Menü

Mentor FX Bewertung: Mentorfx.com Drab Forex Scam

Nebeus-Kredite

Mentor FX Bewertung: Mentorfx.com Drab Forex Scam

Mentor FX (Mentorfx.com) behauptet, Kryptowährungen, Forex, Indizes und Aktien anzubieten. MentorFX behauptet, eine Web-Handelsplattform zu sein, die auf Anfänger oder Neulinge zugeschnitten ist. Einige der bemerkenswerten Ansprüche auf ihrer Homepage beinhalten exklusive Boni und eine Hebelwirkung von 1: 500. Sie behaupten, dass die Mittel mit einem negativen Saldoschutz abgesichert sind, der weit von der Wahrheit entfernt ist. Um mehr über sie zu erfahren, lesen Sie diesen echten und ehrlichen MENTOR FX Review.

Mentor FX-Rezension

Mentor FX-Rezension

Die Plattform ist ein kompletter Scherz und verwendet Informationen von anderen Handelswebsites. Mentor FX täuscht Investoren absichtlich vor, indem er eine geklonte Website verwendet. Diese Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Mit konkreten Beweisen planen wir, ihre schmutzigen Tricks in dieser detaillierten Überprüfung aufzudecken. Die Online-Handelsbranche muss frei von Betrug sein und es ist unsere Pflicht, diese aufzudecken. Sie handeln besser mit getesteten und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter für einen sicheren Handel mit digitalen Währungen.

Sobald Sie ihre Homepage besuchen, werden Sie feststellen, dass die Plattform ein ansprechendes Aussehen hat. Der Look ist das, wonach diese Betrüger suchen, da er sich leicht verkaufen lässt. Ihre Website sieht dank unseres Fachwissens mit bloßem Auge echt aus. Wir wissen, dass dies ein Betrug ist. Wir sind schon lange in der Branche, um einige der Tricks von Betrügern zur Kenntnis zu nehmen. Mentor FX ist nicht anders, da sie dieselben alten Taktiken anwenden, die von Online-Betrügern verwendet werden. Halte dich davon fern und benutze es Echte und vertrauenswürdige Makler mit Integrität.

Über Mentor FX

Mentor CORP ist das Unternehmen, das behauptet, diese Handelsplattform anzubieten. Laut ihrer Seite über uns behaupten sie, die Plattform sei auf den Seychellen registriert. Und dies ist eine der ersten roten Fahnen, da sie sich bereits als Offshore-Broker erweisen. Offshore-Broker sind eine harte Nuss und weit davon entfernt, vertrauenswürdig zu sein. Die meisten Offshore-Broker arbeiten ohne Handelslizenz und versichern daher niemals getätigte Einlagen. Ihre Gelder sind bei einem Offshore-Broker auf den Seychellen alles andere als sicher.

Anonymität ist ein weiteres großes Problem, das Mentor FX aufwirft. Niemand weiß, wer der CEO oder CFO von Mentor CORP ist. Sie behaupten, über 2000 Instrumente zur Verfügung zu stellen, und dennoch scheint niemand sie zu kennen. Beim Online-Investieren und -Handel ist es ratsam, sich von anonymen Plattformen fernzuhalten. Die Plattform entspricht nicht vollständig den festgelegten Branchenvorschriften und -regeln. Wir wissen nicht, wer die Gründungsmitglieder dieser Plattform sind. Es wäre hilfreich, wenn wir ihre Social-Media-Handles hätten, um weitere Informationen zu erhalten.

Funktionen von Mentor FX

Mentor FX behauptet, Zugang zu den wichtigsten Märkten der Welt und einen Account Manager zu bieten, der Sie anleitet. Zu den Handelsgütern zählen Gold, Erdgas und Öl. Zu den aufgeführten Kryptowährungen gehören Bitcoin, Etherium, Monero und Ripple. Zu den aufgeführten Forex-Vermögenswerten gehören EUR / USD, USD / JPY und AUD / USD. Die Aktien, die Sie erhalten, stammen von führenden Unternehmen wie Amazon, Apple, Google und Facebook. Wenn es um Aktien geht, beschäftigen sie sich hauptsächlich mit Technologie-Giganten wie Tesla.

Kontodaten

Mentor FX-Kontodetails

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform bietet drei Kontotypen zur Auswahl. Mentor FX stattet Händler mit Konten ohne Namen aus. Was wir wissen, ist, dass die Konten unterschiedliche Funktionen haben. Dazu gehören erweiterte Charts, verschiedene Märkte und professionelle Manager. Diese Behauptungen sind nur Merkmale, die ahnungslose Anleger anlocken sollen. Warum sollten sie ihre Kontotypen nicht benennen? Es geht darum, Investoren abzuwerfen, wenn nach einiger Zeit Auszahlungsprobleme auftauchen.

Kundenbetreuer

Mentor FX bekennt sich dazu, Kundenbetreuern anzubieten, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Diese Account Manager haben keine Erfahrung im Handel. Wir haben schockierende Beweise dafür, dass diese Kundenbetreuer Call Agents sind. Sie rufen Sie lediglich an und fordern Sie auf, mehr Geld einzuzahlen, um eine höhere Gewinnchance zu erzielen. Mitglieder wurden mit Anrufen dieser Agenten bombardiert, die an Belästigung grenzen. Ein Mitglied gab an, mehr als 5 Anrufe pro Tag nach der ersten Einzahlung erhalten zu haben.

Kontakt und Kundendienst

Wenn Sie das Support-Team kontaktieren möchten, müssen Sie ihm Ihre Telefonnummer geben. Diese Betrüger bevorzugen Social-Media-Plattformen wie Messenger und WhatsApp. Es gibt ihnen die Möglichkeit, sich zu lösen, wenn sie von Investoren stehlen. Sobald sie Sie mit ihrer Nummer kontaktieren, blockieren sie sofort jeden Kontakt. Die angegebene E-Mail-Adresse hilft nicht weiter, da die Antwort zu spät kommt. Diese Betrüger wollen keine sinnvolle Interaktion mit Kunden. Sie wollen nur auf mehr Einlagen bestehen.

Geld einzahlen

Wenn es um Einzahlungen geht, stellt Mentor FX sicher, dass niemand mit Einzahlungsproblemen konfrontiert ist. Sie bieten Händlern auf der ganzen Welt verfügbare Depotkanäle. Einige der Depotoptionen umfassen Kredit- / Debitkarten und Überweisungen. Das Hauptproblem bei MentorFX ist der mangelnde Rückzug, der die Mitglieder zu Opfern gemacht hat. Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat.

Nachteile von Mentor FX

Lizenz- und Registrierungszertifikate

Die gesamte Website hat keinen Nachweis einer Lizenz oder Registrierungsnummer. Um alle Einzelheiten zu erfahren, haben wir uns an mehrere Aufsichtsbehörden gewandt. Die erste Stelle, an die wir uns gewandt haben, war die FSA, für die keine Plattform unter diesem Namen registriert ist. Dies bedeutet, dass sie falsche Informationen verwenden, um Investoren irrezuführen. Eine solche Praxis ist gleichbedeutend mit Betrug und die geringste Ihrer Sorgen. Ohne eine gültige Handelslizenz bedeutet dies, dass Einlagen nicht gemäß den Handelsbestimmungen und -regeln versichert sind.

Webbasierte Handelsplattform

Mentor FX verwendet eine webbasierte Handelsplattform ohne Sicherheitsfunktionen. Das Problem mit Webplattformen ist, dass sie dazu neigen, instabil zu sein. MentorFX verwendet eine maßgeschneiderte Webplattform, die keine strengen Tests durchlaufen hat. Die Plattform verfügt nicht über wichtige Sicherheitsfunktionen wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung. Angriffe von Drittanbietern können dazu führen, dass Mitglieder ihre Kreditkarteninformationen verlieren. Hacker jagen solche Plattformen und stehlen persönliche Informationen.

Sicherheit von Geldern mit Mentor FX

Wenn es darum geht, wie sicher die Plattform ist, sind Ihre Vermutungen so gut wie unsere. Mit einer Plattform, die ihre Website nicht schützt, sind Fonds auf keinen Fall sicher. Sie können leicht erkennen, dass auf ihrer Website die grundlegenden Sicherheitsfunktionen fehlen. Die Trennung von Konten ist ebenfalls ein großes Problem, da Mentor FX Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Sie sollten sich besser davon fernhalten oder riskieren, Ihre gesamte Einzahlung zu verlieren. Außerdem können Ihre Kreditkartendaten Ihr Bankkonto bereinigen.

Betrug oder echt

Mentor FX Handelsinstrumente

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass Mentor FX ein riesiger Online-Betrug ist. Sie sollten sich besser davon fernhalten oder riskieren, Ihre gesamte Einzahlung zu verlieren. Ein weiterer triftiger Grund, sich fernzuhalten, ist die hohe Zahl von Opfern, die auftauchen. Es scheint, dass die Plattform seit langer Zeit von Benutzern gestohlen wird. Solche Plattformen müssen offen gelegt werden, um den Online-Handel sicher zu halten.

Bottom line

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, um unsere Leser zu schützen. Halten Sie sich von ihren E-Mails fern und markieren Sie sie als Spam. Anrufe von ihren Anrufagenten sollten ignoriert werden. Blockieren Sie alle Kontakte und nehmen Sie niemals an einem ihrer Partnerprogramme teil. Was auch immer Sie tun, geben Sie ihnen niemals Ihre persönlichen Daten wie Kreditkartennummer und persönliche Daten. Sie werden es gegen dich einsetzen und von dir stehlen.

Wir wünschen allen Anlegern eine glückliche und erfolgreiche Handelsperiode.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mentor FX Review: Mentorfx.com Drab Forex Scam

Mentor FX Review: Mentorfx.com Drab Forex Scam

Share This!

Mentor FX (Mentorfx.com) is claiming to offer Cryptocurrencies, Forex, Indices and Shares. MentorFX is claiming to be a web trading platform tailored for beginners or newbie traders. Some of the notable claims on their homepage include exclusive bonuses and leverage of 1:500. They claim funds are secured with negative balance protection which is far from the truth. To know more about them, read this genuine and honest MENTOR FX Review.

Mentor FX Review

Mentor FX Review

The platform is a complete hoax and is using information from other trading websites. Mentor FX is deliberately fooling investors by using a cloned website. These scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. With concrete evidence on our hands, we plan to expose their dirty tricks in this detailed review. The online trading industry must be free from scams and it is our duty to expose them. You better trade with tested and trusted Cryptocurrency trading robots for safe digital currency trading.

Once you visit their homepage, you will realize that the platform has an appealing look. The look is what these scam artists are after as it will easily sell. Their website looks legit to the naked eye, thanks to our expertise; we know this is a scam. We have been in the industry for long to take note of some of the tricks used by scam artists. Mentor FX is no different as they are using same old tactics used by online fraudsters. Stay away from it and use Genuine and trusted brokers with integrity.

About Mentor FX

Mentor CORP is the company claiming to offer this trading platform. According to their about us page, they claim the platform is registered in Seychelles. And this is one of the first red flags as they already prove to be offshore brokers. Offshore brokers are a hard nut to crack and are far from being trustworthy. Most offshore brokers operate without a trading license and thus, never insure deposits made. Your funds are far from being secure with an offshore broker based in Seychelles.

Anonymity is another huge problem Mentor FX is posing. No one knows who the CEO or CFO of Mentor CORP is. They claim to provide over 2000 instruments and yet, no one seems to know them. With online investing and trading, it is wise to stay away from anonymous platforms. The platform is not fully complying with set industry regulations and rules. We don’t know who the founding members of this platform. It would help if we had their social media handles to get further information.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Features of Mentor FX

Mentor FX is claiming to offer access to world major markets and an account manager to guide you. Commodities to trade include gold, natural gas and oil. Cryptocurrencies listed include Bitcoin, Etherium, Monero, and Ripple. Forex assets listed include EUR/USD, USD/JPY, and AUD/USD. The stocks you get are from leading companies such as Amazon, Apple, Google, and Facebook. When it comes to stocks, they mainly deal with technology giants such as Tesla.

Account details

Mentor FX Account Details

The platform is offering three account types for traders to choose from. Mentor FX is furnishing traders with accounts with no names. What we do know is the accounts come with different features. They include advanced charts, range of markets, and professional managers. These claims are just features meant to lure unsuspecting investors. Why would they fail to name their account types? It is to throw off investors when withdrawal problems start popping up after sometime.

Account Managers

Mentor FX is professing to offer account managers which is far from the truth. These account managers have no experience in trading. We have shocking evidence that these account managers are hired call agents. All they do is call you and demand you deposit more funds to get a higher chance of winning. Members have been bombarded by calls from these agents which border harassment. One member claimed to have received over 5 calls a day after they made their initial deposit.

Contact and Customer Support

When you want to contact the support team, you have to give them your phone number. These scam artists prefer social media platforms such as messenger and Whatsapp. It gives them the chance to break away when they steal from investors. Once they contact you with their number, they immediately block all contact. Email listed is of no help as response comes late. These scam artists don’t want any meaningful interaction with clients. They just want to insist on more deposits.

Depositing funds

When it comes to depositing, Mentor FX is making sure no one faces any deposit problems. They offer available depository channels for traders all over the world. Some of the depository options include Credit/debit cards and wire transfer. The main problem with MentorFX is lack of withdrawal which has pushed members into victims. No member has come out with evidence of ever withdrawing funds with this platform.

Disadvantages of Mentor FX

License and registration certificates

The entire website has no proof of a license or registration number. To try and get full details, we reached out to several regulatory bodies. The first body we reached out to was FSA which has no platform registered under this name. It means they are using false information to mislead investors. Such practice is tantamount to fraud and is the least of your worries. Without a valid trading license, it means deposits are not insured as dictated by trading regulations and rules.

Web based trading platform

Mentor FX is using a web based trading platform with no security features in store. The problem with web platforms is that they tend to be unstable. MentorFX is using a custom-made web platform which has not gone through rigorous testing. The platform does not have important security features such as DDoS and SSL encryption. Third party attacks can lead to members losing their credit card information. Hackers prey on such platforms and steal personal information.

Safety of funds with Mentor FX

When it comes to how safe the platform is, your guess is as good as ours. No way is funds safe with a platform which does not secure their website. You can easily see that their website lacks the basic security features. Segregation of accounts is also a huge issue as Mentor FX is pooling funds in one account. Members are actually depositing funds straight to owner’s personal bank account. You better stay away from it or else risk losing your entire deposit. Plus, with your credit card details, they might swipe clean your bank account.

Scam or legit

Mentor FX Trading Instruments

Evidence is clearly pointing to the fact that Mentor FX is a huge online scam. You better stay away from it or else risk losing your entire deposit. Another valid reason to stay away is the high number of victims popping up. It seems the platform has been stealing from users for a long time. Such platforms need to be exposed to help keep the online trading safe.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist to protect our readers. Stay away from their emails and mark them as spam. Calls from their call agents should be ignored. Block all contact and never join any of their affiliate programs. Whatever you do, never give them your personal details such as credit card number and personal information. They will use it against you and steal from you.

We wish all investors a happy and prosperous trading period.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons