimum deposit is 600USDC.

Silver

For silver account holders, the bot promises to generate NFTs worth millions of dollars. The client has to deposit a minimum of 1,400USDC before getting access. There’s no information about this wonder bot on their homepage.

Gold

One of the more exclusive packages, investors must deposit 2,000USDC to gain access. Plenty of claims that the bot produces one-of-a-kind NFTs that would fetch gazillions of dollars in the future.

Bundle

It’s the most exclusive package offering a selection of all of the above NFTs. Investors have to deposit 4,300 worth of USDC to gain access. As you can see, the creator has made it clear it’s a bot creating NFTs.

There are a few questions you need to ask yourself. Why can’t the owner sell these NFTs on a known exchange and let investors know of the price received. That’s how transparency works. Instead, they count on the NFT fetching millions, which is far from the case.

Affiliate Compensation Plan M3TA MOGULS

Affiliates on the platform are poised to earn commissions on this platform. And this means having to sell the platform to others before making any real funds. And the developers take full advantage of affiliates as well.

Withdrawing commissions from sales made by affiliates has been a challenge to many. Most of them hardly get or receive the payouts guaranteed by the platform. And this is why we must expose the platform for its utter disregard of the sales representatives.

These affiliates end up losing more than just the commissions. Those who they direct to invest in the NFTs end up blaming them for the losses incurred. And this is what makes William ad his team remain anonymous.

Contact and support

Even a chat bot to welcome users on the homepage is unavailable, and yet they claim to have a bot that creates NFTs. You can see the irony in that the creators of a million dollars worth of NFTs don’t have direct communication tools with customers.

Clearly, the developers want to stay away from this platform or even make any direct contact with their would-be victims. That means we have a platform failing to offer much in terms of reliability and convenience.

Stay away from m3tamoguls.com

Please stay away from platforms that fail to deliver in terms of communication. There’s not even an email address on the homepage that would warrant access to support for clients in need. It makes sense to the developer as they won’t have to hear from victims.

Is M3TA MOGULS Licensed or Regulated?

The disclaimer at the footer of the homepage would suggest the platform is registered in Costa Rica. Please note that the registration details don’t much any business or foreign entity in the country or entire South American region.

What we have is a classic false registration business number. The people behind this platform are in fact miles away from the region. Please insist on confirming business registry details before moving forward with depositing funds.

Lack of registration also means there’s no regulatory oversight that would protect consumers from insolvency. The platform fails to offer deposit insurance to customers. And that means members have nowhere to turn to when things go south.

Safety of funds M3TA MOGULS

Security of funds has to be an issue with a platform using false business registration details. The platform fails to offer much in terms of any security protocol you would expect from an NFT website standpoint.

The platform fails to offer DDoS protection and SSL encryption. That’s why we insist this is a major problem as the platform exposes users to third party hacks brought about by lack of proper security firewall.

Scammed by M3TA MOGULS

For those who have lost funds with this platform, the good news is that you can try and recover such funds. With the help of a professional recovery team, you can get back stolen funds.

Verdict M3TA MOGULS

Stay away from this platform.

Note: The best crypto investment platforms offer genuine NFTs trading and more.

Please leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.