Menü

Megalodon Trading Review: Ist Megalodontrading.com glaubwürdig?

Megalodon Trading Review: Ist Megalodontrading.com glaubwürdig?

Teilen!

Ein Indikator und Signalanbieter, der Megalodon Trading (Megalodontrading.com) Review, ist hier. Die Plattform scheint auf der ganzen Handelswelt mit verschiedenen Produkten und Dienstleistungen zu sein. Was ihre größte Herausforderung bleibt, ist die Kommunikation ihres Angebots. Obwohl sie den richtigen ersten Eindruck hinterlassen, lässt vieles zu wünschen übrig. Sie bieten einen Service mit zahlreichen Aspekten und gehen nicht auf die Einzelheiten ein. Und das ist es, was die meisten Investoren davon abhält, sich bei der Plattform anzumelden.

Megalodon Trading Review

Zugang zum Megalodon-Handel

Nach der Landung auf ihrer Homepage gibt es eine Videopräsentation über den automatisierten Handel. Die Stimme des Moderators klingt amerikanisch und das Video selbst stammt von anderen Plattformen. Es ist klar zu sehen, dass das Video versucht, eine echte Handelsplattform darzustellen, aber ohne Erfolg. Das Versäumnis, einen umfassenden Leitfaden für das, was sie verkaufen, anzubieten, ist ihr Untergang. Abgesehen davon hätte die Plattform ein großer Erfolg werden können. Und dies wirft die Frage auf, warum sie nicht mehr tun, um ihre Dienste freizulegen.

Es gibt in der Tat legitime Handelsinstrumente, die Anlegern einen Vorteil gegenüber anderen Händlern bieten. Diese Werkzeuge sind transparente Forex-Handelsroboter mit der vollen Unterstützung von Experten und der Handelsgemeinschaft. Diese Tools werden dringend empfohlen. Sie bieten Schutz für Ihre Investition sowie ein passives und stabiles Einkommen. Dies ist der Grund, warum Händler dort erfolgreich sind, wo andere Stolpersteine ​​finden.

Megalodon Trading behauptet, Tools für die TradingView-Plattform zu entwickeln. Interessenten erhalten Kurse, Pro-Indikatoren und Pro-Signale. Sie verwenden den Begriff "Skript", um sich auf ihre Indikatoren zu beziehen. Die Plattform bietet auch Kurse zum Handel mit Krypto, Forex und Aktien an. Sie scheinen überall zu sein, und dennoch kennt die Handelsgemeinschaft nur die TradingView-Plattform. Und dies ist der Grund, warum wir mit solchen Plattformen ohne vollständige Transparenz vorsichtig sein müssen.

Algorithmus Wahrscheinlichkeitsverhältnis

Sie behaupten, Algorithmen mit einer Wahrscheinlichkeitsquote von 76 Prozent zu haben. Die Plattform behauptet, profitable Signale und Strategien für den Handel mit Crypto, Forex und Aktien anzubieten. Ein weiteres Produkt in ihrem Regal ist der automatisierte Händler. Obwohl nicht viele Informationen bereitgestellt werden, behauptet diese Plattform, diesen Service anzubieten. Was uns aufgefallen ist, ist die Garantie gleichbleibender Gewinnspannen. Dies ist ein klares Verkaufsgespräch, das zur Steigerung der Anmeldungen verwendet wird. Für diejenigen, die es nicht wissen, kann kein Experte oder Handelsinstrument einen konstanten Gewinn garantieren. Die Marktpreise sind volatil, und solche kühnen Aussagen zu machen, ist eine transparente Lüge.

Geschäftsinhaber

Es gibt zwei Namen, die mit einer Person verknüpft sein können. Auf ihrer Homepage behaupten sie, Bugra sei der Gründer der Plattform. Nachdem wir nach der Person gesucht hatten, konnten wir sehen, dass es einen YouTube-Kanal unter dem Namen Bo Sukas gibt. Der Kanal hat kaum 500 Abonnenten, und auf dem Kanal behaupten sie, ein Unternehmen besitze das Produkt. Sukas Ltd ist das Unternehmen, das als alleiniger Eigentümer des Produkts aufgeführt ist. Wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet, wird nicht erwähnt, was Anlass zur Sorge gibt. Was der Fall zu sein scheint, ist, dass Bo der alleinige Eigentümer dieser Plattform ist.

Informationen auf der Website besagen, dass Bugra seit seinem 13. Lebensjahr programmiert. Er behauptet, einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Informatik zu haben. Der Abschluss stammt von der University of New Mexico und verfügt über mehr als zehn Jahre Programmiererfahrung. Ein weiteres Lob, das er auf sich selbst legt, ist die Erstellung einer konsistenten, rentablen Investitionsplanung mit wertvollen Handelsalgorithmen. Bei einem so produktiven Profil erwartet man, dass der Eigentümer von mindestens einem anderen Entwickler erkannt wird. Ehrlich gesagt scheint ihn niemand zu kennen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kommentare und Testimonials

Wir sehen, dass die Seite einige Testimonials von scheinbar zufriedenen Kunden enthält. Die beiden Testimonials scheinen die Indikatoren zu loben. Beides sind Videos, die von tatsächlichen Kunden stammen könnten, die mit der Plattform gewonnen haben. Da sie nur behaupten, gewonnen zu haben und keinen Link zu myfxbook bereitgestellt zu haben, sind wir am Zaun. Das Mindeste, was sie getan hätten, wäre, einen Link auf FX Blue oder myfxbook zu posten. Für Dritte wäre es einfacher gewesen, zu überprüfen, was sie sagen. Alles in allem könnten dies bezahlte Händler sein, die für den Scheck dabei sind.

Domain-Details

Mit über zehn Jahren Programmiergeschichte gibt es viele Diskrepanzen mit ihrer Domain-Geschichte. Die Informationen eines vertrauenswürdigen Domain-Checkers zeigen, dass die Site am 23. live geschaltet wurderd September 2018. Nach unseren Erkenntnissen hat sich die IP-Geschichte in 41 Jahren über 15 Mal verändert. Bedeutet dies, dass die Plattform unter einem anderen Namen betrieben wurde? Der Domain-Hintergrund ist ein Problem, da die Site nicht transparent ist. Es scheint, dass der Entwickler diese Website gekauft hat, um seinen Online-Ruf zu erwerben.

Merkmale des Megalodon-Handels

Megalodon Handelsergebnisse

Die Plattform bietet interessierten Händlern Forex-Indikatoren und Signale. Die Preise für ihre Produkte und Dienstleistungen liegen zwischen 95 und 2,500 US-Dollar. Die Strategie der Plattform bleibt offen, was eine weitere Herausforderung für Investoren darstellt. Sie erwähnen nicht die verfügbaren Paare, von denen wir glauben, dass sie für Crypto, Forex und Stocks sind. Die Plattform gibt auch die Signalfrequenz nicht bekannt, was ein weiteres Problem darstellt. Es scheint, dass bei all ihren Diensten wichtige Informationen fehlen.

Ist Megalodon Trading konform, lizenziert oder registriert?

Megalodon Trading ist weit davon entfernt, ein vollständig lizenziertes Produkt zu haben, was bedeutet, dass es keinen Versicherungsschutz gibt. Obwohl diese Produkte möglicherweise mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet sind, ist dies ein riskanter Schritt. Intelligente Anleger entscheiden sich für zuverlässige Produkte, die Geld-zurück-Garantiefunktionen bieten. Ohne diese Funktionen gefährdet die Plattform Anleger. Der Entwickler kann die Website verkaufen und das Produkt an einen anderen Eigentümer weitergeben. Angesichts der Geschichte, in der die Website den Eigentümer wechselt, wäre dies keine Überraschung. Und das Ergebnis wären Kunden, die vom neuen Eigentümer keinen Versicherungsschutz erhalten.

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt eine andere Geschichte. Die Plattform räumt ein, dass die Zahlen und Ergebnisse einzeln als Beispiele verwendet werden. Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform nicht bereit ist, eine Lizenz zu beantragen. Sie wissen, dass sie die strenge Anforderung, eine gültige Lizenz zu erhalten, nicht erfüllen würden. Bei Produkten aus allen Märkten muss die Plattform eine regulatorische Einzahlung vornehmen, um die Anleger zu schützen. Und dies ist ein schwerer Schlag für die Plattform, selbst wenn ihre Signale eine hohe Genauigkeit aufweisen.

Einschränkungen des Megalodon-Handels

Kontopakete

Megalodon-Handelspaket

Es scheint, dass Megalodon Trading den Benutzern ein Paket zur Verfügung stellt, wenn es um Indikatoren geht. Das Paket kostet 297 US-Dollar, was als hoher Preis für Indikatoren angesehen wird. Was naive Anleger nicht erkennen, ist, dass Online-Handelsindikatoren eine festgelegte Rate von rund 250 USD haben. Der Megalodon Pro + ist das, was der Anbieter zu diesem hohen Preis verkauft. Sie behaupten, Signale über den Telegrammkanal mit den Top-10-Warenpaaren anzubieten. Den Benutzern wird auch ein Taschenrechner versprochen, mit dessen Hilfe Indikatordaten, Preis und Volumen kombiniert werden können.

Kontakt und Unterstützung

Sie haben einen Chat-Dienst, bei dem Benutzer ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinterlassen müssen. Interessenten sollten auch ihre Nachricht hinterlassen und innerhalb von drei Stunden eine Antwort erwarten. Sie haben eine Telefonnummer angegeben, die nicht durchgeht. Die Live-Chat-Schaltfläche funktioniert nur, wenn Bugra eine Skype-Adresse hinterlässt. Benutzer sollten sich vor Skype-Anrufen in Acht nehmen, da das Support-Team Download-Links mit Malware sendet. Ihre persönlichen Daten sind möglicherweise an unbekannte Personen weitergegeben.

Handelsergebnisse

Megalodon Trading bietet Dutzende von Charts, die noch lange nicht verifiziert sind. Und dies ist ein Problem, da niemand diese Anmeldeinformationen überprüfen kann. Ohne FX Blue- oder myfxbook-Links werden diese nur zu Diagrammen ohne echte Daten. Wie bereits erwähnt, sagt der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage alles aus. Dies sind keine gültigen Daten, sondern Fakten, die versuchen, Handelsbeispiele nachzuahmen. Und hier ziehen wir die Grenze, da der Entwickler einen Mangel an Proof of Concept zeigt.

Betrug oder Legit Megalodon Handel

Wir haben festgestellt, dass Megalodon zahlreiche Dienste ohne hellen Aspekt anbietet. Niemand weiß, was sie in Bezug auf Indikatoren und Signale bieten. Ohne ein verifiziertes Handelsergebnis scheint alles lückenhaft zu sein.

Final Verdict

Es wird nicht empfohlen, dass Händler diese Plattform verwenden, da es keinen Proof of Concept gibt.

Bleib sicher und Verwenden Sie von Experten unterstützte Roboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Die Bots haben ein hohes Transparenzranking und bieten einen realistischen ROI. Benutzer erhalten auch vollen Schutz für ihre Investitionen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Megalodon Trading Review: Is Megalodontrading.com Credible?

Megalodon Trading Review: Is Megalodontrading.com Credible?

Share This!

An indicator and signal provider, the Megalodon Trading (Megalodontrading.com) review, is here. The platform seems to be all over the trading world with different products and services. What remains to be their biggest challenge is communicating what they offer. Although they bring out the right first impression, a lot leaves to be desired. They provide a service with numerous aspects and fail to delve into the specifics. And this is what turning away most investors from signing up with the platform.

Megalodon Trading Review

Access to Megalodon Trading

After landing on their homepage, there is a video presentation about automated trading. The voice of the presenter sounds American, and the video itself is from other platforms. It is clear to see that the video tries to depict a real trading platform but to no avail. The failure to offer a comprehensive guide to what they are selling is their downfall. Apart from that, the platform could have become a great success. And this begs the question, why are they not doing more to expose their services?

There are indeed legit trading tools that offer investors an edge over other traders. These tools are transparent forex trading robots with the full backing of experts and the trading community. These tools comes highly recommended. They offer protection for your investment as well as a passive and stable income. It is the reason why traders succeed where others find stumbling blocks.

Megalodon Trading is claiming to be developing tools for the TradingView platform.  Interested parties get courses, pro indicators, and pro signals. They use the term ‘script’ to refer to their indicators. The platform is also offering courses in trading Crypto, Forex, and stocks. They seem to be all over the place, and yet the trading community just knows of TradingView platform. And this is the reason why we must be careful with such platforms with no full transparency.

Algorithm Probability ratio

They claim to have algorithms with a probability ratio of 76 percent. The platform claims to offer profitable signals and strategies for trading Crypto, Forex, and Stocks. Another product on their shelf is the automated trader. Although not much information is provided, this platform claims to offer this service. What caught our eye is the guarantee of having consistent profit margins. This is a clear sales pitch that is used to boost sign-ups. For those who don’t know, no expert or trading tool can guarantee a constant profit. The market prices are volatile, and making such bold statements is a transparent lie.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Business proprietor

There are two names which may be linked to one person. On their homepage, they claim Bugra is the founder of the platform. After looking for the person, we could see that there is a YouTube channel under the name Bo Sukas. The channel has barely 500 subscribers, and on the channel, they claim a company owns the product. Sukas Ltd is the company that is listed as the sole proprietor of the product. Where the company’s headquarters are located is not mentioned, which is a cause for concern. What seems to be the case is that Bo is the sole proprietor of this platform.

Information on the website claims that Bugra has been programming since the age of 13. He claims to have an undergraduate degree in economics and computer science. The degree is from the University of New Mexico, and he boasts of having over ten years of programming experience. Other praises he heaps on himself include creating consistent profitable investing planning with valuable trading algorithms. With such a prolific profile, one expects the owner to be recognized by at least one other developer. Frankly, no one seems to know him.

Comments and testimonials

We see that the page has some testimonials of what seems to be satisfied clients. The two testimonials seem to be heaping praise on the indicators. Both of these are videos that could be from actual clients who won with the platform. Since they only claim to have won and provided no link to myfxbook, we are on the fence. The least they would have done is post a link on FX Blue or myfxbook. It would have been easier for third parties to verify whatever they say. All in all, these could be paid traders who are in it for the cheque.

Domain details

With over ten years of programming history, there are a lot of discrepancies with their domain history. The information from a trusted domain checker shows the site went live on 23rd September 2018. From what we uncovered, IP history has had over 41 unique changes over 15 years. Does this mean that the platform was operating under another name? The domain background is a problem since the site is not being transparent. It seems that the developer bought this website to buy his online reputation.

Features of Megalodon Trading

Megalodon Trading Results

The platform offers forex indicators and signals to interested traders. Prices for their products and services range from $95 to $2,500. The strategy of the platform remains undisclosed, which is another challenge for investors. They fail to mention the available pairs, which we believe are for Crypto, Forex, and Stocks. The platform also fails to disclose the signal frequency, which is another problem. It seems that with all their services, there appears to be vital information missing.

Is Megalodon Trading Compliant, Licensed, or Registered?

Megalodon Trading is far from having a fully licensed product, which means there is no insurance cover. Even though these products may come with a money-back guarantee, it is a risky move. Smart investors go for reliable products that will offer money-back guarantee features. Without these features, the platform is putting investors at risk. The developer might sell the website and give the product to another owner. With the history of the site changing owners, this would not be a surprise. And the result would be clients who get no insurance cover from the new owner.

Disclaimer at the footer of their homepage shows a different story. The platform admits the figures and results are used individually as examples. And this is proof that the platform is not willing to go for a license. They know that they would not pass the strict requirement to get a valid license. With products from all markets, the platform must make a regulatory deposit to protect investors. And this is a massive blow to the platform even if their signals have high accuracy.

Restrictions of Megalodon Trading

Account Packages

Megalodon Trading Package

It seems that Megalodon Trading is furnishing users with one package when it comes to indicators. The package is selling at $297, which is considered a high price for indicators. What naïve investors don’t realize is that online trading indicators have a set rate of around $250. The Megalodon Pro+ is what the vendor sells at this high price. They claim to offer signals via the Telegram channel with the top 10 commodity pairs. Users are also promised a calculator to help combine indicator data, price, and volume.

Contact and support

They do have a chat service where users are to leave their email and phone number. Interested parties should also leave their message and expect a response in three hours. They have provided a phone number that is not going through. The live chat button is not working except that Bugra leaves a Skype address. Users should be wary of Skype calls as the support team sends download links that have malware. Your personal information might be privy to unknown persons.

Trading Results

Megalodon Trading provides dozens of charts that are far from being verified. And this is a problem since no one can check these credentials. Without FX Blue or myfxbook links, these just become charts with no real data. As we earlier stated, the disclaimer at the footer of their homepage says it all. These are not valid data but made up facts that try and mimic trading examples. And this is where we draw the line as the developer shows a lack of proof of concept.

Scam or Legit Megalodon Trading

We have stated that Megalodon is providing numerous services with no bright aspect. No one knows what they offer in terms of indicators and signals. Without a verified trading result, it all seems to be sketchy.

Final Verdict

It is not recommended that traders use this platform since there is no proof of concept.

Stay safe and use expert-backed robots with a proven track record. The bots have a high transparency ranking and provide a realistic ROI. Users also get full protection for their investments. What are you waiting for? Sign up with one today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons