Menü

MarketsCap Bewertung: Marketscap.com Crooked Forex Scam

MarketsCap Bewertung: Marketscap.com Crooked Forex Scam

MarketsCap (Marketscap.com) ist ein betrügerischer Crypto Currency-Broker, der jedem Anleger, der bei ihm einzahlt, Gelder stiehlt. Markets Cap verspricht Liquidität, Sicherheit und erstklassige Ausführung. Hält MARKETSCAP wirklich, was es verspricht? Es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden, indem Sie diesen ausführlichen Testbericht lesen. Unser Ermittlungsteam hat Beweise dafür gefunden, dass MarketsCap ein Betrug ist. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über MARKETS CAP.

MarketsCap Review

Eine erfolgreiche Erfahrung im Crypto Currency-Handel erfordert einzigartige und zuverlässige Handelsinstrumente. Wenn Sie zugelassene und von der Industrie unterstützte Crypto-Handelstools haben, sind Sie jederzeit sicher. Dies ist ein idealer Zeitpunkt, um mit dem Crypto Currency-Handel Geld zu verdienen. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden mit soliden und geprüften Crypto Currency-Handelsrobotern. Dies ist eine bewährte Methode, mit der Experten und Neulinge Geld verdienen können. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich mit echten Crypto-Handelstools an.

MarketsCap Review:

Mit diesen Betrügern, die eine überzeugende Website erstellen, werden Neulinge leicht hereinfallen. Dank der Veröffentlichung von Bildern von Bitcoin und anderen Kryptowährungen ist diese Website verlockend. Und wir erfahren, warum sich neue Investoren angemeldet haben, die Website scheint echt zu sein. Es gibt andere versteckte Tricks, mit denen Betrüger Investoren bestehlen. Haben Sie bemerkt, dass es keinen Live-Chat-Support gibt? Haben Sie sich die Zeit genommen, sich die rechtliche Vereinbarung anzusehen? Dies sind einige der schwierigen Fragen, die wir stellen müssen.

Wer betreibt diese Website? Diese MarketsCap-Überprüfung soll diese Website und ihre Funktionsweise einer eingehenden Prüfung unterziehen. Leider werden die Ergebnisse die meisten von Ihnen schockieren. Die meisten Trader melden sich bei diesem Broker in der Hoffnung an, mit Crypto Currency Geld zu verdienen. Was sie nicht wissen MarketsCap ist eine fiktive Website, deren Zweck es ist, Gelder zu stehlen. Lesen Sie weiter, um mehr über Markets Cap zu erfahren.

Über MarketsCap

Die Fragen bezüglich des Eigentums dieser Website sind aufgrund der Anzahl der an uns gerichteten Beschwerden gestiegen. Wie können echte Broker es so vielen ihrer Investoren ermöglichen, Geld zu verlieren? Klingt einfach nicht richtig, da ein echter Broker alles unternimmt, um die Fonds der Anleger zu schützen. Es gibt keine Informationen über die tatsächlichen Personen, die diese Website betreiben. Könnte diese Website verwendet werden, um Geld für kriminelle Banden zu waschen? Hört sich so an, als ob kein Benutzer Geld abheben konnte.

Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage wird diese Website von Marketscap betrieben. Der Haftungsausschluss gilt und behauptet, dass diese Plattform in St. Vincent und die Grenadinen zu finden ist. Dies bedeutet nach eigenen Angaben, dass MarketsCap eine Offshore-Maklerfirma ist. Offshore-Broker können nicht mit Geldern vertraut werden, da die meisten in der Regel Nachteile haben. Markets Cap ist nicht anders, dies ist eine Maklerfirma, die wie ein Pyramidensystem arbeitet.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und den glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen mit anmelden eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist MarketsCap lizenziert oder registriert?

Nach unserem Wissen und unserer Forschung ist MarketsCap nirgendwo auf der Welt von einer Aufsichtsbehörde lizenziert. Dies bedeutet, dass Markets Cap unter einem falschen Vorwand betrieben wird und untersucht werden sollte. Auf der Homepage wird keine Lizenznummer angezeigt, wie dies von einem Broker erwartet wird. Dies bedeutet, dass Markets Cap ohne Lizenz betrieben wird, was bedeutet, dass keine Regeln befolgt werden.

Wo ihre Registrierungszertifikate und Dokumente, die zum Nachweis ihrer Lizenzierung beitragen können? Wie sich herausstellt, ist dies mit dieser Plattform nicht möglich. Das Fehlen dieser Dokumente ist ein Beweis dafür, dass dieser Broker die festgelegten Branchenvorschriften und -regeln nicht befolgt. Halten Sie sich von diesem Broker und anderen Brokern fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Konto-Einzahlungsmethoden

Mit den meisten gefälschten Brokern stellen sie sicher, dass die Einzahlung von Geldern einfach und schnell ist. MarketsCap ist nicht anders, da es dafür gesorgt hat, dass Kontofinanzierung möglich ist. Benutzer können Geld mit American Express, MasterCard, Skrill und Visa einzahlen. Die Einzahlung dauert weniger als eine Minute und dies ist kein Grund, sich anzumelden. Diese Betrüger haben etwas auf ihren Ärmeln versteckt. Das Abheben von Geldern bei diesem Broker ist das, was ihn zu einem Betrug macht.

Kein Mitglied konnte mit dieser Plattform Geld abheben. Wenn dieser Broker kontaktiert wird, gibt er lahme Ausreden und stellt sicher, dass Manager niemals verfügbar sind. Einige der Ausreden, die diese Betrüger herausgeben, schließen das Fehlen des richtigen Handelsvolumens ein. Dieser Broker behauptet, dass Benutzer ein angemessenes Handelsvolumen erreichen müssen, um Auszahlungen zu ermöglichen.

MarketsCap Broker Bewertung

Stellen Sie für eine sichere und erfolgreiche Handelserfahrung sicher, dass Sie sich mit relevanten und zuverlässigen Tools anmelden. Anmelden mit von der Industrie unterstützte und transparente Handelsinstrumente für all Ihre Handelserfahrung. Dies ist ein sicherer Weg, realistische Gewinnspannen mit von der Industrie empfohlenen Devisenhandelsrobotern zu erzielen. Treffen Sie die richtige Entscheidung, indem Sie geeignete und glaubwürdige Forex-Handelsroboter einsetzen. Dies ist Ihre Chance, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Verdienen Sie noch heute Geld!

Arten von Konten

Den Anlegern stehen vier Konten zur Auswahl. Diese Konten sind Basic, Mid-Level, Premium und VIP. Das Hauptproblem bei diesen Konten ist der Mangel an korrekten Details bezüglich der akzeptablen Mindesteinzahlung. Wie werden Benutzer zwischen den fraglichen Konten unterscheiden? Benutzer können mit einem Standardkonto mehr Geld einzahlen als mit Premiumkontoinhabern.

Der wahre Grund, warum dieser Broker keine relevanten Informationen herausgegeben hat, ist einfach. Sie möchten, dass Benutzer so viel wie möglich einzahlen. Diese Konten haben die gleichen Vorteile und Vergünstigungen. Warum sollte ein Broker verschiedene Kontotypen mit den gleichen Vorteilen herausgeben? Sie wollen ein weites Netz werfen, um die Benutzer zu betrügen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Anmeldung immer nach bestimmten Funktionen mit Kontotypen suchen.

Sind Fonds mit MarketsCap sicher?

Dieser Broker verliert Ihr Geld innerhalb eines Augenblicks. Das Fehlen einer ordnungsgemäßen Dokumentation ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein gefälschtes Maklerhaus handelt. Wo machen sie Bankeinlagen von Anlegern? Warum haben sie dieses wichtige Detail nicht gezeigt? Ist es möglich, dass Anleger Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? MarketsCap ist mit ungeklärten Schlupflöchern gefüllt, was es zu einem fischigen Maklerunternehmen macht.

Dies bedeutet, dass dieser Broker Gelder auf einem Konto bündelt, was äußerst gefährlich ist. Wie kann dieser Broker Crypto-Dienste anbieten und die Konten der Benutzer nicht trennen? Anleger sollten keine Entschädigung erwarten, da Markets Cap keine Einlagen versichert. Halten Sie sich von Brokern fern, die Ihr Geld nicht versichern.

Trading Platform

Dieser Broker behauptet, über eine fortschrittliche Handelsplattform mit den richtigen Tools zu verfügen. Problem mit dieser Aussage ist mangelnde Sicherheit. Ihre Plattform ist nicht SSL-verschlüsselt, was sie zu einer lahmen und instabilen Plattform macht. Instabile Plattformen waren eine der Hauptursachen für Besorgnis, da Hacker sie als einfache Ziele ansehen.

Ist MarketsCap ein Betrug?

Ohne Zweifel ist dies ein Betrug, der darauf wartet, sich auf einen Händler zu stürzen, der sich anmeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Hacker verwenden diese Links, um persönliche Daten von Computern zu stehlen. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Jetzt wissen Sie besser, als sich bei diesem schamlosen Broker anzumelden.

MarketsCap Final Urteil

MarketsCap Forex Review

Aufgrund der vorgelegten Beweise müssen wir diesen Broker unserer schwarzen Liste für Betrug hinzufügen. Wir hoffen jedoch, dass die zuständigen Behörden diese Website untersuchen und schließen.

Stelle sicher, dass Immer mit den Besten zusammenarbeiten und vertrauenswürdigsten Forex-Experten. Melden Sie sich bei vertrauenswürdigen und geprüften Forex-Profis an, die einen soliden Ruf im Forex-Handel haben. Jeder, der authentifizierte Forex-Broker anmeldet, hat die Chance, echtes Geld zu verdienen. Dies ist Ihre Chance, im Forex-Handel erfolgreich zu werden. Gehen Sie einfach eine Partnerschaft mit Forex-Brokern ein, die von der Industrie unterstützt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu “MarketsCap Review: Marketscap.com Crooked Forex Scam”

  1. Bin auch auf diese netten Leute reingefallen, habe Darum mein Konto zu lesen und das Guthaben zu überweisen. Nachträgliche Wochen wurden dem zugestimmt, ich habe ein Portemonnaie erhalten, damit das Geld schnell und einfach transferiert werden kann. Aber wieder ein neuer Trick des Betrugs; auf ein neues Konto kann nur der Inhaber Aktionen starten, eine Überweisung Dritter ist gar nicht möglich. Jetzt ist wieder Funkstille ……

  2. Habe die Zertifizierung nicht unterschrieben, leider aber Geld eingezahlt. Habe dann kurzfristig um Rücküberweisung meines Geldes gebeten. Habe Fristen gestellt. Keinerlei Reaktion, keine Antwort.Habe nochmal versucht, eine Mail zu schicken, ist zurückgekommen, gibt die Mail -Adresse ([E-Mail geschützt]) wohl nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

    1. Hallo,

      Bitten Sie sie, Ihr Geld abzuheben. Wenn Sie die Zahlung von weiteren Geldern wünschen, müssen Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank vornehmen oder einen Streit mit PayPal gemäß der Zahlungsmethode eröffnen und den Fall the local Police melden.

  3. Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit dieser Firma. Ich habe mit meiner anfänglichen Investition von 250 GBP angefangen, alleine zu handeln und verlor. Schließlich habe ich zugestimmt, dem mir zugewiesenen Account Manager zuzuhören und mir die Augen geöffnet. er hat mir gezeigt, wie man richtig handelt, Überengagements vermeidet und wie man die Charts liest. Danach habe ich 15000 GBP reinvestiert und mein Konto ist grün. hat bereits 2 Abhebungen getätigt und erwartet, auf lange Sicht weiterhin zu profitieren. Ich habe in der Vergangenheit mit mehreren Firmen gehandelt und nur Geld verloren, daher freue ich mich zu sehen, dass es immer noch gute Broker gibt, mit denen Sie zusammenarbeiten können.

  4. Scam Scam Scam, Innerhalb eines Wimpernschlags habe ich anscheinend mein ganzes Geld verloren (gestohlen), der Account Manager fordert aggressiv immer mehr Geld. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Mir wurde gesagt, ich soll zu [Link entfernt] gehen. Wenn Sie weitere Informationen haben, geben Sie diese bitte weiter.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MarketsCap Review: Marketscap.com Crooked Forex Scam

MarketsCap Review: Marketscap.com Crooked Forex Scam

Share This!

MarketsCap (Marketscap.com) is a crooked Crypto Currency broker scam stealing funds from any investor who deposits with them. Markets Cap is promising liquidity, security, and world class execution. Is MARKETSCAP really delivering on their promise? There’s only one way to find out, by reading this detailed review. Our investigative team has found evidence which points to MarketsCap being a scam. Why not continue reading and know more about MARKETS CAP.

MarketsCap Review

A successful Crypto Currency trading experience requires unique and bona fide trading tools. Having approved and industry backed Crypto trading tools will keep you safe at all times. This is an ideal time to start making money with Crypto Currency trading. All you have to do is sign up with solid and vetted Crypto Currency trading robots. This is a proven way expert and newbie traders can make money. Make the bold move today and sign up with genuine Crypto trading tools.

MarketsCap Review:

With these scammers creating a compelling website, newbie traders will easily fall for. Thanks to posting images of Bitcoin and other crypto currencies, this website is enticing. And we get why newbie investors have signed up, the website seems real. There are other hidden tricks used by scammers to steal from investors. Have you noticed there’s no live chat support? Did you take time to look at the legal agreement? These are some of the hard questions we have to ask.

Who are the people running this website? This MarketsCap review is meant to fully scrutinize this website and how it works. Sadly, the results will shock most of you. Most traders are signing up with this broker with the hopes of making money with Crypto Currency. What they don’t know MarketsCap is a fictional website whose purpose is to steal funds. Read on to find out more on Markets Cap.

About MarketsCap

Questions regarding ownership of this website have risen due to number of complaints sent to us. How can real brokers be allowing so many of their investors to lose money? Simply doesn’t sound right as a real broker will do everything to protect funds of investors. There’s no information regarding the actual people running this website. Could this website be used to launder money for criminal gangs? Sound like it as no user has been able to withdraw funds.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

According to the disclaimer at the footer of the homepage, this website is operated by Marketscap. Disclaimer goes ahead and claims this platform is found in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, this means MarketsCap is an offshore brokerage firm. Offshore brokers cannot be trusted with funds as most are usually cons. Markets Cap is no different, this is a brokerage firm which operates like a pyramid scheme.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Is MarketsCap Licensed or Registered?

To our knowledge and research, MarketsCap is not licensed by any regulatory body anywhere on earth. This means Markets Cap is operating under false pretense and should be investigated. Homepage does not show any licensing number as one would expect from a broker. This means Markets Cap is operating without any license which means they don’t follow any rules.

Where their registration certificates and documents which can help prove their licensing? As it turns out, this is not possible with this platform.  Lack of these documents is proof this broker does not follow set industry regulations and rules. Make a point to stay away from this broker and any other who share similar characteristics.

Account Funding Methods

With most fake brokers, they ensure depositing of funds is easy and quick. MarketsCap is no different as they have made sure account funding is made possible. Users can choose to deposit funds with American Express, MasterCard, Skrill, and Visa. Depositing funds takes less than a minute and this is not a reason to sign up. These scam artists have something hidden on their sleeves. Withdrawing funds with this broker is what makes it a scam/

No member has been able to withdraw funds with this platform. When contacted, this broker gives lame excuses and makes sure managers are never available. Some of the excuses these scammers are giving out include lack of proper trading volume. This broker claims users have to reach a proper trading volume in order to allow withdrawals.

MarketsCap Broker Review

For a safe and successful trading experience, make sure to sign up with relevant and reliable tools. Sign up with industry backed and transparent trading tools for all your trading experience. This is a sure way of making realistic profit margins with industry recommended Forex trading robots. Make the right decision by using appropriate and credible Forex trading robots. This is your chance to make real money with Forex trading. Start making money today!

Account Types

Four accounts are on display for investors to choose from. These accounts are Basic, mid-level, premium, and VIP. Main problem with these accounts is lack of proper details regarding acceptable minimum deposit. How will users differentiate between any of the accounts in question? Users can fund more with a standard account compared to premium account holders.

The real reason why this broker has failed to issue relevant information is simple. They want users to deposit as much as they possibly can. These accounts have the same advantages and perks. Why would a broker issue different account types with the same advantages? They want to cast a wide net so they can scam users. Make sure to always look for distinct features with account types before signing up.

Are Funds Safe with MarketsCap?

This broker will lose your funds within a blink of an eye. Lack of proper documentation is proof we are dealing with a fake brokerage house. Where do they bank money deposited by investors? Why have they failed to show this vital detail? Is it possible investors are depositing funds straight to owner’s personal bank account? MarketsCap is filled with unexplained loopholes making it a fishy brokerage firm.

This means this broker is pooling funds in one account which is extremely dangerous. How can this broker be offering Crypto services and they don’t segregate users’ accounts? Investors should not expect any compensation as Markets Cap does not insure deposits. Stay away from any broker who does not insure your funds.

Trading Platform

This broker claims to have an advanced trading platform with all the right tools. Problem with this statement is lack of proper security. Their platform is not SSL encrypted making it a lame and unstable platform. Unstable platform have been a major cause of alarm as hackers find them to be easy targets.

Is MarketsCap a Scam?

Without a doubt, this is a scam waiting to pounce on any trader who signs up.  Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Hackers are using these links to steal personal data from computers. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Now you know better than to sign up with this shameless broker.

MarketsCap Final Verdict

MarketsCap Forex Review

With evidence produced, we have to add this broker to our scam blacklist. This said, we hope relevant authorities will investigate and shut this website down.

Make sure to always partner with the best and most trusted Forex experts. Sign up with trusted and vetted Forex professionals who have a solid reputation in Forex trading. Anyone who signs up authenticated Forex brokers stands a chance of making real money. This is your chance to become successful in Forex trading. Just partner with industry backed Forex brokers.

Wishing you all the best in your trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “MarketsCap Review: Marketscap.com Crooked Forex Scam”

  1. Bin auch auf diese netten Leute reingefallen, habe darum gebeten mein Konto zu löschen und das Guthaben zu überweisen. Nach mehreren Wochen wurde dem zugestimmt, ich solle ein Wallet eröffnen, damit das Geld schnell und einfach transferiert werden kann. Aber wieder ein neuer Trick des Betruges; auf ein solches Konto kann nur der Inhaber Aktionen starten, eine Überweisung Dritter ist gar nicht möglich. Jetzt ist wieder Funkstille……

  2. Habe die Zertifizierung nicht unterschrieben, leider aber Geld eingezahlt. Habe dann kurzfristig um Rücküberweisung meines Geldes gebeten. Habe Fristen gestellt. Keinerlei Reaktion, keinerlei Antwort.Habe eben nochmals versucht, eine mail zu schicken, ist zurückgekommen, gibt die mail -Adresse([email protected]) wohl nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

    1. Hallo,

      Bitten Sie sie, Ihr Geld abzuheben. Wenn sie die Einzahlung von weiteren Geldern ablehnen oder darauf bestehen, müssen Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank einreichen oder einen Streit mit PayPal gemäß der Zahlungsmethode eröffnen und den Fall dann der örtlichen Polizei melden.

  3. I’m having a very positive experience with this company. I’ve started trading by myself on my 250 GBP initial investment and lost. finally, I’ve agreed to listen to the account manager a**igned to me and ho opened my eyes. he showed me how to trade properly, avoid overexposure and how to read the charts. I’ve reinvested 15000 GBP after that and my account is in green. already made 2 withdrawals and expecting to continue profiting in the long run. I’ve been trading with several firms in the past and only lost money so I’m happy to see there are still good brokers you can work with.

  4. Scam Scam Scam, Within a blink of an eye I have apparently lost (stolen)all of my money, account manager agressively asking for more and more money. How do I recover my money? Ive been told to go to [Link Removed]. If you have any other information please pa** it on.

  5. Hinter diesem Broker verbergen sich meines Erachtens Betrüger. Auszahlungen seit Wochen nicht mehr möglich und keinerlei Reaktion auf Mails.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons