Menü

MeeFX Review: MeeFX.com Ein verzweifelter Broker

MeeFX Review: MeeFX.com Ein verzweifelter Broker

MeeFX ist ein Offshore-Broker, der Ihnen Zugang zu den verschiedenen Märkten der Handelswelt bietet. Sie können in Forex und CFDs mit den niedrigsten Preisen auf dem Markt investieren. Wäre der Handel ein Spaziergang im Park, dann wäre jeder ein Investor.

MeeFX Review, MeeFX Company

Auch die Ausbildung ist kein Kinderspiel, und einige Kenntnisse in der Nische sind durchaus hilfreich. Ihr Geld blind zu investieren ist für kaum einen Anleger von Vorteil, und Sie werden mit MeeFX auch weiterhin keine Gewinne erzielen, wie Sie diese unvoreingenommene Bewertung des Unternehmens lesen. Sie können sich entscheiden, mit ihnen zu investieren. 

Außerdem sollten Sie als intelligenter Investor mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor Sie hart verdientes Geld in das Unternehmen investieren. In der Zwischenzeit unterstützen Sie diese transparenten Forex-Broker und verdienen Sie vernünftige Gewinne. Im Gegensatz zu MeeFX weisen sie ein hohes Maß an Transparenz auf.

Außerdem wenden sie bewährte Eigenschaften an, die Ihnen zu Gewinnen verhelfen. MeeFX hat ein Demokonto, und Sie sollten sich daran halten, bis sie weitere Aktualisierungen ihrer Transparenz vornehmen. Sie können am Ende Werkzeuge kaufen, die keine einzige Rendite auf Ihre Weise generieren. 

MeeFX.com-Rezension

MeeFX.com verrät seinen Kunden nicht, welche Art von Algorithmus es verwendet, um Gewinne zu erzielen. So werden Sie am Ende Werkzeuge kaufen, die Ihnen keine Retouren bringen. Der automatisierte Handel ist von Wert, da der Handel nicht mit Emotionen vermischt wird. Trotzdem führt das Fallen auf die falschen Handelsinstrumente zum gleichen Ergebnis. 

Sie sichern den Kunden Dienstleistungen auf Expertenniveau zu und garantieren massive Renditen. Es gibt jedoch keine einzelnen Daten, die belegen, dass Sie es mit qualifizierten Personen zu tun haben. Die Informationen des Gründers sind versteckt, was mehr Bedenken hinsichtlich ihrer Versprechen aufkommen lässt.

Sie riskieren nicht nur, Ihr Geld zu verlieren, auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Sie bieten keine Dienstleistungen für die VAE an, und nichts, was sie Ihnen versprechen, ist vernünftig. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

So funktioniert MeeFX.com

MeeFX.com wendet keinen vernünftigen Ansatz an, der Gewinne abwirft. Genau wie Betrüger agieren sie anonym, versprechen Ihnen aber gute Renditen. Sie können von jedem Gerät aus auf die Software zugreifen und sie ist mit Meta Trader 4 kompatibel. Die Art der Rücksendungen an die Experten des Unternehmens ist unbekannt. 

MeeFX.com Review, MeeFX.com Handelsbedingungen

MeeFX scheint keine Handelsaktivitäten zu haben. Sie haben keine Handelsdaten aus der Vergangenheit, die bei der Bestimmung der zu erwartenden Renditen helfen. Außerdem ziehen sie möglicherweise negative Renditen an, und solche Daten werden im Unternehmen nicht willkommen geheißen. Sie können nicht ohne weiteres auf das Demokonto zugreifen und die Plattform kaum testen, bevor Sie echtes Geld investieren.

Investitionsplan

MeeFX hat drei Konten; Mikrokonto, das für Hobbyanleger geeignet ist. Standardversion für diejenigen mit Erfahrung in der Nische und ECN-Konten für erfahrene Investoren. Der Mindestbetrag, den Sie investieren können, beginnt bei 5 USD, 50 USD bzw. 1000 USD für jedes Konto. 

Dementsprechend gibt es keinen Grund, warum Sie für Investitionspläne bezahlen sollten. Es gibt keine Abweichungen in den Konten, und Sie sollten keine zusätzlichen Kosten für ihre Dienste zahlen. Die doppelten Anlagekonten verraten nicht, welche Renditen Sie vom Unternehmen erwarten sollten. MeeFX hat keinen Sinn in ihren Angeboten, und Sie sollten keinen einzigen Cent mit dem Unternehmen verschwenden. 

Fonds Sicherheit

MeeFX garantiert keine Sicherheit Ihres Geldes und es kann in die falschen Hände geraten. Dementsprechend können Sie ohne vorherige Angabe personenbezogener Daten nicht auf das Demokonto zugreifen. Sie verlangen von Ihnen, dass Sie während der Anmeldung persönliche Informationen angeben, bleiben jedoch anonym – die Wahrscheinlichkeit, sich auf Personen zu verlassen, die keine Erfahrung mit den Nischenfunktionen haben, ist sehr hoch.

MeeFX gibt keine Datenschutzmaßnahmen bekannt. So können Ihre Daten in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen. Es gibt kein positives Feedback, aber sie prahlen damit, zahlreiche Investoren reich gemacht zu haben.

Sie erwarten keine Vorzugsbehandlung und Transaktionen von anderen Kunden sind von Vorteil. Folglich profitieren wahrscheinlich nur die Personen, deren Identität verborgen ist, von der Entität. Sie geben keine Bankdaten preis, um zu bestätigen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist.

MeeFX-Mitarbeiter halten möglicherweise Gelder auf persönlichen Konten, während Sie darauf warten, dass Sie nie einen Gewinn erzielen. Die Sicherheit Ihres Geldes hat immer oberste Priorität. MeeFX.com zeigt so viele rote Flaggen, die ihre versteckte Absicht enthüllen, Ihr ganzes Geld zu stehlen. 

Kaution und Entnahmen

MeeFX verfügt über mehrere Methoden, mit denen Sie Ihr Konto finden können. PayPal, Mastercard, Sitcom-Bank, Überweisung, unter anderem. Daher sollten Sie immer Kredit-/Lastschriftverfahren wählen, da Sie bis zu 540 Tage nach der Einzahlung eine Rückbuchung vornehmen können. Überweisungen und Zahlungen in Kryptowährung sind nicht rückgängig zu machen. Der Mindestbetrag, den Sie investieren können, beträgt jedoch 5 USD, was durchaus angemessen ist. 

MeeFX stellt keine Informationen zu Auszahlungen bereit. Sie werden wahrscheinlich eine schwierige Zeit durchmachen, wenn Sie versuchen, nach der Investition auf Ihr Geld zuzugreifen. Sie sprechen nicht über versteckte Gebühren, und Sie können auf kostspielige Zahlen stoßen, wenn Sie versuchen, Geld abzuheben.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise auf erfolgreiche Auszahlungen durch andere Kunden. Außerdem gibt es keine Rückerstattungsrichtlinie, mit der Sie Ihr Geld zurückfordern können. Sie sollten sofort Zugriff auf Ihr Geld haben und MeeFX wird Ihr Geld sehr lange aufbewahren, bis Sie ihre Dienste aufgeben. 

Kundensupport

MeeFX hat einen Live-Chat-Bereich, der wahrscheinlich Antworten von Bots enthält. Sie bieten auch Telefonkontakt und E-Mail-Support. Die Hauptsorge ist jedoch, ob Sie eine Antwort auf Ihre Anfragen erhalten.

Trotzdem hilft ein funktionierender Kundensupport, mehr Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. Dasselbe hilft auch bei der Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Oberfläche, da Sie qualitativ hochwertige Unterstützung erhalten. 

Betrüger führen oft dazu, dass die Kommunikation mit Ihnen abgebrochen wird, sobald sie Ihr Geld haben. Daher sollten Sie in der Lage sein, den Support des Kunden zu testen, bevor Sie investieren. MeeFX hat eine Standortadresse für seinen Hauptsitz; New Derwent House, 69-73 Theobalds Road, London England, WC1X 8TA. Die von ihnen bereitgestellten Standortinformationen haben jedoch nichts mit dem Unternehmen zu tun. 

MeeFX Regelungsstatus

MeeFX verfügt über eine Standortadresse, aus der hervorgeht, dass sie sich in Großbritannien befinden. Dennoch ist in derselben Region die hauptverantwortliche Regulierungsbehörde die FCA. Sie erkennen die Plattform nicht an und auch keine andere legitime Regulierungsbehörde. Daher generiert MeeFX illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. 

In den meisten Ländern, wenn nicht sogar in allen, können Sie ohne Einhaltung der Vorschriften kaum auf das Geld der Kunden zugreifen. Das Unternehmen kann sich keine Regulierungsgebühren leisten und kann daher schnell in Konkurs gehen. 

Aber, diese regulierten Forex-Broker wenden bewährte Eigenschaften an und brechen kaum Handelsgesetze. Außerdem können Sie die von ihnen bereitgestellten Regulierungsinformationen leicht finden und überprüfen. MeeFX-Gründer riskieren strafrechtliche Anklagen, was der Grund dafür sein könnte, ähnliche Daten vor Kunden zu verbergen. Unregulierte Plattformen brechen Handelsgesetze, wann immer sie es zu ihren Gunsten wollen. 

Final Verdict

MeeFX hat keine letzten Handelsdaten, die zeigen, dass Sie nach dem Handel leicht auf Ihr Geld zugreifen können. Sie halten sich an keine Regulierungsmaßnahmen und Ihr Kapital ist gefährdet. Die Leute hinter der Plattform geben ihre Daten nicht preis und könnten sich sogar als Kriminelle herausstellen. 

Es würde helfen, wenn Sie MeeFX.com um jeden Preis fernbleiben oder riskieren, Ihr ganzes Geld zu verlieren. Außerdem können Sie damit investieren transparente, zuverlässige Forex-Broker für ein angenehmes Handelserlebnis.  Dementsprechend können Sie sich auf ihre bewährten Strategien für gute Renditen verlassen.

Hat MeeFX eine Lizenz?

Nein, das ist ein illegales Schema

Kann ich die beworbenen Retouren verdienen?

Nein, Offshore-Programme sind nicht echt.

Ist der Kundensupport von MeeFX Sound

Leider können sich nicht regulierte Firmen das professionelle Team nicht leisten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MeeFX Review: MeeFX.com A Desperate Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


MeeFX Review: MeeFX.com A Desperate Broker

MeeFX is an offshore broker that gives you access to the various markets in the trading world. You can invest in forex and CFDs with the lowest prices in the market.  Accordingly, if trading were a walk in the Park, then everyone would be an investor.

MeeFX Review, MeeFX Company

Training is not child’s play either, and some knowledge in the niche is quite helpful. Investing your money blindly is barely beneficial to any investor, and you will not attain any profits with MeeFX furthermore, as you read this unbiased review on the company. You can make up your mind about investing with them. 

Also, as an intelligent investor, you should consider several factors before you invest hard-earned money in the company. Meanwhile, you support these transparent forex brokers and earn sensible profits. Unlike MeeFX, they showcase a high level of transparency.

Also, they apply tried and tested traits that will lead gains your way. MeeFX has a demo account, and you should stick to these until they make further updates on their transparency. You can end up buying tools that will not generate a single return your way. 

MeeFX.com Review

MeeFX.com does not reveal to its customers the kind of algorithm it uses in attaining profits. So you will end up purchasing tools that will not bring returns your way. Automated trading is of value since trading is not mixed with emotions. Even so, falling for the wrong trade tools will result in the same outcome. 

They assure customers of expert-level services, and they guarantee massive returns. However, there is no single data that shows you are dealing with qualified people. The founder’s information is hidden, raising more concerns about their promises.

Not only do you risk losing your money, personal data as well may fall into the wrong hands. They do not offer services to the UAE, and nothing they promise you is sensible. 

How MeeFX.com Operates

MeeFX.com does not apply any sensible approach that will yield any profits. Just like scammers, they operate anonymously, yet they promise you good returns. You can access the software on any device, and it is compatible with Meta trader 4. The kind of returns to experts from the company is unknown. 

MeeFX.com Review, MeeFX.com Trading Conditions

MeeFX does not seem to have any trade activities taking place. They do not have past trade data to help in determining the kind of returns to expect. Also, they might be attracting negative returns, and such data is not welcoming into the company. You cannot easily access the demo account and can hardly test the platform before investing real money.

Investment plan

MeeFX has three accounts; Micro account, which is suitable for amateur investors. Standard version for those with experience in the niche, and ECN accounts for expert investors. The minimum amount you can invest starts from $5, $50, and 1000 dollars for each account, respectively. 

Accordingly, there is no reason why you should pay for any investment plans. There is no variance in the accounts, and you should not pay extra costs for their services. The duplicate investment accounts do not reveal what returns you should expect from the company. MeeFX has no sense in their offers, and you should not waste a single dime with the company. 

Funds Safety

MeeFX does not guarantee any safety of your money, and it may end up in the wrong hands. Accordingly, you cannot access the demo account without first providing personal data. They require you to avail personal information during sign up yet they stay anonymous—the probability of relying on people who have no experience of how the niche functions are very high.

MeeFX does not reveal any privacy policy measures. Thus your data may fall into the wrong hands leading to criminal activities. There is no positive feedback, yet they brag about having made numerous investors rich.

You do not expect some preferential treatment, and transactions from other customers are beneficial. Consequently, the only likely to benefit from the entity are the people whose identity is hidden. They do not reveal any banking details to affirm your money is in safe hands.

MeeFX employees may be keeping funds in personal accounts as you wait for never approaching profits. The safety of your funds is always a top priority to consider. MeeFX.com shows so many red flags that reveal their hidden agenda to rob all your money. 

Deposit and Withdrawals

MeeFX has several methods you can use to find your account; PayPal, Master card, sitcom bank, wire transfer, among other options. Therefore you should always go for credit/debit payment methods as you are allowed chargeback up to 540 days after making a deposit. Wire transfer and cryptocurrency payments are not reversible. However, the minimum amount you can invest is $5, which is quite reasonable. 

MeeFX does not provide any information on withdrawals. You are likely to go through a tough time trying to access your money after investing. They do not talk about hidden fees, and you may come across costly figures while trying to withdraw funds.

Furthermore, there is no evidence of any successful withdrawals by other customers. Also, they do not have a refund policy that lets you claim your money back. You should have access to your money instantly, and MeeFX will hold your money for a very long time until you give up on their services. 

Customer Support

MeeFX has a live chat section that probably has responses from bots. They feature telephone contact and email support as well. However, the main concern is whether or not you will receive any response to your queries.

Nevertheless, working customer support helps gain more trust with the company. The same also assists in providing a user-friendly interface since you get quality assistance. 

Scammers will often result cutting any communication with you soon as they have your funds. Thus you should be capable of testing the customer’s support before investing. MeeFX has a location address for their head office; New Derwent House, 69-73 Theobalds Road, London England, WC1X 8TA. However, the location information they provide has nothing to do with the company. 

MeeFX Regulation Status

MeeFX features a location address that shows they are in the UK. Nevertheless, in the same region, the primarily responsible regulator is the FCA. They do not recognize the platform, nor does any other legit regulation body. Therefore MeeFX is illegally generating funds from the public. 

In most nations, if not all, you can hardly access customers’ money without adhering to regulation. The company cannot afford regulation fees, so it can quickly become bankrupt. 

However, these regulated forex brokers apply tried and tested traits and hardly break trade laws. Also,o you can easily find and verify the regulation information that they provide. MeeFX founders risk facing criminal charges, which could be the reason for hiding similar data from customers. Unregulated platforms break trade laws whenever they want to their favor. 

Final Verdict

MeeFX does not have any last trade data that shows you can easily access your money after trading. They do not adhere to any regulation measures, and your capital is at risk. The people behind the platform do not reveal their data, and they might even turn out to be criminals. 

It would help if you stayed away from MeeFX.com at all costs or risk losing all your money. Also, you can invest with these transparent, reliable forex brokers for a pleasing trade experience.  Accordingly, you can rely on their tried and tested strategies for good returns.

Does MeeFX have a license?

No, this is an illegal scheme

Can I earn the advertised returns?

No, offshore schemes are not genuine.

Is the customer Support of MeeFX Sound

Unfortunately, unregulated firms cannot afford the professional team.

One Reply to “MeeFX Review: MeeFX.com A Desperate Broker”

  1. ×

    Alert!


    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?
    It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:

    Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


  2. Hi valforex.com/,
    Introducing me, John from the company meefx ltd, currently we have a license issued by the NFA with NFA ID number: 0544482 you can check on the regulator’s website and we ask for a re-update of the meefx broker review, thank you for your cooperation. send regards for success

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.