Menü

MarketCapital Review: Forex-Betrug von Marketcapital.co

MarketCapital Review: Forex-Betrug von Marketcapital.co

MarketCapital (Marketcapital.co) ist eine weitere Online-Betrugsplattform für CFDs, Crypto Currency und Forex, die die lukrative Handelswelt erobert. Market Capital soll Kryptowährungs-, Forex-, Goldhandels- und Aktienindizes anbieten. Mitglieder weinen schlecht, nachdem ihre Konten ohne ersichtlichen Grund geschlossen wurden. Und dies ist ein guter Zeitpunkt, um die Interaktion mit dem Marketing-Team zu beenden. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen MARKETCAPITAL Review und erfahren Sie die Wahrheit.

Marktkapitalbewertung

Fang an zu machen nachhaltige Gewinne mit Crypto Currency Trading unter Verwendung der empfohlenen Crypto-Tools. Erfolgreiche Crypto-Investoren begrüßen ihre Handelsgewinne mit Crypto Currency-Handelsrobotern. Ein sicherer Weg, um mit Crypto Currency echtes Geld zu verdienen, ist die Verwendung zuverlässiger Crypto-Roboter. Getestete und vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter sind die perfekten Werkzeuge, um Wohlstand zu schaffen. Melden Sie sich noch heute bei verantwortlichen und genauen Crypto Currency-Handelsrobotern an.

Marktkapitalbewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, uns diese Plattform anzusehen. Es scheint, dass sich Probleme zusammenbrauen, da die meisten Konten ohne Grund gesperrt oder geschlossen wurden. Die Mitglieder sind wütend, da diese Konten geschlossen wurden und sich immer noch ein riesiger Saldo widerspiegelt. Es ist bekannt, dass professionelle Betrüger Benutzer vom Zugriff auf Konten auflösen oder sperren. MarketCapital ist eine weitere schlechte Online-Handelsplattform mit einem schlechten Ruf.

Andrew hat sich bei diesem Broker angemeldet und erwartet eine erhebliche Gewinnspanne. Nachdem er 5,000 Dollar eingezahlt hatte, machte er einige Verluste und beschloss, den Rest zurückzuziehen. Er hatte über 2,000 Dollar verloren und wollte den Restbetrag woanders anlegen. Nach dem Absenden eines Abhebungsantrags wurde ihm versprochen, sein Geld innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Es ist über einen Monat her, seit sein Widerrufsantrag eingegangen ist. Leider wurden seine Anrufe von diesem schlampigen Makler nicht beantwortet.

Über MarketCapital

MarketCapital verkauft die Idee, dass es sich um eine vertrauenswürdige und lohnende Anlageplattform handelt. Durch das Klonen einer Handelswebsite ist leicht zu erkennen, warum die meisten Händler auf diese Plattform hereinfallen würden. Das Marktkapital ist nicht anders, da es Ansprüche und Versprechen verwendet hat, um Investoren anzulocken. Warum fallen Investoren auf diese betrügerischen Online-Plattformen herein? Die meisten von ihnen fallen auf die leeren Ansprüche und Versprechen herein.

Newbie-Händler sind Opfer eines Betrugs, der seit Jahren ein Betrug ist. MarketCapital ist auch einer der Betrügereien, bei denen leere Versprechen verwendet werden, z. B. ein 50% iger Willkommensbonus für Benutzer. Boni sind zu einem großen Streitpunkt geworden, da diese Betrüger von den Benutzern verlangen, dass sie ihnen die Boni zurückzahlen. Und dies lässt uns die Frage offen, warum wir einen Bonus ausgeben und später danach fragen sollten. Market Capital spielt einfach mit Investoren, da sie ein Betrugs-Outfit sind.

Ist MarketCapital lizenziert oder registriert?

MarketCapital Über uns

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres Problem mit diesem Broker ist, wo sie registriert sind. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass die Plattform in St. Vincent und die Grenadinen registriert ist. Ein großes Problem bei dieser Aussage ist, dass sie ihre operative Basis offen legen. MarketCapital ist von keiner Aufsichtsbehörde auf der ganzen Welt lizenziert oder registriert.

Um diese Betrüger zu fangen, haben wir führende Aufsichtsbehörden kontaktiert und ihren Lizenzstatus bestätigt. Wie sich herausstellt, hat keine der von uns kontaktierten Stellen jemals Marktkapital lizenziert oder registriert. Zu den von uns kontaktierten Stellen gehören ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA und SEC. Während unserer Untersuchung stellten wir fest, dass die belgischen Behörden diese Plattform auf die schwarze Liste gesetzt hatten. Die Financial Services and Markets Authority (FSMA) hat diesen Broker wegen Verstoßes gegen die Regeln auf die schwarze Liste gesetzt.

Eine andere sichere Art, Geld zu verdienen, ist mit glaubwürdige und zuverlässige Makler. Treffen Sie die fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei zugelassenen und gutgeschriebenen Brokern an. Getestete und vertrauenswürdige Broker machen den Handel zum Erfolg. Sicherer Handel ist eine Garantie für bewährte und geprüfte Broker. Melden Sie sich bei Maklern an, die bei ihren Aktivitäten echt und transparent sind. Der Umgang mit effektiven und effizienten Brokern ist ein bewährter Weg, um realistische Gewinnspannen zu erzielen. Warum melden Sie sich nicht bei innovativen und leistungsstarken Brokern an?

Merkmale von MarketCapital / Vorteile

Eine Plattform ohne Handelslizenz hat kein Geschäft, das Maklerdienste anbietet. Und hier ziehen wir die Grenze, da die meisten Mitglieder mit diesem Broker schlecht weinen. Was für ein Makler weigert sich, seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihr Geld abzuheben? Die meisten Mitglieder haben negative Kommentare zur Nutzung dieser Plattform abgegeben. Vermeiden Sie jegliche Interaktion mit ihren sogenannten Account Managern oder riskieren Sie, mehr als Ihr Geld zu verlieren.

Nachteile von MarketCapital

Konten angeboten

MarketCapital-Kontotypen

MarketCapital bietet Benutzern drei Kontotypen. Die angebotenen Konten heißen Basic, Standard und Silver. Für diese Konten wird ein Willkommensbonus von 20%, 25% und 30% ausgegeben. Willkommensboni waren, wie wir bereits sagten, ein Streitpunkt. Warum sollte ein Anleger mehr Geld einzahlen und dieselben Handelsvorteile erhalten wie einer, der am wenigsten einzahlt?

Warum nicht den Mut aufbringen und mit dem Abbau von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit lobenswert und Empfohlene Cryptocurrency-Mining-Unternehmen.

Einzahlung und Auszahlung

Sie würden erwarten, dass ein Broker Anlegern verschiedene Depotkanäle anbietet. Und genau das macht den Handel mit Market Capital zu einem Betrug. Benutzer haben Geld auf ein Bankkonto eingezahlt, was bedeutet, dass es sich um einen Betrug handelt. Das verwendete Bankkonto ist ein persönliches Konto der Eigentümer dieser Plattform. Was diese Betrüger getan haben, ist, bis zur Bank zu lachen, sobald die Mitglieder Geld eingezahlt haben.

Unbekannte Plattform

Die Homepage zeigt deutlich, dass sie eine unbekannte Handelsplattform haben. Verwenden sie die Handelsplattform MT4, MT5, Sirix oder XStation? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein Beweis dafür, dass dieser Broker viel vor Mitgliedern versteckt. Ein Demo-Konto hätte Benutzern die Möglichkeit gegeben, ihre Plattform zu testen. MarketCapital verwendet eine instabile Plattform, da keine Sicherheitsabdeckung besteht.

Nicht reagierendes Support-Team

Ein großes Problem bei E-Mails ist, dass sie eine Möglichkeit haben, die ihre Nachteile hat. Der Handel mit diesen Betrügern wird besonders in Bezug auf die Kommunikation Kopfschmerzen bereiten. Account Manager sind einfach gut, wenn es darum geht, Einzahlungen zu verlangen. . Und dies ist eine weitere rote Fahne bei Market Capital.

Sind Fonds mit MarketCapital sicher?

Leider hatten die meisten Mitglieder Schwierigkeiten, Geld von dieser Plattform zurückzugewinnen. Die Trennung von Konten ist ebenfalls ein großes Problem, da niemand weiß, wer sein Verwahrpartner ist. MarketCapital bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst riskant ist. Insolvenz kann jederzeit eintreten, so dass dem Broker keine andere Wahl bleibt, als das Konto zu schließen. Ihr Geld ist mit einer Plattform, der grundlegende Sicherheitsfunktionen fehlen, nicht sicher. Halte dich von dieser Plattform fern.

Ist MarketCapital ein Betrug?

MarketCapital Handelsplattform

Mit der jüngsten Enthüllung sind wir sicher, dass MarketCapital eine schmuddelige Betrugsplattform ist. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um eine weitere Offshore-Betrugsorganisation handelt. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen.

Endeffekt

Das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer schwarzen Liste trägt zum Schutz unserer Leser bei. Halten Sie sich ein für alle Mal von dieser schlechten Betrugsplattform fern.

Klarkommen mit Verantwortliche Forex-Roboter ist auch ein anderer Weg, um nachhaltige Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und transparenten Forex-Robotern an. Ihre Chance, Geld zu verdienen, besteht jetzt in robusten Forex-Handelsrobotern. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen Anlegern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MarketCapital Review: Marketcapital.co Forex Scam

MarketCapital Review: Marketcapital.co Forex Scam

Share This!

MarketCapital (Marketcapital.co) is another CFDs, Crypto Currency and Forex online scam platform to hit the lucrative trading world. Market Capital is purporting to offer Crypto currency, Forex, Gold Trading, and Stock indices. Members are crying foul after having their accounts closed for no apparent reason. And this is a good time to stop any interaction with their marketing team. Read this detailed and honest MARKETCAPITAL Review and get the truth.

MarketCapital Review

Start making sustainable profits with Crypto Currency trading by using recommended Crypto tools. Successful Crypto investors hail their trading wins to above board Crypto Currency trading robots. A sure way of making real money trading with Crypto Currency is by using reliable Crypto robots. Tested and trusted Crypto Currency trading robots are the perfect tools for creating wealth. Sign up with accountable and accurate Crypto Currency trading robots today.

MarketCapital Review

After receiving numerous email complaints from members, we decided to take a look at this platform. It seems trouble is brewing as most accounts have been blocked or closed for no reason. Members are angry as these accounts were closed with a huge balance still reflecting. Professional scam artists are known to dissolve or lock users from accessing accounts. MarketCapital is another rotten online trading investment platform with a bad reputation.

Andrew signed up with this broker expecting to create a substantial profit margin. After depositing $5,000, he made a few losses and decided to withdraw the remainder. He had lost over $2,000 and wanted to invest the balance somewhere else. Upon sending a withdrawal request, he was promised to get his funds within 24 hours. It has been over a month since his withdrawal request went through. Sadly, his phone calls have not been answered by this shoddy broker.

About MarketCapital

MarketCapital is selling the idea that they are a trustworthy and worthwhile investment platform. By cloning a trading website, it is easy to see why most traders would fall for this platform. Market Capital is no different as they have used claims and promises to lure investors. Why do investors fall for these scams online platforms? Most of them fall for the empty claims and promises.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Newbie traders are victims of what has been a scam trick for years, over the moon promises. MarketCapital is also one of the scams to use empty promises such as giving users a 50% welcome bonus. Bonuses have become a huge bone of contention as these scam artists will demand users to pay them back the bonuses. And this leaves us with a question, why issue a bonus and later ask for it? Market Capital is simply toying with investors as they are a scam outfit.

Is MarketCapital licensed or registered?

MarketCapital About Us

Another concern with this broker is in regards to where they are registered. Disclaimer at the footer of the homepage claims the platform is registered in St. Vincent and the Grenadines. A huge problem with this statement is they openly reveal their operational base. MarketCapital is not licensed or registered by any regulatory body on the face of the planet.

To catch these scam artists, we contacted leading regulatory bodies and confirm their license status. As it turns out, none of the bodies we contacted has ever licensed or registered Market Capital. Some of the bodies we contacted include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA, and SEC. During our investigation, we found out that the Belgium authorities had blacklisted this platform. The Financial Services and Markets Authority (FSMA) has blacklisted this broker for breaking rules.

Another sure way of making money is with credible and dependable brokers. Make the informed decision and sign up with approved and credited brokers. Tested and trusted brokers are what make trading a success. Safe trading is a guarantee with proven and vetted brokers. Sign up with brokers who are genuine and transparent with their activities. Dealing with effective and efficient brokers is a proven way of making realistic profit margins. Why don’t you sign up with innovative and powerful brokers?

Features of MarketCapital/ Advantages

A platform with no trading license has no business offering brokerage services. And this is where we draw the line as most members are crying foul with this broker. What kind of a broker refuses to give their members a chance to withdraw their funds? Most members have posted negative comments in regards to using this platform. Avoid any interaction with their so-called account managers or risk losing more than your funds.

Disadvantages of MarketCapital

Accounts offered

MarketCapital Account Types

MarketCapital is furnishing users with three account types. Accounts offered are named Basic, Standard, and Silver. A welcome bonus is being issued for these accounts at 20%, 25%, and 30%. Welcome bonuses have been as we said earlier, a bone of contention. Why would an investor deposit more funds and get same trading advantages as one who deposit least?

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Deposit and withdrawal

You would expect a broker to offer various depository channels for investors. And this is what makes trading with Market Capital a scam. Users have been depositing funds to one bank account which means we are dealing with a scam. Bank account being used is a personal account of the owners of this platform. What these scam artists have done is laugh all the way to the bank once members deposit funds.

Unknown platform

Homepage clearly shows they have an unknown trading platform. Do they use MT4, MT5, Sirix, or XStation trading platform? Lack of this vital information is proof this broker is hiding a lot from members.  A demo account would have given users the chance to test their platform. MarketCapital is using an unstable platform as there is no security cover.

Unresponsive support team

A huge problem with emails is they are one way which has its downside. Trading with these scam artists will be a headache especially when it comes to communication. Account managers are just good when it comes to asking for deposits. . And this is another red flag with Market Capital.

Are funds safe with MarketCapital?

Sadly, most members have had a rough time trying to recover funds from this platform. Segregation of accounts is also another huge problem as no one knows who their depository partner is. MarketCapital is pooling funds in one account which is extremely risky. Bankruptcy can occur at any time leaving the broker with no other option but to close the account. Your funds are not safe with a platform which lacks basic security features. Stay away from this platform.

Is MarketCapital a scam?

MarketCapital Trading Platform

With the recent revelation, we are sure MarketCapital is a sleazy scam platform. Evidence clearly points to this being another offshore based scam organization. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs.

Bottom line

Adding this platform to our blacklist will aid in protecting our readers. Make sure to stay away from this sleazy scam platform once and for all.

Dealing with accountable Forex robots is also another way of making sustainable profits. Sign up with credible and transparent Forex robots today. Your chance to make money is now with robust Forex trading robots. What are you waiting for?

Wishing all investors a prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons