Menü

Managed Forex Ltd Bewertung: Managedforexltd.com Ein wertloser Anbieter

Managed Forex Ltd Bewertung: Managedforexltd.com Ein wertloser Anbieter

Teilen!

Ein Willkommensbonus von 50 Prozent ist für alle verfügbar, die sich bei Managed Forex Ltd. anmelden. Bevor Sie mit dem Anmeldevorgang beginnen, müssen Sie bei diesem Forex-Dienstleister einige Probleme beachten. Was wie ein legitimer und würdiger Managed Account Service Provider aussieht, ist alles andere als transparent. Nachdem wir einige Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, die Plattform zu untersuchen. Einige verärgerte Mitglieder hoffen, die Situation zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in dieser ausführlichen Rezension zu ManagedForexLtd (Managedforexltd.com).

Managed Forex Ltd Bonus

Es gibt legit Handelstools, die die besten Funktionen bieten zum Handeln. Diese Roboter machen den Handel interessant und erweitern Ihr Fachwissen. Es ist das, was erfolgreiche Händler genutzt haben, um der Handelsbranche einen Schritt voraus zu sein. Entscheiden Sie sich für authentische Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Tools anmelden, die Ihr Interesse jederzeit schützen. Der Grund, warum diese Roboter in Bezug auf Transparenz und Gültigkeit als die besten angesehen werden. Probieren Sie es noch heute aus.

Über Managed Forex Ltd.

Auf den ersten Blick würde man denken, dass dies eine professionell aussehende Website ist. Wir zweifeln nicht daran, da die Ästhetik das Auge anspricht. Das Webdesign reicht aus, um jeden weniger misstrauisch gegenüber dem Ergebnis der Anmeldung zu machen. Eine Möglichkeit, die Probleme mit der Website zu erkennen, besteht darin, auf die verschiedenen Seiten zu klicken. Alle Seiten leiten Benutzer auf die Homepage weiter, die alles andere als professionell ist. Wenn Sie auf die Seite "Über uns" klicken, werden weder der Hintergrund noch die Historie eines Anbieters angezeigt.

Wir haben keine Informationen über den Handelshintergrund der Plattform. Sogar die Website ist weit davon entfernt, Aktualisierungen zu haben, da das letzte Update im Jahr 2019 erfolgte. Aus heutiger Sicht behauptet die Plattform, sich in London, Großbritannien, zu befinden. Dies sind Behauptungen, die unbegründet sind, da wir kein Bild ihrer Büros haben. Ein weiteres Problem mit der Plattform ist das Fehlen geeigneter Informationen zu ihren Diensten.

Algo-Strategie auf automatisierter MT4-Handelsplattform

Der Anbieter verwendet eine sogenannte 100-prozentige Algo-Handelsstrategie. Bei diesem System handelt die Strategie mit bestimmten Vermögenswerten, während die integrierten Regeln für das Geldmanagement befolgt werden. Mit dieser Handelsplattform folgt ein 8-stufiger Prozess. Diese Schritte umfassen Formulierung, Spekulation, vorläufige Tests und Optimierung. Die anderen letzten vier Schritte umfassen die Bewertung der Leistung, den Handel mit Strategien, die Überwachung der Handelsleistung und die Verfeinerung. Mit diesen Schritten wird dem Anbieter ein umfassendes und profitables Handelserlebnis versprochen.

Verfügbar 50 Prozent Bonus

Als wir den Willkommensbonus sahen, wussten wir sofort, dass dies ein Publikumsmagnet war. Die meisten nicht regulierten Unternehmen werden versuchen, Kunden mit einem Willkommensbonus zu gewinnen. Die Branche hat Benutzer immer wieder davor gewarnt, sich bei solchen Unternehmen anzumelden. Und die Ergebnisse sprechen für sich, da immer mehr Beschwerden auftauchen. Ein Grund, warum Boni ein Streitpunkt sind, ist die Auszahlung. Der Verkäufer bestimmt die Bedingungen in Abhängigkeit vom Willkommensbonus, der dem Kunden angeboten wird. Es gibt keine Auszahlung, es sei denn, Sie zahlen den entsprechenden Bonus ein, den der Verkäufer erhalten hat.

Kommentare von Benutzern

Wie bereits erwähnt, wurde in Bezug auf diesen Dienstleister viel geredet. Benutzer sollten beachten, dass der Anbieter auch einige positive Kommentare auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Was wie eine echte Handelsplattform aussieht, ist nichts anderes als eine shambolische Ausrede eines verwalteten Kontos. Dies sind bezahlte Kommentare von nicht vorhandenen Benutzern. Der Verkäufer hat dem Gespräch Wörter aus seinem Kopf hinzugefügt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Domain-Details

Laut dem Domain Checker wurde ihre Website am 1st Oktober 2014. Das bedeutet, dass sie in der Branche über fünf Jahre alt sind. Es stellt sich die Frage, warum es auf ihrer Plattform keine Professionalität gibt. Mit über fünf Jahren im Spiel erwartet man, dass die Plattform Grenzen überschritten hat. Mit über 12 einzigartigen Änderungen auf ihren Servern scheinen ihre Server ein großes Problem zu sein. Und dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich um einen unentschlossenen Forex Managed Account Provider handelt.

Merkmale von Managed Forex Ltd.

Merkmale von Managed Forex Ltd.

Managed Forex Ltd ist ein von Forex verwaltetes Konto, das die algorithmische Strategie verwendet. Wir haben keine Handelsergebnisse mit dieser Plattform, da diese nicht bekannt gegeben werden. Der Preis hängt von der Leistung des Kontos ab. Laut ihrer Website gibt es keine Verwaltungsgebühren auf ihren Konten. Die Leistungsrate für alle Konten liegt bei 25 Prozent, was etwas zu hoch ist. Wenn der Eigentümer einen Gewinn von 100 US-Dollar erzielt, nimmt der Verkäufer 25 Prozent davon. Und das ist angesichts der in der Branche festgelegten Standards viel zu hoch.

Ist Managed Forex Ltd von den Behörden lizenziert?

Managed Forex Ltd ist bei weitem eine nicht regulierte Einheit, die für Benutzer zum Scheitern verurteilt ist. Mit nicht regulierten Unternehmen geht die Unsicherheit der Sicherheit einher. Es gibt keine Sicherheit für Gelder mit einer solchen Plattform, was ein Mist ist. Diejenigen, die Geld beim Verkäufer einzahlen, sollten wissen, dass es keinen Versicherungsschutz gibt. Bei regulierten Unternehmen müssen sie einen Versicherungsschutz bei den Regulierungsbehörden hinterlegen.

Das Problem bei nicht regulierten Entitäten besteht darin, dass sie dazu neigen, Wege zu finden, um von Benutzern zu stehlen. Ein gutes Beispiel ist die enorme Leistungsrate. Bei einem regulierten Unternehmen würde die Regulierungsbehörde dies bereits als Problem kennzeichnen. Wenn man beim Verkäufer einzahlt, ist man sich nicht sicher, wer mit Geldern umgeht. Der Verkäufer kann beschließen, den Shop jederzeit zu schließen. Wenn der Anbieter seine Website nicht aktualisiert, was hindert ihn daran, sie zu verkaufen? Wir haben solche Szenarien gesehen, und es ist am besten, Benutzer zu schützen.

Vor- und Nachteile von Managed Forex Ltd.

Kontotypen

Es scheint, dass Managed Forex Ltd den Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Verfügung stellt. Der Anbieter kann die Namen dieser Konten nicht beschreiben. Sie listen den verfügbaren Einzahlungsbetrag von @ 25,000 bis $ 250,000 auf, was das Maximum ist. Der Chat-Tab war keine Hilfe, da wir keine Antwort vom Anbieter erhalten haben. Dieser Anbieter plant, viele Details vor Benutzern zu verbergen. Halten Sie sich bitte von einer solchen Plattform fern, da das Risiko höher ist als die Belohnung.

Kontakt und Unterstützung

Managed Forex Ltd Kommentare von Benutzern

Bis jetzt haben wir von keiner der beiden Möglichkeiten eine Rückmeldung erhalten. Es scheint, dass die Website einen Bot verwendet, um nach Kontaktdaten zu fragen. Man muss ihren Namen und seine E-Mail-Adresse hinterlassen, bevor man seine Nachricht hinzufügt. Es sieht so aus, als hätten wir es mit einer Plattform zu tun, die Daten sammelt. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Anbieter verwenden, der Ihre Privatsphäre schützt.

Performance und Handelsergebnisse von Managed Forex Ltd.

Managed Forex Ltd produziert keine Ergebnisse ihrer Live-Konten. Wir konnten kein Profil von myfxbook sehen, was ein weiteres Problem darstellt. Laut einigen Benutzern verwendet die Plattform FX Blue als Hauptplattform. Wir konnten dies überprüfen, da keines der Mitglieder Screenshots gesendet hat. Es scheint, dass der Anbieter so viel wie möglich versucht, die Ergebnisse von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Plattform handelt, die keine Handelsetikette hat.

Betrug oder Legit Managed Forex Ltd.

Managed Forex Ltd ist eine Plattform mit einem guten Ausblick und ohne tatsächliche Leistung. Dies ist ein Problem, da wir nur Anbieter empfehlen, die real sind und Transparenz bieten. Diejenigen, die sich angemeldet haben, müssen noch Beweise für den Abzug von Geldern vorlegen. Wir haben Anbieter gesehen, die Freiberufler einstellen, um in ihrem Namen positive Bewertungen abzugeben.

Bottom line

Wir werden diesen Forex-Anbieter für verwaltete Konten aus den oben genannten Gründen nicht empfehlen. Bitte halten Sie sich davon fern. Unser Stand bleibt derselbe, es sei denn, sie liefern echte Handelsergebnisse, die überprüft werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden geprüfte Handelsroboter die jahrelange Handelserfahrung haben. Experten und erfahrene Händler unterstützen diese Roboter. Die Roboter schützen Ihre Interessen, da sie dazu beitragen, passives Einkommen zu erzielen.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Managed Forex Ltd Review: Managedforexltd.com A Worthless Provider

Managed Forex Ltd Review: Managedforexltd.com A Worthless Provider

Share This!

A 50 percent welcome bonus is available for anyone who signs up with Managed Forex Ltd. Before starting the signing up process, and there are a few issues to note with this Forex service provider. What looks like a legit and worthy managed account service provider is far from transparent. After getting a few complaints from members, we decided to investigate the platform. A few disgruntled members are hoping to straighten things out. Read this detailed ManagedForexLtd (Managedforexltd.com) review for more.

Managed Forex Ltd Bonus

There are legit trading tools that offer the best features for trading. These robots are what makes trading interesting and add value to your expertise. It is what successful traders have been using to get ahead of the trading industry. Go for authentic forex trading robots that have the backing of the trading community. Ensure you sign up with tools that protect your interest at all times. The reason why these robots are considered the best in transparency and validity. Give them a try today.

About Managed Forex Ltd

At first glance, one would think that this is a professional-looking website. We do not doubt it as the aesthetic is appealing to the eye. The web design is enough to make anyone less suspicious of the outcome of signing up. One way to spot the problems with the website is by clicking on the various pages. All the pages redirect users to the homepage, which is far from professional. When you click on the about us page, it doesn’t show any vendor’s background or history.

We don’t have any information on the trading background of the platform. Even the website is far from having any updates as the last update was in 2019. From the look of things, the platform claims to be located in London, UK. These are claims that are unfounded as we don’t have a visual of their offices. Another problem with the platform is the lack of proper information concerning their services.

Algo Strategy on Automated MT4 trading platform

The vendor is utilizing what’s described as a 100 percent Algo trading strategy. With this system, the strategy trades on specific assets while following built-in money management rules. There is an 8-step process to follow with this trading platform. These steps include formulation, speculation, preliminary testing, and optimization. The other final four steps include evaluating performance, trading of strategy, monitoring trading performance, and refinement. With these steps, the vendor is promised a full and profitable trading experience.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Available 50 percent bonus

When we saw the welcome bonus, we immediately knew that this was a crowd puller. Most unregulated entities will try and bring in clients with a welcome bonus. The industry has time and again warned users from signing up with such entities. And the results speak for themselves as more and more complaints pop up. One reason why bonuses are a bone of contention is during withdrawal. The vendor will dictate terms depending on the welcome bonus offered to the client. There is no withdrawal unless you deposit the equivalent bonus received by the vendor.

Comments from users

As we have said, there has been a lot of chatter in regards to this service provider. Users should note that the vendor has also posted some positive comments on their homepage. What looks like a real trading platform is nothing but a shambolic excuse of a managed account. These are paid comments from non-existing users. The vendor has added words into the conversation from his mind.

Domain details

According to the domain checker, their website went live on 1st October 2014. It means they are over five years old in the industry. It begs the question as to why there is no professionalism on their platform. With over five years in the game, one expects the platform to have leaped through boundaries. With over 12 unique changes on their servers, their servers seem to be a huge problem. And this is another pointer that we are dealing with an indecisive forex managed account provider.

Features of Managed Forex Ltd

Features of Managed Forex Ltd

Managed Forex Ltd is a forex managed account that uses the algorithmic strategy. We don’t have any trading results with this platform as they remain undisclosed. The price depends on the performance of the account. According to their website, there are no management fees on their accounts. The performance rate for all accounts is set at 25 percent, which is a bit too high. If the owner gets a profit of $100, the vendor takes 25 percent of it. And this is way too high considering the industry’s set standards.

Is Managed Forex Ltd licensed by authorities?

Managed Forex Ltd is by far an unregulated entity that spells doom for users. With unregulated entities comes the uncertainty of security. There is no security of funds with such a platform, which is a bummer. Those who deposit funds with the vendor should know there is no insurance cover. With regulated entities, they must deposit an insurance cover with the regulators.

The problem with unregulated entities is that they tend to find ways to steal from users. A good example is the huge performance rate. With a regulated entity, the regulator would already flag it as a problem. When one deposits with the vendor, they are not sure who handles funds. The vendor might decide to close down the shop at any given time. If the vendor does not update his website, what will stop him from selling it? We have seen such scenarios, and it’s best to protect users.

Pros and Cons of Managed Forex Ltd

Account types

It seems that Managed Forex Ltd is furnishing users with four different account types. The vendor fails to describe the names of these accounts. They list the available depository amount from @25,000 to $250,000, which is the maximum. The chat tab was not of any help as we didn’t get any response from the vendor. This vendor plans to hide a lot of details from users. Kindly stay away from such a platform as the risk involved are high than the reward.

Contact and support

Managed Forex Ltd Comments from Users

Even now, we have not received any feedback from either of the avenues. It seems the website is using a bot to ask for contact details. One has to leave their names and email address before adding their message. It looks like we are dealing with a platform that is harvesting data. Ensure you use a vendor who protects your privacy.

Performance and trading results of Managed Forex Ltd

Managed Forex Ltd is not producing any results of their live accounts. We could not see any profile from myfxbook, which is another problem. According to some users, the platform is using FX Blue as their main platform. We could verify it as none of the members have sent any screenshots. It seems the vendor is trying as much as possible to keep the results away from public eyes. And this is a pointer that we are dealing with a platform that has no trading etiquette.

Scam or Legit Managed Forex Ltd

Managed Forex Ltd is a platform that has a nice outlook with no actual performance to show. And this is a problem as we only recommend vendors who are real and offer transparency. Those who have signed up are yet to show any evidence of withdrawing funds. We have seen vendors who hire freelancers to post positive reviews on their behalf.

Bottom line

We will not be recommending this forex managed account provider for the above reasons. Please stay away from it.t. Unless they come up with real trading results that are verified, our stand remains the same.

Make sure to sign up with vetted trading robots that have years of trading experience. Experts and seasoned traders back these robots. The robots protect your interest as they help produce passive income.

Our entire team wishes everyone a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons