MENÜ

MarketsSoft Bewertung: Marketssoft.com Duff Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

MarketsSoft Bewertung: Marketssoft.com Duff Forex Scam

MarketsSoft (Marketssoft.com) ist eine weitere Plattform für destruktive CFDs, Crypto Currency und Forex-Betrug, die Investoren stiehlt. Markets Soft ruiniert das Leben von Menschen, die sich für diese Plattform anmelden. Bevor Sie sich bei diesen Schurkenmaklern anmelden, müssen Sie wissen, was passiert. Sie behaupten, mehr als 1000-Assets und eine preisgekrönte Handelsplattform anzubieten. Sind diese Behauptungen wahr? Lesen Sie unbedingt diesen ausführlichen MARKETSSOFT-Bericht, um weitere Informationen zu erhalten.

MarketsSoft Bewertung

Vorteile der Verwendung automatisierter Handelsroboter

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

Die aufgeführten Roboter arbeiten automatisch und handeln reibungslos und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

Wenn es um die Finanzierung geht, sollten Händler in Roboter investieren, die die Sicherheit ihrer Investitionen und das gesamte Handelserlebnis gewährleisten.

  • Transparenz

Die aufgeführten Roboter verfügen über ethische Online-Aktivitäten, in denen alle Aktivitäten und Leistungen für alle sichtbar angezeigt werden.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Es trägt zu mehr Klarheit bei und vermeidet emotionales Handeln, sodass Sie anderen manuellen Händlern einen Schritt voraus sind.

  • Schnelle Ausführung von Trades

Automatisierte Roboter sorgen für Geschwindigkeit beim Handel und machen diese Roboter zu den besten der Branche.

Sie erhalten automatisierte Handelstools, die keine Kompromisse bei der Leistung eingehen und Sie so optimal voranbringen.

  • Benutzerfreundlichkeit

Dies sind einige der besten Handelsroboter, die auch für Neulinge geeignet sind. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche erhalten Händler die Möglichkeit dazu Gönnen Sie sich mehr mit der Plattform.

Sie erhalten Richtlinien und Tutorials, wie Sie die Roboter am besten nutzen und durch einfachen Klickhandel vom Markt profitieren können.

  • KUNDENSERVICE

Die hervorgehobenen Handelsroboter bieten einen 24/7-Support, der in puncto Zuverlässigkeit und Support viel bietet.

Entscheiden Sie sich für Roboter, die unabhängig von der Zeitzone da sind, wenn Sie Hilfe benötigen. Deshalb empfehlen wir diese Roboter wärmstens.

  • Hohe Leistung

Ein weiterer Grund, sich für diese Roboter zu entscheiden, ist die hohe Leistung, die sie bieten. Tests zeigen, dass die meisten der aufgeführten Roboter einen ROI von über 88 Prozent erreichen.

Und das sind Geschäfte, die Anlegern die dringend benötigte Hilfe beim Handel bieten.

Möchten Sie mit Kryptowährungs-Handelsrobotern echte Gewinne erzielen? Das Geheimnis eines erfolgreichen Handelserlebnisses liegt in der Verwendung der richtigen Tools. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für zugelassene und etablierte Kryptowährungs-Handelsroboter entscheiden. Entscheiden Sie sich für Kryptowährungs-Handelsroboter, die von erfahrenen Kryptowährungshändlern bewährt und überprüft wurden. Werden Sie der nächste erfolgreiche Krypto-Händler, indem Sie von der Industrie unterstützte Handelsroboter für Kryptowährungen nutzen. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Kryptowährungs-Handelsrobotern an.

MarketsSoft Bewertung

Mitglieder des MärkteSoft Ich habe zahlreiche E-Mail-Beschwerden wegen unfairer Behandlung gesendet. Diese Mitglieder weinen schlecht, nachdem ihre Konten von Markets Soft gesperrt und geschlossen wurden. Wie sich herausstellt, ist MarketsSoft eine weitere Online-Handelsplattform, die sich gegen ahnungslose Anleger richtet. Warum melden sich Investoren zunächst bei diesen betrügerischen Plattformen an? Die meisten Mitglieder werden leicht von falschen Behauptungen und leeren Versprechungen angelockt. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Dies sind professionelle Betrüger, die ahnungslose Online-Investoren ausnutzen. Durch die Behauptung, verrückte Gewinnspannen anzubieten, werden Anleger leicht dazu verleitet, sich anzumelden. Diese professionellen Betrüger werden behaupten, Investoren dabei zu helfen, hohe und schnelle Renditen zu erzielen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Dies sind einfach Schurkenmakler ohne Gnade. Es ist unsere Pflicht, diese Betrüger zu entlarven und Online-Investoren zu schützen.

Über MarketsSoft

Mit Blick auf den Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage behauptet Horizons Ventures, diese Plattform zu besitzen. Horizons Ventures soll seinen Sitz in St. Vincent und die Grenadinen haben. Dies sind offensichtlich Offshore-Broker, denen man kein Geld anvertrauen kann. Offshore-Broker sind dafür bekannt, dass sie Geld von Nutzern stehlen und damit davonlaufen. Werden Sie nicht ihr nächstes Opfer und widersetzen Sie sich jeglichen Anrufen, sich anzumelden. MarketsSoft ist eine weitere verdorbene Online-Handelsplattform, die sich ahnungslosen Online-Anlegern raubt.

Warum nicht den mutigen Schritt wagen und mit dem Mining von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines seriösen Crypto-Mining-Unternehmens kann dieser Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang bei lobenswerten und empfohlenen Kryptowährungs-Mining-Unternehmen.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum haben sie uns keine tatsächlichen Namen von Personen gegeben, die diese Plattform betreiben? Bei diesem Makler herrscht Anonymität, was uns dazu bringt, ihre Absicht in Frage zu stellen. Die erste rote Fahne, die wir bei diesem lahmen Broker gesehen haben, hat keine bekannte Persönlichkeit. Investoren hinterlegen Gelder an einen unbekannten Dritten. Und deshalb verlieren Mitglieder ihr Geld. Betrüger geben vor, Makler zu sein, und verwenden eine geklonte Website, um Gelder zu erpressen.

Ist MarketsSoft lizenziert oder registriert?

Wie kann ein Offshore-Broker lizenziert werden? Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns an bekannte Aufsichtsbehörden gewandt. Dazu gehören ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA und NFA. Alle diese Aufsichtsbehörden haben Markets Soft noch nie lizenziert. Wir haben es mit einer nicht lizenzierten Entität zu tun, die sehr gefährlich ist. Sich bei Forex Trading Brokern anzumelden, die keine Lizenz haben, ist eine schlechte Nachricht. Der Versuch, verlorene Gelder wiederzugewinnen, ist nahezu unmöglich, da es sich um anonyme Makler handelt.

Professionelle Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrüger sind mit der Veröffentlichung von Zufallszahlen als Registrierungsdetails einen Schritt weiter gegangen. Sie behaupten sogar, in Estland registriert zu sein, was eine weitere Lüge ist. Diese Betrüger wollen europäische Investoren ansprechen, indem sie behaupten, in Estland registriert zu sein. Achten Sie auf Broker, die bei der Registrierung Doppelmoral anwenden. Halten Sie sich von diesen Maklern fern und melden Sie sich bei verantwortlichen Maklern an.

Warum melden Sie sich nicht bei zuverlässigen und etablierten Forex-Experten an, die Sie durch den Handelsprozess begleiten? Melden Sie sich bei zuverlässigen und glaubwürdigen Brokern an, die von Forex-Experten getestet und überprüft wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an Broker wenden, denen die Handelsgemeinschaft grünes Licht gegeben hat. Empfohlene Broker sorgen dafür, dass Sie jederzeit sicher handeln. Entscheiden Sie sich jederzeit für zuverlässige und transparente Makler. 

Funktionen von MarketsSoft / Nachteile

Kontofinanzierung

Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass die Einzahlung von Geldern einfach und schnell ist. Zu den verwendeten Depotkanälen zählen unter anderem AstroPay, Comodo, MasterCard, Neteller und Skrill. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass die Einzahlung von überall auf der Welt möglich ist. Dies sind einfach Betrüger, die sicherstellen, dass sie Ihr Geld haben. Ein großes Problem bei ihren Einzahlungsmethoden ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsmerkmale. Auf der Website fehlt die richtige DDoS-Schutzschicht, wodurch die Einzahlung für Anleger riskant wird.

MarketsSoft-Demokonto

Ein weiteres beunruhigendes Problem bei diesem Broker ist, wie er sich weigert, Auszahlungsanfragen zu erteilen. Kein Mitglied konnte mit diesem schlechten Broker Geld abheben. Und hier ziehen wir die Grenze zu solchen Maklern. Nur Betrüger werden es Mitgliedern offen verweigern, ihr Geld abzuheben. Wie sich herausstellt, ist dieser Broker eine weitere Betrugsplattform.

Arten von Konten

MarketsSoft bietet Benutzern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten heißen Basic, Bronze, Silber, Gold, Platin und VIP. Wir haben festgestellt, dass diese Konten mit Willkommensboni von 20% bis 100% ausgestattet sind. Dies ist lediglich eine Taktik, um Investoren dazu zu verleiten, mit jedem Konto mehr Geld einzuzahlen. Platin-Kontoinhaber sind Versprechen 100% Einzahlungsbonus, was verrückt ist. Meinen Sie, wenn Sie 100,000 USD einzahlen, entsprechen diese Ihren Einzahlungen? Dies sind reine leere Ansprüche. Vertrauen Sie nicht dem, was diese Offshore-Broker bieten.

Trading Platform

Ein weiteres Problem mit diesem Broker ist eine instabile Online-Website-Plattform. Um zu testen, wie es funktioniert, haben wir beschlossen, ein Demo-Konto zu eröffnen. Als erstes ist uns aufgefallen, dass auf ihrer Plattform die grundlegende SSL-Verschlüsselung fehlt. Sicherheit ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Hacker diese Plattform nicht nutzen. Hacker werden diese Plattform übernehmen und Kreditkartendaten stehlen. Sobald sie Ihre Kreditkartendaten haben, können sie Ihr Bankkonto problemlos säubern. Vermeiden Sie instabile Handelsplattformen.

Sind Gelder mit MarketsSoft sicher?

Wie können Gelder bei einem unbekannten Broker sicher sein? Warum haben sie keine Details darüber mitgeteilt, wie sie mit Geldern umgehen? Mit welcher Bank zahlen sie die von den Mitgliedern übermittelten Beträge ein? Wussten Sie, dass Mitglieder Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Halten Sie sich von Betrügern fern, die keine Details zum Bankvorgang mitteilen.

Ein weiteres störendes Problem bei diesem Broker ist die Trennung von Konten. MarketsSoft führt Vermögenswerte auf einem Konto zusammen, was äußerst gefährlich ist. Erwarten Sie von diesem Broker keine Entschädigung, da er keine gesetzlich vorgeschriebenen Mittel versichert.

Ist MarketsSoft ein Betrug?

MarketsSoft ist ein Betrug, der von allen Parteien aufgedeckt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anmeldeversuche von MarketsSoft-Anrufagenten ignorieren.

Urteil

MarketsSoft Crypto und Forex Broker Review

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist schützt unsere Leser davor, in diese Falle zu tappen. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern oder werden Sie ihr nächstes Opfer.

Warum nicht auf bewährte Forex-Handelstools zurückgreifen, die von Experten getestet wurden? Melden Sie sich bei von der Industrie unterstützten und geprüften Forex-Handelsrobotern an. Jetzt ist es an der Zeit, mit effektiven und effizienten Forex-Handelsrobotern Geld zu verdienen. Worauf wartest du?

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

16 Antworten zu “MarketsSoft Review: Marketssoft.com Duff Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
    1. Ich bin auch. Ich habe über 10 investiert und habe versucht sicherzustellen, dass ich mein Geld zurückbekomme, mal sehen. mein „Account Manager“ ist Daniel Evans. wer hat dich kontaktiert? Ich habe auch eingezahlt, sobald es genehmigt ist, aber nichts ist bei meiner Bank eingegangen. So sauer!!!

  2. Ich bin auch ein Opfer. Sie sind alle sc # * $ m der Erde. USD250 in ca. 2 Monaten plus gegangen. Wie bin ich zum Betrug gekommen? .. sie kontaktieren Sie reichlich Fast jeden Tag. Am Ende gab ich ihnen eine Chance. Mir wurde gesagt, dass ein Roboter den ganzen Trx macht und ich muss nichts anderes tun, um zu garantieren (bull sh * # $ t) und sagen, dass es einige Zeit dauern wird, um Gewinn zu generieren. Es macht mir nichts aus ... ich möchte nur nicht, dass sie mich mehr anrufen. Ich bemerkte, dass sich mein USD250 reduzierte… und er reduzierte sich weiter, bis nichts mehr übrig war !!!!!

  3. Hmmm, sehr seltsam, ich habe auch mit dieser Firma gehandelt, die mich angerufen hat, aber sie haben sehr geholfen. Ich erhöhte meine 250 US auf 575 US, es ist fast 3 Wochen nach der ersten Investition, und ich erhielt bereits 120 US-Dollar auf meiner Bankkarte, ein weiterer Betrag, den ich übrig hatte, um meinen Gewinn zu steigern. Wirklich sehr seltsam, es scheint, dass jemand diesen Artikel kaufte, um Marketssoft zu beanspruchen

    1. Hey, kannst du mit einem Beweis kommen? Ich werde auch kontaktiert. Ich interessiere mich auch für den Handel, aber ich möchte nicht betrogen werden. Vielen Dank. Hier ist meine Boten-ID: shafiul.19
      Kontaktieren Sie mich dort.

    2. Wirklich, sehr seltsam, es scheint, als hätte dich jemand bezahlt, um gute Bewertungen auf Marketssoft zu schreiben. Wo befinden Sie sich? London lol lol :)))))

  4. Speziell für mich, Jungs, habe ich die Situation perfekt verstanden, aber ich habe alleine auf Marketssoft gehandelt und es perfekt gemacht. Ich habe fast 5 USD investiert, da ein Resilt in zwei Monaten 10,355 USD bekam. Sie schlugen auch Account Manager vor, aber ich lehnte den Vorschlag ab und begann zu handeln. Werkzeuge helfen mir auch. Über die Auszahlung habe ich es mit Überweisung an meine Bank ganz ammount bekommen.
    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum du dich die ganze Zeit beschwerst :))))

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MarketsSoft Review: Marketssoft.com Duff Forex Scam

MarketsSoft Review: Marketssoft.com Duff Forex Scam

MarketsSoft (Marketssoft.com) is another destructive CFDs, Crypto Currency and Forex scam platform stealing from investors. Markets Soft is ruining the lives of people signing up with this platform. Before you sign up with these rogue brokers, you need to know what is happening. They claim to offer over 1000 assets and an award winning trading platform. Are these claims true? Make sure to read this detailed MARKETSSOFT review for more.

MarketsSoft Review

Do you want to make real profits with Crypto Currency trading robots? Secret to having a successful trading experience is using the right tools. Make sure to go for approved and established Crypto Currency trading robots. Go for Crypto Currency trading robots proven and vetted by expert Crypto traders. Become the next successful Crypto trader by using industry backed Crypto Currency trading robots. What are you waiting for? Sign up with credible and dependable Crypto Currency trading robots.

MarketsSoft Review

Members of MarketsSoft have been sending numerous email complaints in regards to unfair treatment. These members are crying foul after having their accounts blocked and closed by Markets Soft. As it turns out, MarketsSoft is another online trading platform scam targeting unsuspecting investors. Why do investors sign up with these rogue platforms to begin with? Most members are easily enticed by fake claims and empty promises. Read on to find out more.

These are professional scam artists taking advantage of unsuspecting online investors. By claiming to offer insane profit margins, investors are easily enticed into signing up. These professional scam artists will claim to help investors make high and quick returns. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. These are simply rogue brokers with no mercy. It is our duty to expose these scam artists and protect online investors.

About MarketsSoft

Looking at the disclaimer at the footer of the homepage, Horizons Ventures claims to own this platform. Horizons Ventures claims to be based in St. Vincent and the Grenadines. These are obviously offshore brokers who can’t be trusted with funds. Offshore brokers are known to steal funds from users and run away with funds. Don’t become their next victim and resist any calls to sign up. MarketsSoft is another rotten online trading platform stealing from unsuspecting online investors.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Who are the founding members of this platform? Why have they failed to give us actual names of people running this platform? Anonymity reigns with this broker which makes us question their intent. First red flag we spotted with this lame broker is having no known personality. Investors are depositing funds to an unknown third party. And this is why members are losing their funds. Scam artists are pretending to be brokers and are using a cloned website to extort funds.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Is MarketsSoft licensed or registered?

How can an offshore broker be licensed? To confirm our fears, we reached out to known regulatory bodies. They include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, and NFA. All these regulatory institutions have never licensed Markets Soft. We are dealing with an unlicensed entity which is very dangerous. Signing up with Forex trading brokers who have no license is bad news. Trying to recover funds lost becomes next to impossible as these are anonymous brokers.

Professional scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. These scam artists have gone a notch higher by posting random numbers as their registration details. They even claim to be registered in Estonia which is another lie. These scam artists want to target European investors by claiming to be registered in Estonia. Watch out for brokers who use double standards when it comes to registration. Stay away from these brokers and sign up with responsible brokers.

Why not sign up with accountable and established Forex experts to guide you through the trading process? Sign up with accurate and credible brokers who have been tested and vetted by Forex experts. Make sure to go for brokers who have been given the green light by the trading community. Recommended brokers will make sure you trade safely at all times. Go for dependable and transparent brokers at all times. 

Features of MarketsSoft/ Disadvantages

Account Funding

These scam artists have made sure depositing funds is easy and quick. Depository channels used include AstroPay, Comodo, MasterCard, Neteller, Skrill, among others. These scam artists have ensured depositing is made available from anywhere on the planet. These are simply scam artists who will make sure they will have your funds. A huge problem with their depositing methods is lack of proper security features. Website lacks proper DDoS protection layer which makes depositing risky to investors.

MarketsSoft Demo Account

Another unsettling problem with this broker is how they refuse to grant withdrawal requests. No member has been able to withdraw funds with this shoddy broker. And this is where we draw the line with such brokers. Only scam artists will openly refuse members to withdraw their funds. As it turns out, this broker is another scam platform.

Account Types

MarketsSoft is furnishing users with six different account types to choose from. These accounts are named Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and VIP. We noticed these accounts come with welcome bonuses from 20% to 100%. These are simply tactics to lure investors to deposit more funds with each account. Platinum account holders are promises 100% deposit bonus which is insane. Do you mean if you deposit $100,000 they will equal your deposits? These are pure empty claims. Don’t trust what these offshore brokers offer.

Trading Platform

Another problem with this broker is having an unstable online website platform. To test how it works, we decided to open a demo account. First thing we noticed is their platform lacks basic SSL Encryption. Security is critical to ensuring hackers don’t take advantage of this platform. Hackers will take over this platform and steal credit card details. Once they have your credit card details, they can easily sweep clean your bank account. Steer clear from unstable trading platforms.

Are funds safe with MarketsSoft?

How can funds be safe with an unknown broker? Why have they failed to share details regarding how they handle funds? Which bank do they use to deposit funds sent by members? Did you know members are depositing funds straight to owner’s bank account? Stay away from these scam artists who don’t share any details regarding banking procedure.

Another perturbing issue with this broker is segregation of accounts. MarketsSoft is merging assets in one account which is extremely dangerous. Don’t expect any compensation from this broker as they are not insuring funds as dictated by law.

Is MarketsSoft a scam?

MarketsSoft is a scam which must be exposed by all parties. Make sure to ignore all attempts by MarketsSoft call agents to sign up.

Verdict

MarketsSoft Crypto and Forex Broker Review

Adding this broker to our scam blacklist will help protect our readers from falling into this trap. Stay away from these scam artists or else become their next victim.

Why not go for approved Forex trading tools which have been tested by experts? Sign up with industry backed and vetted Forex trading robots. Time to make money is now with effective and efficient Forex trading robots. What are you waiting for?

Wishing you a successful trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

16 Replies to “MarketsSoft Review: Marketssoft.com Duff Forex Scam”

    1. I am too. I’ve invested over 10k and have been trying to ensure I get my money back lets see. my “account manager” is Daniel evans. who contacted you? Also I’ve deposited once it says approved but nothing came into my bank acc. So p***ed!!!

  1. I’m a victim too. They’re all all sc#*$m of the earth. USD250 gone in about 2 MONTH plus. How I got scam? .. they contact you profusely Almost everyday. At the end I gave them a chance. I was told about robot doing all the trx and I don’t have to do anything else guarantee (bull sh*#$t) & say it will take time to generate profit. I don’t mind…I just don’t want them to call me anymore. I started noticing my USD250 reducing…and it kept on reducing until there’s nothing left!!!!!

  2. Hmmm, very strange, I also traded with this company, that guys called me, but they helped very much. I raised my 250 US to 575 US for now, it is almost 3 weeks after first investment,and I already received $120 on my bank card, another amount I left for making my profit higher. Really, very strange, it seems like somebody bought this article in order to claim Marketssoft

    1. hey, can you come with some proof? i am also being contacted. i am also interested in trading, but i don’t want to be scammed. thanks. heres’s my messenger id: shafiul.19
      contact me there.

    2. Really, very strange, it seems like somebody paid you in order to write good reviews on Marketssoft. Where are they located? London lol lol :)))))

  3. especially for me guys i got you situation perfectly, but i was trading on my own on Marketssoft and i done it perfectly, i invested almost 5K USD as a resilt got 10,355 USD in two month time. They suggested also account manager but i declined the suggestion, and started trading. Tools are helping me as well. About withdrawal i got it with wire transaction to my bank whole ammount.
    I really cant understand why your complaining all the time:))))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.