Menü

Million Dollar Zone Review: EA Monster Betrug oder Legit

Million Dollar Zone Review: EA Monster Betrug oder Legit

Million Dollar Zone bietet das EA Monster Forex-Handelstool, von dem sie behaupten, dass es Hunderte von Handelsstrategien hat. Dies ist definitiv eine interessante Idee. Wir sind sicher, dass Sie wissen möchten, wie sie so viele Strategien in einen Handelsbot einfließen lassen können. Wir sind auch gespannt, wie das System genau funktioniert.

Wir hoffen, dass dies nicht nur ein Tag ist, um Kunden anzulocken. Heutzutage werden Unternehmen alles über ihre Handelssoftware sagen, nur um Kunden anzulocken. Wir sind schon lange genug da, um zu wissen, dass wir nichts glauben können, was ein Unternehmen sagt. Die meisten Softwareprodukte auf dem Markt können nicht die von den Entwicklern versprochenen Ergebnisse liefern.

Bei dieser Überprüfung wird EA Monster aus der Million Dollar Zone bewertet und festgestellt, ob es sich lohnt, in Ihr Geld zu investieren. Wir möchten wissen, ob es legitim ist oder ob es sich um einen weiteren Betrug handelt, der eifrige Investoren abzocken will. Leider ist der Markt mit betrügerischen Unternehmen gefüllt.

Allerdings gibt es legitime Forex Trading Roboter das macht Händler echte Renditen. Verwenden Sie solche Forex-Roboter nur, weil sie sich seit langem bewährt haben. Nur dann erzielen Sie die Rendite, die Sie auf dem Forex-Markt suchen. Lassen Sie uns sehen, ob das EA Monster von Million Dollar Zone zu den besten auf dem Markt gehört.

Milliondollarzone.com Monster Review

Million Dollar Zone verkauft sein EA Monster-System auf der mql5-Plattform. Auf der Plattform können Sie leicht überprüfen, wer hinter einem Produkt steht, bevor Sie es kaufen. Dies bedeutet, dass es einfach ist zu bestätigen, ob die Person vertrauenswürdig ist. Darüber hinaus können Sie die Erfahrung des Entwicklers auf den Finanzmärkten überprüfen.

Million Dollar Zone Review, Milliondollarzone.com-Plattform

Der Entwickler von EA Monster ist ein Mann namens Scott Fredeman. Insgesamt scheint er ein solider Mensch zu sein. Das ist ein gutes Zeichen. Eine weitere gute Sache ist, dass die Website den Kunden ein 44-seitiges Benutzerhandbuch bietet. Dies ist wichtig für neue und unerfahrene Händler. Dies bedeutet auch, dass die Software sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler ideal ist.

EA Monster ist angeblich eine Kombination aus Hunderten von Ideen in einer. Der Entwickler behauptet, dass 95% jeder Handelsidee, die er hat, in der EA festgelegt werden können. Dies bedeutet, dass die Software an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst werden kann. Dies macht die Software jedoch nur kompliziert.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Selbst mit einem Benutzerhandbuch wird das System für viele Benutzer immer noch ein Albtraum sein. Kunden können sich mit Million Dollar Zone in Verbindung setzen, indem sie ein Kontaktformular auf milliondollarzone.com ausfüllen. Leider sagt das Unternehmen nicht, wie lange es dauert, um auf Kundenanfragen zu antworten. Bei einem komplizierten System wie diesem benötigen Kunden ständige Unterstützung durch das Unternehmen.

Aus diesem Grund halten wir eine Telefonnummer für idealer. Darüber hinaus muss Scott Fredeman mehr Teammitglieder für die Kundenbetreuung gewinnen. Andernfalls hat er mit nur wenigen Kunden alle Hände voll zu tun.

Preise und Funktionen

Der Preis für EA Monster auf mql5 beträgt 297 US-Dollar. Sie können die Software jedoch für drei Monate für 49 US-Dollar mieten. Zu den Funktionen, die Sie mit diesem Preis erhalten, gehört der automatisierte Handel auf der MT $ -Plattform. Die Software funktioniert mit mehreren Währungspaaren, einschließlich AUDUSD, EURUSD, CADJPY, EURCAD, EURCHF, EURGBP, GBPCAD, USDCAD, USDCHF und USD JPY. Darüber hinaus sagt der Entwickler, dass die Software in jedem Zeitrahmen funktioniert.

Eine Sache, die uns aufgefallen ist, ist, dass der Entwickler die Software regelmäßig aktualisiert. Das ist gut zu sehen. Dies bedeutet, dass die Software über Marktereignisse und -strategien auf dem Laufenden bleibt. Nur solche Handelsinstrumente sind auf dem Markt erfolgreich. Darüber hinaus bedeutet dies, dass Scott Fredeman auf die Kundenbedürfnisse hört. Dies ist ein Mann, der sich um die Kundenzufriedenheit kümmert.

Strategie von EA Monster

Dies ist der am meisten vermarktete Teil von EA Monster. Der Entwickler behauptet, dass das System eine Kombination vieler Handelsstrategien ist. Kunden können das System an ihre Bedürfnisse anpassen. Es stehen einige Breakout- und Trendstrategien zur Auswahl. Darüber hinaus sind im System optionale Absicherungen und Gitter eingebaut.

Der Entwickler glaubt, dass dies das perfekte Rezept für ein profitables System ist. Darüber hinaus verfügt das System über ein leistungsstarkes Geldverwaltungssystem, das die Anpassung von Gewinnmitnahmen und Stop-Loss-Funktionen umfasst.

Dies mag zwar funktionieren, scheint aber zu viel zu sein. Wir sind uns nicht sicher, wie der Entwickler alle Strategien verfolgen wird, um Updates für jedes zu erstellen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Scott Fredeman das Unternehmen selbst leitet. Er hat einfach zu viel in der Hand, um effektiv zu sein.

Außerdem würde es lange dauern, bis Sie die verschiedenen Kombinationen ausprobiert haben. Dieser Versuch und Irrtum kann dazu führen, dass Sie etwas Geld verlieren.

Investoren wollen immer ein System, das nach dem Kauf einsatzbereit ist. Der Entwickler und nicht der Kunde sollten den Testprozess durchführen. Dieser Ansatz schafft nur ein kompliziertes System, das nicht einfach zu bedienen ist.

Handelsergebnisse

Million Dollar Zone verlässt sich vollständig auf Backtests, um die Leistung von EA Monster zu demonstrieren. Das Unternehmen behauptet, dass das System strengen 10-Jahres-Backtesting unterzogen wurde. Dies ist jedoch nicht zuverlässig. Backtests basieren auf mathematischen Daten und der Historie. Daher berücksichtigen sie keine anderen Ereignisse, die die Marktpreise beeinflussen, wie z. B. das Wetter.

Darüber hinaus ist die Wertentwicklung in der Vergangenheit keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Daher möchten wir die Ergebnisse eines Live-Myfxbook-Kontos sehen. Dies ist der zuverlässigste Weg, um Handelsergebnisse zu präsentieren. Es ist einfach einzurichten, und jeder Fachmann weiß, wie wichtig dies ist. Dies trägt wesentlich dazu bei, die Kaufentscheidung komfortabler zu gestalten.

Kundenfeedback

Es gibt nicht viele Kundenbewertungen zu EA Monster auf dem MQl5-Marktplatz. Dies trotz der Markteinführung ab 2017. Die wenigen, die es gibt, sind jedoch alle positiv. Das ist ein gutes Zeichen. Alle dreizehn Gutachter bewerten das Unternehmen mit fünf Sternen. Dies bedeutet, dass die Software für sie gut funktioniert.

Im Kommentarbereich finden wir jedoch einige besorgniserregende Kommentare. Wie wir vermutet haben, bitten Kunden um Hilfe bei der Einrichtung des Bots, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es scheint viele Kunden zu geben, die das Produkt nicht effektiv alleine nutzen können.

Wir schätzen die Idee, EA Monster mit vielen Handelsstrategien zu induzieren. Aber es scheint, dass dies dagegen arbeitet. Anleger hätten lieber ein Handelssystem, das einfach zu bedienen und direkt auf den Punkt gebracht wird.

Final Verdict

Insgesamt scheint EA Monster aus der Million Dollar Zone legitim zu sein. Derzeit können wir es Ihnen jedoch nicht empfehlen. Der Entwickler, Scott Fredeman, hatte eine großartige Idee, das System mit verschiedenen Handelsstrategien und -einstellungen zu versehen. Dies wirkt jedoch gegen ihn. Das Ergebnis ist ein kompliziertes System, das ständige Benutzerunterstützung erfordert.

Darüber hinaus bietet Million Dollar Zone Kunden keine überprüfbaren Handelsergebnisse. Dies ist heutzutage unentschuldbar. Handelsergebnisse sind wichtig, um zu beurteilen, ob es sich lohnt, in ein Unternehmen zu investieren.

Derzeit gibt es bessere Forex-Handelssysteme auf dem Markt. Solche Systeme haben sich seit langem bewährt. Verwenden Sie nur die beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt für die besten Ergebnisse.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Million Dollar Zone Review: EA Monster Scam or Legit

Million Dollar Zone Review: EA Monster Scam or Legit

Share This!

Million Dollar Zone provides the EA Monster Forex trading tool that they claim has hundreds of trading strategies. This is definitely an interesting idea. We are sure you want to know how they can infuse so many strategies into one trading bot. We are also curious to see exactly how the system works.

We hope that this is not just a tag to attract customers. Nowadays, companies will say anything about their trading software just to attract customers. We have been around long enough to know that we cannot just believe anything a company says. Most of the software in the market cannot deliver the results the developers promise.

This review will assess EA Monster from Million Dollar Zone and see if it is worth investing your money in. We want to know whether it is legit or it is yet another scam looking to rip off eager investors. Unfortunately, the market is filled with fraudulent companies.

However, there are legitimate Forex trading robots that are making traders real returns. Only use such Forex robots because they have proven to work for a long time. Only then will you make the kind of returns you are looking for in the Forex market. Let us see whether Million Dollar Zone’s EA Monster is among the best in the market.

Milliondollarzone.com Monster Review

Million Dollar Zone sells its EA Monster system on the mql5 platform. On the platform, it is easy to verify who is behind a product before you buy it. This means that it is easy to confirm whether the individual is trustworthy. Moreover, you can verify the experience the developer has in the financial markets.

Million Dollar Zone Review, Milliondollarzone.com Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

EA Monster’s developer is a man called Scott Fredeman. Overall, he seems like a solid individual. This is a good sign. Another good thing is that the website provides a 44-page user manual to clients. This is essential for new and novice traders. This also means that the software is ideal for both novice and experienced traders.

EA Monster is allegedly a combination of hundreds of ideas into one. The developer claims that 95% of every trading idea he has can be set in the EA. This means that the software is customization to suit anyone’s needs. However, this only makes the software complicated.

Even with a user manual, the system will still be a nightmare to navigate for many users. Clients can get in touch with Million Dollar Zone by filling out a contact form found on milliondollarzone.com. Sadly, the company does not say how long it takes them to respond to customer queries. With a complicated system like this one, clients will need constant support from the company.

Therefore, we feel like a phone number would be more ideal. Moreover, Scott Fredeman needs to recruit more team members for customer support. Otherwise, he will have his hands full with just a few customers.

Pricing and Features

The price of EA Monster on mql5 is $297. However, you can rent the software for three months at $49. The features that this price gets you include automated trading on the MT$ platform. The software works on multiple currency pairs, including AUDUSD, EURUSD, CADJPY, EURCAD, EURCHF, EURGBP, GBPCAD, USDCAD, USDCHF, and USD JPY. Additionally, the developer says the software works in any timeframe.

One thing we noticed is that the developer regularly updates the software. This is a good thing to see. It means that the software will stay up to date with market events and strategies. Only such trading tools succeed in the market. Moreover, it means that Scott Fredeman is listening to customer needs. This is a man who is concerned with customer satisfaction.

EA Monster’s Strategy

This is the most marketed part of EA Monster.  The developer claims that the system is a combination of many trading strategies. Clients can customize the system to best suit their needs. There are a few breakout strategies and trend strategies to choose from. Further, there are optional hedging and grids built into the system.

The developer believes this is the perfect recipe for a profitable system. Moreover, the system has a powerful money management system that includes take profit and stop loss customization.

While this may work, it seems like too much. We are not sure how the developer will keep track of all the strategies to make updates for each. This is mainly because Scott Fredeman is running the company on his own. He simply has too much in his hands to be effective.

Furthermore, it would take you a long time to try out the different combinations. This trial and error process might end up losing you some money.

Investors always want a system that is ready to use once they buy it. The developer and not the customer should handle the trial and error process. This approach only creates a complicated system that is not easy to use.

Trading Results

Million Dollar Zone entirely relies on back tests to showcase the performance of EA Monster. The company claims that the system has rigorous 10-year back testing. However, this is not reliable. Back tests are based on mathematical data and history. Therefore, they do not put into account other events that affect market prices, such as weather.

Moreover, past performance is no guarantee for future performance. Therefore, what we would like to see is results on a live Myfxbook account. This is the most reliable way to present trading results. It is easy to set up, and any professional knows the importance of this. It goes a long way in making the purchasing decision more comfortable.

Customer Feedback

There are not many customer reviews about EA Monster on the MQl5 marketplace. This is despite being in the market from 2017. However, the few that are there are all positive. This is a good sign. All the thirteen reviewers give the company a five-star rating. This means that the software is working well for them.

However, in the comment section, we find a few worrying comments. As we suspected, clients ask for help to set up the bot to produce the best results. There seems to be a lot of customers unable to effectively use the product on their own.

We appreciate the idea that to induce EA Monster with many trading strategies. But it seems this is working against it. Investors would rather have a trading system that is simple to use and straight to the point.

Final Verdict

Overall, EA Monster from Million Dollar Zone seems legit. However, we are unable to recommend it to you at this time. The developer, Scott Fredeman, had a great idea to infuse the system with several trading strategies and settings. However, this is working against him. The result is a complicated system that requires constant user support.

Moreover, Million Dollar Zone does not provide verifiable trading results to clients. This is inexcusable in this day and age. Trading results are essential to assess whether a company is worth investing in.

As it stands, there are better Forex trading systems on the market. Such systems have proven to work for a long time. Use only the best Forex trading robots in the market for the best results.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons