Menü

MartCoin Review: Dümmster Betrug unserer Zeit

MartCoin Review: Dümmster Betrug unserer Zeit

Teilen!

Wenn Sie in letzter Zeit viel über MartCoin gehört haben, dann deshalb, weil es beliebt und doch ungewöhnlich ist Kryptowährung Projekt. Das Projekt hat es geschafft, einen Hype um ihn herum aufzubauen, insbesondere in den sozialen Medien. Das Konzept klingt interessant, weil es auf der Website auch ein Glücksrad gibt.

Da MartCoin ein interessantes Thema ist, haben wir hier eine Überprüfung dieser Website zusammengestellt, damit Sie eine fundierte Entscheidung bei der Anmeldung treffen können.

Die Fragen, die in dieser MartCoin-Rezension behandelt werden, sind, ob es sich um einen Betrug handelt oder nicht. Wir werden Ihnen auch sagen, ob Sie hier echtes Geld verdienen können oder nicht.

MartCoin Bewertung

Das erste, was Sie bemerken werden, ist, dass auf der Website nicht erwähnt wird, wem diese Firma gehört. Darüber hinaus stellen wir fest, dass auch Informationen zu ihrem physischen Standort fehlen. Wir wissen nicht einmal, wann es gestartet wurde, obwohl wir einige Hinweise darauf finden können, wer. Ist, dass dieses Projekt wahrscheinlich Ende letzten Jahres gestartet wurde.

Martcoin Bewertung

Dieser Mangel an Hintergrundinformationen stört ebenso viele Betrug haben diesen Raum betreten und nutzen die Anonymität, um ihre Aktivitäten vom Radar der Behörden fernzuhalten.

Who.is teilt uns mit, dass die Domain MartCoin.io im Oktober 2017 registriert wurde. Da die Domain privat registriert ist, können wir nicht sehen, wem die Website gehört. Das ist ziemlich beunruhigend, da wir nicht verstehen, wie jemand ein ernstes Projekt starten und anonym bleiben kann.

Wie verdient MartCoin Geld für seine Mitglieder?

Dies ist eine sehr wichtige Frage. Bevor Sie sich einem Cryptocurrency-Projekt anschließen, sollten Sie sich unbedingt mit dieser Frage befassen. Andererseits sollte die Antwort kristallklar sein. Wir ziehen es vor, diese Antwort auf ihrem Whitepaper zu sehen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Jetzt hat MartCoin zunächst kein echtes Produkt. Ebenso wird hier kein Service angeboten. Es gibt auch einen Hinweis auf eine Affiliate-Mitgliedschaft, was bedeutet, dass Sie bei Ihrem Beitritt zusätzliches Geld verdienen können, indem Sie andere anweisen, unter Ihnen beizutreten. Normalerweise machen uns diese Dinge keinen Spaß, weil ein solches Geschäftsmodell auf lange Sicht nicht nachhaltig ist.

Aus diesem Grund werden nur Ponzi-Systeme ein solches Geschäftsmodell anpassen, um mehr Investoren zu gewinnen. Am Ende profitiert nur der Betreiber der zwielichtigen Website im Gegensatz zum Mitglied.

Was genau ist MartCoin?

MartCoin ist ein Zeichen. Der Preis für den Token soll bis Juni 290 bei 2018 US-Dollar liegen. Deshalb haben wir bereits früher gesagt, dass es hier kein konkretes Produkt oder keine konkrete Dienstleistung gibt.

Es gibt mehrere Startups, die derzeit Token im Internet verkaufen. Die meisten dieser Status haben keine solide Idee, um das Projekt zu unterstützen, und daher handelt es sich nur um Ponzi-Programme. Einige andere sind legitim, weil sie eine solide Idee haben, die die Aufmerksamkeit von Investoren auf globaler Ebene auf sich ziehen kann. Und in diesem Sinne kann der Wert ihrer Münzen immer steigen, weil eine Nachfrage nach dem Service besteht, den sie anbieten.

Leider gehört MartCoin nicht dazu. Das Token, das diese Website verkauft, kostet 0.50 USD pro Token. Nach unseren Berechnungen zeigt dies, dass Sie in nur 600 Monaten bis zum 5-fachen Gewinn erzielen können.

Nun wissen Sie sehr gut, dass normalerweise etwas nicht stimmt, wenn ein Fremder solche Renditen verspricht. Meistens werden Sie feststellen, dass es sich um eine zwielichtige Operation handelt. Im schlimmsten Fall handelt es sich nur um eine Abzocke, bei der Anleger betrogen werden müssen. Denken Sie daran, wenn Gewinne zu gut sind, um wahr zu sein, besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Betrug handelt. Wenn Ihnen jemand bestimmte tägliche Renditen verspricht, müssen Sie so schnell laufen, wie Ihre Beine Sie tragen können.

Wie MartCoin funktioniert

MartCoin ist einer der zahlreichen ERC20-Token, die auf der Ethereum-Blockchain basieren. Laut der Website wird diese Münze als "Lending 2.0-Spinnprozess" oder als "globale Wettplattform" beschrieben, die auf der Ethereum-Blockchain basiert.

Sie könnten denken, dass dieser Jargon etwas Wertvolles bedeutet. Aber im eigentlichen Sinne bedeuten diese Dinge, dass Mart Coin ein offensichtliches Ponzi-Schema ist.

Tatsächlich macht diese Seite lächerliche Versprechungen, die offensichtlich schwer zu glauben sind. Was sie als "Lending 2.0-Spinnprozess" bezeichnen, ist nichts weiter als ein Glücksrad auf ihrer Homepage. Sie sollten es täglich drehen, um einen Preis zu gewinnen.

MartCoin

Jetzt landet das Rad offensichtlich irgendwo, wenn Sie eine Drehung machen. An einem schlechten Tag landet das Rad an einer Stelle, an der Sie täglich 1% Rendite erzielen Investition. An einem guten Tag landet das Rad an einer Stelle, an der Sie 67 US-Dollar pro Tag verdienen.

Klingt interessant, oder? Der Grund, warum all dieser Unsinn so interessant klingt, ist, dass dies eine einzigartige Mischung aus Blockchain-Technologie und Glücksspiel ist.

Wie gesagt, MartCoin hat kein echtes Produkt oder eine echte Dienstleistung zu bieten. Stattdessen betreibt es ein Ponzi-System, bei dem neue Einleger Geld in einen gemeinsamen Fonds investieren können, damit ältere Anleger danach bezahlt werden können.

MartCoin hat eine großzügige Network-Marketing-Kampagne angepasst und dann eine hervorragende Pyramidenstruktur hinzugefügt, in der neue Mitglieder Geld einzahlen können, um ihre Aktivitäten aktiv zu halten.

Sie wissen sehr gut, dass solche Aktivitäten im Internet nicht als einkommensschaffende Aktivitäten zugelassen oder anerkannt sind. Aber natürlich sind sie allgemein als Glücksspiel oder Lotto im Internet anerkannt.

Darüber hinaus gibt es einige Hinweise auf Sportwetten. Dies ist nur eine Referenz, die im Vorbeigehen erwähnt wurde. Es gibt keine Details über die Sportwettenplattform, von der sie behaupten, dass sie in die MartCoin-Website integriert ist.

Nun wollen wir sehen, wie MartCoin Investoren täuscht. Die folgenden Möglichkeiten beschreiben, wie Menschen mit diesem Betrug Geld verdienen können:

- Sie verkaufen Token an andere, um eine tägliche Kapitalrendite von 8% zu erzielen

-Sie verdienen 67% pro Tag als Rendite

- Die Überweisungsprovisionen betragen bis zu 16% in 7 Ebenen

- Sie werden die Token, die Sie jetzt erwerben, verkaufen, sobald der Preis die geplanten 290 USD erreicht.

Wenn Sie all diese Dinge kombinieren und in einen Korb legen, werden Sie feststellen, dass es sich nur um rote Fahnen handelt.

Sie sehen, es ist nicht sinnvoll, ein Produkt jetzt für 0.50 USD zu verkaufen, und dann 6 Monate später beträgt sein Wert 290 USD.

Darüber hinaus behauptet der Ersteller dieser Website, dass Anleger sich der Tatsache sicher sein sollten, dass der Preis für diesen Token bis Juni 290 USD erreichen wird (eine Garantie).

Wir möchten Sie an eines erinnern: Wenn Sie auf solche Versprechen von Fremden stoßen, wissen Sie, dass die Person, die mit Ihnen spricht, ein Betrüger ist, der gerade eine Geldkuh ins Leben gerufen hat. Keine Ausnahmen.

Unser bester Rat für Sie

Niemand kann sagen, dass MartCoin eine legitime Kryptowährungsoperation ist. Dieser Betrug hat kein Produkt oder keine Dienstleistung zu bieten. Darüber hinaus enthält die MartCoin-Website keine Informationen zu ihren Teammitgliedern. Dieses Projekt löst eigentlich kein Problem auf dem Markt. Wie kann der Preis in ein paar Monaten auf 290 US-Dollar steigen?

Bitte vermeiden Sie diesen Betrug. Wenn Sie investieren möchten, wählen Sie stattdessen diese Websites. Sie haben Ihre Dollars gespart.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MartCoin Review: Silliest Scam of our Time

MartCoin Review: Silliest Scam of our Time

Share This!

If you’ve been hearing a lot about MartCoin lately, it is because it is a popular yet an unusual Cryptocurrency project. The project has managed to build a hype around it especially on social media. The concept sounds interesting because there is a wheel of fortune on the site as well.

Since MartCoin is an interesting subject to talk about, we have put together a review of this website here so you can make an informed decision when it comes to signing up.

The questions that this MartCoin review will be addressing are whether or not it’s a scam. We will also tell you whether or not you can make real money here.

MartCoin Review

The first thing you will notice is that the site does not mention who owns this company. In addition to that, we find that information pertaining to their physical location is missing as well. We don’t even know when it was launched, although we are able to find some hints on who.is that this project was probably launched late last year.

martcoin review

This lack of background information is somewhat disturbing as many scams have entered this space and are using anonymity to keep their activities off the radar of authorities.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Who.is tells us that the domain MartCoin.io was registered in October 2017. Since the domain is privately registered, we cannot see who owns the website. That is quite disturbing as we don’t understand how someone can launch a serious project and opt to stay anonymous.

How does MartCoin make money for its members?

This is a very important question to ask. Before you join any Cryptocurrency project, you should definitely be concerned with this question. On the other hand, the answer should be crystal clear. We prefer to see that answer on their whitepaper.

Now, MartCoin does not have any real product to start with. Equally, there is no service that is being offered here. Also, there is reference to affiliate membership, meaning that if you join, you can earn extra money by referring others to join under you. Usually, we are not a fun of these things because such a business model is not sustainable in the long run.

For that reason, only ponzi schemes will adapt such a business model as a way of getting more investors. In the end, only the operator of the shady website will benefit as opposed to the member.

So, what exactly is MartCoin?

MartCoin is a token. The token is supposed to be priced at $290 by June 2018. That’s why we said earlier that there is no tangible product or service here.

There are several startups that are currently selling tokens on the internet. Most of these status don’t have a solid idea to back the project, and thus they are just ponzi schemes. A few others are legit because they have a solid idea that can attract the attention of investors on a global scale. And in that sense, the value of their coins can always rise because there is a demand for the service which they are offering.

Unfortunately, MartCoin is not one of them. The token that this site is selling is going for $0.50 per token. According to our calculations, this shows that you can enjoy as much as 600 times profit in just 5 months from now.

Now, you know very well that when a stranger is promising such returns, something is usually wrong. Most of the time, you will find that you’re dealing with a shady operation. At worst, you find that this is just a rip off operation where investors are bound to be scammed. Remember that when profits are too good to be true, chances are that it’s a scam. Also, when someone is promising you specific daily returns, you need to run as fast as your legs can carry you.

How MartCoin works

MartCoin is one of the numerous ERC20 tokens built on the Ethereum blockchain. According to the site, this coin is described as a “lending 2.0 spinning process” or a “global betting platform”which is based on the Ethereum blockchain.

You might think that this jargon means something valuable. But in the real sense, these things mean that Mart Coin is a blatant ponzi scheme.

In fact, this site is making ridiculous promises which are obviously hard to believe. What they call ”the lending 2.0 spinning process” is nothing more than a wheel of fortune on their homepage. You are supposed to spin it on a daily basis for your chance to win a prize.

MartCoin

Now, the wheel will obviously land somewhere when you take a spin. On a bad day, the wheel will land on a spot that makes you 1% daily return on investment. On a good day, the wheel will land on a spot that makes you $67 per day.

Sounds interesting, right? The reason why all this nonsense is sounding so interesting is because this is a unique blend of blockchain technology with gambling.

Like we said, MartCoin does not have any real product or service to offer. Instead, it operates a ponzi scheme where new depositors can put money in a common fund so that older investors can get paid thereafter.

MartCoin has adapted a generous network marketing campaign, and then included an excellent pyramid scheme structure where new members can deposit money to keep their operations active.

You know very well that such kind of activities are not permitted or recognized as income generating activities on the web. But of course they are universally recognized as gambling or playing the lottery on the web.

Furthermore, there is some reference to sports betting. This is just a reference that was mentioned in the passing. There are no details about the sports betting platform which they claim is integrated into MartCoin website.

Now, let’s see how MartCoin is fooling investors. The following ways describe how people can make money in this scam:

-You sell tokens to others to make 8% daily return on investments

-You earn 67% per day as returns

-Referral commissions is up to 16% across 7 levels deep

-You are going to sell the tokens you acquire now as soon as price hits the projected $290.

If you combine all of these things and put them in a basket, you will see that they are nothing but red flags.

You see, it doesn’t make sense to sell a product now at $0.50 and then 6 months down the line, its worth is $290.

Besides this, the creator of this website also claims that investors should be assured of the fact that the price of this token will hit $290 by June (a guarantee).

Let us remind you one thing: when you come across such promises from strangers, know that the person speaking to you is a scammer who just launched a cash cow. No exception.

Our best advice for you

Nobody can say that MartCoin is a legit Cryptocurrency operation. This scam doesn’t have any product or service to offer. Moreover, MartCoin website does not disclose any information pertaining to their team members. This project is actually not solving any problem in the market. So how can price increase to $290 in a couple of months?

Please, avoid this scam. If you want to invest, pick these websites instead. You’ll have saved your dollars.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons