Menü

Mayfair Trade Online Review: Eine verrückte Betrug, zu vermeiden

Mayfair Trade Online Review: Eine verrückte Betrug, zu vermeiden

Teilen!

Mayfair Trade Online ist ein schattiger Binäre Optionen und Kryptowährung Vermittlung ohne Sinn für Professionalität. Tatsächlich hat dieser Makler gelogen, dass sein Geschäft von einem Unternehmen namens Mayfair Trade Online Ltd. unterstützt wird.

Es gibt keine solche Firma auf der Welt. Der nächstgelegene Name, den wir finden konnten, ist Mayfair Trade Ltd, die registriert ist und sich in befindet 20-22 Wenlock Road, London, England, N1 7GU. Dies ist nicht die gleiche Adresse wie auf der Mayfair Trade Online-Website. Daher ist es ziemlich klar, dass dieser Makler nicht so registriert ist, wie er sein sollte, und zweitens lügen sie über ihren Standort.

Der Grund, warum diese Investmentvermittlung lügt, ist, dass sie wissen, dass es illegal ist, eine nicht lizenzierte Investmentvermittlung zu betreiben. Sie wissen auch sehr gut, dass die Aufsichtsbehörden, um eine Lizenz zu erhalten, wissen möchten, von wo aus ihr Unternehmen tätig ist.

Aber wir wissen jetzt, dass dies nur eine Website ist, hinter der kein Unternehmen steht. Und wir wissen auch, dass sie keinen bestimmten Standort haben, von dem aus sie operieren.

Basierend auf diesen beiden Ergebnissen, kann Mayfair Trade Online uns nicht beweisen, dass sie keine sind Betrug. Darüber hinaus ist die Website voll von anderen roten Fahnen, die wir noch nicht ignorieren wollen.

Also, worum geht es genau und warum sollten Sie diese Website wie die Pest meiden? Die Antwort liegt in diesem Mayfair Trade Online Überprüfen.

Mayfair Trade Online Review

Obwohl sie wie ein Investmentbroker agieren, fehlen auf dieser Website noch viele Dinge. Zum Beispiel macht die Website nicht klar, wie hoch ihre Mindestinvestition ist, unter anderem Ein- und Auszahlungslimits.

Mayfair-Handel

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die einzige Information, die auf dieser Website verfügbar ist, ist, dass es sich um eine Investment-Brokerage handelt, die mit Binary Options, Cryptocurrency handelt Handel, Aktien, Indizes und so weiter.

Einige Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass dieser Makler einem Unternehmen namens AF Bauer aus Österreich gehört und seinen Sitz in London hat. Wir sind uns nicht sicher, wie genau diese Informationen sein können. Eine Sache, die Sie verstehen sollten, ist, dass diese Website unsere Arbeit extrem schwierig macht.

Sie enthüllen nicht den Eigentümer des Unternehmens, ihre Mitarbeiter oder alles andere, was mit ihrem Betrieb zusammenhängt. Der Kunde sollte selbst raten, ob er mehr über Mayfair Trade Online erfahren möchte.

Ein weiteres Problem ist, dass Mayfair Trade Online in dieser Branche sehr neu ist. Nach der Registrierung im Februar 2018 glauben wir nicht, dass diese Website alt genug ist, um einen substanziellen Ruf zu erlangen.

Es gibt jedoch bestimmte rote Fahnen, die darauf hinweisen, dass Mayfair Trade Online ein risikoreicher Investmentbroker ist.

Ein billiges Design ist eines der Dinge, die Sie auf dieser Website bemerken werden. Der Site-Administrator hat gerade eine generische Vorlage hochgeladen und ein Maklergeschäft ohne entsprechende Dokumentation oder Überlegungen gestartet. Diese Faulheit kostet sie jetzt einen guten Ruf. Wie können wir Mayfair Trade Online vertrauen, wenn der anonyme Eigentümer nicht bereit ist, Geld für ein anständiges Website-Design auszugeben? Werden wir das nötige Vertrauen haben, um Geld auf ihre Bankkonten zu überweisen?

Diese Website hat definitiv noch etwas anderes zu bieten. Das ultimative Ziel wäre es, Händler in die Falle zu locken, damit der anonyme Eigentümer seinen Gewinn weiter ausrichten kann. Erstens gibt es keine Hinweise darauf, dass auf dieser Website jemals eine Handelsplattform existiert. Behauptungen, dass Mayfair Trade Online in die oben genannten Vermögenswerte investiert, können ebenfalls nicht überprüft werden. Wir sind nicht so leichtgläubig, dass wir leicht auf einen so billigen Betrug hereinfallen können.

Warum diese Anlagevermittlung illegal ist

Jemand verdient eine Gefängnisstrafe wegen irreführender Investoren im Namen der Führung eines Reputationsmaklergeschäfts. Sie sehen, der Handel mit binären Optionen ist jetzt sowohl in Großbritannien als auch in Österreich geregelt.

Der Grund, warum Mayfair Trade Online gegen das Gesetz verstößt, besteht darin, dass jeder Makler, der entweder in diesen Regionen ansässig ist oder Kunden aus einer der beiden Regionen anspricht, vor dem Eintritt in das Geschäft eine Lizenz beantragen muss.

Im Idealfall hätte Mayfair Trade Online sowohl bei der FCA als auch bei der FMA von Österreich eine Lizenz beantragen müssen. Leider arbeiten diese Leute nicht mit irgendeiner Form von Lizenzierung. Das ist illegal und beweist nur, dass sie ein Betrug sind oder zumindest nach Wegen suchen, um ihren Kunden gegenüber ein unfaires Spiel zu spielen.

Wie bereits erwähnt, gibt Mayfair Trade Online seinen Besuchern nicht genügend Informationen. Die wenigen Informationen, die auf ihrer Website verfügbar sind, deuten jedoch darauf hin, dass diese Vermittlung für ihre Geschäfte nicht transparent ist.

Es scheint auch, dass sie ihren Kunden einen Bonus geben. Dies soll als Handelsbonus dienen. In der EU ist dieser Handelsbonus illegal. Aber Mayfair Trade Online behauptet, den Händlern trotzdem einen Bonus zu geben.

Lassen Sie uns dies klarstellen. Der Grund für den Handel mit regulierter Broker Viel besser ist es, weil sie keine andere Wahl haben, als die von den Regulierungsbehörden festgelegten Regeln zu befolgen. Kundengelder sind immer versichert, unabhängig davon, ob der Makler dies wünscht oder nicht. Sie sind gezwungen, bestimmte Praktiken zu befolgen. Das bedeutet, dass Kundengelder immer sicher sind. Jedoch. Bei einem nicht regulierten Broker wie Mayfair Trade Online ist Ihr Geld überhaupt nicht geschützt. Du bist allein.

Warum Sie niemals mit Mayfair Trade Online handeln sollten

Nach all dem können wir schließen, dass dieser Broker eine zweite Agenda hat, von der die meisten unschuldigen Händler nichts wissen.

Die Agenda wird auf jeden Fall gegen Sie arbeiten, da dieser Broker Gründe dafür hat, keine Verantwortung für Ihre Verluste zu übernehmen.

Außerdem sollten wir wirklich nicht mit anonymen Anlagevermittlern handeln, die nicht einmal von einem Unternehmen unterstützt werden.

Unser bester Rat für Sie

Mayfair Trade Online ist ein Betrugsmakler. Es gibt keine Frage. Wenn sie keine Lizenz haben, bedeutet dies, dass Anleger ihr Geld riskieren. Ab diesem Zeitpunkt raten wir den Händlern, diese zu verwenden diese Maklerfirmen stattdessen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

7 Antworten zu “Mayfair Trade Online Review: Ein getäuschter Betrug, vermeiden Sie”

  1. Leider bin ich ein Opfer dieser Organisation gewesen. AFBauer behauptet, Mayfair Elternorganisation zu sein. Sie verwenden auch GetCoPro-Handel. Diese Unternehmen haben mir alles gestohlen, was als ziemlich raffinierter Betrug begann, aber sobald sie so viel wie ich hatten, waren sie ziemlich unbarmherzig und unverschämt darüber, mich zu verarschen und zu verschwinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Mayfair Trade Online Review: A Deluded Scam, Avoid

Mayfair Trade Online Review: A Deluded Scam, Avoid

Share This!

Mayfair Trade Online is a shady Binary Options and Cryptocurrency brokerage with no sense of professionalism. In fact, this brokerage has been lying that their business is backed by a corporation called Mayfair Trade Online Ltd.

There is no such company in the world. The closest name that we could find is Mayfair Trade Ltd, which is registered and located in 20-22 Wenlock Road, London, England, N1 7GU. This is not the same address found on the Mayfair Trade Online website. Therefore, it’s quite clear that this brokerage is not registered as it should be, and secondly, they are lying about their location.

The reason that this investment brokerage is lying is because they know that it’s illegal to operate an unlicensed investment brokerage. They also know very well that for them to get a license, regulators will seek to know where their company is operating from.

But we now know that this is a mere website with no company behind it. And we also know that they don’t have a specific location from which they operate from.

Based on these two findings, there is no way that Mayfair Trade Online can prove to us that they are not a scam. Moreover, the website is filled up with other red flags which we are not about to ignore yet.

So, what exactly is this all about and why should you avoid this website like the plague? The answer lies in this Mayfair Trade Online review.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Mayfair Trade Online Review

Although they are operating like an investment brokerage, a lot of things are still missing out of this website. For example, the site doesn’t make it clear what their minimum investment is, deposit and withdrawal limits among other things.

mayfair-trade

The only information available on this website is that they are an investment brokerage dealing in Binary Options, Cryptocurrency trading, Stocks, Indices and so on.

Some records indicate that this brokerage is owned by an entity called  A F Bauer from Austria, and is based out of London. We are not sure how accurate this information can be. One thing you should understand is that this website is making our job extremely difficult.

They are not revealing the owner of the company, their employees or everything else that relates to their operation. The client is supposed to guess for themselves if they want to find out more about Mayfair Trade Online.

Another problem is that Mayfair Trade Online is very new to this industry. Having been registered in February 2018, we don’t think this website is old enough to have acquired any substantial reputation.

However, there are certain red flags on it which actually indicate that Mayfair Trade Online is a high risk investment brokerage.

A cheap design is one of the things you will notice on this website. The site admin just uploaded a generic template and started a brokerage business without proper documentation or thought. That laziness is now beginning to cost them a reputation. How can we trust Mayfair Trade Online if the anonymous owner is not willing to spend money on a decent site design? Will we have the necessary confidence to send money to their bank accounts?

Definitely there is something else to this website. The ultimate goal would be to lure traders into the trap so that the anonymous owner can further align their profit. First of all, there is no evidence of a trading platform ever existing on this site. Claims that Mayfair Trade Online is investing in the aforementioned assets cannot be verified either. We are not so gullible such that we can easily fall for such a cheap scam.

Why this investment brokerage is illegal

Someone deserves a jail term for misleading investors in the name of running a reputation brokerage business. You see, trading of Binary Options is now regulated both in Great Britain and in Austria.

The reason Mayfair Trade Online is breaking the law is that any brokerage that is either based in these regions or are targeting clients from either of the two regions must seek licensing before moving into business.

Ideally, Mayfair Trade Online ought to have sought licensing from both the FCA and the FMA of Austria. Unfortunately, these guys don’t operate with any form of licensing. That is illegal and only proves that they are a scam or are at least looking for ways to play an unfair game towards their customers.

As we have mentioned before, Mayfair Trade Online is not giving its visitors enough information. However, the little information that’s available on their site suggests that this brokerage is not transparent with their dealings.

It also appears that they are giving some kind of bonus to their customers. This is supposed to act as trading bonus. In the EU, this trading bonus is illegal. But Mayfair Trade Online is claiming to give traders bonus anyway.

Let’s make this clear. The reason trading with regulated brokers is much better is because they don’t have an option but to follow rules that are set forth by the regulators. Client funds are always insured regardless of whether or not the broker wants it. They are forced to follow certain practices. That means client funds will always be safe. However. with an unregulated broker like Mayfair Trade Online, your money is not protected at all. You are on your own.

Why you should never trade with Mayfair Trade Online

After going through all this, we can conclude that this broker has a second agenda which most innocent traders don’t know about.

The agenda will definitely work against you because this broker has set grounds for not taking any responsibility for your losses.

Also, we should really not trade with anonymous investment brokerage which are not even backed by a corporation.

Our best advice for you

Mayfair Trade Online is a scam broker. There is no question about it. If they don’t have any form of licensing, it means that investors will be risking their funds. From this point moving forward, we advice that traders should use these brokerage companies instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

7 Replies to “Mayfair Trade Online Review: A Deluded Scam, Avoid”

  1. Unfortunately I have been a victim of this organisation. AFBauer claim to be Mayfair parent organisation. They also use GetCoPro trading. These businesses have stolen everything from me in what started as quite a sophisticated scam but once they had as much as I had they were quite ruthless and blatant about ripping me off and disappearing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons