MENÜ

MGC Logic Bewertung: Mgclogic.com Crude Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

MGC Logic Bewertung: Mgclogic.com Crude Forex Scam

MGC Logic (Mgclogic.com) ist ein roher Crypto Currency-Betrugs-Broker, der offen von jedem stiehlt, der sich anmeldet. MGCLogic ist ein weiterer Betrug, der die lukrative Crypto-Handelswelt getroffen hat. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, wird unhöflich überrascht. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Warum weinen Mitglieder mit diesem Broker schlecht? Lesen Sie diesen detaillierten und expliziten MGC LOGIC-Test.

MGC Logic Review

Voller Vorteil der Verwendung automatisierter Forex-Handelsroboter

Hier die Fakten, die Experten und erfahrene Händler dazu veranlassen, unter den besten Forex-Handelsrobotern auszuwählen

Dies sind die Gründe, die den Handel spannend machen und das Beste aus dem Handel mit diesen hochrangigen Robotern herausholen

  • Günstige Leistung

Die angegebenen Roboter bieten oder erreichen die 80-Prozent-ROI-Schwelle, was sie zu den besten der Welt macht, wenn es um den Handel geht.

Sie möchten einen Broker, der beim Devisenhandel zu den Besten seiner Klasse zählt. Entscheiden Sie sich für zuverlässige Roboter, die auf dem Markt funktionieren.

  • Führen Sie eine Marktanalyse in Echtzeit durch

Durch die Verarbeitung immenser Mengen an Marktinformationen erhalten Benutzer eine genauere Einstellung der Marktpreise und des Produktstatus. Die Bots identifizieren Marktbedingungen wie Volatilität und helfen Händlern, fundierte Entscheidungen zu treffen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Zeiteffizient

Einer der Hauptvorteile des Einsatzes automatisierter Bots ist der Zeitaufwand. Der Handelsprozess ist vollständig automatisiert und somit freihändig. Sie können auch Ihre bevorzugten Parameter festlegen, bevor Sie fortfahren. Händler müssen nicht ständig Marktanalysen durchführen.

  • Portfoliodiversifikation

Händler können mithilfe von Robotern mehrere Konten verwalten und so die Portfoliodiversifizierung des Händlers erhöhen. Sie können mehrere Konten und Strategien verwalten und von Robotern profitieren, die die ganze schwere Arbeit erledigen.

  • Erhöhte Genauigkeit

Beim manuellen Handel entstehen viele Fehler, insbesondere im Zusammenhang mit Währungspaaren, Ausführungspreisen und Positionsgröße. Durch den algorithmischen Handel können solche Probleme vermieden werden, da der Bot ein genaueres Gespür dafür hat Geschmack für den Markt.

  • Zuverlässig

Diese Roboter sind äußerst zuverlässig und bieten Händlern Anreize. Sie erhalten eine Plattform, die Händlern die dringend benötigte Unterstützung und das Gesamtergebnis bietet.

Die aufgeführten Roboter werden entsprechend handeln und Händler sogar davon abhalten, den Anlegern den besten echten Schutz zu bieten.

Das ist es, was Sie brauchen, um in der heutigen Investmentwelt dem Markt einen Schritt voraus zu sein.

Möchten Sie mit Kryptowährungen echtes Geld verdienen? Warum melden Sie sich nicht bei branchenführenden und getesteten Kryptowährungs-Handelstools an? Erzielen Sie echte und stabile Gewinnspannen mit transparenten und geprüften KryptowährungstransaktionenDingroboter. Die meisten erfolgreichen Crypto-Händler verdanken ihren Erfolg dem Einsatz glaubwürdiger Crypto-Devisenhandelsroboter. Werden Sie zum nächsten Crypto Currency-Händler mit nachweislichem Erfolg, indem Sie sich mit zuverlässigen Tools anmelden. Worauf wartest du? Jetzt registrieren!

MGC Logic Review

Nachdem wir innerhalb einer Woche über zwanzig E-Mails erhalten hatten, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Was war mit diesem Broker los? Nach Ansicht der meisten Mitglieder war das Abheben von Geldern ein großes Problem. Warum melden sich Investoren bei diesem Broker an? Anfänger neigen dazu, Konten zu eröffnen, ohne gründliche Nachforschungen anzustellen. Und Betrüger machen sich diese Schwäche zunutze, indem sie geklonte Websites erstellen. Das Klonen von Websites war ein Schlüsselmerkmal bei der Erstellung von gefälschten Brokerage-Websites.

Warum sollte sich jemand bei einem Broker anmelden, der eindeutig Mitglieder betrügt? Wie können Neuling-Investoren Betrug erkennen? Professionelle Betrüger werden eine Illusion schaffen, Mitglieder werden riesige Gewinne eintauchen. Durch die Verwendung leerer Behauptungen und Versprechungen wissen Betrüger, dass sie Neulinge anziehen werden. Stellen Sie vor der Anmeldung bei einem Broker sicher, dass Sie eine glaubwürdige und gut bewertete Plattform verwenden. MGC Logic ist ein weiteres Maklerunternehmen, das Forex-Betrug begeht, aufgepasst!

Über MGC Logic

Wenn wir auf ihrer Homepage landen, können wir sehen, warum sich viele Neulinge für diese Plattform entschieden haben. Mit einer gut gestalteten Website werden die meisten Neulinge einige Fehler dieser Betrüger nicht bemerken. Aus diesem Grund können Benutzer beim Lesen von Bewertungen mehr über einen Broker erfahren, bevor sie sich anmelden. MGC Logic verführt Benutzer mit einer Website, die einfach und verlockend aussieht. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum können wir keine Namen von Leuten bekommen, die diese Plattform betreiben?

Der Umgang mit anonymen Online-Plattformen führt zu großen Fehlern. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von anonymen Anlageplattformen fernhalten. Warum haben sie es versäumt, Benutzern ihre richtigen Namen zu geben? Da diese Betrugsplattform bekannt ist, möchten diese Betrüger nicht, dass ihre Identität bekannt wird. Jeder, der sich anmeldet, handelt mit anonymen Maklern. New Olympia Inc ist von keiner bekannten Firma registriert. Dies bedeutet, dass diese Betrüger zufällige Firmennamen verwenden, um die Authentizität vorzutäuschen.

Ist MGC Logic lizenziert oder registriert?

Eine weitere schockierende Tatsache bei diesem Broker ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen Lizenzierung und Registrierung. Der Umgang mit einer nicht lizenzierten Entität wird fast zum Betrug. Mit dem Anspruch, in der Dominikanischen Republik ansässig zu sein, handelt es sich um einen Offshore-Broker. Offshore-Broker haben aus offensichtlichen Gründen niemals eine legitime Lizenz. Wenn Sie eine Handelslizenz besitzen, haben Sie alle erforderlichen Kriterien erfüllt und erfüllt. Offshore-Broker erfüllen niemals Industriestandards. Und hier ziehen wir die Grenze zu MGC Logic, da keine ordnungsgemäße Lizenzierung vorliegt.

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage gibt keine Lizenz- oder Registrierungsnummer an. Echte Maklerfirmen veröffentlichen ihre Lizenz- und Registrierungsnummer, damit alle sie sehen können. Dies macht den Handel sicher, da lizenzierte Broker die Mitglieder schützen. Warum konnte MGC Logic keine Lizenzdokumente veröffentlichen? Das Fehlen geeigneter Lizenzdokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Halten Sie sich von diesem und allen anderen Brokern fern, denen ein Lizenznachweis fehlt.

Eine sichere Möglichkeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist die Nutzung glaubwürdiger und zuverlässiger Forex-Broker. Durch die Anmeldung bei effektiven und effizienten Brokern wird der Handel bequem und einfach. Entscheiden Sie sich für Broker mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Ein guter Händler wählt Broker aus, die von der Handelselite ordnungsgemäß überprüft wurden. Entscheiden Sie sich für Makler, die von Experten empfohlen wurden und sicher sind. Melden Sie sich noch heute bei einem glaubwürdigen Forex-Broker an!

Nachteile von MGC Logic

Kontofinanzierung

Was bei diesem Broker eine große Enttäuschung ist, ist die Art und Weise, wie Geld eingezahlt wird. Entsprechend ihrer Einzahlungsseite können Benutzer nur Banküberweisungen, Kreditkarten und Debitkarten verwenden. Die Einzahlung bei diesem Broker ist einfach und schnell. Normalerweise dauert es weniger als fünf Minuten, um Geld auf ihr Konto zu überweisen. Und hier liegt ein großes Problem. Ihre Kontonummer ist eine persönliche Kontonummer, keine geschäftliche. Dies bedeutet, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Konto des Besitzers einzahlen. Vorsicht vor diesem Betrug!

Krypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Mining-Unternehmen.

Das Abheben von Geldern ist ebenfalls ein großes Problem, da keines der Mitglieder Abhebungen vornehmen konnte. Halten Sie sich von Brokern fern, die Probleme damit hatten, Auszahlungen zuzulassen. Nach zahlreichen Aufforderungen zum Abheben von Geldern schließt dieser Broker die gesamte Kommunikation. Bei einigen Mitgliedern wurden ihre Konten gesperrt, obwohl noch Mittel vorhanden sind. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er nur von ahnungslosen Anlegern eingekauft wird. MGC Logic betrügt Händler offen.

Arten von Konten

MGC Logic-Kontotypen

MGC Logic führt sechs Arten von Konten vor, mit denen Benutzer handeln können. Die Kontotypen heißen Basis, Bronze, Silber, Gold, Platin und Schwarz. Was wir seltsam fanden, war keine Erwähnung einer Mindestdepotanforderung. Der Umgang mit solchen Brokern ist ein großer Nachteil, da sie verrückte Anforderungen an die Verwahrung stellen. Wenn Händler nicht aufpassen, zahlt selbst der Inhaber eines Basiskontos einen Betrag ein, der für einen Inhaber eines Platin-Kontos geeignet ist. Und genau das ist MGC Logic, Ihr hart verdientes Geld.

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei ihren Konten festgestellt haben, sind die Kundenbetreuer. Hat dieser Account Manager Handelserfahrung? Nach erfolgter Einzahlung blockiert dieser Account Manager auch die gesamte Kommunikation. Bleib einfach weg und eröffne kein Konto bei diesem lahmen Broker.

Sind Gelder mit MGC Logic sicher?

Wie können Gelder vor einem Offshore-Broker ohne Lizenz- und Registrierungsdokumente geschützt werden? Der Umgang mit solchen Brokern ist sehr riskant und unangebracht. Was wir über diesen Broker herausgefunden haben, ist, gelinde gesagt, schrecklich. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Brokern anmelden, die in der Lage sind, Gelder zu sichern. Wenn keine SSL-Verschlüsselung vorliegt, ist dies ein Beweis dafür, dass MGCLogic nicht in der Lage ist, Gelder zu sichern. Woher nehmen sie die von diesem Broker eingezahlten Gelder? Halten Sie sich von Brokern fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Was ist mit der Trennung von Konten, wird sie praktiziert? Leider bündelt MGC Logic die Mittel auf einem einzigen Konto. Das Zusammenführen von Vermögenswerten auf einem einzigen Konto ist gefährlich und riskant. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, die Ihr Vermögen gefährden. MGCLogic wird die Mitglieder nicht entschädigen, da sie keine Mittel versichern. Warum sollte sich jemand jetzt anmelden, nachdem er all diese verdammten Beweise gelesen hatte? Halte dich von dieser Plattform fern.

Ist MGC Logic ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. MGC Logic ist ein Betrug, der von allen Parteien aufgedeckt und gemieden werden sollte. Es ist riskant, mit keinem Finanzwächter wie ASIC, CySEC, FCA und NFA bekannt zu sein.

Fazit

MGC Logic Crypto Review

Indem wir diesen Broker auf unsere schwarze Liste setzen, schützen wir unsere Leser davor, in diese Falle zu tappen. Achten Sie darauf, alle Anrufe zu ignorieren, um sich anzumelden und ihre E-Mails als Spam zu markieren.

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, Forex mit seriösen Handelstools zu handeln. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter, die von Handelsexperten sehr empfohlen werden. Verantwortliche und echte Forex-Handelsroboter helfen Ihnen, Ihre Handelsziele zu erreichen. Melden Sie sich noch heute an!

Ich wünsche allen Händlern a erfolgreiche Handelserfahrung.

4 Antworten zu “MGC Logic Review: Mgclogic.com Roh-Forex-Betrug”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Größter Betrug
    Konto-ID, 200224897768
    Ich trat der Firma bei und dachte, dass alles so laufen würde, wie es am Telefon gesagt wurde, als ich in die Firma eintrat. Also änderte ich meine Meinung innerhalb von 24 Stunden, weil mich das Lesen der Bewertung dieser Firma sehr abschreckte.
    Der Account Manager PAUL Murphy (nicht sicher, wie er wirklich heißt), der wirklich nett zu mir war, als er das erste Mal mit mir sprach, und versucht, mir die Möglichkeit zu geben, viel mehr zu investieren, als ich habe, also habe ich beschlossen, 250 Pfund zu investieren.
    Wenn ich es mir anders überlegt habe, mein Geld nicht zu investieren und mein Geld abzuheben, habe ich einen Antrag auf Abhebung gestellt und eine E-Mail-E-Mail erhalten, in der mein Account Manager mich anruft, um eine Autorisierung durchzuführen, und dann kann ich abheben. Wenn ich also mit Paul Murphy gesprochen habe, i sagte ihm, ich möchte nicht handeln und ich möchte mein Geld abheben.
    Also fing Paul Murphy an, mich zu zwingen, für eine weitere Woche zu traden, oder ich bekomme mein Geld nicht zurück. Ich sagte, es sei mein Geld und ich habe meine Meinung geändert und es liegt an mir, ob ich handeln möchte oder nicht, also fing Paul Murphy an, erpresse mich und sagte entweder tu es oder vergiss dein Geld, andere Worte erpressen mich zum Trader oder es ist dein Verlust und sagte, ich werde nicht reden, wenn du nicht tradest
    Deshalb habe ich mich entschlossen, die Polizei und den Finanzberater bezüglich dieser Firma zu kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen.
    Ich würde vor Gericht gehen, wenn ich mein Geld zurückbekommen müsste. BIGEST FRAUDSTER ONLINE VERTRAUEN SIE IHNEN NICHT, HÖREN SIE NICHT ZU, DASS SIE SÜSS SPRECHEN, UM SIE INVESTIEREN ZU GELD.

  3. 18-03 Ich habe Einzahlung gemacht. Aber meine Lebenssituation hat sich geändert.
    Ich habe die Annahme der von mir vorgenommenen Überweisung nicht unterschrieben.
    Dann 20-03 Ich ziehe mich zurück und sende eine E-Mail über den Rückzug und meine Lebenssituation. Ich bekomme eine Antwort. Ich muss 7-14 Arbeitstage warten.
    Ich sende auch eine E-Mail, in der ich Transaktionen nicht zustimme und über dieses Geld verfüge.
    Am 30-03 überprüfe ich, ob jemand von der Firma die Auszahlung storniert hat.
    Am 31-03 kontaktierte mich der Account Manager (James S) und sagte, dass das Geld weg sei.
    Ein großer Betrug

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MGC Logic Review: Mgclogic.com Crude Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

MGC Logic Review: Mgclogic.com Crude Forex Scam

MGC Logic (Mgclogic.com) is a crude Crypto Currency scam broker who’s openly stealing from anyone who signs up. MGCLogic is another scam which has hit the lucrative Crypto trading world. Anyone who signs up with this broker is in for a rude surprise. After receiving numerous email complaints from members, we decided to investigate. Why are members crying foul with this broker? Read this detailed and explicit MGC LOGIC Review.

MGC Logic Review

Full advantage of using automated forex trading robots

Here the facts that lead experts and skilled traders to pick among the lot the best forex trading robots

These are the reasons that make trading exciting and get the best out of trading with these highly ranked robots

  • Favorable performance

The robots indicated offer or meet the 80 percent threshold of ROI which makes them the world’s best when it comes to trading.

You would want a broker that hits out at the best in class when it comes to forex trading. Go for reliable robots that do perform in the market.

  • Conduct Real Time Market Analysis

By processing immense amount of market information, users get a more accurate setting of the market prices and product status. The bots identity market conditions such as volatility and help traders make informed decisions.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Time Efficient

One of the key benefits of using automated bots is time. The trading process is completely automated thus making it hands-free. You can also set your preferred parameters before moving on. Traders don’t have to constantly conduct market analysis.

  • Portfolio diversification

Traders can run multiple accounts using robots and thus, increase the trader’s portfolio diversification. You get to run multiple accounts and strategies and benefiting from robots that do all the heavy lifting.

  • Increased accuracy

Manual trading creates a lot of errors especially those related to currency pairs, execution price, and position size. Algorithmic trading helps keep such issues out of bay as the bot have a more accurate sense of taste for the market.

  • Dependable

These robots are highly dependable and offer incentives to traders. You get a platform offering traders the much needed support and overall outcome.

The listed robots will act accordingly and even protect traders from offering investors the best in terms of real protection.

It’s what you need to stay ahead of the market in today’s investment world.

Want to earn real money dealing Crypto Currency? Why not sign up with industry leading and tested Crypto Currency trading tools? Make real and stable profit margins with transparent and vetted Crypto Currency trading robots. Most successful Crypto traders credit their success to using credible Crypto currency trading robots. Become the next Crypto Currency trader with a proven success record by signing up with dependable tools. What are you waiting for? Sign up now!

MGC Logic Review

After receiving over twenty emails in a span of a week, we knew something was wrong. What was happening with this broker? According to most members, withdrawing funds has been a huge problem. Why are investors signing up with this broker? Newbie investors tend to open accounts without conducting a thorough research. And scam artists prey on this weakness by creating cloned websites. Cloning websites has been a key feature in producing fake brokerage sites.

Why would anyone sign up with a broker who is clearly defrauding members? How can newbie investors spot scams? Professional scam artists will create an illusion members will immerse huge profits. By using empty claims and promises, scam artists know they will attract newbie traders. Before signing up with any broker, make sure to sign up with a platform which is credible and is well rated. MGC Logic is another brokerage firm out to commit Forex fraud, watch out!

About MGC Logic

Upon landing on their homepage, we can see why many newbies have fallen for this platform. With a well-designed website, most newbies will not spot some mistakes made by this scammers. And this is why reading reviews helps users get to learn more about a broker before signing up. MGC Logic is enticing users with a website which looks easy and enticing. Who are the founding members of this platform? Why can’t we get names of people running this platform?

Dealing with any anonymous online platform will lead to huge mistakes. Make sure to stay away from any anonymous investment platform. Why have they failed to give users their real names? Knowing this is a scam platform, these scam artists don’t want their identities to be known. Anyone who signs up is dealing with anonymous brokers. New Olympia Inc is not registered by any known Company Registrar. It means these scam artists are using random business names to feign authenticity.

Is MGC Logic Licensed or Registered?

Another shocking fact with this broker is lack of proper licensing and registration. Dealing with an unlicensed entity almost ends up being a scam. By claiming to be based in Dominica republic, this is an offshore broker. Offshore brokers never have legitimate licensed for obvious reasons. Having a trading license means you have met and passed all necessary criteria. Offshore brokers never meet industry standards. And this is where we draw the line with MGC Logic, lack of proper licensing.

Disclaimer at the footer of their homepage fails to disclose any licensing or registration number. Real brokerage firms will post their license and registration number for all to see. And this is what makes trading safe since licensed brokers will protect members. Why has MGC Logic failed to post any licensing documents? Lack of proper licensing documents is proof we are dealing with a rogue broker. Stay away from this and any other broker lacking proof of license.

A safe way to make realistic profit margins is by using credible and dependable Forex brokers. By signing up with effective and efficient brokers, trading becomes convenient and easy. Go for brokers with a proven track record and are backed by the trading community. A good trader will choose brokers who are properly vetted by trading elite. Go for brokers who have been recommended by experts and are safe. Make sure to sign up with credible Forex brokers today!

Disadvantages of MGC Logic

Account Funding

What is a major let down with this broker is how funds are deposited. According to their deposit page, users can only use bank transfers, credit cards, and debit cards. Depositing funds with this broker is easy and fast. It normally takes less than five minutes to transfer funds to their account. And this is where a major problem lies; their account number is a personal account number, not business. It means users are depositing funds straight to owner’s personal account. Beware of this scam!

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Withdrawing funds is also a major issue as none of the members have been able to make withdrawals. Stay away from brokers who have been having issues with allowing withdrawals. After numerous requests to withdraw funds, this broker shuts down all communication. Some members have had their accounts being blocked with funds still in them. Stay away from this broker as they are simply pocketing from unsuspecting investors. MGC Logic is openly defrauding traders.

Types of Accounts

MGC Logic Account Types

Six types of accounts are being paraded by MGC Logic for users to trade with. Account types are named Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Black. What we found odd was no mention of any minimum depository requirement. Dealing with such brokers is a huge disadvantage as they ask for insane depository requirements. If traders are not careful, even the basic account holder will deposit an amount fit for a Platinum account holder. And this is what MGC Logic is after, your hard earned funds.

Another perturbing issue we found with their accounts is their account managers.  Does this account manager have any trading experience? After deposits have been made, this account manager also blocks all communication. Simply stay away and don’t open an account with this lame broker.

Are funds safe with MGC Logic?

How can funds be safe from an offshore broker lacking licensing and registration documents? Dealing with such brokers is highly risky and uncalled for. What we found out about this broker is horrifying to say the least. Make sure to sign up with brokers who have the ability to safeguard funds. Having no SSL Encryption is proof MGCLogic is incapable of securing funds. Where do they bank funds deposited by this broker? Stay away from any broker who shares similar characteristics.

What about segregation of accounts, is it being practiced? Sadly, MGC Logic is pooling funds in one single account. Merging assets in a single account is dangerous and risky. Make sure to stay away from brokers who are putting your assets at risk. MGCLogic is not going to compensate members as they don’t insure funds. Why would anyone sign up now after reading all these damning evidence? Stay away from this platform.

Is MGC Logic a Scam?

Evidence clearly points we are dealing with a rogue broker. MGC Logic is a scam which should be exposed and shunned by all parties. Not being known by any financial watchdog such as ASIC, CySEC, FCA, and NFA, dealing with them is risky.

Bottom Line

MGC Logic Crypto Review

By adding this broker to our scam blacklist, we will be protecting our readers from falling into this trap. Make sure to ignore all their calls to sign up and mark their emails as spam.

Make a habit of trading Forex with reputable trading tools. Go for Forex trading robots which come highly recommended by trading experts. Accountable and genuine Forex trading robots will help achieve your trading goals. Sign up with one today!

Wishing all traders a successful trading experience.

4 Replies to “MGC Logic Review: Mgclogic.com Crude Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Varför blir man tilldelad endast oseriösa mäklare om man vill använda robotföretag som Cryptosoft eller Bitcoin code.

  3. Biggest scam
    Account ID, 200224897768
    I joined the company and thought everything would go as they said over the phone when i did join the company.so i changed my mind within 24 hours becuase reading the review of this company put me off alot.
    The account manager PAUL Murphy(not sure Real name) who was realy been nice to me first time he spoken to me,and tryin to convenience me to invest alot more then whay i have so i decided to invest £250.
    When i changed my mind not to invest my money and Withdraw my money so i put a request for withdraw and got email email sayin my account manager will ring me to authorise and then i can able to withdraw, so when i spoken to Paul Murphy i told him i dont want to trade and i want to withdraw my money.
    so paul murphy started to force me to trader for another week or i will not get my money back,i said its my money and i have changed my mind and its up to me if i want to trade or not, so paul Murphy started to blackmail me and said either do it or forget about your money,another words blackmailling me to trader or its your loss and said im not gonna talk if your not going to trade
    So i have decided to contact police and financial adviser regarding this company to get my money back.
    I would go to court if i have to get my money back,BIGEST FRAUDSTER ONLINE GOING DONT TRUST THEM,DONT LISTEN TO THERE SWEET TALK TRYIN TO GET YOU INVEST MONEY.

  4. 18-03 I made deposit. But my life situation has changed.
    I have not signed the acceptance of the transfer what I have made.
    Then 20-03 I make withdrawal and I send email about withdrawal and my life situation, I get answer, I must wait 7-14 work days.
    I send also email I do not agreeing to transactions and disposing of that money.
    On 30-03 I check- somebody from company canceled the withdrawal,
    On 31-03, the account manager (James S) contact with me and said that the money gone.
    ONE BIG SCAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.