Menu

MG Pro EA Review: Sinryadvice.com Ist es eine rentable Investition?

MG Pro EA Review: Sinryadvice.com Ist es eine rentable Investition?

Teilen!

Auf dem Forex-Markt entstehen von Zeit zu Zeit neue Handelslösungen. Eines der neuesten Handelstools ist Forex MG Pro EA, das von Snryadvice.com entwickelt wurde. Obwohl MG Pro EA seit weniger als sechs Monaten auf dem Markt ist, nennt Sinryadvice.com es bereits das profitabelste Forex ea.

Das Problem ist, dass jedes Unternehmen dies über sein Produkt sagt. Leider können die meisten von ihnen nicht halten, was sie versprechen. Wir befürchten, dass dies beim MG Pro EA der Fall ist. Das Unternehmen ist erst seit etwa sechs Monaten auf dem Markt, hat jedoch fünf Fachberater und zwei Indikatoren herausgegeben. Wir glauben nicht, dass dies genug Zeit ist, um jedem Produkt die richtige Aufmerksamkeit zu widmen, um sicherzustellen, dass es eine gute Leistung erbringt.

Darüber hinaus erfordert die Software in einem frühen Stadium eine genaue Überwachung, da möglicherweise einige Iterationen erforderlich sind. Dies sind zu viele Produkte im Frühstadium. Sicherlich wird es den Entwicklern schwer fallen, die Leistung aller Produkte im Auge zu behalten. Im Moment spekulieren wir nur. Beim Umgang mit neuen Produkten ist dies jedoch zu beachten.

In diesem Test werden wir uns den Forex MG Pro EA genau ansehen, um zu beurteilen, ob es sich lohnt, Geld in ihn zu investieren. Wir werden sehen, ob er zu den gehört beste Forex-Handelsroboter

MG Pro EA Bewertung

MG Pro EA ist ein vollautomatischer Roboter, der den Forex-Markt für Kunden handelt. Das Unternehmen glaubt, dass der Roboter einen Vorteil hat, weil er auf reinen Analysen und Daten basiert. Dies ist anders als bei Menschen, die regelmäßig aufgrund von Emotionen urteilen. Dies ist jedoch nicht eindeutig. Jeder andere Handelsroboter auf dem Markt tut dies.

MG Pro EA Review, Sinryadvice.com-Plattform

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, Kunden sollten einen Gewinn von 4% bis 10% pro Woche mit einer Gewinnrate von bis zu 74% erwarten. Diese Zahlen sind moderat und leicht erreichbar. SinryAdvice macht den Anlegern keine falschen Versprechungen, und dafür begrüßen wir sie.

Auf der Website erfahren wir jedoch nicht, wer hinter den Aktivitäten des Unternehmens steht. Darüber hinaus gibt das Unternehmen die physische Adresse seines Hauptsitzes nicht bekannt. Dies gibt Anlass zur Sorge. Das Senden Ihres Geldes an nicht identifizierbare Personen im Internet birgt viele Risiken. Sie können beschließen, mit Ihrem Geld abzuheben. Es wäre unmöglich, sie aufzuspüren, weil sie keinen physischen Ort angeben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Positiv ist jedoch zu vermerken, dass Sinryadvice.com einen zuverlässigen Kundensupport bietet. Um mit ihnen in Kontakt zu treten, können Sie sie per E-Mail an senden [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt] Darüber hinaus können Sie das Unternehmen unter +905363316029 anrufen oder über die Live-Chat-Option mit ihm chatten. Das Unternehmen verspricht, auf Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

SinryAdvice unterstützt seine Kunden gut. Sie haben Anweisungen zur Installation des Forex-Roboters gegeben. Außerdem gibt es ein Video, das die Funktionsweise des Roboters zeigt, und einen Abschnitt mit empfohlenen Einstellungen für die beste Leistung. Dies sind wesentliche Materialien für Anfänger und Neukunden.

Preise und Funktionen

SinryAdvice verkauft den MG Pro EA für 288 US-Dollar. Die vom Unternehmen unterstützten Zahlungsmethoden sehen alle sicher genug aus, um verwendet zu werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Kunden können sich ohne Fragen an das Unternehmen wenden und ihr Geld zurückerhalten, wenn sie mit der Leistung des Roboters unzufrieden sind.

Das Hauptmerkmal des Forex MG Pro EA ist, dass Sie Forex-Währungen automatisch handeln können. Die wichtigsten Währungspaare, mit denen der Roboter handelt, sind AUDCAD, CADCHF, EURUSD, NZDCAD und USDCAD. Darüber hinaus arbeitet der Roboter im M5-Zeitrahmen am besten.

Wir haben bei diesem Forex-Roboter keine einzigartigen Eigenschaften gesehen. Jeder andere Forex-Roboter auf dem Markt macht das Gleiche. Wir hoffen, dass das Unternehmen die Preise mit einer einzigartigen Strategie und beeindruckenden Handelsergebnissen rechtfertigen kann.

Trading-Strategie

Die Entwickler von Sinryadvice.com glauben, dass sie den intelligentesten Forex-Handelsroboter entwickelt haben. Sie behaupten, dass es 12 innere Indikatoren verwendet, um den Markt, die Preisbewegung, die Trendlinie usw. zu analysieren.

Leider ist dies nicht viel von der Firma. Es gibt den Kunden nicht genügend Einblick in die Strategie. Es gibt keine Erwähnung der Marktkonfigurationen, auf die der Roboter im Entscheidungsprozess achtet. Sie sagen nur, dass der Roboter Trades automatisch öffnet und schließt. Die Frage ist, unter welchen Bedingungen?

Durch die Offenlegung solcher Details können Anleger beurteilen, ob ein Handelsinstrument ihren finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht. Sie können sehen, ob der Roboter eine aggressive oder konservative Strategie verwendet. Jeder Investor hat unterschiedliche Bedürfnisse. Darüber hinaus würde die Kenntnis der Strategie die Kaufentscheidung komfortabler machen. SinryAdvice tut sich keinen Gefallen, indem es die Strategie nicht preisgibt.

Handelsergebnisse

Die zuverlässigste Methode zur Darstellung von Handelsergebnissen ist die Bereitstellung eines Myfxbook-Kontos. Glücklicherweise bietet SinryAdvce ein Myfxbook-Konto, um die Leistung von MG Pro EA zu demonstrieren. Das Konto wird erst seit einigen Wochen gehandelt. In dieser kurzen Zeit weist das Konto einen Gewinn von 30.8% und einen Drawdown von 17.58% auf.

Der Rekord zeigt insgesamt 131 Trades mit einer durchschnittlichen Handelsdauer von 1 Tag. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis beträgt 1: 1, mit einem durchschnittlichen Gewinn von 19.88 Pips und einem durchschnittlichen Verlust von -18.81 Pips.

Insgesamt sehen diese Ergebnisse beeindruckend aus. Es sind jedoch viele Details auf dem Konto versteckt. Es macht keinen Sinn, ein Myfxbook-Konto bereitzustellen und dann einige Details vor Kunden zu verbergen. Aufgrund dieser mangelnden Transparenz können wir dem Unternehmen nicht vertrauen.

Was sagen Kunden über MG Pro EA?

Kundenfeedback ist ein wichtiges Instrument, um festzustellen, ob es sich lohnt, in ein Produkt zu investieren. Dies sind die besten Personen, denen Sie zuhören können. SinryAdvice bietet auf seiner Website mehrere Kundenreferenzen. Wie erwartet sind alle positiv. Die Kunden sagen, dass der Roboter für sie gut funktioniert und die Dienste von SinryAdvice zu genießen scheint.

Leider können wir uns nicht auf solche Kundenbewertungen verlassen. Ein Unternehmen kann Menschen dafür bezahlen, positive Bewertungen zu schreiben, um das Image ihres Produkts zu fördern. Darüber hinaus können sogar echte Bewertungen ausgewählt werden, um Kunden auf die Plattform zu locken.

Die einzigen Kundenbewertungen, die wir verwenden können, stammen aus externen Quellen wie Foren. Leider ist dies immer noch ein neues Produkt, das noch nicht viel Traktion hatte. Daher können wir derzeit keinen schlüssigen Standpunkt aus den Kundenbewertungen bilden.

Final Verdict

Derzeit können wir MG Pro EA nicht empfehlen. Obwohl das Unternehmen legitim erscheint, gibt es immer noch viele Lücken, die wir nicht ignorieren können. Das Unternehmen hat nicht genug getan, um uns davon zu überzeugen, dass sein Produkt unser Geld wert ist. Die Entwickler arbeiten unter absoluter Geheimhaltung, was niemals gut ist. Dieser Mangel an Transparenz ist heutzutage unentschuldbar.

Darüber hinaus enthüllen sie nicht die Strategie, die der Roboter auf dem Markt verwendet. In jedem Fall ist dies immer noch ein neues Produkt auf dem Markt. Es ist besser, abzuwarten, bevor Sie Ihr Geld in es investieren.

Wir empfehlen dir das Bleib bei den besten Forex-Handelsrobotern auf dem Markt. Die Unternehmen, die sie anbieten, arbeiten unter absoluter Geheimhaltung und haben sich seit langem bewährt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MG Pro EA Review: Sinryadvice.com Is It a Profitable Investment?

MG Pro EA Review: Sinryadvice.com Is It a Profitable Investment?

Share This!

The Forex market sees the rise of new trading solutions every now and then. One of the latest trading tools is Forex MG Pro EA developed by Snryadvice.com. Despite MG Pro EA being in the market for less than six months, Sinryadvice.com is already calling it the most profitable Forex ea.

The problem is every company says this about their product. Sadly, most of them cannot deliver on what they promise. We are worried this is the case with the MG Pro EA. The company has only been in the market for about six months, yet they have put out five expert advisors and two indicators. We do not think this is enough time to give proper attention to each product to ensure it performs well.

Moreover, the software requires close monitoring in the early stage as they may need some iterations. These are too many products in the early stage. Certainly, the developers will have a tough time keeping track of the performance of all the products. At the moment, we are just speculating. But it is something to consider when dealing with new products.

In this review, we will closely look at the Forex MG Pro EA to assess whether it is worth investing money in. We are going to see whether it belongs among the best Forex trading robots

MG Pro EA Review

MG Pro EA is a fully automated robot that will trade the Forex market for clients. The company believes the robot has an edge because it is based on pure analysis and data. This is unlike human beings who regularly make judgments based on emotions. However, this is not unique. Every other trading robot in the market does this.

MG Pro EA Review, Sinryadvice.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Further, the company claims clients should expect a profit of 4% to 10% per week with an up to 74% winning rate. These numbers are moderate and easily achievable. SinryAdvice is not making false promises to investors, and for that, we applaud them.

However, the website does not tell us who is behind the operations of the company. Additionally, the company does not reveal the physical address of their headquarters. This is a cause for concern. There are many risks involved in sending your money to unidentifiable individuals on the Internet. They may decide to take off with your money. It would be impossible to track them down because they do not give a physical location.

On a good note, though, Sinryadvice.com does offer reliable customer support. To get in touch with them, you can email them at [email protected] or [email protected] Additionally, you can give the company a call on +905363316029 or chat with them on the live chat option. The company promises to respond to customer queries within 24 hours.

SinryAdvice does a good job of supporting its clients. They have provided instructions on how to install the Forex robot. Further, there is a video showing how the robot works and a section of recommended settings for the best performance. These are essential materials for novice traders and new clients.

Pricing and Features

SinryAdvice is selling the MG Pro EA at $288. The payment methods supported by the company all look secure enough to use. Furthermore, the company offers a 14 days money-back guarantee. Clients can get in touch with the company and get their money back without questions if they are dissatisfied with the robot’s performance.

The main feature of the Forex MG Pro EA is it enables you to trade forex currencies automatically. The major currency pairs the robot trades in are AUDCAD, CADCHF, EURUSD, NZDCAD, and USDCAD. Further, the robot works best under the M5 timeframe.

We did not see any unique features with this Forex robot. Every other Forex robot in the market does the same thing. We hope the company can justify the prices with a unique strategy and impressive trading results.

Trading Strategy

The developers at Sinryadvice.com believe they have created the smartest forex trading robot. They claim it uses 12 inner indicators to analyze the market, price action, trend line, etc.

Sadly, this is not much from the company. It does not give clients enough insight into the strategy. There is no mention of the market setups the robot looks out for in the decision-making process. They only say the robot opens and closes trades automatically. The question is, under what conditions?

Revealing such details helps investors assess whether a trading tool best suits their financial needs. It allows them to see whether the robot is using an aggressive or conservative strategy. Every investor has different needs. Furthermore, knowing the strategy would make the purchasing decision more comfortable. SinryAdvice is not doing itself any favor by not revealing the strategy.

Trading Results

The most reliable way of presenting trading results is by providing a Myfxbook account. Luckily, SinryAdvce provides a Myfxbook account to showcase the performance of MG Pro EA. The account has only been trading for a few weeks.  In this short time, the account is showing a 30.8% gain and a 17.58% drawdown.

The record shows a total of 131 trades placed with an average trade length of 1 day. The risk-reward ratio is 1:1, with an average profit is 19.88 pips and an average loss of -18.81 pips.

Overall, these results look impressive. However, there are a lot of details hidden on the account. There is no sense in providing a Myfxbook account and then hiding some details from clients. For this lack of transparency, we cannot trust the company.

What Are Customers Saying About MG Pro EA?

Customer feedback is a vital tool to determine whether a product is worth investing in. These are the best people to listen to. SinryAdvice features several customer testimonials on their website. As expected, all of them are positive. The customers say the robot is working well for them and seem to be enjoying the services from SinryAdvice.

Sadly, we cannot rely on such customer reviews. A company can pay people to write positive reviews to promote their product’s image. Moreover, even genuine reviews can be cherry-picked to attract customers onto the platform.

The only customer reviews we can use is from external sources such as forums. Sadly, this is still a new product that has not had much traction yet. Therefore, at this moment, we cannot form a conclusive stand from the customer reviews.

Final Verdict

At this moment, we cannot recommend MG Pro EA to you. While the company seems legit, there is still a lot of gaps that we cannot ignore. The company has not done enough to convince us that their product is worth our money. The developers are operating in full secrecy, which is never a good thing. This lack of transparency is inexcusable in this day and age.

Furthermore, they do not reveal the strategy the robot uses in the market. Either way, this is still a new product on the market. It is better to wait it out before investing your money in it.

We recommend that you stick with the best Forex trading robots in the market. The companies providing them operate in full secrecy and have proven to work for a long time.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.