Menü

MEX Atlantic Review: mexatlantic.com Schrecklicher Betrug

MEX Atlantic Review: mexatlantic.com Schrecklicher Betrug

Mex Atlantic behauptet, ein führender Online-Broker für Anlagederivate zu sein. Sie versprachen Anlegern ideale Handelsbedingungen. So wie es aussieht, ist dies ein Wagnis, das Investoren dazu drängt, riskante Maßnahmen zu ergreifen, was zu enormen Verlusten führen würde.

MEX Atlantic Review, MEX Atlantic Company

 

Die Plattform schreibt ihren Erfolg ihrer hochmodernen Handelsschnittstelle zu. Sie können Stabilität erreichen und zuverlässige Ergebnisse liefern. Sie beziehen ihre Liquidität auch von erstklassigen Finanzinstituten auf dem Markt. Du kannst handeln; Metalle, Forex, Aktien, Kryptowährungen, Indizes und Rohstoffe.

Mex Atlantic stellt detaillierte Informationen zu seinen Aktivitäten zur Verfügung. Es ist daher eine Schande, dass dies ein illegitimes Schema ist. Die Plattform gibt an, dass über 20,000 Instrumente es Kunden ermöglichen, ihre Konten zu diversifizieren. Zu den weiteren Funktionen gehört ein zuverlässiger mehrsprachiger Kundensupport, der rund um die Uhr verfügbar ist. 

Das Unternehmen behauptet auch, transparent zu sein und die besten Angebote zu machen. Leider fehlen die Informationen des Gründers und seiner Experten. Anleger haben das Recht, die Qualifikation der Personen zu kennen, die mit ihrem Geld umgehen. Bevor Sie in ein System investieren, ist es wichtig zu überprüfen, ob es rechtmäßig im Geschäft ist. Sie können sich nicht auf diesen Broker verlassen, wenn es um eine erfolgreiche Gelegenheit geht. 

mexatlantic.com Bewertungen

Das Offshore-Unternehmen behauptet, es schütze die Gelder der Anleger in erstklassigen Tier-1-Banken. Ihre Anonymität sollte nicht übersehen werden. Nur Betrüger werden diskret vorgehen, um nicht vom Gesetz erwischt zu werden.

Mex Atlantic behauptet, ein Mitglied der MultiBank Group zu sein. Dies ist ein angesehenes Unternehmen, das Händlern weltweit Anlagedienstleistungen anbietet. Leider versteckt sich dieser Betrug hinter ihrem Erfolg. Die Idee, ein passives Einkommen zu erzielen, ist für viele fantastisch. Möglicherweise haben Sie schon vom Handel gehört und sind daran interessiert, an dem Unternehmen teilzunehmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie sollten jedoch beachten, dass es in der Branche sowohl echte als auch Betrugsfirmen gibt. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung zu prüfen, in welche Kategorie ein Broker fällt. Wenn Sie dem falschen Schema vertrauen, verlieren Sie Geld.

Betrüger verwenden lockende Werbung, um unerfahrene Händler anzuziehen. Einige werden sogar gefälschte Regulierungsformulare verwenden. Ponzi-Schemata verwenden auch falsche Zeugnisse. Sie investieren das Geld nicht, sondern verwenden es für egoistische Gewinne.

Probieren Sie diese transparenten und legitimen Forex-Handelsunternehmen aus. Dies sind ausgezeichnete Firmen, die sich dafür einsetzen, Investoren dabei zu helfen, passives Einkommen zu erzielen. Sie stellen Profis ein und verwenden ideale Trading-Tools. 

Handelsbedingungen von Mex Atlantic 

Die Handelssoftware kann blitzschnell in die Branche einsteigen. Sie geben auch vor, ein ECN-Broker zu sein. Daher gibt es keinen Interessenkonflikt und Sie erhalten alle verdienten Gewinne. Sie schützen die Anleger auch vor negativen Kontoständen.

Mexatlantic.com Review, Funktionen von Mexatlantic.com

Sie haben die Garantie, dass Ihr Konto keinen Requotes oder Beschränkungen der Handels-EAs ausgesetzt ist. Es gibt eine Hebelwirkung von 1:500 und einen Spread von null Pips. Sie haben auch eine Social-Trading-Funktion. Es gibt drei Handelskonten. Es gibt keinen großen Unterschied, da alle Pakete die gleiche Hebelwirkung haben. Die Spreads liegen zwischen 1.5, 0.8 und 0 Pips.

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie entweder den MT4 oder den MT5 verwenden. Es gibt viele bewundernswerte Funktionen der Software. Sie können automatisch handeln, indem Sie mehrere fortschrittliche Indikatoren verwenden. Die Tatsache, dass die Firma über eine überlegene Schnittstelle verfügt, macht sie nicht legitim. 

Auszahlung und Einzahlungen 

Mex Atlantic gibt an, die Auszahlungsanträge innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Die Zahlungsmethoden umfassen Neteller, Skrill, Visa und Mastercard. Das Unternehmen nimmt auch Zahlungen in digitaler Währung entgegen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 50 $. 

Das Unternehmen hat Boni. Die Regulierungsbehörden lassen solche lukrativen Deals nicht zu. Dies beweist, dass die Firma ausschließlich ohne Lizenz operiert. Sie können mit Ihrem Bonuspreis handeln und den Betrag sogar abheben. Der 20%-Bonus entspricht 40 $. 

Wenn Sie glauben, dass Sie mit solch verlockenden Gelegenheiten reich werden können, liegen Sie falsch. Mex Atlantic beauftragt Unternehmen, 80 Standard-Lots für jeden 200-Dollar-Bonus zu handeln, den Sie erhalten. Sie müssen das Volumen innerhalb von 90 Tagen ausführen.

Das Unternehmen legt die anwendbaren Gebühren nicht offen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine Gebühren anfallen. Wenn Sie drei Monate lang nicht gehandelt haben, fallen jeden Monat ein paar 60 US-Dollar an.

Kundendienst und Kontaktdaten

Investoren können das Unternehmen per Telefonnummer, E-Mail-Adresse kontaktieren oder das Kontaktformular ausfüllen. Mex Atlantic hat seinen Sitz auf den Kaimaninseln. Dies ist eine Offshore-Region, aber der Broker gibt vor, aus einem angesehenen Land zu stammen.

Sie haben keine Büroadresse. Wir finden es seltsam, wenn ein Unternehmen anonym agiert. Obwohl viele Telefonnummern angegeben sind, können wir nicht bestätigen, dass die Firma rechtzeitig antwortet. Sie können sogar Ihre Nachrichten ignorieren und Ihre Nummer auf die schwarze Liste setzen.

Mex Atlantic ist nicht vertrauenswürdig. Es ist am besten, sie zu vermeiden und keine persönlichen Daten mit ihnen zu teilen. Betrüger werden so lange anrufen, bis Sie ihren Forderungen nachkommen. Alle ihre Versprechen werden nicht erfüllt.

Regulatorischer Status von Mex Atlantic 

Das Unternehmen behauptet, es habe eine Lizenz und arbeite nach dem Gesetz. Investoren genießen daher Spaßsicherheit, da das Unternehmen an einem Vergütungssystem teilnimmt. Die Plattform behauptet, ein Kapital von 322 Millionen Dollar eingezahlt zu haben. 

Dies ist eine fette Lüge, da es keine Regulierungsbehörde auf dem Markt gibt, die eine so große Menge an Kapital erfordert. Die US-Agentur gehört zu den strengsten Wachhunden und benötigt 20 Millionen Dollar an Kapital. Darüber hinaus versuchen sie aufgrund ihrer Natur nur, Kunden von ihrer Glaubwürdigkeit zu überzeugen. 

In diesem Konto gibt es keine Trennung. Die Kontaktdaten der Telefonnummern der USA. Das Programm steht jedoch nicht auf der Liste der Commodities Future Commission (CFTC) oder der National Futures Association (NFA). Es gibt auch eine Telefonnummer aus dem Vereinigten Königreich, aber die Financial Conduct Authority (FCA) lizenziert das System nicht.

Ist Mex Atlantic ein echter Makler?

Mex Atlantic ist nicht echt, und Sie sind ohne sie besser dran. Das Unternehmen ist anonym und arbeitet nicht mit Fachleuten zusammen. Darüber hinaus täuschen sie ihren Regulierungsstatus vor, um Investoren für sich zu gewinnen. 

Die Handelsbedingungen der Plattform setzen Sie nur gefährlichen Grenzen aus. Die Firma versäumt es, die Auszahlungsanforderungen offenzulegen. Die zu erwartenden Gebühren sind uns nicht bekannt. Sie können versteckte Begriffe von ihnen erwarten. Außerdem wird das Unternehmen Ihr Geld höchstwahrscheinlich nicht zurückgeben.

Die Leute, die Mex Atlantic betreiben, sind taktische Betrüger. Ihr einziges Ziel ist es, Ihr Geld zu stehlen. Sie brechen das Gesetz, indem sie Investoren aus Gebieten mit strenger Gerichtsbarkeit akzeptieren. Darüber hinaus kann sich das Unternehmen von einer Insolvenz unterscheiden, und Sie erhalten keine Entschädigung. 

Niemand hat mit dem Broker verdient. Erwarten Sie von Betrügern keine Fairness und Rechenschaftspflicht. Sie werden die Branche verlassen und mit einer anderen Domain zurückkehren. Der einzige Weg, Betrüger zu vermeiden, besteht darin, sich darüber zu informieren, wie das geht.

Final Verdict 

Mex Atlantic ist ein großer Betrug. Lassen Sie sich nicht von den umfassenden Inhalten der Website täuschen. Dies bleibt eine unregulierte Offshore-Firma. Sie erhalten kein sicheres Geld, wenn Sie mit ihnen investieren. Der Broker ist auch weit entfernt von der Liste der führenden Investmentgesellschaften.

Investieren Sie mit einer Forex-Lizenzy. Dies sind Makler mit einem hervorragenden Ruf auf dem Markt. Sie haben ausgezeichnete Handelsbedingungen. Die Firmen sind rechenschaftspflichtig und erstatten den Anlegern tägliche Transaktionsberichte. Sie boten auch erstklassige Support-Services. 

Nein, das Unternehmen hat keine Lizenz.

Leider hat das Unternehmen nicht genug Geld, um ein professionelles Team einzustellen.

Nein, der Broker setzt Händler einem Risiko aus.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MEX Atlantic Review: mexatlantic.com Terrible Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


MEX Atlantic Review: mexatlantic.com Terrible Scam

Mex Atlantic claims it’s a leading online investment derivatives broker. They promised investors ideal trading conditions. From the look of it, this is a venture pushing investors to take risky measures, which would result in huge losses.

MEX Atlantic Review, MEX Atlantic Company

 

The platform credits its success to its state-of-the-art trading interface. They can attain stability and offer reliable results. They also get their liquidity from top-tier financial institutions in the market. You can trade; metals, forex, shares, cryptocurrencies, indices, and commodities.

Mex Atlantic provides detailed information regarding its activities. It is, therefore, a shame that this is an illegitimate scheme. The platform states over 20,000 instruments are allowing clients to diversify their accounts. Other features include reliable multilingual customer support operating 24/7. 

The company also claims it is transparent and provides the best offers. Unfortunately, the information of the founder and their experts is missing. Investors have the right to know the qualification of the individuals handling their money. Before you invest in any scheme, it is essential to verify whether they are legitimately in business. You cannot count on this broker for a successful opportunity. 

Mexatlantic.com Review

The offshore entity claims it protects investors’ funds in top tier 1 banks. Their anonymity should not be overlooked. Only scammers will operate discreetly to avoid being caught by the law.

Mex Atlantic claims it is a member of MultiBank Group. This is a reputable company offering investment services to traders worldwide. Unfortunately, this scam is hiding behind their success. The idea of making a passive income is fantastic to many. You may have heard of trading and are interested in participating in the venture.

However, you should note there are both genuine and scam firms in the industry. Therefore, it is your responsibility to check which category a broker falls under. Trusting the wrong scheme will make you lose funds.

Scammers use luring adverts to attract novice traders. Some will even use fake regulatory forms. Ponzi schemes also use false testimonials. They do not invest the money but use it for selfish gains.

Try out these transparent and legitimate forex trading companies. These are excellent firms dedicated to helping investors earn passive income. They hire professionals and use ideaal trading tools. 

Trading Conditions of Mex Atlantic 

The trading software can enter the industry at lightning speed. They also purport to be an ECN broker. Therefore there is no conflict of interest, and you will receive all earned profit. They also protect investors against negative account balances.

Mexatlantic.com Review, Mexatlantic.com Features

You are guaranteed that your account will not face requotes or restrictions on the trading EAs. There is leverage of 1:500 and a spread of zero pips. They also have a social trading feature. There are three trading accounts. There is not much difference because all the packages have the same leverage. The spreads are the ones that range from 1.5, 0.8, and 0 pips.

Once you register, you can either use the MT4 or the MT5. There are many admirable features of the software. You can trade automatically, using several advanced indicators. The fact the firm has a superior interface does not make it legitimate. 

Withdrawal and Deposits 

Mex Atlantic states it processes the withdrawal requests within 24 hours. The payment methods include Neteller, Skrill, Visa, and Mastercard. The firm is also taking digital currency payments. The minimum amount to cash in is $50. 

The company has bonuses. The regulatory bodies do not permit such lucrative deals. This proves the firm is operating solely without a license. You can trade using your bonus price and even withdraw the amount. The 20% bonus is equivalent to $40k. 

If you think you can become rich using such enticing opportunities, you are wrong. Mex Atlantic mandates entities to trade 80 standard lots for each $200 bonus you get. You must execute the volume within 90 days.

The entity fails to disclose the applicable fees. However, this does not mean there are no charges. If you haven’t traded for three months, then a few $60 applies every month.

Customer Support and Contact Details

Investors can contact the company via phone number email address or fill in the contact form. Mex Atlantic is based in the Cayman Islands. This is an offshore region, but the broker purports to originate from a reputable country.

They do not have an office address. We find it odd when a venture is operating anonymously. Despite featuring many phone numbers, we cannot verify the firm will respond on time. They may even ignore your messages and blacklist your number.

Mex Atlantic is untrustworthy. It is best to avoid them and not share personal data with them. Scammers will keep calling until you heed their demands. All their promises won’t be fulfilled.

Regulatory Status of Mex Atlantic 

The entity claims it has a license and they are operating by the law. Investors will therefore enjoy fun safety as the venture participates in a compensation scheme. The platform claims it has deposited a capital of $322 million. 

This is a fat lie as there is no regulatory body in the market that requires such a vast amount of capital. The USA agency is among the strictest watchdogs, and it needs $20 million in the capital. Moreover, given the nature, they are only trying to convince clients of their credibility. 

There is no segregation in this account. The contact details of the phone numbers of the USA. However, the scheme is not on the Commodities Future Commission (CFTC) list or National Futures Association (NFA). There is also a phone number from the United Kingdom, but the Financial Conduct Authority (FCA) does not license the scheme.

Is Mex Atlantic a Genuine Broker?

Mex Atlantic is not genuine, and you are better off without them. The entity is anonymous and does not work with professionals. Moreover, they fake their regulatory status to win over investors. 

The trading conditions of the platform will only expose you to hazardous limits. The firm fails to disclose the withdrawal requirements. We are unaware of the fees to expect. You can expect hidden terms from them. Additionally, the company is most likely not going to give back your money.

The people running Mex Atlantic are tactical scammers. Their only target is to steal your money. They are breaking the law by accepting investors from areas with strict jurisdiction. Additionally, the venture may differ from insolvency, and you won’t receive compensation. 

Nobody has earned using the broker. Do not expect fairness and accountability from fraudsters. They will exit the industry and come back using a different domain. The only way to avoid scammers is to educate yourself on how that.

Final Verdict 

Mex Atlantic is a big scam. Do not be deceived by the comprehensive content available on the website. This remains an unregulated offshore firm. You will not receive funds safely if you invest with them. The broker is also far from the list of leading investment entities.

Invest with a license forex entity. These are brokers with great reputations in the market. They have excellent trading conditions. The firms are accountable and report daily transactional reports to investors. They also gave world-class support services. 

No, the company does not have a license.

Unfortunately, the entity does not have enough funds to hire a professional team.

No, the broker is exposing traders to risk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.