Menü

Mavro Review: Offensichtlicher Betrug, Token hat keinen Wert

Mavro Review: Offensichtlicher Betrug, Token hat keinen Wert

Teilen!

Das MAVRO-Projekt behauptet, sein Ziel sei es, die aktuellen Probleme zu lösen, mit denen die MLM-Branche in Bezug auf Zahlungsabwicklung, Integrität und Vertrauenswürdigkeit konfrontiert ist. Die MAVRO soll ein Peer-to-Peer-Zahlungsnetzwerk anbieten, das gegen externe Eingriffe von Regierungen und Organisationen auf der ganzen Welt immun ist.

Anscheinend gibt es auf dieser Website keine Produkt- oder Serviceangebote. Sie bieten stattdessen einen Token an, der an Wert gewinnen soll und dem Ökosystem helfen soll, auf effiziente Art und Weise entsprechend dem beabsichtigten Zweck zu arbeiten.

Mavro.org behauptet, dass ihre Organisation 1989 gegründet wurde und früher als MMM Ltd. Foundation bezeichnet wurde. Leider ist keine Stiftung mit diesem Namen registriert. Wenn man diesen Namen bis 1989 zurückverfolgt, wird man nicht erkennen, dass es damals eine Stiftung mit dem Namen MMM Ltd gab. Diese Roadmap ist also eindeutig irreführend für Investoren.

Nun geht die Geschichte davon aus, dass MMM Ltd schnell gewachsen ist und seinen Mitgliedern sogar 300-Dividenden ausgeschüttet hat, bevor die Regierung in 1994 Schluss gemacht hat.

Wie wir bereits gesagt haben, können diese Geschichten in keiner Weise verfolgt oder verifiziert werden. Es gibt keine Grundlage für diesen Namen. Es gibt also keine Möglichkeit, dass eine Regierung eine Stiftung geschlossen hätte, die es überhaupt nicht gab.

Zunächst bis 2011 behaupten sie, MAVRO unter dem Namen MMM Global wiedereröffnet zu haben. Das ist in der Tat eine ziemliche Lücke. Was machten sie nach dieser Schließung? Niemand weiß? Aber natürlich ist diese Geschichte erfunden.

Es ist noch nicht klar, wie die Beziehung zwischen Mavro und MMM Global ist. Es scheint, dass die Betreiber dieser Website vorschlagen, die beiden als eine Einheit zusammenzuführen. Jetzt haben sie Mavro anstelle von MMM Global.

Es ist klar, dass die Geschichte dieser Organisation nicht nachvollzogen werden kann. Was wir sehen können, ist auf who.is, dass diese Domain gegen Ende 2016 registriert wurde. Vor diesem Datum gab es kein Mavro.org. Und sicherlich haben wir keine andere Domain, die mit dieser Stiftung verbunden ist (falls sie jemals existiert hat).

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

mavro review

Diese roten Fahnen können nicht ignoriert werden. Wir riechen schon eine Ratte. Sie sollten Ihre Brieftasche also nicht abgeben, da dies möglicherweise eine sein könnte Betrug.

Mavro Bewertung

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses ÜberprüfenMavro plante, ihre Jetons anzubieten. Sie behaupten, dass ihr System das beste MLM-System ist, das wirklich global ist. Sie behaupten auch, dass ihr System die erste dezentrale und transparente Plattform für Multi-Level-Marketing ist und auf der Ethereum-Blockchain basiert.

Die Frage ist, haben wir hier irgendein Produkt? Natürlich nicht. Was wir haben, ist eine Idee, dass die anonymen Betreiber dieses Ponzi-Systems erwarten, dass wir finanzieren.

Das einzige Produkt auf dieser Website ist ein Token ohne inneren Wert. Und wenn Sie echtes Geld ausgeben, um einen Token zu kaufen, der keinen Wert hat, werden Sie einen großen Schock erleben. Dies ist ein trauriger Betrug, da sie einen nutzlosen Token anbieten und nicht zugeben, dass sie ein geldverlierendes Ponzi-Programm sind.

Gefälscht oder bezahlt für die Bestätigung

Wenn Sie auf diese Website gehen, finden Sie Links zu einer Reihe von Websites, die Mavro angeblich als die besten empfohlen haben Investition für diejenigen, die ins MLM-Geschäft einsteigen wollen.

Nun, nehmen wir das Veröffentlichung das erschien auf einer Nachrichten-Website namens Dailypost.ng.

Sie können sehen, dass dies eine bezahlte Bestätigung ist, was bedeutet, dass der Besitzer von Mavro den News-Site-Administrator für die Veröffentlichung dieses Stücks bezahlt hat.

Es gibt viele ähnliche Endorsmenets für Websites, deren Logos auf der Mavro-Website angezeigt werden. Es ist eine Form der Werbung, die hilft, die Botschaft zu verbreiten, auch wenn die Absicht des Werbetreibenden nicht gut ist. In den meisten Fällen führt diese Form der Bestätigung zu Verlusten, da diese Websites den Datenverkehr zurück zur Betrugswebsite leiten. Ein Teil dieses Verkehrs wird konvertiert, und so verlieren die Leute Geld.

Wenn Sie die Facebook-Kommentare direkt unter der Veröffentlichung lesen, deren Link wir oben angegeben haben, werden Sie echte Leute sehen, die kommentieren, dass Mavro ein kluger Betrug und eine Abzocke ist. Dies zeigt, dass die Menschen dieser Website nicht vertrauen und mit Sicherheit festgestellt haben, dass diese Website aus Lügen und Täuschung besteht.

Also definitiv Mavro ist ein Investment-Betrug. Wenn Sie sicher sein wollen, werfen Sie einen Blick auf ihr Empfehlungsprogramm. Diese Website legt großen Wert auf ihr Empfehlungssystem, weil sie so den größten Teil ihres Geldes verdienen, abgesehen davon, dass sie wertlose Tokens verkaufen.

Es gibt 5 verschiedene Referral Levels mit unterschiedlicher Vergütungsstruktur. Aber wie Sie sehen können, ist dies ein Ponzi-System. Mavro ist einfach ein ausgeklügeltes Ponzi-Schema, das auf Token-Verkauf setzt, um die Seite des Site-Administrators weiter auszurichten.

Fake Teammitglieder und Präsenz bei Github

Warum möchten sie plötzlich ihre Teammitglieder vorstellen, wenn die Domain überhaupt privat registriert ist?

SERGEY MAVRODI ist ein Foto und keineswegs der Berater dieses Unternehmens. Darüber hinaus zeigen solche generischen Begriffe, die in Wirklichkeit nichts bedeuten, dass Mavro keine professionelle Stiftung ist, die an einem ICO-Angebot interessiert ist. Sie haben absolut keine Ahnung, was sie tun oder wie dieses Projekt Einnahmen für die Mitglieder generieren soll.

Die Verwendung von Stokefotos ist ein eklatanter Fehler. Es diskreditiert nur die Operationen dieses Ponzi-Plans und beweist, dass ihre Operationen die Anleger betrügen sollen.

Unser bester Rat für Sie

Mavro sollte um jeden Preis vermieden werden, weil es nichts Gutes zu bieten hat. Es wird bald zusammenbrechen Bitconnect und der Rest.

Wenn Sie in Cryptos investieren möchten (das beliebteste Kryptowährungen), gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Handel oder Mine ihnen. Sie müssen dies mit Hilfe von tun diese Handelswerkzeuge oder suche die Dienste von legitime Cloud-Mining-Plattformen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Mavro Review: Obvious Scam, Token Has No Value

Nebeus-Loans

Mavro Review: Obvious Scam, Token Has No Value

Share This!

The MAVRO project claims that its aim is to solve the current problems which the MLM industry is facing in terms of payment processing, integrity and trustworthiness. The MAVRO is supposed to offer a peer-to-peer payment network that is immune to external interference from Governments and organizations around the world.

Apparently, there are no product or service offers on this website. They are offering a token instead which is supposed to grow in value and help the ecosystem operate in an efficient way according to the intended purpose.

Mavro.org claims that their organization was first launched in 1989 and it used to be called MMM Ltd. foundation. Unfortunately, there is no foundation registered by this name. Tracking this name back to 1989 will not reveal that a foundation by the name MMM Ltd used to exist back then. So this road map is clearly misleading investors.

Now, the stories goes that MMM Ltd grew rapidly and even provided 300% dividends to its members before the government shut it down in 1994.

As we have said before, these stories can’t be traced or verified in any way. There is no foundation by this name. So there is no way any Government would have closed a foundation that never existed in the first place.

First forward to 2011, they claim to have reopened MAVRO using the name MMM Global. That is quite a gap indeed. What were they doing after suffering this closure? No one knows? But of course this story is made up.

It is not clear yet what the relationship between Mavro and MMM Global is. It appears that the operators of this site are suggesting that they merged the two as one entity. Now they have Mavro instead of MMM Global.

Clearly the history of this organization can’t be traced. What we can see is on who.is is that this domain was registered towards the end of 2016. Prior to this date, there was no Mavro.org. And certainly we don’t have any other domain associated with this foundation back them (if it ever existed).

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

mavro review

These red flags can’t be ignored. We are smelling a rat already. So you shouldn’t hand over your wallet because this could possibly be a scam.

Mavro review

As at the time of writing this review, Mavro was planning to start offering their tokens. They claim that their system is the best MLM system that is truly global. They also claim that their system is the first decentralized and transparent platform for multi-level marketing and that it is based on the Ethereum blockchain.

The question is, do we have any product here? Of course not. What we have is an idea that the anonymous operators of this ponzi scheme are expecting us to fund.

The only product on this site is a token with no intrinsic value. And if you are going spend real money to buy a token that doesn’t have any value, you will be in for a big shock. This is a sorry scam since they are offering a useless token and not admitting that they are a money losing ponzi scheme.

Fake or paid for endorsement

When you go to this website, you will find links to a number of sites that have allegedly endorsed Mavro as the best investment for those who want to venture into MLM business.

Well, let’s take this publication that appeared on a news website called Dailypost.ng.

You can see that this is a paid for endorsement meaning that the owner of Mavro paid the news site admin to public that piece.

There are lots of similar endorsmenets that have happen with the sites whose logos appear on the Mavro website. It’s a form of promotion that helps to get the message out there even if the intention of the advertiser is not good. Most of the time, this form of endorsement leads to losses because those sites drive traffic back to the scam site. Some of that traffic converts, and that’s how people lose money.

Also, when you read the Facebook comments right below the publication whose link we have provided above, you will see real people commenting by saying that Mavro is a clever scam and a rip off. This shows that people don’t have faith towards this website, and have certainly detected that this site is made up of lies and deception.

So definitely Mavro is an investment scam. If you want to be sure, take a look at their referral program. This site is putting a strong emphasis on their referral system because this is how they make most of their money apart from selling valueless tokens.

There are 5 different referral levels with varying compensation structure. But as you can see, this is what constitutes a ponzi scheme. Mavro is simply a sophisticated ponzi scheme that relies on token sale to further align the pocket of the site admin.

Fake team members and presence at Github

Why would they want to suddenly introduce their team members when the domain is privately registered in the first place?

SERGEY MAVRODI is a stock photo and in no way the adviser of this company. Furthermore, such generic terms which mean nothing in reality shows that Mavro is not a professional foundation interested in running an ICO offer. They absolutely have no idea about what they are doing or even how this project is supposed to generate revenue for members.

The use of stoke photos is a blatant mistake. It only discredits the operations of this ponzi scheme, further proving that their operations are meant to scam investors.

Our best advice for you

Mavro should be avoided at all cost because it has nothing good to offer. It will soon collapse just like Bitconnect and the rest.

If you want to invest in Cryptos (the most popular Cryptocurrencies), there are only two ways to do so. Either trade or mine them. You have to do so with the assistance of these trading tools or seek the services of legit cloud mining platforms. 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons