Menü

Maxima Investments Review: Ist dies ein Betrug?

Maxima Investments Review: Ist dies ein Betrug?

Teilen!

Maxima Investments ist eine Investment-Management-Firma, die eine jährliche Rendite von 212% verspricht. Das Unternehmen behauptet, auf den Forex-Märkten überlegene Renditen zu erzielen, indem es die hohe Marge und Liquidität des Marktes nutzt. Während es möglich ist, durch Spekulation mit Marktvolatilität Geld zu verdienen, macht es dieselbe Volatilität schwierig, Gewinne zu planen.

Darüber hinaus behaupten sie, dass ihre KI-Handelssoftware ihnen hilft, den Markt bei jedem finanziellen Wetter zu schlagen. Das Unternehmen verspricht, jedes Jahr eine Rentabilität von 212% aufrechtzuerhalten. Leider sind die Handelsmärkte von Volatilität geplagt, und dies macht es schwierig, diese Art von Gewinnen zu planen.

Eine Person namens Marcos Lawrence Martins leitet das Unternehmen. Marcos behauptet, über umfangreiche Erfahrung im Handel mit Märkten zu verfügen. Leider ist diese Behauptung nicht überprüfbar, da er seine Handelsgeschichte nicht im Voraus aufzeichnet.

Die Website enthält ein Video des YouTube-Kanals des Unternehmens, in dem die verschiedenen angebotenen Dienste aufgeführt sind. Außerdem bieten sie einen Link für Skype und einen Link zu ihrem Instagram-Konto. Der Instagram-Account enthält viele Bilder von Marcos 'verschwenderischem Lebensstil. Es ist eine Marketingstrategie, die vor allem die jüngere Generation anspricht. Sie möchten, dass Sie glauben, dass Sie diesen Lebensstil auch haben können.

Aber die Frage ist, können Sie Maxima Investments vertrauen? Wir haben viele Lücken gefunden, die nicht ignoriert werden können. Daher können wir Ihnen dieses Unternehmen bei klarem Verstand nicht empfehlen.

Es gibt bessere Handels- und Wertpapierfirmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen bieten und Ihnen beim Wachstum Ihrer Konten helfen. Bleib bei der beste Forex-Handelssysteme das gibt es, um deinen Seelenfrieden zu bewahren.

Maxima Investments Rückblick

Maxima Investment bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen. Erstens behaupten sie, Forex Account Management Services anzubieten. Zweitens liefern sie Forex-Signale an Kunden und schließlich bieten sie Swing-Trading-Dienstleistungen an.

Beunruhigenderweise bietet eine Ein-Mann-Show-Firma all dies. Es scheint für eine Person unmöglich, alle diese Dienstleistungen einer großen Anzahl von Kunden angemessen anzubieten. Es würde eine Person mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und großem Wissen und Erfahrung erfordern, um dies zu erreichen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Maxima Investments Review, Maximainvestments.com-Plattform

Leider können wir nicht überprüfen, ob der Gründer von Maxima Investments Erfahrung im Devisenhandel hat, und dies gibt Anlass zur Sorge. Selbst wenn er erfahren war, benötigt er ein Team, um dieses Geschäft erfolgreich zu führen. Auf der Website werden uns jedoch keine Teammitglieder vorgestellt.

Marcos verlangt, dass Sie ein Konto bei einem bestimmten Forex-Broker, Spartan, eröffnen. Dies ist möglich, weil er einen Deal mit diesem Broker hat. Er akzeptiert keine anderen Makler, weil er kein Geld verdienen würde.

Mit jedem legitimen Unternehmen können Sie mit dem Broker handeln, mit dem Sie sich am wohlsten fühlen. Darüber hinaus besteht ihre Aufgabe nur darin, Ihr Konto zu verwalten und sicherzustellen, dass Sie Renditen erzielen.

Diese Geschäfte, die der Eigentümer mit Forex-Handelsmaklern macht, können sein Urteilsvermögen wirklich gefährden. Sie sollten nur bei Unternehmen investieren, die Ihnen das komfortabelste und sicherste Handelsumfeld bieten.

Angebotene Dienstleistungen und Preise

Wie bereits erwähnt, ist Maxima ein Investmentfonds. Sie behaupten, ihre Mission sei es, Ihnen zu helfen, Ihr Konto erheblich zu vergrößern. Mit dem Anlegerplan können Sie Ihre Mittel durch Anwendung der globalen Makrostrategie erhöhen.

Die Strategie basiert auf dynamischen Faktoren, die unter allen Marktbedingungen ein optimales Verhältnis von Risiko zu Ertrag ermöglichen.

Das Unternehmen gibt an, nur eine Gebühr von 30% auf die Erträge aus der Investition zu erheben. Sie versprechen eine Rücklaufquote von über 20% pro Jahr und eine maximale Inanspruchnahme von 15%.

Die im Rahmen dieses Plans gehandelten Vermögenswerte umfassen wesentliche Währungen und Börsenindizes. Sie verwenden einen Leveraged Spread von 100: 1 und die Mindesteinzahlung beträgt 100,000 USD.

Maxima Investments bietet auch Kopierhandelsdienstleistungen an. Sie versprechen ein aggressives Risikomanagement, um kleinen Konten dabei zu helfen, den Status eines Jobkillers schneller zu erreichen. Darüber hinaus hilft Ihnen ihre Software bei der Durchführung sofortiger Handelsausführungen.

Schließlich verspricht Maxima Investments, Sie zu einem perfekten Swingtrader zu machen. Sie garantieren, dass ihre Strategie zu fehlerfreien Ergebnissen mit einer Genauigkeit von etwa 99% geführt hat.

 Maxima Investments akzeptiert Zahlungen per PayPal, MasterCard, Visa, Discover und direkten Banküberweisungen.

Swing-Handelsstrategie

Marcos verspricht, dass diese Strategie der Weg ist, um Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen. Er sagt, es ist wenig Stress, weil Sie einen Trade platzieren, der ein oder zwei Tage dauert, und Sie 200 bis 300 Pips pro Trade machen.

Marcos behauptet weiter, dass sie jedes Wochenende eine Aufschlüsselung der Märkte live durch ein Webinar durchführen. Er sagt, dass Sie seinen Computerbildschirm live sehen können, während er handelt, um zu verstehen, wie er seine Analyse durchführt.

Marcos glaubt, dass dieser Prozess Ihnen genau dabei helfen wird, zu lernen, was Sie tun müssen, um erfolgreich zu handeln. Er sagt, Sie werden verstehen, wann Sie kaufen, wann Sie verkaufen und wo Sie Ihre Stop-Losses platzieren müssen.

Zusätzlich erhalten Sie eine Aufschlüsselung der neun signifikanten Paare, um zu verstehen, was eine Woche im Voraus passieren wird, damit Sie bereit sind, auf dem Markt zu handeln.

Mitglieder des Swing-Handelsplans erhalten tägliche Handelssignale, die sie angeblich zwischen 30 und 50 Pips pro Handel bringen.

Es ist eine vage Beschreibung, die das Unternehmen zur Verfügung stellt. Es sagt uns nicht, nach welchen Marktkonfigurationen Marcos sucht, bevor er eine Position eröffnet oder schließt.

Kundenfeedback

Während dieser Recherche haben wir einige besorgniserregende Aussagen ehemaliger Kunden dieser Firma aufgedeckt. Eine der Bewertungen auf FPA behauptet, dass sie nur für eine Woche Trades gewonnen haben. Danach ging es plötzlich runter und runter. Der Kunde warnt Einzelpersonen davor, sich dieser Firma anzuschließen, da sie ihr Geld verlieren werden.

Darüber hinaus haben sich Kunden beschwert, von Marcos auf Trustpilot betrogen worden zu sein. An diesem Punkt sind wir sicher, dass Sie bei diesem Unternehmen Ihr Geld verlieren werden.

Eine Frau, die in den Account Management Service investiert hat, behauptet, fast 10,000 US-Dollar verloren zu haben. Zu einem Zeitpunkt war das Konto zu 90% in Anspruch genommen.

Die Firma genießt nicht die Art von Rückgaben, die Marcos behauptet. Ferner können ihre Signale nicht gültig sein. Sie kommen von einem verlierenden Händler.

Sollten Sie Maxima Investments vertrauen?

Maxima Investments ist kein vertrauenswürdiger Investmentfonds. Sie können Ihnen versichern, dass Sie Ihr Konto erweitern werden. Genug Leute haben sich beschwert, ihr Geld durch diese Firma verloren zu haben. Es wäre unklug, ihnen zu vertrauen, nachdem sie dies gewusst haben.

Wir sind zuversichtlich, dass dies nur das Geldverdienungssystem von Marcos ist. Er scheint keine Erfahrung im Handel zu haben. Zum Beispiel weigert er sich, die Losgröße zu reduzieren, wenn er viel Geld verliert. Sie sollten diesem Mann Ihr Geld nicht anvertrauen. Sparen Sie sich die Mühe und meiden Sie diese Firma.

Final Verdict

Die Dienstleistungen dieser Firma sind Ihr Geld nicht wert. Die damit verbundenen Risiken sind zu hoch. Möglicherweise verlieren Sie Ihr gesamtes Konto aufgrund des schlechten Managements des Unternehmens. Genug Leute haben bereits Geld in den Händen von Marcos verloren. Sei nicht einer von ihnen.

Nur Unternehmen, die von erfahrenen Fachleuten geführt werden, können Ihnen die gewünschten Renditen bieten. Daher ist unser Rat, dass Sie sich an die halten besten Investmentfonds Dadurch erhalten Sie bessere Dienstleistungen, ohne Kompromisse bei Ihren Geldern eingehen zu müssen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "Maxima Investments Review: Ist das ein Betrug?"

  1. Versuchen Sie niemals, sich anzuschließen. Ich habe meinen vollständigen Kommentar in Trustpilot in Maxima Investment.

    Sie werden sehen, wie sie Sie manipulieren.

    Bitte niemals um Gottes willen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Maxima Investments Review: is this a Scam?

Maxima Investments Review: is this a Scam?

Share This!

Maxima investments is an investment management firm that promises a 212% return of investment per year. The company claims they make superior returns in Forex markets by leveraging the market’s high margin and liquidity. While it is possible to make money by speculating market volatility, the same volatility makes it hard to plan for profits.

Additionally, they claim that their AI trading software helps them beat the market under any financial weather. The firm promises to maintain a 212% profitability every year. Unfortunately, trading markets are plagued by volatility, and this makes it hard to plan for these kinds of profits.

One individual, by the name Marcos Lawrence Martins, is running the company. Marcos claims to have vast experience in trading the markets. Unfortunately, this claim is unverifiable as he doesn’t provide a record of his trading history upfront.

The website features a video from the company’s YouTube channel detailing the different services they offer. Further, they provide a link for Skype and a link to their Instagram account. The Instagram account features many pictures of Marcos’ lavish lifestyle. It is a marketing strategy that mostly appeals to the younger generation. They want you to believe that you can have this lifestyle too.

But the question is, can you trust Maxima Investments? We have found many loopholes that cannot be ignored. Hence, we cannot, in our right minds, recommend this company to you.

There are better trading and investment firms that will give you better services and help you grow your accounts. Stick with the best Forex trading systems that exist to keep your peace of mind.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Maxima Investments Review

Maxima investment offers a variety of services. First, they claim to offer Forex account management services. Secondly, they provide Forex signals to clients and Lastly, they provide swing trading services.

Alarmingly, a one-man-show company provides all this. It seems impossible for one individual to adequately provide all these services to a large number of clients. It would take an individual with exceptional skills and vast knowledge and experience to pull this off.

Maxima Investments Review, Maximainvestments.com Platform

Sadly, we cannot verify that Maxima Investments founder has any experience in Forex trading, and this is a significant cause of concern. Even if he was experienced, he still requires a team to run this business successfully. But, there are no team members introduced to us on the website.

Marcos requires that you open an account with a specific Forex broker, Spartan and this is possible because he has a deal with this broker. He doesn’t accept other brokers because he wouldn’t make any money.

Any legitimate company will let you trade with the broker you are most comfortable with. Moreover, their role is only to manage your account and ensure you are making returns.

These deals the owner is making with Forex trading brokers can really compromise his judgment. You should only invest with firms that provide you with the most comfortable and safe trading environment.

Services Offered and Pricing

As mentioned, Maxima is an investment fund. They claim their mission is to help you grow your account substantially. The investor plan enables you to increase your funds by applying the global macro strategy.

The strategy is based on dynamic factors allowing for optimal risk to reward ratio setups under any market conditions.

The company says they only charge a 30% fee on the returns made from the investment. They promise an over 20% return rate per year and a 15% maximum drawdown.

The assets traded under this plan include significant currencies and stock market indices. They use a leveraged spread of 100:1, and the minimum deposit is from $100,000.

Maxima Investments also provides copy trading services. They promise aggressive risk management to help small accounts hit day job killer status faster. Additionally, their software will help you perform instant trade executions.

Lastly, Maxima Investments promises to make you a perfect swing trader. They guarantee their strategy has produced flawless results of about 99% accuracy.

 Maxima Investments accepts payments through PayPal, MasterCard, Visa, Discover, and direct Bank transfers.

Swing Trading Strategy

Marcos promises that this strategy is the way to make money on the Forex market. He says it is low stress because you put a trade that will last a day or two, and you make 200 to 300 pips per trade.

Marcos further claims that every weekend they do a breakdown of the markets live through a webinar. He says that you will be able to see his computer screen live as he trades to understand how he does his analysis.

Marcos believes that this process will exactly help you learn what you need to do to trade successfully. He says you will understand when to buy, when to sell, and where to put your stop losses.

Additionally, you will receive a breakdown of the nine significant pairs to understand what will happen a week ahead so that you are ready to trade the market.

Members of the Swing trading plan get daily trade signals that will supposedly make them anywhere from 30 to 50 pips per trades.

It is a vague description that the company provides. It does not tell us the market setups Marcos looks for before opening or closing a position.

Customer Feedback

During this research, we uncovered a few worrisome statements from former clients of this firm. One of the reviews on FPA claims that they only won trades for one week. After that, it just suddenly went down and down. The customer warns individuals not to join this firm as they will lose their money.

Furthermore, clients have complained to have been scammed by Marcos on Trustpilot. At this point, we are sure that you will end up losing your cash with this company.

A lady who invested in the account management service claims to have lost close to $10,000. At one point, the account was at a 90% drawdown.

The firm does not enjoy the kinds of returns Marcos claims. Further, their signals cannot be valid. They are coming from a losing trader.

Should You Trust Maxima Investments?

Maxima Investments is not a trustworthy investment fund. They can assure you that you will grow your account. Enough people have complained to have lost their money through this company. It would be unwise to trust them after knowing this.

We are confident that this is just the Marcos’ money-making scheme. He does not seem to be experienced in trading. For example, he refuses to reduce the lot size when he is losing much money. You should not trust this man with your money. Save yourself the trouble and steer clear of this firm.

Final Verdict

This firm’s services are not worth your money. The risks involved are too significant.  You might end up losing your entire account due to the company’s poor management. Enough people have already lost money in the hands of Marcos. Do not be one of them.

Only companies run by experienced professionals can give you the kinds of returns you are looking for. Hence, our advice is you stick to the best investment funds that will provide you with better services without compromising on your funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Maxima Investments Review: is this a Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons