Menü

Milliva Review: Sind Gelder bei Milliva.com sicher?

Milliva Review: Sind Gelder bei Milliva.com sicher?

Milliva (milliva.com) bietet Händlern einen Hebel von 1:500. Ein solch hoher Hebel ist in der Handelswelt nicht akzeptabel. Sie können auch mit einer unregulierten Plattform investieren und handeln. Ja, Milliva hält sich nicht an die regulatorischen Rahmenbedingungen der Branche. Und das macht Milliva zu einer risikoreichen Anlageplattform. Sie sollten solche Plattformen meiden, da sie Anlegern selten eine echte Anlagestrategie bieten. Erfahren Sie mehr in unserem umfassenden MILLIVA REVIEW.

Ein kurzer Überblick über Milliva

Ist Milliva legitim oder ein Betrug?

Die Plattform behauptet, Ihre Handelserfahrung zu verbessern. Milliva wird, wie jede Offshore-Handelsplattform, alles tun oder sagen. In diesem Fall begrüßt Sie die Plattform sogar mit einem 50-Prozent-Willkommensbonus.

Sie erhalten auch das Versprechen, auf einer sicheren Handelsplattform zu handeln. Die einzige sichere Funktion, die wir auf der Plattform gefunden haben, ist das MT5-Handelsterminal. Trotz einer erstklassigen Handelsplattform ist die Auszahlung jedoch ein großes Problem.

In den letzten Wochen hatten die Mitglieder mit Verzögerungen beim Austritt zu kämpfen. Einige behaupten sogar, die Plattform habe ihre Konten bereits gelöscht. Und das bedeutet, dass die auf der Plattform verfügbaren Mittel verloren gehen.

Versuche, die Plattform zu kontaktieren, sind auf taube Ohren gestoßen. Die Plattform reagiert selten auf ihre Bitte, Gelder freizugeben. Und wir müssen die roten Fahnen aufdecken, die wir gefunden haben, um naive Anleger davor zu schützen, in diese Falle zu tappen.

Beim Investieren sollten Sie auf bewährte Anlagestrategien. Entscheiden Sie sich für Plattformen mit einer seriösen Erfolgsbilanz. Es wäre am besten, wenn Sie auch erwägen, sich bei bahnbrechenden Anlagelösungen anzumelden. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Ihr erster Schritt bei der Entscheidung, welche Plattform Sie wählen sollten, ist die Durchführung einer Due Diligence. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über die betreffende Plattform sagen. Wir empfehlen, unsere Rezensionen in Bezug auf Krypto- und Forex-Investitionen zu lesen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten Milliva

Milliva bietet auf ihrer MT5-Handelsplattform fünf verschiedene Kontotypen an. Dazu gehören Standard, Islamisch, ECN, Islamisches Spezial und VIP ECN. Jedes dieser Konten verfügt über eine andere Funktion für alle Händlerklassen.

Sehen wir uns diese Konten genauer an.

Standard

Mit dem Standardkonto ist dies am besten für Einsteiger und Neueinsteiger geeignet. Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 100 $ tätigen, um loszulegen. Spreads beginnen bei 2 Pips und es gibt keine Provision bei diesem Konto.

Islamisch

Für den Inhaber eines islamischen Kontos beträgt die Mindesteinzahlung 500 USD. Der Hebel für das islamische Konto ist auf 1:300 festgelegt. Das Stop-Out-Level ist für alle Konten auf 50 Prozent und für Margin Calls auf 100 Prozent festgelegt.

ECN

Es gibt eine zulässige Mindesteinzahlung von 1,000 USD auf dem ECN-Konto. Spreads beginnen bei 1 Pip mit einem Hebel von 1:200. Es gibt eine Provision von 5 USD pro Handelslot mit dem ECN-Konto. Leider ist Swap-free mit diesem Konto nicht verfügbar.

Islamisches Spezial

Sie müssen 1,000 US-Dollar auf das spezielle islamische Konto einzahlen. Spreads beginnen bei 2 Pips, wobei die Mitglieder keine Handelskommissionen erhalten. Der Hebel für dieses Konto ist auf 1:300 festgelegt, wobei die minimale Handelslosgröße auf 0.01 festgelegt ist.

VIP-ECN

Anleger müssen 5,000 US-Dollar auf dieses Konto einzahlen. Mitglieder genießen eine Provision von 5 USD und die verfügbare Hebelwirkung beträgt 1:200. Leider ist Swap-Free für dieses Konto nicht verfügbar. Für alle diese Konten ist eine Demoversion verfügbar, wenn Sie sich anmelden.

Konten Milliva

Kontofunktionen

Wir müssen die hohe Hebelwirkung erwähnen, die mit diesen Konten einhergeht. Die Plattform setzt die minimale Hebelwirkung auf 1:200 und die maximale Hebelwirkung auf 1:500. Es entspricht nicht der Hebelwirkung der Branche.

Eine hohe Hebelwirkung bedeutet, dass Sie mit der Plattform riskieren, viel Geld zu verlieren. Aus diesem Grund mussten die Aufsichtsbehörden die maximale Hebelwirkung einschränken. In Europa ist der maximale Hebel beispielsweise auf 1:100 festgelegt. Auf der anderen Seite müssen Einzelhändler in den USA einen maximalen Hebel von 1:50 genießen.

Affiliate-Partnerschaft

Die Plattform nutzt auch eine Affiliate-Partnerschaft, um das Wachstum zu fördern. Bevor Sie sich bei ihnen anmelden, müssen Sie die Fakten kennen. Die Plattform bezahlt keine Affiliate-Mitglieder. Die meisten Affiliates haben die Plattform bereits auf ihrer Blacklist aufgeführt.

Sie werden die Schuld tragen, wenn Anleger mit Verzögerungen bei der Auszahlung beginnen. Sie werden wahrscheinlich Ihren Ruf verlieren, indem Sie Investoren in eine Burst-Handelsplattform geleitet haben. Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, werden Sie als Komplize des Online-Betrugs angesehen.

Sind Gelder bei Milliva sicher?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die die Vorschriften nicht einhält, alles andere als sicher. Darüber hinaus besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Alle diese Vermögenswerte genießen ein maximales Volumen pro Einzelgeschäft von 100,000,000 Einheiten.

Mit dem hohen Leverage-Set müssen Trader enorme Verluste machen. Die Plattform wird stark von den Verlusten profitieren. Einige der Rohstoffe, die wir gefunden haben, sind Kakao, Zucker, Weizen und mehr.

Sie können mit führenden Krypto-Münzen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple handeln. Der Devisenhandel ist das Herzstück ihrer Tätigkeit. Die Plattform bietet Haupt- und Nebenwährungspaare für den Handel in allen Märkten.

Händler haben auch die Möglichkeit, für kurze Zeit Aktien führender Unternehmen zu besitzen. Einige der verfügbaren Bestände umfassen die der FAANG-Gruppe. Diese werden als einige der am besten handelbaren Aktien auf dem Markt angesehen.

Boni im Angebot

Es gibt einen 50-Prozent-Willkommensbonus, wenn Sie sich anmelden. Das bedeutet, dass die Plattform Ihr Konto mit der Hälfte Ihres Einzahlungsbetrags auffüllt. Die Aufsichtsbehörden haben jedoch Investoren und Händler davor gewarnt, mit solchen Plattformen zu investieren.

Vermeiden Sie Plattformen, die Boni und Provisionen anbieten, wie z. B. milliva.com. Die Plattform verwendet den Bonus und die Provision, um mehr Geld zu verlangen. Sie können kein Geld abheben, es sei denn, Sie halten sich an ihre fehlgeleiteten Regeln.

Aus diesem Grund möchten die Aufsichtsbehörden jede Plattform verbieten, die einen Willkommensbonus anbietet. Aber leider schaden diese Boni genau den Kunden, denen sie helfen sollten. Entscheiden Sie sich stattdessen am besten für eine transparente Plattform und befolgen Sie die Richtlinien.

Sind Gelder bei milliva.com sicher?

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt, bleibt ein Rätsel. Es gibt keine Informationen über den CEO oder CFO der Plattform. Wir bekommen nicht einmal eine Nachricht vom Gründer der Plattform. Und das weist uns auf eine anonyme Anlage- und Handelsplattform hin.

Am besten vermeiden Sie die Anonymität um jeden Preis. Es gibt keine Möglichkeit, Gelder von einer anonymen Anlageplattform zurückzugewinnen. Vermeiden Sie sie also am besten und nutzen Sie stattdessen transparente Anlageplattformen.

Kontakt und Kundenbetreuung

Obwohl die Plattform behauptet, Live-Chat-Support anzubieten, ist dies nicht der Fall. Stattdessen entscheidet sich die Plattform für ein Nachrichten-Dashboard, in dem Benutzer ihre Nachrichten hinterlassen sollen. Sie können auch Ihre Kontaktdaten hinterlassen und warten, bis die Plattform Sie anruft.

Finanzierungsmethoden

Die Plattform akzeptiert Bitcoin als einzige Krypto-Zahlungsmethode für die Einzahlung von Konten. Andere Depotkanäle umfassen Bank- und Banküberweisungen. Wir empfehlen Ihnen, kein Konto auf der Plattform zu finanzieren.

Das Abheben von Geldern von milliva.com ist ein großes Problem. Kein Mitglied hat in den letzten Wochen Abhebungen vorgenommen. Darüber hinaus weigern sich diejenigen, die dies behaupten, Bilder ihrer Abhebungen zu veröffentlichen. Und diese machen sie zu einem Teil der Vertuschung.

 Ist Milliva lizenziert oder reguliert?

Milliva ist keine lizenzierte oder regulierte Plattform. Bitte halten Sie sich von anonymen und unregulierten Handelsplattformen fern.

MT5 Handelsterminal

Ist Milliva lizenziert oder registriert?

Es ist wahrscheinlich eines der wenigen besten Dinge an der Plattform. Sie können mit einer Weltklasse-Handelsplattform handeln.

Unser Urteil

Der beste Weg, um sicher zu bleiben, besteht darin, jede Interaktion mit milliva.com zu vermeiden.

Sie können sich stattdessen für bewährte Anlagestrategien entscheiden. Dies sind einige der beste Anlageentscheidungen du kannst das schaffen. Versuchen Sie es mal mit Coin Staking oder Masternoding.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Milliva Review: Are Funds Safe with Milliva.com?

Milliva Review: Are Funds Safe with Milliva.com?

Milliva (milliva.com) is offering traders leverage of 1:500. Such high leverage is unacceptable in the trading world. You also get to invest and trade with an unregulated platform. Yes, Milliva doesn’t comply with the industry regulatory framework. And this makes Milliva a high-risk investment platform. You should avoid such platforms as they rarely offer investors a genuine investment strategy. Learn more in our comprehensive MILLIVA REVIEW.

A Brief Overview of Milliva

Is Milliva Legit or a Scam?

The platform claims to make your trading experience better. Milliva, just like any offshore trading platform, will do or say anything. In this case, the platform even welcomes you with a 50 percent welcome bonus.

You also get a promise of trading on a secure trading platform. The only safe feature we found on the platform is the MT5 trading terminal. However, despite having a world-class trading platform, withdrawal is a major problem.

For the past few weeks, members have been facing withdrawal delays. Some even claim the platform has already deleted their accounts. And this means losing the funds that were available on the platform.

Efforts to contact the platform have fallen on deaf ears. The platform rarely responds to its plea of releasing funds. And we must expose the red flags we found to protect naïve investors from falling for this trap.

When investing, you should go for proven investment strategies. Go for platforms with a reputable track record. It would be best if you also considered signing up with groundbreaking investment solutions. These include Coin Staking, DeFi, and Masternoding.

Your first step in determining which platform to choose is doing due diligence. Try and find out what others are saying about the platform in question. We suggest reading our reviews in matters relating to crypto and forex investing.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts Milliva

Milliva offers five different account types on their MT5 trading platform. These include Standard, Islamic, ECN, Islamic Special, and VIP ECN. Each of these accounts comes with a different feature for all classes of traders.

Let’s take a closer look at these accounts;

Standard

With the standard account, this is best suited for beginners and newbies. You have to make a minimum deposit of $100 to get started. Spreads start from 2 pips, and there is no commission with this account.

Islamic

For the Islamic account holder, the minimum deposit is set at $500. Leverage for the Islamic account is set at 1:300. The stop-out level for all accounts is set at 50 percent and 100 percent for margin calls.

ECN

There’s a minimum allowed deposit of $1,000 with the ECN account. Spreads start from 1 pip with the leverage set at 1:200. There’s a commission of $5 per trading lot with the ECN account. Unfortunately, Swap-free is not available with this account.

Islamic special

You have to deposit $1,000 with the special Islamic account. Spreads start from 2 pips, with members enjoying no trading commissions. Leverage for this account is set at 1:300, with the minimum trade lot size set at 0.01.

VIP ECN

Investors have to deposit $5,000 with this account. Members enjoy $5 in commissions, and the leverage available is 1:200. Unfortunately, Swap-free is not available on this account. There’s a demo version on all these accounts available when you sign up.

Accounts Milliva

Account Features

We have to mention the high leverage that comes with these accounts. The platform puts the minimum leverage at 1:200, with the maximum leverage set at 1:500. It’s not in line with the industry’s leverage.

High leverage means you risk losing a lot of funds with the platform. And this is why regulators had to put a lid on maximum leverage. For example, in Europe, the maximum leverage is set at 1:100. On the other hand, retail traders in the US have to enjoy maximum leverage of 1:50.

Affiliate Partnership

The platform also avails an affiliate partnership to help foster growth. Before you sign up with them, you need to know the facts. The platform doesn’t pay affiliate members. Most affiliates have already listed the platform on their blacklist.

You will face the blame when investors start getting withdrawal delays. You will likely lose your reputation for directing investors into a burst trading platform. Once investigations are complete, you will be seen as an accomplice to online fraud.

Are funds safe with Milliva?

Your funds are far from safe with a platform that fails to comply with regulations. In addition, insurance cover for deposits made by investors is not available.

Assets and trading instruments

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. All these assets enjoy a maximum volume per single trade of 100,000,000 units.

With the high leverage set, traders are bound to make huge losses. The platform will greatly benefit from the losses. Some of the commodities we found include cocoa, sugar, wheat, and more.

You get to trade with leading crypto coins such as Bitcoin, Ethereum, and Ripple. Forex trading is at the heart of their operation. The platform avails major and minor currency pairs for trading in all markets.

Traders also get the chance to own stocks of leading companies for a short period. Some of the available stocks include those of the FAANG group. These are seen as some of the most tradeable stocks in the market.

Bonuses on offer

There’s a 50 percent welcome bonus available when you sign up. It means the platform will fund your account with half of your deposit amount. However, regulators have warned investors and traders from investing with such platforms.

Avoid platforms that offer bonuses and commissions, such as milliva.com. The platform will use the bonus and commission to ask for more funds. You won’t get to withdraw funds unless you comply with their misguided rules.

And this is why regulators want to ban any platform that offers a welcome bonus. But, unfortunately, these bonuses end up hurting the very same clients they were meant to help. So instead, it’s best to go for a transparent platform and follows guidelines.

Are funds safe with milliva.com?

Business owner

Information on who owns or runs the platform remains a mystery. There’s no information about the CEO or CFO of the platform. We don’t even get a message from the founder of the platform. And this points us to an anonymous investment and trading platform.

It would be best if you avoided anonymity at all costs. There’s no way of recovering funds from an anonymous investment platform. So it’s best to avoid them and instead use transparent investment platforms.

Contact and customer support

Despite the platform claiming to offer live chat support, it’s not the case. Instead, the platform opts for a message dashboard where users are to leave their messages. You also get to leave your contact details and wait for the platform to call you.

Funding Methods

The platform accepts Bitcoin as the only crypto payment method for funding accounts. Other depository channels include bank and wire transfers. We don’t recommend you fund any account on the platform.

Withdrawing funds from milliva.com is a major problem. No member has made any withdrawals for the past few weeks. Moreover, those that claim to do so refuse to post images of their withdrawals. And these make them part of the cover-up.

 Is Milliva Licensed or Regulated?

Milliva is not a licensed or regulated platform. Please stay away from anonymous and unregulated trading platforms.

MT5 Trading terminal

Is Milliva Licensed or registered?

It’s probably one of the few best things about the platform. You get to trade with a world-class trading platform.

Our verdict

The best way to stay safe is to avoid any interaction with milliva.com.

You can instead opt for proven investment strategies. These are some of the best investment decisions you can make. Try coin staking or Masternoding for a change.

If you have any queries, feel free to contact us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.