Menü

Mason Ford Bewertung: Masonford.com Dubious Forex Scam

Mason Ford Bewertung: Masonford.com Dubious Forex Scam

Teilen!

Mason Ford (Masonford.com) ist eine zweifelhafte CFD-, Crypto Currency- und Forex-Maklerfirma, die Investoren stiehlt, die sich anmelden. MasonFord ist ein Makler, der Makler sein sollte, die für ihre betrügerischen Pläne ausgesetzt sein sollten. Was dieser Broker tut, trübt den guten Namen des Forex-Handels. Und deshalb sollten wir diesen Broker als Betrug aussetzen. Lesen Sie dieses vollständige Exposé von MASON FORD Review und lassen Sie sich informieren.

Mason Ford Bewertung

Der Handel mit Kryptowährung kann ein lukratives Unterfangen sein, wenn die richtigen Tools verwendet werden. Durch die Anmeldung bei von der Industrie unterstützten und empfohlenen Crypto-Tools sind Benutzer jederzeit sicher. Machen der richtige umzug heute und verwenden Sie Crypto Currency-Handelsroboter, die zuverlässig und überprüft sind. Seien Sie der nächste erfolgreiche Broker, indem Sie sich bei glaubwürdigen und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern anmelden. Zeit, um Geld zu verdienen, ist hier und jetzt mit akzeptablen Crypto-Handelstools. Ihre Zeit ist gekommen für den Erfolg!

Mason Ford Bewertung:

Was an diesem Broker schockiert, ist, wie er Investoren behandelt, die sich anmelden. Vor der Kontoeröffnung werden Anleger wie Könige und Königinnen behandelt. Sie werden höflich angesprochen und versichert, dass dies eine legitime Gelegenheit ist, Geld zu verdienen. Nach der Anmeldung ändern sich die Dinge drastisch und die Anrufe, die Investoren früher erhalten haben, werden dunkel. Nur Anrufe, die Benutzer erhalten, stammen von Kundenbetreuern, die sie auffordern, mehr Geld einzuzahlen. Und dann stellen die meisten Investoren fest, dass sie betrogen wurden.

Nachdem einige der E-Mails der Opfer dieses Betrugs gelesen worden waren, musste etwas unternommen werden. Und deshalb müssen wir diesen Broker aussetzen und alle Neulinge schützen. Bleiben Sie mit der Industrie dem Spiel voraus genehmigt und akzeptiert Forex Broker. Mit Brokern, die einen soliden Ruf aufgebaut haben, handeln Anleger in dem Wissen, dass sie jederzeit sicher sind. Wechseln Sie zu glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Brokern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Der einzige Weg zum Erfolg ist der Einsatz zuverlässiger Forex-Broker.

Über Mason Ford

Da dieser Broker behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein, wussten wir, dass dies nur eine falsche Aussage war. Auf ihrer Website gibt es keine Informationen darüber, wer die wirklichen Eigentümer dieser Plattform sind. Warum hat die Website die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform nicht bekannt gegeben? Ist Mason Ford ein anonymer Makler? . Und die Anmeldung bei einem solchen Broker führt zu mehr Unglück als Nutzen.

Nach dem Nachschlagen des Registrars von Unternehmen in Großbritannien existiert die Mason Ford Group nicht. Dies bedeutet, dass diese Betrüger einen zufälligen Namen verwenden, um die Legitimität vorzutäuschen. Es ist bekannt, dass Betrüger falsche und zufällige Namen verwenden, um ein Bild der Legitimität zu zeichnen. Und hier sollten die meisten Anleger suchen, wenn sie nach der Legitimität eines Brokers suchen. Mason Ford ist eine weitere Maklerseite, die wahrscheinlich von Offshore-Maklern betrieben wird. Halten Sie sich von MasonFord fern oder verlieren Sie Ihr gesamtes Geld!

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz verfügen. Beginnen Sie mit der Erfolgsreise von Crypto Melden Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen an. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Lizenz und Registrierung von Mason Ford

Mason Ford ist NICHT von der FCA lizenziert, obwohl sie behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein. Um dies zu beweisen, besuchen Sie die offizielle FCA-Seite und suchen Sie nach diesem Broker. In den Suchergebnissen werden keine Aufzeichnungen von Brokern mit einem solchen Namen erstellt. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt, dem es an Glaubwürdigkeit mangelt. Wenn Sie sich bei einem nicht lizenzierten Broker anmelden, haben Sie sich für Verluste geöffnet. Halten Sie sich von Online-Anlageplattformen fern, die von den Behörden nicht anerkannt werden.

Wo sind ihre Registrierungszertifikate zum Nachweis glaubwürdiger Lizenzdokumente? Das Fehlen dieser Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen betrügerischen Broker handelt, der Forex-Betrug begeht. Ein gültiger Broker stellt sicher, dass er Details seiner Zertifikate veröffentlicht, um Transparenz zu zeigen. Dies schafft ein Vertrauensniveau und zeigt, dass der Broker ordnungsgemäß überprüft wurde. Broker, die diese Lizenzanmeldeinformationen nicht anzeigen, sollten ignoriert und auf die schwarze Liste gesetzt werden. Mason Ford ist nicht anders!

Arten von Konten

Was Mason Ford anstrebt, ist die Ausrichtung auf alle Arten von Investoren mit ihren vier Konten. Konten bei diesem Broker heißen Basic, Standard, Silver und Gold. Diese Betrüger haben vier verschiedene Konten erstellt, die von Natur aus gleich sind. Damit meinen wir, dass es keinen nennenswerten Unterschied zu den Konten gibt. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 5,000, 10,000, 25,000 und 50,000 US-Dollar. Um ehrlich zu sein, ist dies angesichts der akzeptablen Mindesteinzahlung von 250 USD viel zu hoch.

Konten haben die gleichen Vorteile, die uns zum Nachdenken gebracht haben: Was macht MasonFord? Diese Konten haben dieselben Handelsstrategien, Marktüberprüfungen und einen Account Manager. Warum sollte ein Broker mit jedem Konto die gleichen Vorteile bieten und unterschiedliche Preise berechnen? Nur professionelle Betrüger, die einfach verschiedene Investoren fangen wollen. Stellen Sie sicher, dass Sie sicher sind, und ignorieren Sie alle Versuche, sich bei diesem Broker anzumelden.

Mason Ford Broker Bewertung

Denkbare und überzeugende Forex-Handelsroboter sind das, was Sie brauchen, um stabile Gewinnmargen zu erzielen. Devisenhandel Roboter, die machbar sind und wird sicher die gewünschten Handelsmargen produzieren. Jeder Anleger sollte sich bei branchenerprobten und getesteten Forex-Handelsrobotern anmelden. Warum warten und Sie können heute mit den richtigen Forex-Handelstools echtes Geld verdienen? Ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen, ist die Anmeldung mit genauen und plausiblen Forex-Handelstools. Seien Sie der nächste erfolgreiche Trader mit echten Forex-Handelsrobotern.

Demo Konto

Was diese Betrüger mit ihrem Demo-Account gemacht haben, ist gelinde gesagt schockierend. Durch die Einrichtung eines eigenen Demo-Kontos haben diese Betrüger die Grenze überschritten. Ein manipuliertes Demo-Konto erzeugt verrückte Gewinnspannen, die in der realen Welt nicht möglich sind. Ihr Demo-Konto macht über 94% erfolgreiche Trades. Fragen Sie einen professionellen Händler, dies wird nicht passieren. Es gibt kein Handelsinstrument auf der Welt oder einen Makler, der dieses Fest erreichen kann. Es ist einfach unmöglich.

Die Preise ändern sich häufig aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Sitzungskriege, Wettbewerb und Politik. Und das macht es schwierig, solche garantierten Gewinnspannen auf hohem Niveau zu erzielen.

Geldsicherheit bei Mason Ford

Ein weiterer störender Faktor bei diesem Broker ist der Umgang mit Geldern. Wo wir gerade vom Umgang mit Geldern sprechen: Wo werden von Anlegern eingezahlte Gelder eingezahlt? Warum haben sie diese wichtigen Informationen nicht weitergegeben? Es scheint, dass der Makler etwas im Ärmel hat. Wussten Sie, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Und das macht den Handel mit Mason Ford zu einem Problem.

Die Trennung von Geldern ist ein weiteres Problem, das wir bei diesem Broker haben. Wie können sie Gelder auf einem einzigen Konto zusammenfassen? Mason Ford legt alle Vermögenswerte auf ein Konto, was äußerst gefährlich und unangebracht ist. Tatsächlich verstößt dies gegen die Regeln, die für den Devisenhandel überall festgelegt wurden. Und dies ist ein weiterer triftiger Grund, kein Konto bei diesem rücksichtslosen Broker zu eröffnen. Halten Sie sich von Brokern fern, die dieselben Eigenschaften wie MasonFord aufweisen.

Ist Mason Ford ein Betrug?

Nachdem wir alle Beweise überprüft haben, sind wir sicher, dass Mason Ford ein zweifelhafter Makler ist. Halten Sie sich von diesem Broker fern, indem Sie alle Verkaufsmaterialien einschließlich E-Mails und Videopräsentationen ignorieren. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie nicht auf die von diesem Broker gesendeten Links. Nach allem, was wir wissen, könnten dies professionelle Betrüger sein, die persönliche Dateien stehlen wollen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, diesem Broker beizutreten.

Empfehlung

Mason Ford Crypto Currency und Forex Broker Review

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich von MasonFord fernzuhalten. Ein Makler, der diese Eigenschaften in den meisten Fällen besitzt, reißt Investoren ab. Halten Sie sich von diesem Broker fern und geben Sie die Nachricht weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten auf “Mason Ford Review: Masonford.com Dubious Forex Scam”

  1. Halten Sie sich von Mason Ford fern. Ich habe Geld eingezahlt. Ich habe mit einem Senior gesprochen, der nach meiner ersten Investition äußerst unhöflich zu mir war. Ich habe mein Geld zurückgefordert. Mason Ford sagte, ich könne es 80 Tage lang nicht zurückbekommen. Es geht weiter im Kreis herum. Daher kein Geld zurück. Sie sind eine schreckliche Firma, mit der man umgehen muss

  2. SEI GEWARNT. Ich nahm ein Basispaket von 250 Pfund heraus und nach einem Tag, an dem wir angeblich 75 Dollar Gewinn im Handel gemacht hatten, war ich erstaunt, aber die Senior A *** ysis „Christian Gomez“ schaffte es nicht, mich dazu zu überreden, mehr Geld zu investieren, zB £ 1000, um noch mehr Investitionen und eine größere Handelsposition auf ihrer Plattform wieder hereinzuholen, und er kontaktierte mich mehrmals am Tag, um mich dazu zu bringen, auf verschiedene Links auf der Forecourt-Website zu klicken, und wieder wurde mehr Gewinn auf meinem Konto erzielt. Bis Mitte der Woche hat mich die Senior A *** ysis überzeugt, 9000 Pfund auf das Konto einzuzahlen. Sie sagte, mein gesamtes Geld sei sicher, und selbst wenn er eine schlechte Entscheidung getroffen hätte und ich mein ganzes Geld verloren hätte, würde die Mason Ford-Gruppe mich vollständig erstatten. Also habe ich das Geld verdammt noch mal eingezahlt ... am nächsten Tag haben wir auf dem Forex-Markt gehandelt und 390 Dollar Gewinn gemacht. Das war alles, was er brauchte, um mich davon zu überzeugen, ein größeres Risiko einzugehen. Also der A *** yst (Cristian) ) hat einen Plan ausgearbeitet, nach dem wir bei einer Einzahlung von insgesamt 49,000 USD sechs Monate lang in Bit-Münzen investieren könnten und sein prognostizierter Gewinn 197,000 EUR betragen würde. Ich sah jetzt rote Fahnen in meinem Kopf und formulierte einen Plan, um einen Teil meines Geldes zurückzubekommen. Ich sagte per E-Mail, dass ich sehr an seinem neuen geplanten Plan interessiert war, aber da ich 48000 Dollar einzahlen wollte, wollte ich sicherstellen, dass ich handeln würde Bei einem seriösen Unternehmen und wollte das Abhebungsverfahren überprüfen. Dies war also eine Übung, um zu testen, ob es funktioniert. Ich wollte 10000 € von meinem Konto abheben und wenn ich froh war, dass das Geld auf meinem Konto war, würde ich die vollen 48000 $ zurücküberweisen Investieren Sie in sein neues Handelsprojekt… nach mehreren Telefonkarten, auf denen er sagte, dass nur 3000 € überwiesen würden, „um mich vor Geldwäscheuntersuchungen zu schützen“, sagte ich, ich würde kein Geld mehr überweisen, bis ich die vollen 10000 € erhalten hätte… er Christian sagte widerwillig ok Wir werden tun, was ich verlangt habe, aber gefragt, wann meine 49000 Dollar eingezahlt werden sollen. Ich sagte, es würde 10 Arbeitstage dauern, um das Geld zu bekommen, dann würde ich es vollständig auf ihr Konto überweisen. Als nächstes kontaktierte er mich mehrmals ein paar Tage und wir haben wieder gehandeltauf dem Aktienmarkt, wo ich angeblich 150 Pfund Gewinn gemacht habe. Ich blieb nur für einige Zeit stehen, da es zwei Tage dauerte, bis das Geld auf meiner Bank ankam. Danach schickte ich eine E-Mail, um mein Konto zu schließen und sie zu bitten, alle Gelder auf mein Konto zurückzuzahlen. Inzwischen betrug das Konto 250 USD von meinem ursprünglichen Betrag Investition und der Rest war der sogenannte Gewinn, den ich angeblich während der zwei Handelswochen gemacht habe. .. nichts davon wurde zurückgegeben und TBH Ich war nur um $ 250 aus der Tasche, da das Handelsgeld nie wirklich meins war…. w *** für die Weisen HANDELN SIE NICHT MIT DIESEN SCAMPERN, DA ES FÜR SIE NICHT GUT ENDET, Oh, und obwohl das Unternehmen seinen Sitz in London hat, ist das Unternehmen, das wir wirklich in Shrelanka ansässig sind…

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mason Ford Review: Masonford.com Dubious Forex Scam

Mason Ford Review: Masonford.com Dubious Forex Scam

Share This!

Mason Ford (Masonford.com) is a dubious CFDs, Crypto Currency and Forex brokerage firm stealing from investors who sign up. MasonFord is a broker who should broker who should be exposed for their fraudulent schemes. What this broker is doing is tarnishing the good Forex trading name. And this is why we should expose this broker for being a fraud. Read this full expose of MASON FORD Review and be informed.

Mason Ford Review

Trading Crypto Currency can be a lucrative venture if the right tools are used. By signing up with industry backed and recommended Crypto tools, users are safe at all times. Make the right move today and use Crypto Currency trading robots which are reliable and vetted. Be the next successful broker by signing up with credible and trusted Crypto Currency trading robots. Time to make money is here and now with acceptable Crypto trading tools. Your time has come for success!

Mason Ford Review:

What shocked about with this broker is how they treat investors who sign up. Prior to opening an account, investors are treated like kings and queens. They are talked to politely and given assurances this is a legit money making opportunity. After signing up, things change drastically and the calls investors used to receive go dark. Only calls users get are from account managers urging them to deposit more funds. And this is when most investors realize they have been conned.

After reading some of the emails sent by victims of this fraud, something had to be done. And this is why we have to expose this broker and protect all newbie investors. Stay ahead of the game by using industry approved and accepted Forex brokers. With brokers who have built a solid reputation, investors trade knowing they are kept safe at all times. Switch to credible and dependable Forex brokers with a proven track record. Only way to succeed is by using reliable Forex brokers.

About Mason Ford

With this broker claiming to be based in the UK, we knew this was just a false statement. Looking at their website, there’s no information regarding who the real owners of this platform are. Why has the website failed to disclose the names of the founding members of this platform? Is Mason Ford an anonymous broker? . And signing up with such a broker will lead to more misfortune than good.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

After looking up the registrar of companies in the UK Mason Ford Group doesn’t exist. It means these scammers are using a random name to try and feign legitimacy. Scammers have been known to use fake and random names just to paint a picture of legitimacy. And this is where most investors should look for when searching for legitimacy of a broker. Mason Ford is another brokerage site which is probably operated by offshore brokers. Stay away from MasonFord or lose your entire funds!

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

License and Registration of Mason Ford

Mason Ford is NOT licensed by the FCA despite the fact they claim to be based in the UK. To prove this, visit the official FCA page and search for this broker. Search results will produce no records of any broker with such a name. And this is proof we are dealing with a rogue broker who lacks credibility. Signing up with an unlicensed broker means you have opened yourself up to making loses. Stay away from any online investment platform not recognized by authorities.

Where are their certificates of registration to prove they have credible licensing documents? Lack of these documents is proof we are dealing with a rogue broker who is committing Forex fraud. A valid broker will ensure they post details of their certificates to show transparency. What this does is create a level of trust and shows the broker has been properly vetted. Broker who fails to show these licensing credentials should be ignored and blacklisted. Mason Ford is no different!

Account Types

What Mason Ford is after is targeting all types of investors with their four accounts. Accounts with this broker are named Basic, Standard, Silver, and Gold. These scam artists have done created four different accounts which are the same in nature. What we mean by this is there’s no notable difference with the accounts. Minimum acceptable deposit is $5,000, $10,000, $25,000, and $50,000. To be honest, this is way too high considering the acceptable set minimum deposit of $250.

Accounts have the same advantages which got us thinking, what is MasonFord up to? These accounts have the same trading strategies, market reviews, and an account manager. Why would a broker offer the same advantages with each account and charge different prices? Only professional scam artists who simply want to trap different investors. Make sure to stay safe and ignore any attempts to sign up with this broker.

Mason Ford Broker Review

Cogitable and compelling Forex trading robots are what you need to make stable profit margins. Forex trading robots which are feasible and sure will produce desired trading margins. Every investors should sign up with industry proven and tested Forex trading robots. Why wait and you can start making real money today with the right Forex trading tools? A sure way of making money is signing up with accurate and plausible Forex trading tools. Be the next successful trader with genuine Forex trading robots.

Demo Account

What these scam artists have done with their demo account is shocking to say the least. By rigging their own demo account, these scammers have crossed the line. A rigged demo account produces insane profit margins which can’t be possible in the real world. Their demo account makes over 94% successful trades. Ask any professional trader, this is not going to happen. There’s no trading tool on earth or broker who can achieve this fete, it’s simply impossible.

Prices change often due to unforeseen circumstances such as boardroom wars, competition, and politics. And this is what makes it difficult to make such guaranteed high level profit margins.

Safety of funds with Mason Ford

Another disturbing factor with this broker is how they handle funds. Speaking of handling funds, where do they bank money deposited by investors? Why have they failed to disclose this vital information? It seems the broker has something up their sleeves. Did you know users are depositing funds straight to owner’s personal bank account? And this makes trading with Mason Ford a problem.

Segregation of funds is another pestering issue we have with this broker. How can they be pooling funds in one single account? Mason Ford is putting all assets in one account which is extremely dangerous and uncalled for. In fact, this goes against the rules set for Forex trading everywhere. And this is yet another valid reason not to open an account with this ruthless broker. Stay clear from any broker who shares the same characteristics as with MasonFord.

Is Mason Ford a Scam?

After reviewing all the evidence, we are sure Mason Ford is a dubious broker. Stay away from this broker by ignoring all their sales materials including emails and video presentation. Mark all their emails as Spam and don’t click on any links sent by this broker. For all we know, these could be professional scam artists out to steal personal files. Ensure you warn your family and friends from joining this broker.

Recommendation

Mason Ford Crypto Currency and Forex Broker Review

We strongly recommend you stay away from MasonFord. A broker who has these qualities in most cases is ripping off investors. Stay clear from this broker and pass on the message.

We wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Mason Ford Review: Masonford.com Dubious Forex Scam”

  1. Stay away from Mason Ford. I deposited funds. Spoke to a senior a***ysis who was extremely rude to me after my initial investment. I requested my money back. Mason Ford said I could not get it back for 80 days. It continues to go round and round in circle. Hence no money back. They are a terrible company to deal with

  2. BE WARNED. I took out a basic package of £250, and after a day we supposedly made $75 profit in trading, I was amazed but nor stopping there the Senior A***ysis “Christian Gomez” managed to talk me into investing more money eg £1000 to recoup even more investment and a greater trading position on their platform, and he contacted me several times during the day to get me to click on various links on the Forecourt website and again more profit was made on my account. By mid week the Senior A***ysis has convinced me to deposit £9000 into the account, saying all my money was safe and even if he made a bad decision and I lost all my money “Mason Ford group would reimburse me fully, so I f***ishly deposited the money… next day we traded in the Forex market and made $390 profit, this was all he needed to try to convince me to take a bigger risk.. so the A***yst (Cristian) made up a plan where if I deposited $49,000 in total we could invest in Bit coin for six months and his projected profit would €197,000. I was now seeing red flags in my head and I formulated a plan to get some of my money back, I sentrance email saying I was very interested in his new projected plan but since I was going to deposit $48000 I wanted to ensure I was dealing with a reputable company and wanted to check tge withdrawal procedure, so this was an exercise to test it works, I wanted to withdraw €10000 from my account and when I was happy the funds were in my account I would transfer the full $48000 back to invest in his new trade project… after several phonecards where he said only €3000 would be transfered “to protect me from money laundering investigations” I said I would not transfer any more money till I got the full €10000… he Christian reluctantly said ok we’ll do as I asked but asked when my $49000 was to be deposited I said it was going to take 10 working days to get the money then I would transfer it in full to their account… next he contacted me several times over the next few days and we traded again in the stocks and shares market where I supposedly made £150 profit. .. I was just stalling for time as the money took two days to arrive in my bank…after this I sent an email to close my account and asking them to return all monies to my account, by now the account was $250 of my initial investment and the remainder was the so called profit that I supposedly made during the two weeks of trading. .. none of this was returned and TBH I was only out of pocket by $250 as the trading money was never really mine …. w*** for the wise DO NOT DEAL WITH THESE SCAMPERS AS IT WILL NOT END WELL FOR YOU, Oh and even although the company makes out its in London the company us really based in Shrelanka…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons