Menü

Markets Octa Review: Eine von der CySEC auf die schwarze Liste gesetzte Plattform

Markets Octa Review: Eine von der CySEC auf die schwarze Liste gesetzte Plattform

Markets Octa (marketsocta.com) ist eine weitere Krypto- und Forex-Handelsbetrugsplattform mit all ihrem Glamour und Glanz. Mehrere Investoren haben aus mehreren Gründen mit der Plattform Geld verloren. Eines der größten Hindernisse für MarketsOcta-Mitglieder ist der Rückzug. Keiner von ihnen kann Geld von der Plattform abheben. Und deshalb müssen wir einen Blick auf die im Laden gefundenen roten Fahnen werfen. Hier ist unser offener MARKETS OCTA REVIEW.

Konsultieren: Wann Krypto verfolgen Investitionen, müssen Sie die besten Strategien finden und anwenden. Experten empfehlen Coin Staking, DeFi und Masternoding. Auf diese Weise kommen Krypto-Investoren auf dem Markt voran.

Über Märkte Octa

Da wir behaupten, dass es sie seit 15 Jahren gibt, mussten wir ihre Domain-Einträge überprüfen. Es stellt sich heraus, dass das ein Haufen Mist ist. Die Plattform, oder besser gesagt die Website, läuft seit 153 Tagen, als wir diesen Beitrag veröffentlichen.

Märkte Octa Vor- und Nachteile

Wir haben einen konkreten Grund, die Website zu zeigen, die am 21st Januar 2022. Am besten setzen Sie Ihren Einsatz nicht auf eine solche Plattform. Es gibt keine Transparenz, da klar ist, dass die Plattform Investoren täuscht.

Diejenigen, die das Zeug dazu haben, wissen, dass die Glaubwürdigkeit und der Ruf einer Plattform alles sind. Die Wahrscheinlichkeit, Mitglieder zu betrügen, ist hoch, wenn eine Plattform nicht glaubwürdig ist. Wie bei Markets Octa.

Auf der Seite „Über uns“ behauptet die Plattform, das Leben der Kunden zu beeinflussen. Wir sehen eine Plattform, die sich damit rühmt, eine relevante Krypto- und Forex-Handelsplattform zu sein. Im Gegenteil, diejenigen, die bei MarketsOcta investiert haben, bereuen die Entscheidung.

Trotz eines verführerischen Design-Layouts gibt es klare rote Fahnen zu finden. Einer von ihnen hat eine Lizenz für den Betrieb in Großbritannien für 15 Jahre. Wo ist es? Es sollte ein Dokument geben, das diese Aussage stützt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die meisten Anleger steigen aufgrund der Gewinngarantie schnell in Investitionen ein. Wir müssen jedoch ehrlich zu Ihnen sein; Jede Investition ist mit einem Risiko verbunden. Kein Experte wird behaupten, eine sichere Passage zu garantieren, wenn es um Investitionen geht.

Experten empfehlen, Due Diligence durchzuführen, bevor Sie sich bei solchen Plattformen anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Plattformen entscheiden, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Das ist es, was Sie brauchen, um der Masse voraus zu sein.

Vor- und Nachteile von Markets Octa

Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie die Vor- und Nachteile des Beitritts zu einer Plattform abwägen. Dies sind die Gebote und Verbote, die die Plattform ausmachen oder brechen. Aber für naive Anleger ist ein kurzer Blick auf marketsocta.com Grund genug, sich anzumelden.

Für uns müssen wir tiefer graben und versuchen, eine Logik zu finden, wenn wir auf der Plattform investieren oder uns anmelden. Wenn es keine gibt, wie bei MarketsOcta, ist es am besten, sich fernzuhalten. Trotz einer verlockenden Gewinnspanne kann kein Benutzer Geld abheben.

Hier sind die Vor- und Nachteile von marketsocta.com

Markets Octa bietet fünf Kontotypen zur Auswahl. Dazu gehören Micro, Standard, Pro, Premium und VIP. Jedes dieser Konten bietet unterschiedliche Funktionen. Lassen Sie uns also tiefer graben und herausfinden, was diese Konten bieten.

Kontotypen marketsocta.com

Konten Märkte Octa

Mikrofon

Es ist das Konto, das am besten für Neulinge geeignet ist. Sie müssen 2,000 € einzahlen, um loszulegen. Das liegt weit über den von der Branche empfohlenen 250 €. Die Hebelwirkung entsteht bei 1:1000, wodurch Ihre Position gefährdet wird.

Standard

Inhaber eines Standardkontos haben eine Mindesteinzahlungsanforderung ab 10,000 €. Die Hebelwirkung für die Konten beginnt bei 1:500. Mitglieder genießen außerdem eine Provision zwischen 0.6 und 6 Pfund bei jedem Trade.

Pro

Für den erfahreneren Trader vorgesehen, müssen Mitglieder mindestens 50,000 € einzahlen, um loszulegen. Die Spreads sind beim Pro-Konto variabel, wenn Anleger einen Hebel von 1:250 verwenden. Margin-Call und Stop-Out sind 90/40.

Premium

Beim Premium-Konto müssen Mitglieder 100,000 € einzahlen. Margin-Call- und Stop-Out-Level sind die gleichen wie beim Pro-Konto. Der Hebel mit dem Konto beträgt 1:100. Sie erhalten auch mehr Handelsinstrumente als die ersten drei Kontoinhaber.

Premium

Für das VIP-Konto muss das Mitglied 200,000 € einzahlen, um loszulegen. Die Plattform richtet sich auch an institutionelle Investoren. Auf Anfrage erhalten Sie auch zusätzliche Handelsinstrumente. Der Hebel für das VIP-Konto beträgt 1:50.

Konto-Highlights

Damit diese Konten dem Mitglied zugute kommen, müssen einige Fair-Trading-Funktionen vorhanden sein. Leider ist dies nicht der Fall, da die Plattform die empfohlene Einzahlungsanforderung nicht verwendet. Einige legitime und regulierte Plattformen verlangen 1 $ als Einzahlungsanforderung.

Ein Problem, das wir als Hotspot ansehen, ist die Hebelwirkung über dem Mond für die ersten drei Konten. Die meisten Regulierungsbehörden haben die maximale Hebelwirkung auf 1:100 festgelegt. Jede Plattform, die eine höhere Hebelwirkung einstellt, nutzt die Mitglieder aus.

Nur erfahrene Anleger können von einer hohen Hebelwirkung profitieren, und das ist gelegentlich der Fall. Es riskiert Ihre Handelsposition, insbesondere wenn Sie einen Verlusthandel tätigen. Am Ende verlieren Sie einen großen Teil Ihres Handelsvolumens.

Affiliate und Partnerschaft

Auf der Plattform ist eine Affiliate-Partnerschaft verfügbar. Denken Sie nicht darüber nach, mit einer Plattform ohne Transparenz zusammenzuarbeiten. Die Plattform versucht nur, Ihre Verbindungen auszunutzen.

Bitte halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, alles damit zu verlieren. Diejenigen, die Sie anweisen, sich anzumelden, werden schließlich ihre Investition verlieren. Sie werden derjenige sein, der diese Kunden dafür bezahlt, dass sie sie zu einem Betrug geführt haben.

Sind Gelder bei MarketsOcta sicher? NEIN

Verfügbare Handelsinstrumente

Mitglieder können fünf Handelsinstrumente auf der Plattform auswählen. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Zu den gefundenen Waren gehören Haushaltsprodukte wie Kaffee, Weizen und Zucker,

Wir haben auch das Geschäft, das Krypto-Assets mit führenden Währungen koppelt. Einige der zu findenden Krypto-Instrumente sind Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin und Ripple. Die Plattform paart diese Kryptos auch gegeneinander.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Handelsaktivitäten der Plattform. Infolgedessen sehen wir auf der Homepage nur einige große Paare. Leider können Sie Ihre Risiken nicht mit exotischen und kleineren Währungspaaren verteilen.

Indizes helfen Daytradern dank der internationalen Marktattraktivität, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Händler beeinflussen auch die Preise von Produkten und Dienstleistungen weltweit. Einige zu findende Indizes sind DAX, Dow Jones und NASDAQ.

Aktienhandel gibt es schon seit Jahrzehnten. Sie können für eine Weile einen Teil eines Unternehmens besitzen. Der Unternehmensanteil bezeichnet den Wert des Unternehmens nach Marktpreisen. Einige der zu findenden Aktien umfassen führende Unternehmen aus allen Sektoren.

Boni im Angebot

Die Plattform scheint einen satten 50-Prozent-Willkommensbonus anzubieten. Das bedeutet, dass die Plattform Ihnen die Hälfte Ihrer Investition gibt. Dies ist einer der Gründe, warum sich die meisten Investoren anmelden, in der Hoffnung, einen großen Teil der Investition zu erhalten.

Das ist nicht der Fall, da die Plattform den Bonus als Darlehen behandelt. Daher müssen Sie vor der Auszahlung den Bonusbetrag vollständig bezahlen. Danach schließt die Plattform Ihr Konto, selbst wenn ein Guthaben vorhanden ist.

Compliance-, Lizenz- und Registrierungsmärkte Octa

Ist marketsocta.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Märkte Octa ist weit davon entfernt, eine lizenzierte oder regulierte Handelsplattform zu sein. Bitte halten Sie sich von solchen Plattformen fern oder riskieren Sie alles zu verlieren. Es gibt eine Warnung heraus von CySEC bezüglich der Nutzung von Markets Octa und einer ihrer untergeordneten Handelsplattformen.

Abschließendes Urteil in Markets Octa

Bitte halten Sie sich von marketocta.com fern.

PS: Schließen Sie sich den Besten an Krypto-Assets um Ihre Investition Ihrem Traum näher zu bringen.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Markets Octa Review: A CySEC Blacklisted Platform

Markets Octa Review: A CySEC Blacklisted Platform

Markets Octa (marketsocta.com) is another crypto and forex trading scam platform for all its glamor and glare. Several investors have lost funds with the platform for several reasons. One of the biggest obstacles facing MarketsOcta members is withdrawal. None of them gets to withdraw funds from the platform. And that’s why we have to take a look at the red flags found in the store. Here’s our candid MARKETS OCTA REVIEW.

Consult: When pursuing crypto investments, you need to find and use the best strategies. Experts recommend going for Coin staking, DeFi, and Masternoding. These are the ways in which crypto investors get ahead in the market.

About Markets Octa

Claiming to have been around for 15 years, we had to check their domain records. It turns out that’s a load of crap. The platform, or rather the website, has been running for 153 days as we publish this post.

Markets Octa Pros and Cons

We have a concrete reason to show the website started 21st of January 2022.  It would be best if you didn’t put your stake on such a platform. There’s no transparency as it’s clear the platform is fooling investors.

Those with what it takes know that a platform’s credibility and reputation are everything. The chances of defrauding members are high if a platform doesn’t have any credibility. As is the case with Markets Octa.

On the about us page, the platform claims to help impact clients lives. We see a platform boasting of being a relevant crypto and forex trading platform. Far from it, those who have invested with MarketsOcta are ruing the decision.

Despite having an alluring design layout, there are clear red flags to find. One of them is having a license to operate in the UK for 15 years. Where is it? There should be a document supporting that statement.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Most investors quickly get into investments due to the guarantee of making profits. However, we must be honest with you; every investment comes with a risk. No expert will claim to guarantee safe passage when it comes to investing.

Experts recommend doing due diligence before signing up with such platforms. Make sure you go for platforms that enjoy the backing of the trading community. That’s what you need to stay ahead of the pack.

Advantages and cons of Markets Octa

Before signing up, you have to weigh the pros and cons of joining a platform. These are the dos and don’ts that make or break the platform. But, for naïve investors, a quick look at marketsocta.com gives them enough reason to sign up.

For us, we have to dig deeper and try and find logic in investing or signing up with the platform. If there’s none, as with MarketsOcta, it’s best to stay away. Despite having an alluring profit margin appeal, no user gets to withdraw funds.

Here are the pros and cons of marketsocta.com

Markets Octa offers five account types to choose from. These include Micro, Standard, Pro, Premium, and VIP. Each of these accounts provides a different set of features. So let’s dig deeper and find out what these accounts offer.

Account types marketsocta.com

Accounts Markets Octa

Micro

It’s the account slated as best for newbies. You have to deposit €2,000 to get started. That’s way above the industry’s recommended of €250. Leverage creates at 1:1000, thereby putting your position at risk.

Standard

Standard account holders have a minimum deposit requirement starting from €10,000. Leverage for the accounts starts at 1:500. Members also enjoy a commission between 0.6 to 6 pounds on each trade.

Pro

Slated for the more experienced trader, members must deposit a minimum of €50,000 to get started. Spreads are variable with the pro account with investors using leverage of 1:250. Margin call and stop out is 90/40.

Premium

With the premium account, members have to deposit €100,000. Margin call and stop-out levels are the same as the pro account. The leverage with the account is 1:100. You also get more trading instruments than the first three account holders.

VIP

For the VIP account, the member must deposit €200,000 to get started. The platform also targets institutional investors. You also get extra trading instruments upon request. The leverage for the VIP account is 1:50.

Account highlights

For these accounts to benefit the member, there must be some fair trading features. Unfortunately, that’s not the case, as the platform fails to use the recommended deposit requirement. Some legit and regulated platforms ask for $1 as a deposit requirement.

One issue we see as a hot spot is the above-the-moon leverage set for the first three accounts. Most regulators have selected the maximum leverage as 1:100. Any platform setting higher leverage is taking advantage of members.

Only skilled investors can take advantage of high leverage, and that’s occasionally. It risks your trading position, especially if you make a losing trade. You end up losing a large chunk of your trading volume.

Affiliate and partnership

There’s an affiliate partnership available on the platform. Don’t you think about partnering with a platform with no transparency. The platform is only looking to take advantage of your connections.

Please stay away from the platform or risk losing everything with it. Those who you direct to sign up will eventually lose their investment. You will be the one paying these clients for leading them to a scam.

Are funds safe with MarketsOcta? NO

Available trading instruments

Members get to choose five trading instruments on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. The commodities found include household products such as coffee, wheat, and sugar,

We also have the store pairing crypto assets against leading currencies. Some of the crypto instruments to find include Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The platform also pairs these cryptos against each other.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s trading activities. As a result, we only see several major pairs on the homepage. Sadly, you don’t get to spread your risks with exotic and minor currency pairs.

Indices help day traders make living thanks to the international market appeal. These traders also affect the prices of products and services globally. Some indices to find include DAX, Dow Jones, and NASDAQ.

Stock trading has been around for decades. You get to own a piece of a company for a while. The company share means the value of the company according to market prices. Some of the shares to find include leading companies from all sectors.

Bonuses on offer

The platform seems to offer a whopping 50 percent welcome bonus. That means the platform will give you half of what you invest. It’s one of the reasons most investors sign up, hoping to get a large chunk of investment.

That’s not the case, as the platform treats the bonus as a loan. Therefore, before withdrawing, you must pay the bonus amount in full. After you do so, the platform closes your account even if there’s a balance.

Compliance, License, and Registration Markets Octa

Is marketsocta.com licensed or regulated? NO

Markets Octa is far from being a licensed or regulated trading platform. Please stay away from such platforms or risk losing everything. There’s a warning out from CySEC regarding the use of Markets Octa and any of their subsidiary trading platforms.

Final verdict in Markets Octa

Please stay away from marketocta.com.

PS: Join leading the best crypto assets to help move your investment closer to the dream.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “Markets Octa Review: A CySEC Blacklisted Platform”

  1. Permit me to tell you about the method which you can use to get that. I was in the same problem last Month. I tried several methods I found online to hack. But it did not work, just a waste of time and energy. To my greatest surprise when I contacted a group of cyber support team, and this team granted my request just as I wanted it. You don’t need to worry because in my own time I thought I could not get result but l have to contact this [email protected]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.