Menü

Marketspots Review: Ein weiterer korrupter Broker

Nebeus-Kredite

Marketspots Review: Ein weiterer korrupter Broker

Teilen!

Obwohl der Broker eine verlockende Website hat, ist Marketspots nicht legitim. Wenn ein Broker versucht, wichtige Informationen zu verbergen, sind wir da, um sie offenzulegen. Bei Marktspots sind die Anzeichen von Illegitimität schwer zu finden. Der Broker macht einen beeindruckenden Job und versucht, Investoren zu täuschen, indem er eine ästhetisch ansprechende Website erstellt. Unser Ermittlungsteam hat dafür gesorgt, dass die Wahrheit über Marketspots.co aufgedeckt wird. Was wir herausgefunden haben, wird Sie unbeschreiblich schockieren. Erfahren Sie mehr in diesem MARKETSPOTS Review.

Marketspots Review

Anmelden mit glaubwürdige Makler ist der einzige Weg, um sicher zu bleiben. Gehen Sie für Makler, die von Experten sehr empfohlen werden. Melden Sie sich bei sachlichen Brokern an, die über jahrelange Handelserfahrung verfügen. Diese Broker bieten die dringend benötigte Unterstützung, um Ihnen beim Wachstum zu helfen. Lernen Sie von den Besten und schärfen Sie Ihre Handelsfähigkeiten dank ihrer Lehrmaterialien. Es ist Ihre Zeit, mit zuverlässigen Brokern anständige Gewinnspannen zu erzielen.

Über Marktspots

Der Makler behauptet, ein weltbekanntes Maklerunternehmen zu sein. Sie behaupten, über 1,000 erstklassige Vermögenswerte zu haben. Ihre Vision ist es, über ihre intuitive Plattform Spitzentechnologie bereitzustellen.

Sobald Sie die Seite über uns durchgesehen haben, haben Sie das Gefühl, dass dies nicht der durchschnittliche Broker ist. Die Plattform hat ziemlich gute Arbeit geleistet, um Investoren davon zu überzeugen, sich anzumelden. Höchstwahrscheinlich aufgrund des Fachjargons auf der Website.

Damit der Betrug funktioniert, muss der Broker eine echte Handelsplattform verkaufen. Sie behaupten sogar, die Handelsplattform der nächsten Generation und wettbewerbsfähige Spreads anzubieten. Was wir kaum glauben können, ist die Annahme, dass Mitglieder hohe Renditen und eine ultraschnelle Ausführung erzielen.

Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform würdig erscheinen zu lassen. Wir bitten die Anleger, eine Due Diligence durchzuführen, bevor sie ihren Impuls zur Anmeldung nutzen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Der Broker behauptet, CFDs für Cannabis, Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien anzubieten. Wir sehen, dass der Broker behauptet, über 800 Kryptowährungen anzubieten. Der Broker hat eine Leverage-Obergrenze von 1: 400, was weit über den Branchenanforderungen liegt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In den Staaten haben die Regulierungsbehörden die Hebelwirkung auf 1:50 gesetzt, und Europa setzt sie auf 1:30. Es gibt einen guten Grund dafür und das Risiko ist hoch, besonders wenn Sie Trades verlieren. Mitglieder verlieren am Ende mehr, wenn der Hebel auf 1: 400 eingestellt ist.

Mitglied werden

Die Eröffnung eines Kontos beim Broker ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Wir haben ein Problem mit dem Überprüfungsprozess, da der Broker wertvolle Informationen anfordert.

marketspots.co Benutzererfahrung

Es gibt keinen Grund, einem anonymen Makler eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkartendaten zu geben. Marketspots bittet Investoren im Rahmen des Überprüfungsprozesses um diese Dokumente. Dies lässt den Verdacht aufkommen, dass sie Bankinformationen von vermögenden Kunden sammeln.

Kommentare von Mitgliedern

Einige Opfer sind wütend über die vom Makler erbrachten Dienstleistungen. Ahmed ist einer von ihnen, der beim Makler 3,000 Dollar eingezahlt hat. Vor der Entscheidung hatte der Makler ständig angerufen und versprochen, sein Geld zu verdoppeln.

Nachdem er die Einzahlung getätigt hatte, bekam er nicht einmal die Chance zu handeln. Der Kontostand spiegelte sich wider und er wartete darauf, dass sich der Kontostand erhöhte. Eine Woche später konnte er nicht auf sein Konto zugreifen. Alle Fakten deuten darauf hin, dass dies ein weiterer Online-Betrug ist.

Depotbank der Plattform

Eine wichtige Information, die auf der Website fehlt, sind die Namen der Personen, die dahinter stehen. Wir dachten, dass dieser Makler unparteiisch sein und Namen von Eigentümern nennen würde. Dies ist eine weitere rote Fahne auf der Plattform.

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage verwendet nur die Wörter "das Unternehmen" ohne Namen. Anleger sollten beachten, dass dies eine anonyme Handelswebsite ist. Fonds sind bei keinem Broker sicher, der seine wahre Identität verbirgt.

Domain-Details (Marketspots.co-Überprüfung)

Als wir den Beitrag veröffentlichten, war die Website Marketspots.co 259 Tage alt. Die Website wurde am 28. Juli 2020 erstellt. Aus Domain-Einträgen wird der Name des Registranten aus Datenschutzgründen redigiert.

Wir haben dies erwartet, da kein Betrüger möchte, dass sein Name auf einen bewährten Online-Betrug geklebt wird. Es ist auch eine kurzfristige Website, und wir glauben, dass der Broker sie wahrscheinlich bald schließen wird. Wenn die Regler kreisen, gibt es keine andere Alternative.

Merkmale von Marktspots

Kontopläne

Marketspots Kontotypen

Market Spots bietet Mitgliedern fünf Kontotypen. Diese Konten umfassen Standard, Silber, Gold, VIP und Pro. Wir haben festgestellt, dass diese Konten monatliche Sitzungen mit zertifizierten Buchhaltern hatten. Wenn dies wahr wäre, hätten wir die Namen dieser Buchhalter auf der Homepage.

Dies würde dazu beitragen, die Legitimität der Plattform zu verkaufen. Die meisten Kontofunktionen sind nicht sinnvoll, z. B. der uneingeschränkte Zugriff auf Broker. Sie können jederzeit auf Broker zugreifen.

Boni und Kredite

Mit der Branche gegen Makler, die Boni und Provisionen anbieten, arbeitet sich Market Spots darum herum. Der Makler behauptet, das anzubieten, was er als Margin-Darlehen bezeichnet. Neulinge werden einen Kredit von jedem Makler sehr schätzen.

Folgendes bekommen sie nicht: Diese Kredite sind finanzielle Fallen. Sie können kein Geld abheben, selbst wenn Ihr Konto über Geld verfügt, um das Darlehen zu begleichen. Der Broker wird Ihr Lösegeldkonto mit Anrufen zur Einzahlung eines bestimmten Geldbetrags führen.

Kontakt und Unterstützung

Der Broker behauptet, eine Plattform der nächsten Generation zu haben, und es fehlt ihm an Live-Chat-Unterstützung. Sie würden erwarten, dass der Broker irgendeine Form von Live-Chat hat. Auf ihrer Kontaktseite stellen Sie fest, dass es keine Telefonnummer gibt.

Sie erhalten lediglich ein Message Board, in dem Kunden oder Investoren ihre Nachrichten hinterlassen. Erwarten Sie keine Antworten, da dies kein gültiger Broker ist. Sie verwenden die Message Boards, um zu erfahren, wann ein Mitglied die Plattform verlassen möchte. Dann machen sie den Schritt, Ihr Konto zu sperren.

Zahlungsarten

Marktplätze Merkmale

Market Spots listet verschiedene Zahlungsoptionen auf, darunter AstroPay, Comodo, Visa, Überweisung und mehr. Stellen Sie vor jeder Einzahlung sicher, dass Sie prüfen, ob ein Broker Auszahlungen zulässt. Alle Opfer haben die gleichen Erfahrungen mit dem Makler.

Keiner von ihnen kann Geld abheben, obwohl der Broker mehrere Optionen hat. Dies ist ein Betrug, den wir aufdecken müssen, um sicherzustellen, dass andere nicht darauf hereinfallen.

Handelsplattform

Der Broker bietet eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die keine Ergebnisse liefert. Was nützt die Anpassung, wenn Mitglieder kein Geld abheben? Dies sind die schwierigen Fragen, auf die der Broker in unseren E-Mails nicht antworten möchte.

Ihre Plattform bietet keinen Handelsvorteil, was sie zu einem wertlosen Terminal macht. Die Plattform ist auch unsicher und sehr instabil. Benutzer, die es testen, behaupten, dass die Ausführung von Trades langsam ist.

Marketspots Lizenz und Registrierung

Stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob ein Broker in den guten Büchern der Aufsichtsbehörden steht. Überprüfen Sie, ob die Details mit denen auf der Seite des Reglers übereinstimmen. Marketspots ist ein ungültiger Broker ohne Handelslizenz.

Es ist am besten, wenn Sie klar steuern, da dieser Broker wahrscheinlich dazu führt, dass Sie Geld verlieren.

Sicherheit von Fonds mit Marktplätzen

Bei einem anonymen Broker gibt es keine Sicherheit für Gelder. Wir vermuten, dass der Broker Geld auf ein Persona-Konto überweist. Es findet keine Segregation von Konten statt, und kein Wiederherstellungsagent hilft Ihnen dabei, Ihr Geld zurückzugewinnen. Die beste Option ist, sich von Market Spots fernzuhalten.

Scam oder Legit Marketspots

Marketspots Handelsplattform

Marketspots ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf naive und ahnungslose Investoren zu stürzen. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Bottom line

Wir empfehlen, nicht mit Marktspots zu interagieren, da dies ein bewährter Betrug ist.

Die Alternative zu diesen Betrügereien ist mit gültigen Brokern. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Marketspots Review: Another Corrupt Broker

Nebeus-Loans

Marketspots Review: Another Corrupt Broker

Share This!

Although the broker has an enticing website, there’s nothing legit about Marketspots. When a broker tries to hide vital information, we are there to expose them. With Market spots, the signs of illegitimacy are hard to find. The broker does an impressive job trying to fool investors by creating an aesthetically appealing website. Our investigative team made sure to uncover the truth regarding Marketspots.co. What we found out will shock you beyond words. Find out more in this MARKETSPOTS Review.

Marketspots Review

Signing up with credible brokers is the only way to stay safe. Go for brokers who come highly recommended by experts. Sign up with factual brokers who have years of trading experience. These brokers offer the much-needed support to help you grow. Learn from the best and sharpen your trading skills thanks to their educational materials. It’s your time to start making decent profit margins with reliable brokers.

About Marketspots

The broker claims to be a world-renowned brokerage firm. They claim to have over 1,000 world-class assets. Their vision is to provide cutting-edge technology through their intuitive platform.

Once you go through their about us page, you feel that this is not the average broker. The platform has done a pretty good job trying to convince investors to sign up. Most probably do due to the industry jargon found on the website.

For the scam to work, the broker has to sell a real trading platform. They even claim to offer the next-generation trading platform and competitive spreads. What we find hard to believe is the assumption that members get high returns and ultra-fast execution.

Scam brokers will do or say anything to make their platform appear worthy. We implore investors to do due diligence before using their impulse to sign up.

Assets and trading instruments

The broker claims to offer CFDs on cannabis, commodities, crypto, forex, indices, and shares. We see that the broker claims to offer over 800 Cryptocurrencies. The broker has a leverage cap of 1:400, which is way above the industry requirement.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

In the States, regulators have put leverage at 1:50, and Europe sets it at 1:30. There’s a good reason for it, and the risk is high, especially when you make losing trades. Members end up losing more when the leverage is set at 1:400.

Becoming a member

Opening an account with the broker is easy, and the process takes less than five minutes to complete. We do have a problem with their verification process as the broker demands valuable information.

marketspots.co user experience

There’s no reason to give an anonymous broker a copy of your ID and credit card details. Marketspots is asking investors for these documents as part of the verification process. This raises suspicion that they are harvesting banking information from wealthy clients.

Comments from members

A few victims have come out enraged with the services provided by the broker. Ahmed is one of them who deposited $3,000 with the broker. Before making the decision, the broker had constantly been calling with a promise to double his money.

Once he made the deposit, he did not even get the chance to trade. The account balance reflected, and he waited for the balance to increase. A week later, he could not access his account. All facts point to this being another online scam.

Custodian of the platform

One important piece of information missing from the website is the names of individuals behind it. We thought that this broker would be impartial and give names of owners. This is another red flag found on the platform.

The disclaimer at the footer of their homepage only uses the words ‘the Company’ with no name. Investors should note that this is an anonymous trading website. Funds are not safe with any broker who hides their true identity.

Domain details (Marketspots.co review)

As we were publishing the post, the website Marketspots.co was 259 days old. The website was created on July 28, 2020. From domain records, the name of the registrant is redacted for privacy reasons.

We expected this as no scam artist wants their name plastered on a proven online scam. It’s also a short-term website, and we believe the broker will likely shut it down soon. With regulators circling, there’s no other alternative.

Features of Marketspots

Account plans

Marketspots Account types

Market spots offers five account types to members. These accounts include Standard, Silver, Gold, VIP, and Pro. We found that these accounts had monthly sessions with certified accountants. If this were true, we would have the names of these accountants on the homepage.

It would help sell the platform’s legitimacy. Most of the account features are not making sense, such as unlimited access to brokers. You can access brokers at any time.

Bonuses and loans

With the industry against brokers who offer bonuses and commissions, Market Spots works its way around it. The broker claims to offer what they term as margin loans. Newbie investors will greatly appreciate a loan from any broker.

Here’s what they don’t get, these loans are financial traps. You won’t get to withdraw funds even if your account has funds to clear the loan. The broker will hold your account for ransom with calls to deposit a certain amount of money.

Contact and support

The broker claims to have a next-gen platform, and they lack live chat support. You would expect the broker to have some form of live chat. On their contact page, you realize there’s no phone number.

All you get is a message board where clients or investors leave their messages. Don’t expect any responses as this is not a valid broker. They use the message boards to know when a member wants out of the platform. It’s then they take the step of blocking your account.

Payment methods

Market spots Features

Market spots lists several payment options, including AstroPay, Comodo, Visa, Wire transfer, and more. Before making any deposits, ensure you check whether a broker allows withdrawals. All the victims have the same experience with the broker.

None of them gets to withdraw funds despite the broker having several options. This is a scam that we must expose to ensure others don’t fall for it.

Trading platform

The broker offers a custom-built trading platform that fails to deliver results. What’s the use of customization if members won’t withdraw funds? These are the hard questions the broker refuses to respond to in our emails.

Their platform fails to offer any trading advantage making it a worthless terminal. The platform is also insecure and highly unstable. Users who test it claim execution of trades is slow.

Marketspots License and Registration

Ensure you check whether a broker is on the good books of regulators. Check to confirm whether their details match those found on the regulator’s page. Marketspots is an invalid broker who doesn’t have a trading license.

It would be best if you steered clear as this broker is likely to make you lose funds.

Safety of funds with Market spots

There’s no safety of funds with an anonymous broker. We suspect the broker is transferring funds to a persona account. Segregation of accounts is not taking place, and no recovery agent will help recuperate your funds. The best option is to stay away from Market Spots.

Scam or Legit Marketspots

Marketspots Trading Platform

Marketspots is a scam waiting to pounce on naïve and unsuspecting investors. Please stay away from them.

Bottom line

We don’t recommend interacting with Market spots as it’s a proven scam.

The alternative to these scams is using valid brokers. These brokers enjoy the backing of experts and the trading community.

We wish everyone a happy and prosperous trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons