Menü

Max Crypto Scam - Vollständiger Beweis in dieser Bewertung

Max Crypto Scam - Vollständiger Beweis in dieser Bewertung

Heute haben wir noch einen recycelt Betrug in Krypto-Währung Nische namens Max Crypto (crypto-robot.com). Es wird als Handelsroboter beworben, der die Volatilität verschiedener Kryptowährungen erkennt und diese Bewegungen nutzt, wenn sie auftreten.

Sobald Sie auf "Auto-Trade" klicken, beginnt Max Crypto mit der Ausführung der Magie, da es so gut darin ist, Chancen auf dem Markt für digitale Münzen zu erkennen, dass es sie für Ihren Gewinn nutzen kann.

Anscheinend wissen wir, dass Max Crypto ein recycelter Betrug ist. Es ist dieselbe Software, die als präsentiert wurde Auto Crypto 247 vor einiger Zeit. Wir haben es überprüft und festgestellt, dass auch dies ein Betrug war.

Tatsächlich wird diese Entdeckung im Rest dieser Überprüfung eine sehr wichtige Rolle spielen. Wir haben genug Beweise und rote Fahnen, dass Max Crypto ein Betrugsprojekt ist. Lassen Sie uns sie einzeln erkunden.

Max Crypto Bewertung

Auf der Website wird sehr deutlich angegeben, dass dieser Roboter mit Autopiloten handelt und zwischen 50 und 100 US-Dollar verdient, wenn Sie mit 250 US-Dollar beginnen, und 400 US-Dollar, wenn Sie mit 1K beginnen.

Und soweit es sich um eine gute Software handelt, bietet der Eigentümer sie kostenlos an. Wenn Sie sich anmelden möchten, besuchen Sie einfach die Website und geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen ein. Dann finanzieren Sie Ihre Makler Konto. Sobald dies erledigt ist, müssen Sie sich an den sogenannten Account Manager wenden, der Ihnen die besten Einstellungen und Handelsempfehlungen für diese Software gibt.

Schon diese Aussagen sind unglaublich. Es fühlt sich so an, als würde der Eigentümer dieses anonymen Projekts Betrügern planen, und sie gestehen es tatsächlich nur aufgrund der Art und Weise, wie sie diese App einführen.

Auch die Tatsache, dass Max Crypto mit dem Betrug mit Auto Crypto 247 in Verbindung gebracht wurde, sollte diejenigen, die darüber nachdenken, es zu verwenden, in Zweifel ziehen und fürchten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Diese Website schafft überhaupt kein Vertrauen, denn was sie dort geschrieben haben, ist nichts als reine Lüge und Übertreibung. Geld-Apps per Knopfdruck gibt es nicht. Und wenn Sie Ihr Live-Konto in die Hände dieser betrügerischen Software legen, zahlen Sie mit einem aufgeblasenen Konto. So ist es halt.

Wer besitzt diese Software?

Auf dieser Website steht, dass Crypto-Robot.com bereits 2016 gestartet wurde und seitdem Tausende von zufriedenen Kunden gewonnen hat, die Max Crypto täglich nutzen. Ist das wahr?

Das nennen wir eine Notlüge. Wenn Sie sie auf who.is überprüfen, werden Sie sehr deutlich sehen, dass diese Domain im August 2017 im Gegensatz zu 2016 registriert wurde.

Wie Sie sehen können, erzählt diese Website Lügen, die leicht zu überprüfen sind. Wie können Sie ihnen also vertrauen, wenn sie behaupten, dass dieser Roboter täglich von Tausenden von Kunden verwendet wird? Es ist unmöglich.

Auch hier konnten wir nicht bestätigen, ob Max Crypto echte Benutzer hat oder nicht. Stattdessen konnten wir Beweise dafür finden, dass es sich bei den sogenannten Kunden um Fotos handelt und nicht um gewöhnliche Menschen, die diese Software zum Handel mit Kryptowährung verwenden.

Der Punkt ist, diese Website stellt den Eigentümer nicht vor, da diese Details auf who.is versteckt sind. Sie sind ebenfalls nicht auf der Website verfügbar, auf der diese betrügerische Software beworben wird.

Mit anderen Worten, diese Betrugsfälle bleiben lieber anonym, da es für sie schwieriger ist, sie aufzuspüren, wenn die Behörden ein Vorgehen einleiten.

Aber das ist auch ihr größtes Verhängnis, weil es zeigt, dass diese Website nicht professionell ist. Abgesehen davon beweist es, dass sie Betrüger sind, im Gegensatz zu echten Softwareentwicklern, die legitime Geschäfte machen wollen. Als Verbraucher sollten Sie sich dieser Tatsachen bewusst sein.

Vermeiden Sie diese Website um jeden Preis, denn selbst wenn Sie ihnen Ihre Informationen geben und dann nicht fortfahren, werden sie diese verwenden, um Sie zu spammen. Sie sind gut darin, Kesselraumverkäufe durchzuführen, um ein paar naive Kunden zu konvertieren.

Sie können Ihr Geld nicht an eine anonyme Person senden. Andernfalls riskieren Sie. Glauben Sie nicht einmal diesem Mist, dass Sie dieses Geld an einen Makler und nicht an die Betrüger senden. Das wird nicht zu Ihren Gunsten funktionieren, da Max Crypto zum einen mit betrügerischen Brokern zusammenarbeitet, die Ihre Auszahlungsanfragen ablehnen, falls Sie jemals eine gestellt haben.

Zweitens hat Max Crypto eine besondere Vereinbarung mit diesen Brokern. Sie teilen Gewinne auf, nachdem sie mit Ihnen fertig sind. Deshalb ist Max Crypto in erster Linie "kostenlos". Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben und die Software es auf null reduziert, können die beiden Parteien die Beute teilen, während Sie schlecht weinen.

Testimonials zugunsten von Max Crypto

Sie fragen sich möglicherweise, ob die auf dieser Website angezeigten Testimonials echt sind. Es gibt diesen Abschnitt der Website, auf dem steht: "Unsere Top-Krypto-Händler seit Juli 2017". Diese Software gab es damals noch nie. Daher ist dies nur eine Lüge. Und zweitens sind diese Zeugnisse gefälscht.

Max Krypto gefälschte Testimonials

max crypto stock fotos

Wir haben eine Suche in Google-Bildern durchgeführt und festgestellt, dass der Eigentümer dieser Website Fotos verwendet hat, um für diese Betrugssoftware zu werben. Dies ist nichts anderes als Betrug, wie aus den obigen Beweisen hervorgeht.

Sie können ziemlich sicher sein, dass es sich bei den übrigen auf dieser Website verwendeten Bildern auch um Fotos handelt.

Max Crypto Fake Facebook Testimonials

Schauen wir uns ihre angebliche Facebook-Seite an. Beachten Sie, dass wir nur einen Screenshot und keinen Link zurück zu ihrer sogenannten Facebook-Fanseite haben.

Kennen Sie zunächst den Grund, warum wir keinen Link zurück zu dieser Facebook-Seite haben, die im obigen Screenshot dargestellt ist? Das liegt daran, dass diese Seite nicht existiert. Diese Betrüger arbeiteten mit grafischen Elementen, um diesen Screenshot zu erstellen.

Dies sollte Ihnen sagen, dass Max Crypto keine Facebook-Seite hat und zweitens, was Sie oben sehen, ist gefälschter Social-Media-Buzz. Die Wahrheit ist, dass niemand diese Software jemals in einem positiven Licht diskutiert hat. Wenn es Diskussionen über diese Software gibt, müssen diese Leute darüber klagen, wie sie von dieser Website betrogen wurden.

Es ist daher sehr offensichtlich, dass dies eine geldverlierende Software ist. Sie sollten es wahrscheinlich für sich behalten, da zu diesem Zeitpunkt niemand daran interessiert ist, es zu verwenden.

Fälschungen

Sie behaupten, dass dieser Roboter zum besten gewählt wurde Handelssystem Wir haben online keine Beweise dafür gefunden, dass diese Abstimmung stattgefunden hat und dass Max Crypto ausgewählt wurde.

Zweitens behaupten sie, dass dieser Roboter von einer Reihe von "seriösen Standorten" in dieser Branche vorgestellt und empfohlen wurde. Diese Websites umfassen Invezz, Investoo und Snipe the Trade.

Wir haben vor kurzem überprüft Snipe die Trade-Website und kam zu dem Schluss, dass es sich um einen Betrug handelte, der auf den Beweisen beruhte, mit denen wir arbeiteten.

Außerdem sollten Sie wissen, dass die Tatsache, dass jemand die Möglichkeit erhält, seine Produkte auf einigen dieser Websites als Gast zu bloggen, nicht bedeutet, dass das von ihm empfohlene Produkt von einem Dritten empfohlen wurde.

Unser bester Rat für Sie

Zu diesem Zeitpunkt werden wir diese Software nicht empfehlen, da ihre Verwendung zu gefährlich ist. Der Besitzer der Max Crypto-Software hat bewiesen, dass er beabsichtigt, Händler zu betrügen. Daran besteht kein Zweifel. Daher sind Sie nur dann sicher, wenn Sie Halten Sie sich an diese Handelsprodukte. Zumindest werden Sie von angemessenen Gewinnen überzeugt sein.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Max Crypto Scam - Vollständige Beweise in dieser Bewertung"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Max Crypto Scam – Complete Evidence in This Review

Max Crypto Scam – Complete Evidence in This Review

Share This!

Today we have another recycled scam in the crypto-currency niche called Max Crypto (crypto-robot.com). It is promoted as a trading robot that detects volatility of various crypto currencies and taking advantage of those movements when they do happen.

The moment you press ”auto-trade”, Max Crypto will begin performing the magic because it’s so good at detecting opportunities in the digital coin market so that it can exploit them for your profit.

Apparently, we know that Max Crypto is a recycled scam. It’s the same software that was presented as Auto Crypto 247 some time ago. We reviewed it and saw that this one too was a scam.

In fact, this discovery will play a very important part in the rest of this review. We have enough evidence and red flags that Max Crypto is a scam project. Let’s explore them one by one.

Max Crypto review

The website states very clearly that this robot trades on auto-pilot and that it makes between $50-$100 when you start with $250 and $400 when you start with 1K.

And in as much as it’s a good software, the owner is offering it for free. If you want to sign up, simply visit the website and enter your name and contact information. Then fund your broker account. Once that is done, you are required to contact the so-called account manager who will give you the best settings and trading recommendations for this software.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Already these statements are unbelievable. It feels like the owner of this anonymous project is plotting to scam traders, and they are actually confessing it just from the way they are introducing this app.

Also, the fact that Max Crypto was linked to Auto Crypto 247 scam should instill doubt and fear on those who might be contemplating to use it.

This website does not create confidence at all because what they have written there is nothing but pure lies and exaggeration. Push-button money apps don’t exist. And if you leave your live account into the hands of this rogue software, you will pay with a blown up account. That’s just the way it is.

Who owns this software?

It is written on this website that Crypto-Robot.com was launched back in 2016 and that it has since acquired thousands of happy customers who use Max Crypto on a daily basis. Is that true?

Well, that’s what we call a white lie. If you check them out on who.is, you will see very clearly that this domain was registered in August 2017 as opposed to 2016.

As you can see, this website is telling lies that are easy to verify. So then, how can you trust them when they claim that this robot is being used by thousands of customers on a daily basis? It’s impossible.

Again, we were not able to confirm whether or not Max Crypto has real users. Instead, we were able to find proof that the so-called customers are stock photos and not everyday people who use this software to trade cryptocurrency.

The point is, this website does not introduce the owner because these details are hidden on who.is. They are equally not available on the website where this rogue software is being promoted at.

In other words, these frauds prefer to remain anonymous because it makes it harder for them to be traced when authorities launch a crackdown.

But that is also their greatest undoing because it shows that this website is not professional. Apart from that, it proves that they are scammers as opposed to genuine software developers who want legitimate business. As a consumer, you should be aware of these facts.

Avoid this website at all cost because even if you give them your information and then fail to proceed, they will use it to spam you. They are good at conducting boiler-room sales operation to convert a few naive customers.

You cannot send your money to an anonymous person. Otherwise, you’ll be risking. Don’t even believe this crap that you’re sending that money to a broker and not the scammers. That will not work in your favor because for one, Max Crypto works with rogue brokers who will reject your withdrawal requests if you ever placed one.

Secondly, Max Crypto has a special arrangement with these brokers. They split profits after they are done with you. That’s why Max Crypto is ”free” in the first place. Once you fund your account and the software reduces it to a zero balance, the two parties can share the spoil while you cry foul.

Testimonials in favor of Max Crypto

You might be wondering if the testimonials you’re seeing on this website are real. There’s that section of the site which says ”our top crypto traders since 2017 July.” This software never existed then. Therefore, this is just a lie. And secondly, these testimonials are fake.

max crypto fake testimonials

max crypto stock photos

We managed to conduct a search on Google images and discovered that the owner of this site was using stock photos to promote this scam software. This is nothing but fraud as presented by the evidence above.

You can be pretty sure that the rest of the images used on that website are stock photos as well.

max crypto fake facebook testimonials

Let’s check out their supposed Facebook page. Notice that we only have a screenshot rather than a link back to their so-called Facebook fan page.

First of all, do you know the reason why we don’t have a link back to that Facebook page represented by the screenshot above? It’s because that page does not exist. What these scammers did was to work with graphic elements to come up with that screenshot.

This should tell you that Max Crypto does not have a Facebook page and secondly, what you’re seeing above is fake social media buzz. The truth is that no one has ever discussed this software in a positive light. If there are any discussions going on about this software, those people must be lamenting on how they got scammed by this website.

It’s therefore very obvious that this is a money-losing software. They should probably keep it to themselves because no one is interested in using it at this point in time.

Fake endorsements

They claim that this robot was voted the best trading system in 2016. We did not find any evidence online that this voting took place and that Max Crypto was selected.

Secondly, they claim that this robot was featured and endorsed by a number of ”reputable sites” in this industry. These sites include Invezz, Investoo, and Snipe the Trade.

We recently reviewed Snipe the Trade website and concluded that it was a scam based on the evidence that we were working with.

Also, you should know that the fact that someone gets the opportunity to guest-blog their products on some of these sites does not mean that the product which they are recommending has been endorsed by a third party.

Our best advice for you

At this point in time, we will not recommend this software because it is too dangerous to use. The owner of Max Crypto software has proved that they are intending to scam traders. No doubt about it. Therefore, you will only be safe if you stick to these trading products. At least you will be assured of reasonable profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Max Crypto Scam – Complete Evidence in This Review”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons