Menü

Mind Capital Review: Mind.capital Forex-Betrug aufgedeckt

Mind Capital Review: Mind.capital Forex-Betrug aufgedeckt

Mind Capital (Mind.capital) ist eine weitere betrügerische Handelsplattform von Cryptocurrency, die europäische Investoren bestiehlt. MindCapital verkauft sich als Revolution, wenn es um Crypto-Investitionen geht. Die Plattform soll die erste Crypto-FIAT-Plattform der Welt sein. Mit solchen Behauptungen haben europäische Investoren unterschrieben, ohne eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Und aus diesem Grund haben Beschwerden Einzug gehalten. Lesen Sie diese echte MIND CAPITAL-Rezension, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Mind Capital Bewertung

Möchten Sie mit Cryptocurrency Trading echte Gewinne erzielen? Suchen Sie nicht weiter als die Besten und Meisten vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter stehen zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden. Treffen Sie mutige Entscheidungen und setzen Sie branchenführende und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter ein. Getestet und vertrauenswürdig, sind diese Cryptocurrency-Handelsroboter ein Juwel. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit effektiven und transparenten Crypto-Handelstools anmelden.

Mind Capital Bewertung

Nach der Landung auf ihrer Homepage ist klar, warum Neulinge auf diese Plattform reinfallen würden. Die Plattform hat eine detaillierte Marketing-Story, die Berge versetzen kann. Mit dem Gesicht dieses Betrugs, das Gonzalo Garcia Pelayo ist, bekommen die Betrüger Benutzer süchtig. Die Wahrheit ist, dass diese Berühmtheit nicht weiß, dass ihr Gesicht dazu benutzt wird, Menschen zu betrügen. Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattformen legitim und würdig erscheinen. Sie werden sogar Bilder von berühmten Personen verwenden.

Professionelle Betrüger werden die Illusion erzeugen, eine erstklassige Handelsplattform zu sein. Was sie tun, ist, Informationen von realen Plattformen zu verwenden und sie selbst einzufügen. Das Klonen von Websites wurde von Mind Capital eingesetzt, um Investoren zu täuschen. Mind Capital ist detailgetreu und möchte, dass Benutzer glauben, die Plattform sei revolutionär. Sobald Sie sich angemeldet und Geld bei ihnen eingezahlt haben, werden Sie das letzte Mal davon erfahren. Und deshalb müssen wir diese Betrüger für den Betrug aussetzen, der sie sind.

Über Mind Capital

Mind Capital behauptet, das Gehirn von Gonzalo Garcia zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um ihre Plattform bekannt zu machen. Das Hauptproblem bei dieser Plattform ist, wie sie uns keine Hintergrundgeschichte geben. Sie würden erwarten, dass die Plattform eine kurze Historie in Bezug auf ihre Entstehung hat. Wie lange sind sie in der Branche und den Menschen dahinter? Wenn es um die Verwendung erfundener Anmeldeinformationen geht, hat MINDCAPITAL die Nase vorn.

Die Plattform verwendet Bilder berühmter Personen in Bezug auf die Personen, die die Show leiten. Ein großes Problem tritt auf, wenn Sie nach diesen sogenannten Mitgliedern suchen. Leute wie Alejandro Mejia sind nur erfundene Charaktere, die versucht haben, diese Plattform zu verkaufen. Warum können wir diese Leute auf keiner Social-Media-Plattform erreichen? Die Leiterin ihrer Social-Media-Plattform, Christina Kelly Lopez, ist nirgends zu finden. Und das macht die Plattform völlig anonym.

Ist Mind Capital lizenziert oder registriert?

In Spanien ist die Comision Nacional de Mercado de Valores CNMV die offizielle Regulierungsbehörde. Ein genauerer Blick auf die Suchmaschine zeigt, dass keine Plattform unter diesem Namen lizenziert wurde. Und hier ziehen wir die Grenze, da Mind Capital nicht als lizenziert ausgewiesen ist. Die Ergebnisse zeigen, dass keine Plattform unter diesem Namen lizenziert ist, was beweist, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals mit ihren Produkten an. Ohne eine gültige Handelslizenz sind die Gelder nicht sicher.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum haben sie es versäumt, Benutzern ihre Handelsdaten zu zeigen? Sie erwarten von der Plattform gültige Lizenz- und Registrierungsdaten. Sobald Sie auf die Seite mit den rechtlichen Hinweisen geklickt haben, erhalten Sie nur noch die spanischen Handelsgesetze. Keine dieser Aussagen zeigt eine Lizenz der Aufsichtsbehörden. Wir haben auch bei verschiedenen Aufsichtsbehörden in Europa nachgefragt, ob eine Lizenz vorliegt. Keine Regulierungsbehörde in Europa hat diese Plattform lizenziert, was uns dazu veranlasst, die Absicht der Website in Frage zu stellen.

Cryptocurrency Mining-Unternehmen sind ein Heilmittel für Crypto-Enthusiasten, die Profit machen möchten. Indem Sie sich mit anmelden zuverlässige und seriöse Crypto-Bergbauunternehmen, Ihre Gewinnchancen erhöhen sich. Stellen Sie sicher, Crypto Currency Mining-Unternehmen zu wählen, die von Experten getestet wurden. Melden Sie sich bei Bergbauunternehmen an, die von Crypto-Experten getestet wurden und denen Sie vertrauen. Worauf wartest du? Verdienen Sie noch heute Geld mit führenden und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern.

Vorteile von Mind Capital

Von einer Plattform, die Mitgliedern offen stiehlt, kann kein Vorteil erlangt werden. Mit den Klagen, die von Tag zu Tag zunehmen, handelt es sich um Betrüger, die Geld plündern wollen. Bleiben Sie fern und arbeiten Sie niemals mit einem ihrer Partnerprogramme zusammen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung. Da die Geldsicherheit im Vordergrund steht, müssen Sie Ihr Geld nicht auf einer anonymen Plattform verlieren.

Nachteile von Mind Capital

Kontotypen

Mind Capital So erstellen Sie ein Konto

Mind Capital rüstet Benutzer nicht mit Kontotypen aus, die irrsinnig sind. Warum würde eine Handelsplattform den Benutzern keine Informationen zu den Kontotypen geben? Bieten sie echte Handelsdienstleistungen an oder möchten sie nur, dass Benutzer sich anmelden und Geld bei ihnen einzahlen? Das Fehlen von Kontotypen ist ein Beweis dafür, dass es sich um unprofessionelle Broker handelt. Halte dich von dieser Plattform fern, da sie dich zu mehr Elend führen wird. Das Fehlen von Kontotypen bei Mind Capital ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.

Kundensupport

Sie würden erwarten, dass eine solche Plattform Live-Chat-Unterstützung bietet, um die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie die Verwendung von E-Mails bevorzugen. E-Mails brauchen Zeit, um eine Antwort zu erhalten. Dadurch entsteht ein Kommunikationsvakuum. Ein genauerer Blick auf die Kontaktseite zeigt auch, dass keine Telefonnummer aufgeführt ist. Mind Capital ist es leid, ihre Kontaktdaten aus einem bestimmten Grund nicht preiszugeben. Das Fehlen geeigneter Kommunikationskanäle ist Grund genug, sich fernzuhalten.

Demo Konto

Eine weitere Funktion, die MindCapital nicht bietet, ist das Demokonto. Benutzer sollten eine Plattform ausprobieren, bevor sie echtes Geld überweisen. Mit einem Demo-Konto können Händler testen, wie schnell die Plattform Trades ausführt. Mit dieser Plattform melden sich Benutzer blind an, ohne die verfügbaren Spreads zu kennen. Und dies ist ein gefährlicher Schritt, da die Betrüger damit falsche Daten stehlen und weitergeben können. Vermeiden Sie Plattformen ohne Demokonto. Bestehen Sie darauf, ein Demokonto auszuprobieren, bevor Sie sich auf ein echtes Konto festlegen.

Handelsplattform

Mind Capital verwendet eine maßgeschneiderte Plattform, die unsicher ist. Der Plattform fehlen geeignete Sicherheitsfunktionen wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da Hacker leicht darauf zugreifen können. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und klicken Sie niemals auf einen oder deren Links. Eine Plattform ohne angemessene Sicherheitsfunktion ist instabil und für den Handel nicht förderlich.

Sicherheit von Geldern mit Mind Capital

Ein weiteres Problem bei dieser Plattform betrifft die Sicherheit von Geldern. Ohne Konten bedeutet dies, dass MindCapital keine gesetzlich vorgeschriebenen Konten aufteilt. Diese Betrüger versichern keine gesetzlich vorgeschriebenen Einlagen. Das Problem bei dieser Plattform ist sowohl die Sicherheit als auch die Stabilität. Wenn Hacker lauern, wird Ihr Bankkonto möglicherweise von Dritten gelöscht. Und das ist ein Grund genug, sich von dieser Plattform fernzuhalten. Melden Sie sich niemals bei Plattformen mit ähnlichen Merkmalen an.

Betrug oder echt

Mind Capital Handelsplattform

Mind Capital ist zweifellos ein Betrug, dank der hohen Anzahl von Beschwerden. Ohne Lizenzberechtigungen zur Sicherung ihres Status müssen wir diese Betrüger entlarven. Stelle sicher, dass du dich nicht bei ihnen anmeldest und warne deine Familie und Freunde davor.

Letzten Gedanken

Durch das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer schwarzen Liste für Betrug schützen wir unsere Leser vor dieser Falle.

Sie können sich für authentische und zuverlässige Broker entscheiden, die über eine solide Handelserfahrung verfügen. Anmelden mit Makler, die glaubwürdig und zuverlässig sind jederzeit. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei engagierten Brokern anmelden, die Fachleute auf diesem Gebiet sind.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

15 Antworten zu “Mind Capital Review: Mind.capital Forex Scam Exposed”

  1. Na dann komisch dass die Livetrades sterben auf dem Backoffice zu finden ist, direkt 1:1bei Forex laufen. Wie kannst du sowas behaupten? Würde sich eine nahmhafte Person sowas geben? Da steht ein Ruf auf den Spiel. In der Vergangenheit gab es selbstverständlich viele Scammer. Und was die Lizenz betrifft habe ich ganz andere Informationen. Eine Firma sterben neu gestartet ist kann doch nicht am Anfang alles zu 100% recht machen. Die eingetragene Lizenz ist mittlerweile vorhanden.

  2. Y QUE SABRAS, PARECE QUE TIENES MUCHO INTERES EN EN DESACTEDITAR ESTA COMPAÑIA, Y PROMOCIONAR OTRAS.
    ACASO LA HAT PROBADO, DEMUEZTRA QUE ES ESTAFA

  3. Yo ni defiendo, ni desmiento… solo puedo proporcionar mi erleben Sie con dicha plataforma. No escucheis a gente que realmente no aporta nada, investigar por vuestra cuenta. Yo lo hice, y confie en mind Kapital, 1000 Euro no te cambian la vida, te jode que desaparezcan… pero si esos 1000 se convirtiesen en minmo en 8000 en un año…. y asi sequenziellamente…. A mi me merece el riesgo, ya ti? [Link entfernt]

  4. Ich nehme an, dass der Kommentar nicht geändert werden kann. Daxbot de grootste oplichting is die er is en jij die nog steeds promoot op je website

  5. Ich habe mich gerade hier registriert. Ich habe Ihren Betrugsartikel gelesen.
    In 6 Monaten werde ich Ihren Artikel noch einmal lesen und sehen, ob er noch da ist. Ich sehe nichts falsch mit Mind Capital.

  6. Veramente… ma perché dovete scrivere ste czzte, non è assolutamente veritiera, mind capital è reale non si tratta di truffa, se volete spiegazioni e documentazione vera contattatemi…sede legale indirizzi , ragione sociale azienda, e licenze.. Tutto consultabile…

  7. Hablas de la Directora de Comunicacion Como no existe y tiene un insta desde el 2016, podrias investigar envez de decir tonterias y publicitar una estafa de verdad.Os dejo mi gmail por si quereis un enlace de referidos [E-Mail geschützt]

  8. warum so viel Hass? Ich benutze sie jetzt seit 4 Monaten und alles funktioniert gut. Ich habe schon einige Male Geld abgehoben. Sie werden damit kein Millionär, aber Sie werden im Moment keine bessere Rendite für Ihre Investition finden. Wenn Sie sich für eine Anmeldung entscheiden, verwenden Sie bitte diesen Referenzcode und kontaktieren Sie mich für Support: 8qyM4545EU

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mind Capital Review: Mind.capital Forex Scam Exposed

Nebeus-Loans

Mind Capital Review: Mind.capital Forex Scam Exposed

Share This!

Mind Capital (Mind.capital) is another rude Cryptocurrency scam trading platform stealing from European investors. MindCapital is selling itself as a revolution when it comes to Crypto investment. The platform claims to be the first Crypto-FIAT platform in the world. With such claims, European investors have signed up without conducting a thorough research. And this is why complaints have started trickling in. Read this genuine MIND CAPITAL Review for more details.

Mind Capital Review

Want to make real profits with Cryptocurrency trading? Look no further as the best and most trusted Cryptocurrency trading robots are available. Make sure to sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots. Start making bold decisions and use industry leading and trusted Cryptocurrency trading robots. Tested and trusted, these Cryptocurrency trading robots are a gem to have. Make sure you sign up with effective and transparent Crypto trading tools.

Mind Capital Review

After landing on their homepage, it is clear to see why newbies would fall for this platform. The platform has a well-detailed marketing story which can move mountains. With the face of this scam being Gonzalo Garcia Pelayo, the scam artists get users hooked. Truth of the matter is that this celebrity does not know their face is being used to scam people. Scam artist will do or say anything to make sure their platforms appear legit and worthy. They will even use pictures of famous people.

Professional scam artists will create the illusion of being a top notch trading platform. What they do is use information from real platforms and pastes them on their own. Website cloning has been used by Mind Capital in their efforts to fool investors. Mind Capital is vivid in their details and they want users to believe the platform is revolutionary. Once you signup and deposit funds with them, that’s the last you will hear of it. And this is why we must expose these scam artists for the scam they are.

About Mind Capital

Mind Capital is claiming to be the brain child of Gonzalo Garcia which is far from the truth. These are scam artists who will do or say anything to try and make their platform get recognition. The main problem with this platform is how they fail to give us a background history. You would expect the platform to have a brief history in regards to how it came up. How long have they been in the industry and the people behind it. When it comes to using made-up credentials, MINDCAPITAL is ahead.

The platform is using pictures of famous people in reference to the people who are running the show. A huge problem starts appearing when you begin searching for these so-called members. People such as Alejandro Mejia are just made up characters used to try and sell this platform. Why can’t we get a hold of these people on any social media platform? The head of their social media platform, Christina Kelly Lopez is nowhere to be found. And this makes the platform totally anonymous.

Is Mind Capital licensed or registered?

In Spain, the Comision Nacional del Mercado de Valores CNMV is the official regulatory body. A closer look using their search engine reveals no platform has been licensed under this name. And this is where we draw the line since Mind Capital is not posted as being licensed. Results reveal no platform is licensed under this name which proves we are dealing with a hoax. Stay away from this platform and never sign up with their products. Without a valid trading license, funds are not secure.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Why have they failed to show users their trading credentials? You would expect the platform to have valid license and registration details on them. Once you click on the Legal notice page, all you get is Spanish trading laws. None of these statements show any license from regulatory bodies. We also checked with various regulatory bodies in Europe to see whether it is licensed. No regulator in Europe has licensed this platform which makes us question the intent of the website.

Cryptocurrency mining companies are a remedy to Crypto enthusiasts looking to make profit. By signing up with reliable and reputable Crypto mining companies, your chances of winning increase. Make sure to go for Crypto currency mining companies which have been tested by experts. Sign up with mining companies which are tested and trusted by Crypto experts. What are you waiting for? Start making money with leading and trusted Cryptocurrency trading robots today.

Advantages of Mind Capital

No advantage can be retrieved from a platform which is openly stealing from members. With complaints increasing by the day, these are mere scam artists who want to loot funds. Stay away and never associate with any of their affiliate programs. Stay away from this platform or else risk losing all your deposit. With funds security being on the line, no need to lose your money to an anonymous platform.

Disadvantages of Mind Capital

Account types

Mind Capital How to Create an Account

Mind Capital is not furnishing users with any account types which is mind boggling. Why would a trading platform fail to give users information regarding account types? Are they offering real trading services or just want users to sign up and deposit funds with them? Lack of account types is proof we are dealing with unprofessional brokers. Stay away from this platform as it will lead you to more misery. Mind Capital’s lack of account types is proof we are dealing with a hoax.

Customer Support

You would expect such a platform to have live chat support to cater for client’s needs. The problem with this platform is that they prefer the use of emails. Emails take time to get response and this creates a communication vacuum. A closer look at their contact page also reveals no phone number listed. Mind Capital is weary of not disclosing their contact details for a reason. Lack of proper communication channels is reason enough to stay away.

Demo Account

Another feature lacking with MindCapital is the demo account. Users should try out a platform before committing real funds. With a demo account, traders get to test how fast the platform executes trades. With this platform, users are signing up blindly not even knowing the spreads available. And this is a dangerous move as it allows the scam artists to steal and give false data. Stay away from platforms with no demo account. Insist on trying out a demo account before committing to a real account.

Trading platform

Mind Capital is using a custom-made platform which is unsafe. The platform lacks proper security features such as DDoS and SSL encryption. Make sure to stay away from this platform as hackers can easily gain access. Make sure to stay away from this platform and never click on any or their links. A platform with no proper security feature is unstable and not conducive for trading.

Safety of funds with Mind Capital

Another problem with this platform is in regards to safety of funds. Without accounts, it means MindCapital is not segregating accounts as dictated by law. These scam artists are not insuring deposits as dictated by law. The problem with this platform is security as well as stability. With hackers lurking, your bank account might be swept clean by third parties. And this is a reason enough to stay away from this platform. Never sign up with platforms which share similar characteristics.

Scam or legit

Mind Capital Trading Platform

Mind Capital is a scam without a doubt thanks to the high number of complaints. With no license credentials to back their status, we must expose these scam artists. Make sure not to enlist with them and warn your family and friends about it.

Final thought

By adding this platform to our scam blacklist, we will be protecting our readers from this trap.

You can choose to have authentic and reliable brokers who have a solid trading experience. Sign up with brokers who are credible and dependable at all times. Make sure to sign up with dedicated brokers who are professionals in this field.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience

CRYPTOINSIDER

SUBSCRIBE FOR FREE INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS AND ADVICE!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

14 Replies to “Mind Capital Review: Mind.capital Forex Scam Exposed”

  1. Na dann komisch da** die Livetrades die auf dem Backoffice zu finden ist, direkt 1:1bei Forex laufen. Wie könnt ihr sowas behaupten? Würde sich eine nahmhafte Person sich sowas geben? Da steht ein Ruf auf den Spiel. In der Vergangenheit gab es selbstverständlich viele Scammer. Und was die Lizenz betrifft habe ich ganz andere Informationen. Eine Firma die neu gestartet ist kann doch nicht am Anfang alles zu 100% recht machen. Die eingetragene Lizenz ist mittlerweile vorhanden.

  2. Y QUE SABRAS, PARECE QUE TIENES MUCHO INTERES EN DESACTEDITAR ESTA COMPAÑIA, Y PROMOCIONAR OTRAS.
    ACASO LA HAS PROBADO, DEMUEZTRA QUE ES ESTAFA

  3. Yo ni defiendo, ni desmiento… solo puedo proporcionar mi experiencia con dicha plataforma. No escucheis a gente que realmente no aporta nada, investigar por vuestra cuenta. Yo lo hice, y confie en mind capital, 1000 euros no te cambian la vida, te jode que desaparezcan… pero si esos 1000 se convirtiesen en minmo en 8000 en un año…. y asi consecutivamente…. A mi me merece el riesgo, y a ti? [Link Removed]

  4. Ik snap niet dat jij commentaar levert als jouw Daxbot de grootste oplichting is die er is en jij die nog steeds promoot op je website

  5. I just registered here. I read your scam article.
    6 Months from now I will read your article again and see if it is still there. I see Nothing wrong with Mind Capital.

  6. Veramente…ma perché dovete scrivere ste czzte, non è a**olutamente veritiera, mind capital è reale non si tratta di truffa,se volete spiegazioni e documentazione vera contattatemi…sede legale indirizzi , ragione sociale azienda, e licenze.. Tutto consultabile…

  7. hablas de la directora de comunicacion como no existe y tiene un insta desde el 2016 ,podrias investigar envez de decir tonterias y publicitar una estafa de verdad.Os dejo mi gmail por si quereis un enlace de referidos [email protected]

  8. why so much hate? i have been using them for 4 months now and everything is working fine. I have withdrew money already few times. You won’t become milionaire with this but you won’t find better return on your investment at the moment. if you decide to signup please use this referral code and contact me for any support: 8qyM4545EU

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons