Menü

Mama Captain Review: MamaCaptain.com Ein Betrug mit Crypto Points Trading

Mama Captain Review: MamaCaptain.com Ein Betrug mit Crypto Points Trading

Teilen!

Im Vergleich zu vielen anderen Krypto-Handelsplattformen ist Mama Captain eine sehr seltsame Krypto-Firma. Die Domain MamaCaptain.com behauptet, das Unternehmen habe eine Erfahrung von 10 Jahren im internationalen Handel. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Ansprüche. Die Website wurde 2014 registriert und 2015 in Betrieb genommen. Darüber hinaus ist das Marketing sehr schlecht. Es verwendet Comicfiguren, um Menschen anzulocken, und scheint eine sehr freundliche Gesellschaft zu sein. Es gibt jedoch viele verdächtige Aspekte dieses Unternehmens, die in diesem Artikel behandelt werden:

Überblick über Mama Captain

Die Mission von Mama Captain ist es, eine der größten Krypto-Zahlungsplattformen zu sein. Ihre Vision ist es, allen Teilnehmern eine Plattform zu bieten, die für alle Beteiligten fair und lukrativ ist. Das Unternehmen verbessert sich kontinuierlich, um dieses Ziel zu erreichen.

Es handelt sich im Grunde genommen um ein Krypto-MLM-Unternehmen, das seit Oktober 2015 in Betrieb ist. Die Seite über uns von MamaCaptain.com enthält keine Informationen über seinen Gründer, was einige ernsthafte Verdächtigungen aufwirft.

Domain Insights

Das Unternehmen behauptet, über mehr als zehn Jahre Erfahrung zu verfügen. Die Domain wurde jedoch erst 2014 registriert. Es würden keine Informationen vorliegen, wenn dieses Unternehmen zuvor unter einem anderen Namen tätig wäre.

Die Alexa-Analyse zeigt, dass Malaysia (55%) und China (42%) zum höchsten Traffic auf MamaCaptain.com beitragen. Dies zeigt, dass jeder, dem das Unternehmen gehört, in China oder Malaysia lebt.

Produkte von Mama Captain angeboten

Mama Captain bietet keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Die einzige Möglichkeit, mit diesem Unternehmen Gewinne zu erzielen, besteht darin, Mitglied zu werden und andere zu rekrutieren. Das Unternehmen behauptet, dass Gewinne und Investitionen in Form von Krypto-Barrel-Münzen erfolgen. Es ist ziemlich überraschend, dass die Fassmünzen die führende Kraft des Unternehmens sind, aber es gibt niemals die genaue Genauigkeit dieser Kryptomünzen an.

Die einzige Information von MamaCaptain.com ist, dass 813,000 US-Dollar den Wert der Fassmünze um 0.001 erhöhen. Ebenso erhöht eine Investition von 2,000,000 USD den Wert um 0.003. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass Sie diese Münzen in E-Commerce-Plattformen investieren und handeln, ohne solide Informationen zu geben.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wie komme ich zu Mama Captain?

Mama Captain bietet die folgenden Partner-Mitgliedschaftspakete an:

  • Studentenpaket, das 100 US-Dollar kostet.
  • Studentenpaket, das 200 US-Dollar kostet
  • Arbeitspaket, das 500 US-Dollar kostet
  • Selbstständiges Paket, das 2000 US-Dollar kostet
  • Boss-Paket, das 5000 US-Dollar kostet
  • Unternehmerpaket, das 10,000 US-Dollar kostet

Der Hauptunterschied zwischen diesen verschiedenen von MamaCaptain.com angebotenen Paketen besteht in der Höhe des Einkommens, das Sie durch die Teilnahme an der Vergütungsstruktur erzielen können.

Entschädigungsplan für Mama Captain

Eine Mindestinvestition von 100 USD ist erforderlich, um Gewinne von Mama Captain zu erzielen. Sie können die maximale Investition von 10,000 US-Dollar tätigen. Partner erhalten die MamaCaptain.com-Freigabepunkte basierend auf dem Paket, das sie gekauft haben.

  • Mitglieder des Studentenpakets erhalten 100 Mama Crypto-Punkte.
  • Mitglieder des Universitäts-Studentenpakets erhalten 200 Mama Crypto-Punkte.
  • Partner des Worker-Pakets erhalten 500 Mama Crypto-Punkte.
  • Partner des Selbstständigen-Pakets erhalten 2000 Mama Crypto-Punkte.
  • Mitglieder des Boss-Pakets erhalten 5000 Mama Crypto-Punkte.
  • Mitglieder des Entrepreneur Package erhalten 10,000 Mama Crypto Points.

Das Unternehmen behauptet, dass diese Aktienpunkte in Barrel Crypto Coins umgewandelt werden, die auf dem Crypto-Markt einen Wert haben. Laut MamaCaptain.com können Sie die Fassmünzen über einen internen Umtausch auszahlen.

Es gibt jedoch keinen Beweis für eine solche Aussage. Tatsächlich zeigen die Statistiken der Kryptoindustrie, dass die Mama Crypto-Münzen keinen wirklichen Wert haben. Daher sollten Sie die verwenden Crypto Trading Bots Geld zu verdienen, anstatt Ihr hart verdientes Geld in dieses Unternehmen zu investieren. Diese Bots bieten eine breite Palette von Handelspräferenzen, mit denen Sie zu Ihren eigenen Geschäftsbedingungen handeln können.

Entnahmesystem

Der Mama-Kapitän stellt die folgende Aufschlüsselung des Abhebungssystems zur Verfügung:

  • Eintrittsgebühr - 10%
  • Reinvestiertes Einkommen - 20%
  • Fassbelohnungspunkte - 20%
  • Rückzug der Kommission - 50%

Die Partner von MamaCaptain.com können nicht 200% des ursprünglich investierten Betrags abheben. Der Auszahlungsbetrag kann nach folgenden Rangqualifizierungskriterien um bis zu 50% erhöht werden:

  • Verdienen Sie einen 10% Auszahlungsbonus auf 1 Stern, indem Sie zwei Partner rekrutieren.
  • Verdienen Sie einen 20% Auszahlungsbonus auf 2 Sterne, indem Sie zwei Partner bei 1 Stern rekrutieren
  • Machen Sie einen 30% Auszahlungsbonus auf 3 Sterne, indem Sie zwei Partner bei 2 Sternen rekrutieren.
  • Generieren Sie einen 40% Auszahlungsbonus auf 4 Sterne, indem Sie zwei Partner bei 3 Sternen rekrutieren.
  • Generieren Sie einen 50% Auszahlungsbonus auf 5 Sterne, indem Sie zwei Partner bei 4 Sternen rekrutieren.

Rekrutierungskommissionen

Mama Captain verspricht, die Mitglieder durch die Rekrutierung neuer Partner zu bezahlen. Es bedeutet einfach, dass das Unternehmen wie jedes andere Pyramidenunternehmen ist. Es nimmt neuen Mitgliedern Geld ab, indem es moderne Krypto-Handels- und Bergbaudienstleistungen verspricht. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass MamaCaptain.com tatsächlich mit der Kryptoindustrie in Verbindung steht.

Darüber hinaus wird eine erhebliche Investition gefordert, ohne viele Zusicherungen zu geben. Die Rekrutierungskommission für 12%, 14%, 16%, 18% und 20% wird den verbundenen Unternehmen der Klassen Student, Uni-Student, Worker, Self-Employed, Boss und Entrepreneur zugesagt.

Restprovisionen

Mama Captain verteilt die Rückstandsprovision über ein Binärteam. Die erste Ebene hat zwei Positionen. In der Zwischenzeit wird das binäre Team der zweiten Ebene gebildet, indem die vorhandenen zwei Positionen in zwei weitere Positionen aufgeteilt werden, wodurch sich insgesamt vier Positionen ergeben. Die nächsten Ebenen werden ebenfalls mit derselben Strategie erstellt. Das Unternehmen unterstützt sowohl die direkte als auch die indirekte Rekrutierung. Darüber hinaus gibt es keine Begrenzung für das höchstmögliche Niveau eines Binärteams.

Das Unternehmen verspricht die folgenden Kryptopunkte für verschiedene Ränge:

  • 40 Punkte für die Mitglieder des Studentenpakets
  • 80 Punkte für die Mitglieder des University Student Package
  • 225 Punkte für die Mitglieder des Workers Package
  • 1000 Punkte für die Mitglieder des Self-Employed Package
  • 2750 Punkte für die Mitglieder des Boss-Pakets
  • 6000 Punkte an die Mitglieder des Entrepreneur Package

Andere Boni

Neben der Barrel-Münze bietet das Unternehmen Haha-Punkte an, die auf der Grundlage der Investition im 1: 1-Maßstab erzielt werden. Dies bedeutet, dass jemand, der 100 US-Dollar in das Studentenpaket investiert, 100 Haha-Punkte erhält. In ähnlicher Weise erhalten Sie mit einer Investition von 10,000 US-Dollar 10,000 Haha-Punkte.

Personen, die bereits Mitglied sind, erhalten Haha-Punkte, wenn sie ein neues Mitglied für Mama Captain rekrutieren. Diese Punkte werden als 40% der binären Teampunkte vergeben, die durch die neue Investition generiert werden. MamaCaptain.com gibt an, dass Sie die Haha-Punkte von der Mama Harbour-Plattform kaufen können.

Fazit

Mama Captain hat eindeutig ein Marketingproblem. Es ist sehr seltsam, dass sie einen seltsamen Namen zusammen mit Comicfiguren verwenden, um für ihre Firma zu werben. Es ist sehr schwer, dieses Unternehmen ernst zu nehmen, wenn alles so animiert ist, dass es wie ein Unternehmen für Kinder und nicht als offizielles Kryptogeschäft erscheint.

Trotz seines hellen Erscheinungsbilds ist das Unternehmen nichts anderes als ein MLM Ponzi-Programm. Die Fassmünze allein wird als Kryptowährung dargestellt, wenn in Wirklichkeit nichts als Ponzi-Punkte keinen wirklichen Wert haben. Der Wert der Fassmünze wird geheim gehalten und hat in der realen Welt keinen Handelswert.

Daher scheint Mama Captain ein totaler Betrug zu sein, der Sie nicht mit tatsächlichem Geld entschädigen kann. Daher sollten Sie vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Stattdessen wäre es viel besser, wenn Sie die verwenden Crypto Trading Bots. Diese Bots sind schnell, effizient und zuverlässig und bieten ein gutes Kundensupport-System, mit dem Sie mit authentischen Krypto-Handelsstrategien maximale Gewinne erzielen können.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Mama Captain Review: MamaCaptain.com A Crypto Points Trading Scam

Mama Captain Review: MamaCaptain.com A Crypto Points Trading Scam

Share This!

Compared to many other crypto trading platforms, Mama Captain is a very strange crypto company. Its domain, MamaCaptain.com, claims the company has an experience of 10 years in international trading. However, there is no proof of such claims. Its website was registered in 2014 and started operating in 2015. Moreover, its marketing is very poor. It uses cartoon characters to attract people and seems like a very friendly company. Yet, there are many suspicious aspects of this company that is discussed in this article:

Overview of Mama Captain

Mama captain’s mission is to be one of the largest crypto payment platforms. Their vision is of giving a platform for all the participants that are fair and lucrative for everyone involved. The company is continuously improving to achieve this goal.

It is basically a crypto MLM company and has been operating since October 2015. The about us page of MamaCaptain.com gives no information about its founder, which raises some serious suspicions.

Domain Insights

The company is claiming to have more than ten years of experience. Yet, its domain was not registered until 2014. There would be no information if this company was previously operating with another name.

Alexa analysis shows that Malaysia (55%) and China (42%) contribute to the highest amount of traffic to MamaCaptain.com. This shows that whoever owns the company lives in China or Malaysia.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Products Offered by Mama Captain

Mama Captain does not offer any retail products or services. The only way to earn any profits from this company is through its affiliate membership and recruiting others. The company claims that profits and investments are in the form of crypto barrel coins. It is quite surprising that the barrel coins are the leading force of the company, yet it never states the exact of these crypto coins.

The only information given by MamaCaptain.com is that $813,000 increases the value of barrel coin by 0.001. Similarly, investment of $2,000,000 increases the value by 0.003. Furthermore, the company claims that you invest these coins in e-commerce platforms and trading without giving any solid information.

How to Join Mama Captain?

Mama Captain offers the following affiliate membership packages:

  • Student Package that costs $100.
  • University Student Package that costs $200
  • Workers Package that costs $500
  • Self-Employed Package that costs $2000
  • Boss Package that costs $5000
  • Entrepreneur Package that costs $10,000

The main difference between these different packages offered by MamaCaptain.com is the amount of income that you can make by participating in the compensation structure.

Mama Captain’s Compensation Plan

A minimum investment of $100 is necessary to earn profits from Mama Captain. You can make the maximum investment of $10,000. Affiliates receive the MamaCaptain.com share points based on the package they have purchased.

  • Members of the Student Package gets 100 Mama Crypto Points.
  • Members of the University Student Package gets 200 Mama Crypto Points.
  • Affiliates of the Worker Package gets 500 Mama Crypto Points.
  • Affiliates of the Self-Employed Package gets 2000 Mama Crypto Points.
  • Members of the Boss Package gets 5000 Mama Crypto Points.
  • Members of the Entrepreneur Package gets 10,000 Mama Crypto Points.

The company claims that these share points are transformed into Barrel Crypto Coins that have value in the crypto market. According to MamaCaptain.com, you can cash out the barrel coins through an internal exchange.

However, there is no proof of such a statement. In fact, the statistics of the crypto industry indicates that the Mama Crypto coins have no real value.  Therefore, you should use the crypto trading bots to earn money instead of investing your hard-earned money in this company. These bots provide an extensive range of trading preferences that allow you to trade on your own terms and conditions.

Withdrawal System

The Mama Captain provides the following breakdown of the withdrawal system:

  • Admit fee – 10%
  • Reinvested income – 20%
  • Barrel reward points – 20%
  • Commission withdrawal – 50%

The affiliates of MamaCaptain.com cannot withdraw 200% of the amount that they have initially invested. The withdrawal amount can be increased up to 50% according to the following rank qualification criteria:

  • Earn a 10% withdrawal bonus on 1 Star by recruiting two affiliates.
  • Earn a 20% withdrawal bonus on 2 Star by recruiting two affiliates at 1 Star
  • Make a 30% withdrawal bonus on 3 Star by recruiting two affiliates at 2 Star.
  • Generate a 40% withdrawal bonus on 4 Star by recruiting two affiliates at 3 Star.
  • Generate a 50% withdrawal bonus on 5 Star by recruiting two affiliates at 4 Star.

Recruitment Commissions

Mama Captain promises to pay the members by recruiting new affiliates. It simply means that the company is like any other pyramid company. It is taking money from new members by promising modern crypto trading and mining services. However, there is no proof that the MamaCaptain.com actually has any association with the crypto industry.

Furthermore, it is asking for a significant amount of investment without giving many assurances. 12%, 14%, 16%, 18%, and 20% recruitment commission is promised to the affiliates of Student, Uni-Student, Worker, Self-Employed, Boss, and Entrepreneur ranks respectively.

Residual Commissions

Mama Captain distributes residue commission through a binary team. The first level has two positions. Meanwhile, the second level binary team is made by dividing the existing two-position into another two positions that make it four positions in total. The next levels are also created with the same strategy. The company is supporting both direct and indirect recruitment. Moreover, there is no limit to the highest possible level of a binary team.

The company promises the following crypto points to different ranks:

  • 40 points to the members of Student Package
  • 80 points to the members of University Student Package
  • 225 points to the members of Workers Package
  • 1000 points to the members of Self-Employed Package
  • 2750 points to the members of Boss Package
  • 6000 points to the members of Entrepreneur Package

Other Bonuses

Other than barrel coin, the company offers Haha points that are gained on the basis of the investment using the 1:1 measure. This means that someone who invests $100 taking the student package will get 100 Haha points. Similarly, investment of $10,000 will get you 10,000 Haha points.

People who are already a member receive Haha points when they recruit a new member to Mama Captain. These points are awarded as 40% of the binary team points that are generated through the new investment. MamaCaptain.com states that you can buy the Haha points from Mama Harbor platform.

Conclusion

Mama Captain clearly has a marketing problem. It is very odd that they are using a strange name, along with cartoon characters, to promote their company. It is very hard to take this company seriously when everything about it is so animated that it seems like a company established for children and not official crypto business.

Despite its bright appearance, the company is nothing but an MLM Ponzi scheme. The barrel coin alone is presented as a cryptocurrency when, in reality, it is nothing but Ponzi points that have no real value. The value of Barrel coin is kept secret and does not have any trading value in the real world.

Therefore, Mama Captain seems like a total scam that has no way of compensating you with any actual money. Therefore, you should avoid investing in this company. Instead, it would be much better if you use the crypto trading bots. These bots are quick, efficient, and reliable that provide a good customer support system to help you earn maximum profits via authentic crypto trading strategies.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons