Menü

Metrictradingfx Review: Metrictradingfx.com eine betrügerische Firma

Metrictradingfx Review: Metrictradingfx.com eine betrügerische Firma

Metrictradingfx ist ein Unternehmen, das falsche Informationen verwendet, um mehr Publikum anzuziehen. Der Broker behauptet, dass er vollständig reguliert ist, aber sie haben viele rote Fahnen, die Finanzinstitute dazu bringen, sie auf die schwarze Liste zu setzen. Wir empfehlen, eine Zuverlässigkeitsüberprüfung des Unternehmens durchzuführen, in das Sie investieren möchten.

Metrictradingfx Review, Metrictradingfx-Unternehmen

Das Offshore-Programm prahlt damit, hervorragende Handelsbedingungen zu haben. Sie behaupten auch, über 7 Jahre Erfahrung auf dem Markt zu haben. Wenn Sie auf whois.com nachsehen, werden Sie feststellen, dass die Plattform im Januar 2021 eingerichtet wurde. Der Domainname läuft voraussichtlich im Jahr 2023 ab. Die Informationen des Registrars fehlen. 

Wir verstehen nicht, warum eine Organisation ihre Geschichte fälscht, während jeder schnell nachsehen kann, wann ein Unternehmen gegründet wurde. Metrictradingfx gibt die Fachleute hinter der Website nicht bekannt. Wir können nicht garantieren, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Vermeiden Sie anonyme Entitäten, da die meisten von ihnen betrügerisch sind. 

Es gibt zahlreiche transparente und echte Krypto-Investitionsunternehmen auf dem Markt. Dies sind ideale Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Sie arbeiten mit Experten zusammen und stellen ihre Handelsbedingungen der Öffentlichkeit vor. Der Auszahlungsprozess ist auch schnell. 

Metrictradingfx.com Bewertung

Metrictradingfx bietet Investoren ein Bildungsprogramm an. Sie bieten Webinare, Videos, E-Books und professionelle Tools. Ihre Kunden können auch von Finanzexperten lernen. Leider hatten wir nicht die Freiheit, die Materialien zu überprüfen. Daher können wir nicht garantieren, dass die Materialien vorhanden sind und Sie Qualitätsinformationen erhalten.

Einige Betrüger halten am Ende nicht das, was sie versprechen. Das Unternehmen gibt auch an, über 100 handelbare Vermögenswerte zu verfügen. Es ist wichtig, Ihr Risiko zu diversifizieren, indem Sie mit mehreren Vermögenswerten handeln. Einer der Gründe, warum der Broker sich selbst unterstützt, ist, dass er Geld trennt. Nach Angaben des Unternehmens arbeiten sie mit angesehenen Finanzinstituten zusammen, um die Konten der Anleger zu trennen.

Leider gibt Metrictradingfx nicht bekannt, mit welchem ​​Finanzinstitut sie eine Partnerschaft eingegangen sind. Anleger erhalten daher keinen Negativsaldoschutz. Sie könnten am Ende mehr Geld verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt haben. Der Auszahlungsprozess könnte auch auf dieser Website unmöglich sein. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform nutzt angeblich innovative Technologien, um passives Einkommen zu generieren. Die Plattform ist aufgebaut, und Sie können feststellen, dass den Menschen hinter dem Unternehmen nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, um eine professionelle Website zu entwerfen. Wie würden sie in der Lage sein, ein hohes Einkommen für ihre Kunden zu erzielen? Die angewandte Strategie und Methodik wird nicht erwähnt.

Handelsbedingungen von Metrictradingfx

Metrictradingfx hat im Gegensatz zu legitimen Brokern mehrere Handelskonten, die in der wöchentlichen und monatlichen Auszahlung kategorisiert sind. Die Plattform verfügt über fünf wöchentliche Kontotypen und acht Monatspläne. Es gibt auch verschiedene Einzahlungsboni, die je nach gewähltem Konto variieren. Der Spread reicht von 1.9 bis 1.2 Pips. Alles über 1.5 ist nicht lukrativ, und die Kunden müssen mehr Geld bezahlen, um den Handel zu eröffnen. 

Das Unternehmen soll angeblich täglich Signale an Investoren gesendet und Finanzpläne entworfen haben. Das Unternehmen handelt mit Devisen, Futures und Indizes. Anleger erhalten eine Hebelwirkung von 1:100. Sobald Sie ein Konto registriert haben, müssen Sie es verifizieren, indem Sie von der Regierung ausgestellte Dokumente vorlegen, um es zu aktivieren. Geben Sie niemals Ihre ID und Ihren Adressnachweis an Offshore-Unternehmen weiter. 

Sie können die Daten an Kriminelle verkaufen. Die Betrüger können die Informationen auch verwenden, um Sie dazu zu manipulieren, mehr Geld einzuzahlen. Anstatt offenzulegen, wie sie finanzielle Freiheit für ihre Kunden erreichen wollen, verfügt die verdächtige Plattform über allgemeine Informationen zum Devisenhandel. 

Metrictradingfx bietet angeblich die MT5-Software an. Leider gibt es keinen Download-Link, um auf die Schnittstelle zuzugreifen. Wir können Handelsdiagramme mit aktuellen Preisen für verschiedene Kryptowährungen sehen. Sie können mit diesem Unternehmen nicht handeln, da es keine Handelsplattform hat. Das einzige, was es tun wird, ist, die Preise zu manipulieren.

Metrictradingfx.com Auszahlungen und Einzahlungen 

Der Broker akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 500 $. Das Unternehmen akzeptiert Geldmittel über Skrill, Banküberweisung, QiWi, Kreditkarten, Neteller, Western Union, Yandex Money und MoneyGram. Die einzige Methode, die Sie verwenden können, ist jedoch die Kryptozahlung.

Die Zahlung in digitaler Währung ist im Vergleich zu herkömmlichen Zahlungsmitteln schnell und bequem. Dennoch sollten Anleger Geld per Krypto nur bei Unternehmen einzahlen, denen sie vertrauen. Sobald Sie eine Transaktion durchgeführt haben, können Sie die Zahlung nicht reservieren. Es ist auch unmöglich, den Empfänger der Gelder zu kennen.

Anleger können von Metrictradingfx mit Gebühren und Provisionen rechnen. Leider gibt die Regelung den Betrag nicht an. Das Unternehmen ist ein verdächtiges System. Sie können hohe Gebühren erheben, um das Geld in ihrem System zu behalten. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Metrictradingfx bietet eine gefälschte Büroadresse, die darauf hinweist, dass sie von den Vereinigten Staaten von Amerika aus operieren. Betrüger neigen dazu, falsche Informationen zu verwenden, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen und transparent zu erscheinen. Sie haben eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, über die Kunden sie erreichen können.

Die einzige Zeit, in der Betrüger reagieren, ist, wenn sie mehr Geld von ihren Opfern benötigen. Danach ignorieren sie alle Nachrichten, die Sie bezüglich des Verbleibs Ihres Geldes an Way senden. Sie gehen noch einen Schritt weiter, indem sie die Telefonnummern ihrer Kunden auf die schwarze Liste setzen. Irgendwann werden sie ihr Telefon deaktivieren.

Nur legitime Anlagepläne haben das beste Interesse ihrer Kunden. Sie werden rechtzeitig reagieren und ihre Kunden ethisch behandeln. Einige interagieren sogar mit ihren Kunden auf Social-Media-Plattformen und halten sie über neue Themen auf dem Laufenden.

Regulatorischer Status von Metrictradingfx

Metrictradingfx erfindet eine fiktive Regulierungsbehörde. Die US-Finanzdienstleistungsbehörde lizenziert angeblich das Unternehmen. Die Regulierungsbehörde, die den Betrieb des Brokers in den USA überwacht, ist die National Future Association (NFA) und die Commodities Future Trading Commission (CFTC). Ein Unternehmen kann seine Geschäfte nicht führen, ohne ein Kapital von 20 Millionen US-Dollar einzuzahlen.

Das Geld liegt getrennt auf einem separaten Konto. Es beweist, dass eine Plattform der Volatilität standhalten kann. Selbst im Falle einer Insolvenz erhalten die Nutzer eine Entschädigung. Es ist wichtig, sich mit einem Lizenzsystem zu befassen, um Geldverluste zu vermeiden. 

Metrictradingfx.com Review, Metrictradingfx.com-Funktionen

Darüber hinaus scheint Metrictradingfx keine Handelssoftware zu haben. Es ist kein Wunder, dass das System seinen täglichen Transaktionsbericht nicht meldet. Was würden sie berücksichtigen, wenn sie nicht handeln? Sie können darauf wetten, dass das Unternehmen Zahlen kochen wird, um relevant zu bleiben. 

Die Sicherheit von Geldern wird auf dieser Website nicht garantiert. Anleger könnten mehr Geld verlieren, wenn man bedenkt, dass es keinen Schutz vor negativem Kontostand gibt. Es ist unmöglich, den verlorenen Betrag zurückzuerhalten. Darüber hinaus sind die Personen hinter dem Broker anonym. Selbst wenn sie gegen die AGB verstoßen, kann die Behörde nicht viel tun.

Final Verdict 

Metrictradingfx ist eine Offshore-Investmentplattform, die fälschlicherweise behauptet, in einer seriösen Region ansässig zu sein. Die Handelsbedingungen der Broker sind nicht ideal, und es ist unmöglich, sich zurückzuziehen, da sie nicht genügend Informationen über den Prozess offenlegen. Darüber hinaus ist dies eine kürzlich eingerichtete Plattform, der eine Handelsgeschichte fehlt. Es gibt keine Beweise dafür, dass irgendjemand an dieser Entität verdient hat. 

Investieren Sie klug, indem Sie mit handeln seriöse Kryptowährungsunternehmen die jahrelange Erfahrung haben. Sie können auch die Bewertungen ihrer Kunden lesen, um zu verstehen, was Sie erwartet. Sie arbeiten transparent, indem sie die Gesetze einhalten und die Bedürfnisse ihrer Kunden an erste Stelle setzen. Darüber hinaus arbeiten die Unternehmen auch mit Fachleuten zusammen, die bereit sind zu helfen, wenn Kunden vor Herausforderungen stehen.

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Metrictradingfx Review: Metrictradingfx.com a Fraudulent Firm

Metrictradingfx Review: Metrictradingfx.com a Fraudulent Firm

Metrictradingfx is a company that is using false information to attract more audiences. The broker claims it’s fully regulated, but they have many red flags which make financial bodies blacklist them. We recommend running a background check on the entity you intend to invest with.

Metrictradingfx Review, Metrictradingfx Company

The offshore scheme brags it has excellent trading conditions. They also claim to have over 7 years of experience in the market. If you check on whois.com, you will realize the platform was established in January 2021. The domain name is expected to expire in the year 2023. The information of the registrar is missing. 

We fail to understand why an organization fakes its history while anybody can quickly check when a company was founded. Metrictradingfx does not disclose the professionals behind the website. We cannot guarantee your money is in safe hands. Avoid anonymous entities, as the majority of them end up being fraudulent. 

There are numerous transparent and genuine crypto investment ventures in the market. These are ideal companies with years of experience. They work with experts and highlight their trading conditions to the public. The withdrawal process is also fast. 

Metrictradingfx.com Review

Metrictradingfx is offering an educational program to investors. They provide webinars, videos, ebooks, and professional tools. Their customers can also learn from financial experts. Unfortunately, we did not have the liberty to check the materials. Therefore, we cannot guarantee the materials are there and that you will attain quality information.

Some scammers end up not providing what they promise. The firm also states it has over 100 tradable assets. It is essential to diversify your risk by trading in multiple assets. One of the reasons the broker endorses itself is because they segregate money. According to the entity, they are working with reputable financial institutions to segregate investors’ accounts.

Unfortunately, Metrictradingfx does not disclose the financial institution they have partnered with. Investors will therefore not receive negative balance protection. They could end up losing more money than what they initially deposited. The withdrawal process could also be impossible on this website. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform is allegedly using innovative technology to generate passive income. The platform is built, and you can tell the people behind the entity lack sufficient funds to design a professional website. How would they be able to yield high income for their clients? The strategy and methodology being applied are not mentioned.

Trading Conditions of Metrictradingfx

Metrictradingfx, unlike legitimate brokers, has multiple trading accounts categorized in the weekly and monthly payout. The platform has five weekly account types and eight monthly plans. There are also various deposit bonuses which vary depending on the account you choose. Spread ranges from 1.9 to 1.2 pips. Anything above 1.5 is not lucrative, and customers will have to pay more money to open trade. 

The entity allegedly sent daily signals to investors and designed financial plans. The entity trades forex, futures, and indexes. Investors get leverage of  1:100. Once you register an account, you must verify it by providing government-issued documents to activate it. Never share your ID and proof of address with offshore entities. 

They can sell the data to criminals. The scammers can also use the information to manipulate you into depositing more cash. Instead of disclosing how they intend to attain financial freedom for their clients, the suspicious platform has generic information regarding forex trading. 

Metrictradingfx is allegedly offering the MT5 software. Unfortunately, there is no download link to access the interface. We can see trading charts with current prices on various cryptocurrencies. You cannot trade using this company as they do not have a trading platform period the only thing they will be doing is manipulating prices.

Metrictradingfx.com Withdrawal and Deposits 

The broker is accepting a minimum deposit of $500. The entity accepts funds via Skrill, Bank transfer, QiWi, Credit cards, Neteller, Western Union, Yandex Money, and MoneyGram. However, the only method you can use is crypto payment.

Digital currency payment is swift and convenient compared to traditional forms of payment. Nonetheless, investors should only deposit money via crypto with companies they trust. Once you make a transaction, you cannot reserve the payment. It is also impossible to know the recipient of funds.

Investors can expect fees and commission from Metrictradingfx. Unfortunately, the scheme fails to specify the amount. The company is a suspicious scheme. They can inflict hefty fees to retain the money in their system. 

Customer Support and Contact Details

Metrictradingfx provides a fake office address indicating operating from the United States of America. Scammers tend to use false information to win investors’ trust and appear transparent. They have a phone number and an email address that clients can use to reach them.

The only time con artists will be responsive is when they need more cash from their victims. Afterward, they will ignore all the messages you send the Way regarding the whereabouts of your money. They go the extra mile by blacklisting the phone number of their customers. Eventually, they will deactivate their telephone.

It is only legit investment schemes that have the best interest of their customers. They will respond in time and treat their clients ethically. Some even engage with their customers on social media platforms, updating them on emerging issues.

Regulatory Status of Metrictradingfx

Metrictradingfx invents a fictitious regulatory agency. The US Financial Services Authority allegedly licenses the venture. The regulatory body that oversees the broker’s operation in the USA is the National Future Association (NFA) and the Commodities Future Trading Commission (CFTC). A venture cannot conduct its business without depositing a capital of $20 million.

The money is segregated in a separate account. It proves a platform can withstand volatility. Even if they face bankruptcy, users will receive compensation. It is essential to deal with a licensing scheme to avoid losing money. 

Metrictradingfx.com Review, Metrictradingfx.com Features

Additionally, it appears Metrictradingfx does not have trading software. It is no wonder the scheme is not reporting its daily transactional report. What would they account for when they are not trading? You can bet the entity will be cooking figures to remain relevant. 

Safety of funds is not guaranteed on this website. Investors could lose more money, considering there is no negative account balance protection. It will be impossible to recover the lost amount. Furthermore, the individuals behind the broker are anonymous. Even if they violate the terms and conditions, there is not much the authority can do.

Final Verdict 

Metrictradingfx is an offshore investment platform that falsely claims to be based in a reputable region. The brokers’ trading conditions are not ideal, and it is impossible to withdraw as they do not disclose enough information regarding the process. Additionally, this is a recently established platform that lacks a trading history. There’s no evidence that anyone has earned from this entity. 

Invest wisely by trading with reputable cryptocurrency ventures that have years of experience. You can also read their customers’ reviews to understand what to expect. They operate transparently by observing the law and putting their client’s needs first. Additionally, the companies are also working with professionals who are willing to help whenever clients face challenges.

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.