Menü

Meta Investing Scam Review: Wirklich seltsame Brokerage

Meta Investing Scam Review: Wirklich seltsame Brokerage

Teilen!

MetaInvesting ist eine seltsam eigenartige Anlageoperation, die wahrscheinlich selbst diejenigen, die in der Nähe waren, in völlige Verwirrung stürzen wird. Meta Investing behauptet, dass es sich um einen Forex- und CFD-Broker handelt. Ein genauerer Blick wird jedoch zeigen, dass es sich bei dieser Vermittlung nur um eine Maklerfirma handelt Binäre Optionen und nicht die oben genannten Vermögenswerte. Die Website verwendet auch eine vage Sprache, um zu erklären, dass sie es Anlegern ermöglichen, „zu handeln und gute Markterfahrungen zu machen“. Natürlich werden danach keine Details angegeben, weshalb wir diese Aussage für vage halten.

Derzeit ist die Website immer noch völlig durcheinander. Man könnte denken, dass es sich um ein Projekt in der Entwicklung handelt. Der Abschnitt, in dem sie ihre verschiedenen Kontotypen diskutieren sollen, ist ebenfalls leer. Einige Teile der Seiten enthalten auch grammatikalisch falsche Sätze. Es ist, als hätten die Betreiber dieser Website versucht, eine grammatikalisch herausgeforderte Software zu verwenden, um englische Sätze von einer anderen Website zu spinnen. Wir sind uns jedoch nicht sicher, was hier passiert.

Um ehrlich zu sein, ist es unmöglich sich vorzustellen, wohin diese Vermittlung mit diesem unprofessionellen Ansatz führen wird. Vielleicht werden wir abwarten und sehen. Aber die Chancen, irgendwohin zu gehen, sind in der Tat gering.

Hinweis: Überprüfen Sie die besten Investition Maklergeschäfte an Handel mit hier. 

Meta-Investitionen Überprüfen

MetaInvesting wird von einem in Großbritannien ansässigen Unternehmen namens Capital Market Ltd betrieben und unter der Nummer 9727499 registriert.

Metainvesting

Wenn wir uns das Registrierungszertifikat ansehen, ist es nur ein Scan des Originals. Die Qualität dieser Arbeit ist äußerst schlecht. Wir konnten nicht einmal den Namen der Behörde erkennen, die sie überhaupt herausgegeben hat.

Bei einigen Untersuchungen haben wir festgestellt, dass Capital Market Ltd auch Partner von Notable Ltd ist, einem Unternehmen mit Sitz in Großbritannien.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Da diese Broker-Website in keiner Weise vertrauensfördernd ist, ist es nur natürlich genug, tiefer graben zu wollen, um herauszufinden, was das Problem ist. Das hat uns dazu gebracht, sie auf den Domain-Registrierungsplattformen zu sehen, um zu sehen, ob der Name des Besitzers dort vorhanden ist.

Wie erwartet, stellt sich heraus, dass die Domain privat registriert ist, da der Besitzer dieser Site darauf erpicht ist, ihre Informationen überhaupt nicht zu veröffentlichen.

Soweit sie jedoch den Namen der Person versteckt haben, die hinter dieser ganzen Operation steht, gibt es eine physische Adresse und eine Telefonnummer, die offensichtlich verwendet werden kann, um den anonymen Besitzer der Site zu kontaktieren.

Was genau bietet MetaInvesting?

Gemäß einigen Abschnitten dieser Website handelt es sich um einen Broker, der eine Reihe von Währungspaaren, Aktien, Rohstoffen und Indizes abdeckt. Leider geht die Website nicht ins Detail, um diese Märkte zu diskutieren. Es sieht fast so aus, als ob dieser Inhalt auf jede Seite geklopft wurde, nur weil er da ist. In ihren Coins Seite, sie sprechen nur über konvertierbare und nicht konvertierbare Währungen. Es wurden jedoch keine genauen Angaben dazu gemacht, welche Währungen angeboten werden.

Wenn wir uns Meta Investing genau ansehen, stellen wir fest, dass nichts darauf hindeutet, dass sie aktiv sind oder gerade arbeiten.

Und natürlich funktioniert im Abschnitt "Account-Typen" der Seite nichts. Die Links scheinen im Aufbau zu sein, denn selbst wenn Sie auf diesen Link klicken, bringt Sie das ins Nirgendwo. Das ist sehr unverantwortlich und unprofessionell für dieses Brokerage.

Daher scheint es, dass Meta Investing, obwohl es behauptet, diese Vermögenswerte theoretisch anzubieten, im Moment eigentlich nichts anbietet. Es ist schwer, ihnen in diesem Bereich zu vertrauen, da uns nichts davon überzeugt, dass sie tatsächlich etwas anbieten.

Können wir Meta Investing vertrauen?

Es ist ziemlich schwierig, ihnen zu vertrauen. Zunächst machte es der anonyme Eigentümer der Website beabsichtigt, als er sich entschied, die Domain privat zu registrieren. Und zweitens ist dies eine illegale Maklerplattform, da sie von keinem Leitungsgremium in Großbritannien reguliert werden. Dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass auf dieser Site keine Lizenzinformationen präsentiert wurden.

Jetzt sehen wir, warum diese Vermittlung Lizenzinformationen fehlt. Es bedeutet lediglich, dass keine Regierungsbehörde eine Lizenz für einen mittelmäßigen Maklerdienst wie Meta Investing erteilen kann. Es ist unmöglich, dass sie sich erfolgreich bewerben.

Was bedeutet das für Händler? Dies bedeutet, dass Sie die Dienste dieses besonderen Maklers nicht nutzen dürfen. Wenn Sie dies tun, besteht das Risiko, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren. Das kann in der Tat eine schmerzhafte Erfahrung sein. Selbst wenn Sie in Meta Investing „investieren“ würden, wie würden Sie vorgehen, wenn bestimmte Abschnitte dieser Website nicht funktionieren? Dies ist in der Tat ein Rätsel.

Überraschenderweise enthält die Website auch ein E-Mail-Kontaktformular und eine Telefonnummer. Das Anrufen dieser Nummer wäre nicht sehr hilfreich, insbesondere weil diese Vermittlung in erster Linie nicht professionell ist. Sie sehen fehl am Platz aus. Man könnte denken, dass sie nicht die geringste Ahnung haben, was sie vorhaben. Daher wäre es eine völlige Verschwendung von Zeit und Ressourcen, sie anzurufen.

Wie wäre es mit einer Kontaktaufnahme über das auf ihrer Website bereitgestellte Formular?

Selbst wenn wir sie mit einigen schwierigen Fragen kontaktieren würden, halten wir es nicht für vernünftig, eine Antwort zu erwarten. Wir beurteilen sie natürlich anhand ihrer zwielichtigen Darstellung. Niemand kann Meta Investing vertrauen. Niemand kann glauben, dass sie etwas Gutes vorhaben.

Unser bester Rat für Sie

Meta Investing ist in der Tat eine lustige Maklerplattform. Es verkauft sich nicht so viel. Es ist nicht aggressiv mit seinem Ansatz, an Website-Besucher zu verkaufen. Die Website scheint mehrere Widgets ohne Inhalt zu verwenden. Es werden auch Bilder und Videos verwendet, die mit dieser Branche in Verbindung stehen, um das Publikum anzusprechen. Aber wirklich ist diese Vermittlung nichts. Da sie nicht lizenziert sind, denken Sie nicht, dass Ihr Geld sicher ist. Diese Art der Vermittlung ist in der Tat ein hohes Risiko, da sie jederzeit verschwinden können. Vermeide sie.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Meta Investing Scam Review: Really Weird Brokerage

Meta Investing Scam Review: Really Weird Brokerage

Share This!

MetaInvesting is a weirdly peculiar investment operation that’s likely to send even those who have been around into total confusion. Meta Investing claims that they are a Forex and CFD brokerage. But a closer look will reveal that this brokerage is only dealing with Binary Options and not the above assets. The website also uses vague language to explain that they allow investors to ”trade and have a good experience in the market”. Of course no details are provided thereafter, which is why we consider this statement vague.

As it currently stands, the website is still in total mess. One might think that it’s a project in development. The section where they are supposed to discuss their various Account Types is also blank. Some parts of the pages also contain grammatically incorrect sentences. It’s like the operators of this site were trying to use a grammatically-challenged software to spin English sentences from another website. We are not sure what is happening here though.

To be honest, it’s impossible to imagine where this brokerage will go using this type of unprofessional approach. Maybe we’ll wait and see. But chances of going somewhere are slim indeed.

Note: Check out the best investment brokerages to trade with here. 

Meta Investing review

MetaInvesting is operated by a UK-based corporation known as Capital Market Ltd and registered under the number 9727499.

metainvesting

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

When we look at the certificate of registration, it is just a scan of the original thing. The quality of this work is extremely poor. We couldn’t even make out the name of the authority that gave it out in the first place.

Upon some investigations, we realized that Capital Market Ltd is also a partner of Notable Ltd, a company that’s based out of the UK.

Since this brokerage website is not trust-inspiring in any way, it is only natural enough to want to dig deeper to try and discover what the problem is. So that made us want to look them out on domain registration platforms to see if the name of the owner was present therein.

As expected, it turns out that the domain is privately registered because the owner of this site is keen on not disclosing their information at all.

However, in as much as they have hidden the name of the person behind this whole operation, there is a physical address and a telephone number which can apparently be used to contact the anonymous owner of the site.

What exactly does MetaInvesting offer?

According to some sections of this website, we are dealing with a brokerage who covers a number of currency pairs, stocks, commodities and Indices. Unfortunately, the website does not go into details to discuss these markets. It almost looks as if this content was slapped on each page for the sake of it being there. In their currencies page, they only talk about convertible and non convertible currencies. But not specific details have been given with regards to what currencies are being offered.

In fact, if we look at Meta Investing carefully, we find that nothing suggests that they are active or that they are working at the moment.

And of course in their Account Types section of the page, nothing works. The links appear to be under construction because even if you click that link, it takes you to nowhere.That is very irresponsible and unprofessional of this brokerage.

Therefore, it seems that even though Meta Investing is claiming to offer these assets theoretically, they are not really offering anything at the moment. It’s hard to trust them when it comes to this area of operation since nothing convinces us that they actually offer anything.

Can we trust Meta Investing?

It’s quite difficult to trust them. First of all, the anonymous owner of the website made it intentional when he decided to register the domain privately. And secondly, this is an illegal brokerage platform because they are not regulated by any governing body in the UK. This is supported by the fact that no licensing information was presented on this site.

Now we see why this brokerage lacks licensing information. It simply means that no governing authority can issue a license to a mediocre brokerage service like Meta Investing. It is impossible for them to successfully apply for one.

What does this mean to traders? It means you must not use the services of this peculiar brokerage. If you do, then you will stand the risk of losing all your funds. That can be a painful experience indeed. Also, even if you were to ”invest” with Meta Investing, how would you go about it when certain sections of this website are dysfunctional? This is a mystery indeed.

Surprisingly, the website has included an email contact form and a phone number as well. Calling that number wouldn’t be of much help especially because this brokerage isn’t professional in the first place. They look out of place. One might think they don’t have the slightest idea about what they are up to. Therefore, calling them would be a total waste of time and resources.

How about contacting them using the provided form on their website?

Well, even if we contacted them with some hard questions, we don’t think expecting a reply would be a rational thing to do. We are of course judging them based on their shady presentation. No one can trust Meta Investing. No one can believe that they are up to something good.

Our best advice for you

Meta Investing is indeed a funny brokerage platform. It doesn’t sell itself that much. It isn’t aggressive with its approach to sell to website visitors. The website appears to use several widgets with no content at all. It also makes use of pictures and videos which are related to this industry in a bid to appeal to their audience. But really this brokerage is nothing. Since they are not licensed, don’t think that your funds will be safe. This type of brokerage is in fact a high risk because they can disappear anytime. Avoid them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons