Menu

MerchantFX Bewertung: Merchantfx.com.au ausgesetzt Forex Broker Scam

MerchantFX Bewertung: Merchantfx.com.au ausgesetzt Forex Broker Scam

Teilen!

MerchantFX (MerchantFX.com.au) ist ein Brutal CFDs und Forex Broker, der die lukrative Rohstoffwelt erobert. Merchant FX bietet blitzschnelle Ausführung und behauptet, Unterstützung in Australien zu haben. Beschwerden von Nutzern, die mit MerchantFx Geld verloren haben, haben unseren Helpdesk erreicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um mehr über diesen Broker herauszufinden. Finden Sie die ehrliche und wahre Wahrheit über diesen Broker heraus.

MerchantFX Review

MerchantFX Bewertung:

Anfänger sollten es sich zur Gewohnheit machen, Bewertungen zu lesen, bevor sie sich bei einer Online-Anlageplattform anmelden. Wie wir alle wissen, ist das Internet voll von Verrückten, die Böswilligkeit anrichten wollen. Aus diesem Grund müssen wir den lukrativen Forex-Handelsmarkt schützen, indem wir Betrugsseiten wie Merchantfx.com.au aufdecken. Erfahren Sie mehr in diesem ausführlichen und sachlichen Test zu MerchantFX.

Alle Investoren müssen wissen, dass Betrüger alles tun oder sagen, um die Leute dazu zu bringen, sich bei ihnen anzumelden. Meistens möchten sie nur, dass die Leute Geld einzahlen und später ihre Website schließen. Geben Sie diesen Betrügern nicht die Befriedigung, Ihr hart verdientes Geld zu stehlen. Hier werden wir die Tricks enthüllen, mit denen Betrüger Tausende von Forex-Investoren betrogen haben. Lesen Sie diesen ganzen Test und finden Sie alle schmutzigen Tricks, die von Merchant FX verwendet werden.

Es ist von größter Wichtigkeit, beim Handeln auf Nummer sicher zu gehen, tDies ist bei anerkannten Forex-Brokern möglich. Melden Sie sich bei den entsprechenden Forex-Brokern an, die Ihre Sicherheit beim Handel gewährleisten. Beginnen Sie zu jeder Zeit, mit von der Industrie empfohlenen Forex-Brokern echtes Geld zu verdienen. Ein bewährter Weg, um Geld zu verdienen, ist es, anerkannte und zuverlässige Forex-Broker an Ihrer Seite zu haben. Seien Sie ein Teil der erfolgreichen Trader, indem Sie Accountable Forex Broker bekommen.

Wem gehört MerchantFX?

Die erste rote Fahne, die wir bei diesem Broker bemerkt haben, ist die Tatsache, dass es keinen nennenswerten Eigentümer gibt. Wie kommt es, dass sie es versäumt haben, die Menschen, die hinter MFX stehen, offenzulegen? Dies ist für uns kein Schock, da wir glauben, dass dies ein professionelles Betrugsoutfit ist. Stimmt es, dass sie aus Australien kommen? Leute, diesen Informationen kann nicht vertraut werden, da sie keine Eigentumsansprüche haben. Niemand weiß, wer die Muttergesellschaft ist.

Warum haben sie die tatsächlichen Namen der Personen, die hinter dieser Plattform stehen, nicht bekannt gegeben? Betrüger werden aus Angst vor Repressalien immer anonym bleiben wollen. Betrüger haben Angst vor der Reaktion von Opfern und Behörden. Jetzt wissen Sie, warum dieser Broker seine wahre Identität verbirgt und in betrügerische Aktivitäten verwickelt ist. Es ist am besten, sich von Merchant FX fernzuhalten, da dies eine Katastrophe ist, die auf ihren Eintritt wartet.

Ist MerchantFX lizenziert oder reguliert?

MerchantFX-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Zuvor haben wir erklärt, dass Betrüger alles tun oder sagen, um zu legitimieren, was sie verkaufen. MerchantFX ist nicht anders, da betrügerische Registrierungsansprüche gemeldet wurden. In der Fußzeile ihrer Homepage können Sie leicht Zahlen sehen, die als Lizenzansprüche veröffentlicht wurden. ABN 13 610 010 743 AFSL 297499 wurde als Lizenznummer angegeben. Leute, das sind einfach Zufallszahlen, die versuchen, die Maklerfirma reguliert erscheinen zu lassen.

Wussten Sie, dass diese Personen keine Registrierungsdokumente zur Sicherung ihrer Ansprüche haben? Ein echter Broker kann seine Registrierungszertifikate und -dokumente problemlos für jedermann bereitstellen. Das macht die Überprüfung für jeden Tradertyp einfacher. Bei diesem Broker haben sie uns lediglich Zufallszahlen gegeben. Darüber hinaus verwendet die australische Finanzdienstleistungskommission diesen Algorithmus nicht zur Lizenzierung von Brokern.

Kontoarten

MerchantFX bietet Nutzern zwei verschiedene Kontotypen an, dies ist laut Homepage. Was uns bei diesem Broker aufgefallen ist, ist, dass er keine weiteren Informationen zu Konten preisgibt. Zunächst haben sie keine andere Kontoseite. Ein echter Broker verfügt über eine andere Kontoseite, auf der Benutzer zur Klärung weitergeleitet werden. Merchant FX hat unverblümt vier Zeilen verwendet, um ihre Konten zu erklären.

Apropos Konten, dieser Broker bietet ein MFX Standard-Konto und ein True ECN Pricing-Konto. Standard-Kontoinhabern werden zuverlässige Ausführungsgeschwindigkeiten und Spreads ab 0.5-Pips versprochen. Jeder Standardkontoinhaber hat Zugriff auf über 20-Liquiditätsanbieter. Echte ECN-Kontoinhaber erhalten versprochene konsistente enge Spreads von 0.1-Pips. Es gibt keine Details bezüglich der Mindesteinzahlung.

Bewährte und getestete Alternativen zu erfolgreichen Forex-Erfahrungen wurden mit Forex-Handelsrobotern gefunden. Zugelassene und echte Forex-Handelsroboter sind garantiert, um Ihnen zu helfen, jederzeit sicher zu bleiben. Melden Sie sich bei transparenten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Verdienen Sie noch heute Geld mit den von der Industrie empfohlenen Devisenhandelsrobotern.

Ein- und Auszahlung.

Die Einzahlung bei diesem Broker wurde vereinfacht, das ist das einzige, was diese Betrüger richtig verstanden haben. Dies ist jedoch kein triftiger Grund, eine Einzahlung bei ihnen vorzunehmen. Es gibt mehr als das Auge mit diesem Makler. Benutzer können über verschiedene Kanäle wie MasterCard, Skrill, UnionPay und Visa einzahlen. Wenn Sie sich entschließen, mit Merchant FX Geld abzuheben, treten Probleme auf.

Es wurde festgestellt, dass alle an uns gerichteten Beschwerden eines gemeinsam hatten: Rücknahmeprobleme. MerchantFX gibt offenbar Ausreden, warum Benutzer ihr Geld nicht abheben können. Eine Ausrede, die sie häufig verwenden, ist, dass Benutzer nicht das erforderliche Handelsvolumen erreicht haben, um eine Auszahlung zu rechtfertigen. Leute, dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt, der Geld für sich behalten möchte.

Sind Fonds mit MerchantFX sicher?

MerchantFX Fake Review

Mit einem Betrüger, der gefälschte Ausweise hat, sind Gelder niemals sicher. Haben Sie bemerkt, dass sie Geld bei der Westpac Bank einzahlen wollen? Eine weitere falsche Behauptung, mit der sie Investoren dazu verleiten, zu glauben, dass dies ein legitimer Makler ist. Das Lustige ist, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist, dass er Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Dies bedeutet, dass sie keine Konten trennen. Bei Insolvenz oder Insolvenz sind Gelder nicht geschützt. Dies zeigt, dass MerchantFX überhaupt nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Die Gelder werden immer diesen Forex-Betrügern ausgeliefert sein und somit die Sicherheit der Gelder beeinträchtigen.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie keinen Live-Chat-Support anbieten. Was sie getan haben, ist ein Live-Chat-Support-Dashboard anzubieten. Dies bedeutet, dass die Fragen der Benutzer niemals rechtzeitig beantwortet werden. Wie können wir einem Makler vertrauen, der niemals verfügbar ist?

Und jetzt haben wir konkrete Beweise dafür, dass dieser Broker nicht kontaktiert werden möchte. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter als Makler. Warum wollen sie keine Einzelgespräche mit Benutzern führen? Makler wie diese wollen einfach so viele neue Investoren wie möglich gewinnen. Sobald sie satt sind, werden sie ohne Vorwarnung heruntergefahren.

Ist MerchantFX ein Betrug?

Ohne Zweifel haben wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nach Möglichkeit von diesem Broker fernhalten. Ignorieren Sie alle ihre Werbematerialien, die mit ihren E-Mails angegeben sind. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf von ihnen gesendete Links. Mit Ihrer E-Mail-Adresse erhalten sie Zugriff auf das Senden dieser Links.

MerchantFX Final Urteil.

MerchantFX Scam Review

Wie wäre es, wenn wir die zuständigen Behörden bitten, sich diesen Broker anzusehen. Eindeutig vorgelegte Beweise werden ihre betrügerischen Aktivitäten mit Sicherheit zum Erliegen bringen. Die einzige Möglichkeit, die wir haben, ist, diesen Broker zu unserer schwarzen Liste für Betrug hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Jeder, der sich bei ihnen anmeldet, hat die gleichen Konsequenzen und verliert alle Einzahlungen.

Immer Entscheiden Sie sich für geprüfte und vertrauenswürdige Forex-Broker beim Umgang mit Forex-Investitionen. Melden Sie sich noch heute an und genießen Sie die Vorteile, authentische Forex-Broker an Ihrer Seite zu haben.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelsaktivitäten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "MerchantFX Review: Merchantfx.com.au Exposed Forex Broker Scam"

  1. Henry und Valforex

    Mein Name ist Craig Merchant Director von MerchantFX, der in Australien registriert ist und von ASIC MERCHANTFX PTY LTD (ABN 13610010743) (CAR 001241758) von (AFSL 297499) beauftragen wird, MERCHANTFX zu ermächtigen, Finanzdienstleistungen für Menschen in Australien bereitzustellen.

    Ich habe Sie aufgefordert, mich unter + 61456000012 zu kontaktieren
    Oder mailen Sie mir an [E-Mail geschützt]

    Bitte überprüfen Sie unseren Status auf https://asic.gov.au/

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MerchantFX Review: Merchantfx.com.au Exposed Forex Broker Scam

MerchantFX Review: Merchantfx.com.au Exposed Forex Broker Scam

Share This!

MerchantFX (Merchantfx.com.au) is a Brutal CFDs and Forex broker to hit the lucrative commodities world. Merchant FX is boasting of offering lightening fast execution and claims of having Australian-based support. Complaints have reached our help desk by users who have lost money with MerchantFx. That’s why we decided to conduct a thorough research to find out more regarding this broker. Find out the honest and real truth regarding this broker.

MerchantFX Review

MerchantFX Review:

Newbie investors should make a habit of reading reviews before signing up with any online investment platform. As we all know, the internet is full of crazy people who are out to cause malice. That’s why we need to protect the Lucrative Forex trading market by exposing scam sites such as Merchantfx.com.au. Get to find out more by reading this detailed and factual review regarding MerchantFX.

All investors need to know that scammers will do or say anything to get people to sign up with them. Mostly, they just want people to deposit funds and later shut their website down. Don’t give these scammers the satisfaction of stealing your hard-earned cash. Here, we will reveal the tricks used by fraudsters to scam thousands of Forex investors. Read this whole review and find all dirty tricks used by Merchant FX.

Staying safe while trading is of utmost importance, this is possible with Approved Forex brokers. Sign up with relevant Forex brokers who will guarantee your safety when trading. Start making real money with industry recommended Forex brokers at all times. A proven way to make money is having Recognized and Reliable Forex brokers at your side. Be a part of the successful traders by getting Accountable Forex brokers.

Who Owns MerchantFX?

First red flag we noticed with this broker is the fact that there’s no notable owner. How comes they have failed to disclose the people who are behind MFX? This does not come as a shocker to us as we believe this is a professional scam outfit. Is it true that they come from Australia? Folks, this information cannot be trusted as they have no ownership claims. No one knows who the mother company is.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why have they failed to disclose the actual names of people who are behind this platform. Fraudsters will always want to remain anonymous for fear of reprisal. Scammers are afraid of the backlash they will receive from victims and authorities. Now you know why this broker is hiding their real identity, they are involved in fraudulent activities. It’s best to stay away from Merchant FX as this is a disaster awaiting to happen.

Is MerchantFX Licensed or Regulated?

MerchantFX Scam

Earlier, we stated that scammers will do or say anything to help legitimize what they are selling. MerchantFX is no different as they have posted fraudulent registry claims. At the footer of their homepage, one can easily see numbers posted as licensing claims. ABN 13 610 010 743 AFSL 297499 has been posted as their licensing number. Folks, these are simply random numbers that try and make the brokerage firm appear regulated.

Did you know that these people have no registry documents to back up their claims? A real broker will easily post their registration certificates and documents for everyone to see. That makes verification easier for any type of trader. With this broker, all they have given us is random numbers. Furthermore, the Australian Financial Services Commission does not use this algorithm to license brokers.

Account Types.

MerchantFX offers users two different account types, this is according to the homepage. What we noticed with this broker is that they fail to disclose more information regarding accounts. To begin with, they don’t have a different account’s page. A real broker would have a different account page that directs users to it for clarification. Merchant FX has bluntly used four lines to explain their accounts.

Talking of accounts, this broker offers MFX Standard account and True ECN Pricing account. Standard account holders are promised reliable execution speeds and spreads starting from 0.5 pips. Each and every standard account holder has access to over 20 liquidity providers. True ECN account holder are promised consistent tight spreads from 0.1 pips. There’s no details regarding minimum required deposit.

Proven and Tested alternatives to successful Forex experience have been found with Forex trading Robots. Approved and Genuine Forex trading robots are guaranteed to help you remain safe at all times. Sign up with Transparent and Trustworthy Forex brokers that are backed by the trading community. Start making money today with industry Recommended Forex trading robots.

Deposit and Withdrawal.

Depositing with this broker has been made easy, that’s the only thing these scammers got right. However, this is not a valid reason to go ahead and deposit with them. There’s more than meets the eye with this broker. Users can deposit using various channels such as MasterCard, Skrill, UnionPay, and Visa. With this said and done, problems will start when you decide to withdraw funds with Merchant FX.

It has been noted that all complaints sent to us had one thing in common, withdrawal issues. MerchantFX apparently gives users excuses as to why they can’t withdraw their money. An excuse they commonly use is that users have not reached the required trading volume to warrant any withdrawal. Folks, this is clear evidence that we are dealing with a rogue Forex broker who wants to keep funds to themselves.

Are Funds Safe with MerchantFX?

MerchantFX Fake Review

Funds are never safe with an imposter broker who has fake credentials. Did you notice that they claim to deposit money with Westpac bank? Another fake claim they use to lure investors into believing this is a legit broker. Funny thing is, users maybe depositing money straight to the owner’s persona bank account.

Another disturbing detail with this broker is that they are pooling funds in one account. What this means is that they don’t segregate accounts. When faced with  bankruptcy or insolvency, funds are not protected. What this reveals is that MerchantFX does not participate in a compensatory scheme at all. Funds will always be at the mercy of these Forex fraudsters and thus lack of security of funds.

No Live Chat Support.

Problem with this platform is that they fail to offer a live chat support. What they have done is offer a live chat support dashboard. What this means is that users will never have their questions answered to on time. How can we trust a broker who is never available?

And now we have concrete proof that this broker does not want to be contacted. Anonymity is a dangerous character to have as a broker. Why don’t they want to have a one on one conversation with users? Brokers such as these simply want to sign up as many newbie investors as they possibly can. Once they reach their fill, they will shut down without warning.

Is MerchantFX a Scam?

Without a doubt, we are dealing with a professional scam outfit. Ensure that you stay away from this broker as you possibly can. Ignore all their promotional materials stating with their emails. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Having your email address will give them access to sending these links.

MerchantFX Final Verdict.

MerchantFX Scam Review

How about we ask relevant authorities to take a look at this broker. Evidence clearly produced will surely bring their fraudulent activities to a halt. Only option we have is add this broker to our scam blacklist. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with this broker. Anyone who signs up with them will face the same consequences, losing all their deposits.

Always go for Tested and Trusted Forex brokers when dealing with Forex investment. Sign up today and enjoy the perks of having authentic Forex brokers by your side.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading ventures.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “MerchantFX Review: Merchantfx.com.au Exposed Forex Broker Scam”

  1. Henry, and Valforex

    My name is Craig Merchant director of MerchantFX who is registered in Australia and regulated by ASIC MERCHANTFX PTY LTD (ABN 13610010743) (CAR 001241758) OF (AFSL 297499) THIS AFSL AUTHORISES MERCHANTFX TO PROVIDE FINANCIAL SERVICES TO PEOPLE IN AUSTRALIA.

    I urged you to contact me on +61456000012
    Or email me at [email protected]

    Please check our status on https://asic.gov.au/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons