Menü

Miner-cloud.com Review: Ist Miner Cloud Scam oder sicher?

Miner-cloud.com Review: Ist Miner Cloud Scam oder sicher?

Teilen!

Miner Cloud ist eine Kryptowährungs-Investmentgesellschaft, die behauptet, sie könne Ihre Bitcoins innerhalb von 24 Stunden verdoppeln. Kein anderes Unternehmen bietet solche Renditen an. Dies ist eine große rote Fahne, und Anleger sollten es immer vermeiden, in Unternehmen zu investieren, die unrealistisch hohe Renditen versprechen.

Miner Cloud gibt ihre physische Adresse als 61 Richmond Avenue, London N10LX an. Kunden können das Unternehmen per E-Mail erreichen. Dies mag zwar zutreffen, aber viele illegale Unternehmen geben falsche Adressen an, um sich als legitime Unternehmen zu präsentieren. Wir glauben nicht, dass dieses Unternehmen von diesem Standort aus operiert, da jedes Detail darauf hindeutet, dass es Betrugsvorgänge durchführt.

Darüber hinaus sind die Gründer dieses Unternehmens unbekannt und bleiben anonym. Es ist unmöglich festzustellen, ob die Gründer dieses Unternehmens eine erfolgreiche Handelsgeschichte haben. Sie liefern keine wesentlichen Beweise dafür, dass sie eine erfolgreiche Handelsperformance haben.

Dieser Mangel an Transparenz und viele andere Gründe, die Sie in diesem Artikel sehen werden, reichen aus, um von einer Investition in dieses Unternehmen abzuraten. Sie sollten immer danach suchen Investieren Sie in transparente Bergbauunternehmen und haben bewiesen, zu arbeiten. Solche Unternehmen garantieren Ihnen konsistente Renditen, ohne Kompromisse bei Ihren Geldern einzugehen.

Miner Cloud Review

Dieses Unternehmen verspricht, die Bitcoins der Anleger innerhalb von 24 Stunden zu verdoppeln. Diese Art der Rückgabe ist in keinem anderen Unternehmen zu finden. Dies zeigt sicherlich eine rote Fahne über die Legitimität von Miner Cloud. Das Unternehmen verspricht den Anlegern ein stetiges Wachstum ihrer Konten im Laufe der Zeit.

Miner Cloud behauptet, dass sie von einem erfahrenen Team geleitet werden, das die Rentabilität und Sicherheit der Fonds für Investoren gewährleistet. Diese Behauptung kann nicht begründet werden, da das Unternehmen keine Details zu einem seiner Teammitglieder bekannt gibt. Wir raten davon ab, in Unternehmen zu investieren, die von nicht identifizierbaren Personen geführt werden.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen nicht bekannt, welche Strategien es anwenden möchte, um die versprochenen Ergebnisse zu erzielen. Damit sie Bitcoins von Investoren verdoppeln können, wie sie es versprechen, müssen sie Strategien demonstrieren, die auf dem Markt unbekannt sind.

Miner Cloud Review, Miner-Cloud.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen verfügt über vier verschiedene Investitionspläne, die von 5 Bitcoins bis 20 Bitcoins reichen. Dies ist ein enormer Preis, den man zahlen und nichts dafür bekommen muss. Bis dieses Unternehmen seine erfolgreiche Leistungsbilanz überprüfen kann, haben wir keinen Rat, mit ihnen zu investieren. Andernfalls können die Eigentümer Ihr hart verdientes Geld mitnehmen.

Die Art der Investition des Unternehmens erfolgt durch Bitcoin-Einzahlungen. Durch diese Zahlungsart wird die Möglichkeit, auf der Plattform getätigte Einzahlungen zurückzugewinnen und zurückzuverfolgen, beeinträchtigt.

Das Unternehmen bietet Kundenreferenzen auf der Website. Diese Aussagen können nicht auf ihre Richtigkeit überprüft werden, da keiner von ihnen einen Beweis für die erzielten Gewinne liefert. Viele Unternehmen bieten gefälschte Kundenreferenzen an, um eifrige, ahnungslose Investoren in ihr Programm zu locken. Positive Kundenbewertungen sind kein ausreichender Beweis dafür, dass ein System funktioniert.

Obwohl das Unternehmen seine physische Standortadresse angibt, ist es unmöglich zu sagen, ob dies seine eigentliche Operationsbasis ist. Viele illegale Unternehmen geben falsche Adressen aus, um sich als legitime Unternehmen auszugeben.

Miner Cloud gibt die E-Mail-Adresse des Kundensupports bekannt. Das Unternehmen gibt jedoch nicht bekannt, wie lange es dauert, auf die Beschwerde eines Kunden zu reagieren.

Regelungsstatus und Plattformschutz

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieses Unternehmen seine Geschäftstätigkeit von einer Aufsichtsbehörde ausführen darf. Darüber hinaus verfügt dieses Unternehmen über keine Beweise dafür, dass es zum Sammeln von Geldern von der Öffentlichkeit lizenziert ist. Dies ist ein wichtiger Grund zur Besorgnis, und Sie sollten mehr Nachforschungen anstellen, bevor Sie sich für eine Investition in ein Unternehmen entscheiden.

Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie nur in Unternehmen investieren, die von FCA, CySEC oder ASIC reguliert werden. Die Zahlungsweise des Unternehmens erfolgt durch Bitcoin-Einzahlung, sodass Zahlungen an das Unternehmen nicht zurückgefordert werden können.

Miner Cloud behauptet, dass sie eine Umgebung bieten, in der Sie Ihr Konto schnell und sicher erweitern können. Es gibt keine Beweise für die Behauptung, dass ihre Systeme geschützt sind. Eine Investition in ungeschützte Systeme ist nicht ratsam. Das Unternehmen behauptet, keine identifizierbaren Daten von Kunden zu sammeln. Dies zeigt, dass sie nicht in die Sicherung der Plattform investiert sind.

Dies bedeutet, dass die Sicherheit Ihres Geldes nicht gewährleistet ist und besorgniserregender ist die Tatsache, dass Sie mit der klassischen Meldung "Nicht sicher" von Ihrem Browser begrüßt werden, wenn Sie versuchen, auf deren Website zuzugreifen. Miner Cloud legt nicht die Strategien offen, mit denen sie Bitcoins von Investoren innerhalb von 24 Stunden verdoppeln.

Fonds-Sicherheit

Die Sicherheit des Fonds geht Hand in Hand mit dem Schutz der Plattform vor Hackern. Miner Cloud garantiert die Sicherheit der Kundengelder, unternimmt jedoch nur geringe Anstrengungen, um ihre Systeme vor Dritten zu schützen. Solange das Unternehmen seine Netzwerke nicht sicher sichern kann, kann die Sicherheit der Fonds nicht gewährleistet werden.

Domain Insight 

Die offizielle Domain für Miner Cloud ist Miner-cloud.com. Diese Domain wurde am 30. Juli 2019 registriert. Sie wurde für zwei Jahre registriert und läuft voraussichtlich am 30. Juli 2020 aus. Es ist unklar, ob das Unternehmen plant, die Website nach diesem Datum weiter zu betreiben.

Kundenmeinungen

Miner Cloud bietet auf seiner Website mehrere Kundenreferenzen. Diese können jedoch nicht überprüft werden. Die Kunden legen keinen Nachweis über die Rücksendung des Unternehmens vor.

Viele gefälschte Unternehmen bieten im Rahmen ihrer Marketingstrategie gefälschte Kundenreferenzen an. Sie sollten dem Unternehmen niemals vertrauen, nur weil es auf seiner Website Kundenreferenzen veröffentlicht.

Sollten Sie Miner Cloud Ihr Geld anvertrauen?

Wir können diese Kryptowährungs-Investmentgesellschaft nicht bei klarem Verstand empfehlen. Miner Cloud behauptet, dass sie von einem Team erfahrener Fachleute geleitet werden, gibt jedoch nicht bekannt, wer sie sind. Investoren haben keine Ahnung, dass sie ihr Geld übergeben.

Darüber hinaus scheinen ihre Systeme nicht vor Dritten geschützt zu sein. Jeder erfahrene Hacker kann problemlos auf seine Abläufe zugreifen und mit Ihren Investitionen abheben.

Miner Cloud verspricht, Ihre Bitcoins innerhalb von 24 Stunden zu verdoppeln. Dies sind die Arten von Renditen, die auf dem Markt unbekannt sind. In beiden Fällen legt das Unternehmen keine Beweise für ihre Behauptungen vor.

Sie sollten immer misstrauisch gegenüber Unternehmen sein, die Renditen versprechen, die kein anderes Unternehmen replizieren kann. Sie riskieren, Ihr Geld an Betrüger weiterzugeben, wenn Sie sich für eine Investition in solche Unternehmen entscheiden. Darüber hinaus kann das Unternehmen die Sicherheit des Fonds nicht garantieren. Ihre Website scheint nicht vor Hackern geschützt zu sein.

Das Unternehmen legt keine Beweise dafür vor, dass seine Geschäftstätigkeit von einer Aufsichtsbehörde reguliert wird. Wir können nicht überprüfen, ob dieses Unternehmen Gelder von der Öffentlichkeit sammeln darf. Das Unternehmen verfügt über Kundenreferenzen, die nicht belegt werden können. Es gibt keinen Nachweis für geleistete Zahlungen auf ihrer Website.

Dieses Unternehmen verspricht unrealistische Renditen, enthüllt jedoch nicht die Strategien, mit denen die Bitcoins der Anleger innerhalb von 24 Stunden verdoppelt werden sollen. Darüber hinaus sind die Eigentümer unbekannt. Ihre Handelshistorie kann nicht überprüft werden.

abschließendes Urteil

Diesem Unternehmen mangelt es an Transparenz. Es verspricht unrealistische Renditen und die Eigentümer arbeiten anonym. Diese und andere Details, die hier zu sehen sind, reichen aus, um Zweifel an der Legitimität dieses Unternehmens aufkommen zu lassen.

Sie sollten nur in Unternehmen investieren, die in ihrer Geschäftstätigkeit transparent bleiben. Diese legitimen Bergbauunternehmen garantiert Ihnen Rentabilität in Echtzeit, ohne die Sicherheit Ihrer Fonds zu beeinträchtigen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "Miner-cloud.com Review: Ist Miner Cloud Scam oder sicher?"

    1. Mutter aller Betrüger !! Sie sagen dir, dass du keinen Cent zahlst, wenn du dein Einkommen in deine Brieftasche ziehst.
      Was vor Ort passiert, ist, dass sie Ihnen sagen, dass Sie einen Token für eine Gebühr kaufen müssen, von der ich in meinem Fall 88 Dollar verlangt habe.
      Die andere Sache ist, dass Sie nicht das bekommen, was in Ihrem Dashboard als "Gewinn" und "Boni" angezeigt wird.
      Ich rate niemandem, sie um jeden Preis zu probieren !!
      ECHTE Betrüger

  1. Sie sind ein kompletter Betrug !!! bleib alle weg !!!
    Sie fragen immer wieder nach einer Token-Einzahlung, die ich zweimal bezahlt habe. Dann heißt es, dass Sie ein Upgrade für Ihr Konto bezahlen müssen. dann sagten sie mir, ich solle bis zum 2. Februar warten, bis ich meine Abhebungen erhalten werde. Nach dem 15. Februar habe ich sie kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass meine Token-Einzahlung abgelaufen ist und ich sie erneut bezahlen muss. was ich getan habe. Danach haben sie einige Registerkarten in meinem Dashboard deaktiviert und festgestellt, dass in meinem Konto ein Fehler vorliegt. Danach bitten sie mich, 15 Dollar für einen dummen HTTPS-Bot zu bezahlen. BITTE BLEIBEN SIE NICHT VERGEBEN SIE IHRE ZEIT !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Miner-cloud.com Review: Is Miner Cloud Scam or Safe?

Miner-cloud.com Review: Is Miner Cloud Scam or Safe?

Share This!

Miner Cloud is a cryptocurrency investment company that claims they can double your bitcoins in 24 hours. No other company offers these kinds of returns. This is a huge red flag, and investors should always avoid investing with companies that promise unrealistically high returns.

Miner Cloud gives their physical address as 61 Richmond Avenue, London N10LX. Clients can reach the company via email. While this may be true, many illegal companies provide fake addresses to present themselves as legitimate companies. We do not believe this company operates from this location, as every detail seems to suggest that they run scamming operations.

Moreover, the founders of this company are unknown and choose to remain anonymous. It is impossible to establish whether the founders of this company have a successful trading history. They do not provide substantial evidence that shows they have a successful trading performance.

This lack of transparency and many other reasons that you will see in this article is enough for us to advise against investing with this company. You should always seek to invest in mining companies that are transparent and have proven to work. Such companies will guarantee you consistent returns without compromising on your funds.

Miner Cloud Review

This company promises to double investors’ bitcoins within 24 hours. This kind of return is unheard of in any other company. This certainly shows a red flag about the legitimacy of Miner Cloud. The company promises investors the consistent growth of their accounts over time.

Miner Cloud claims they are run by an experienced team that would ensure profitability and safety of funds for investors. This claim cannot be substantiated because the company fails to disclose details about any of their team members. We advise against investing in companies that are run by unidentifiable people.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Furthermore, the company does not reveal the strategies that they plan to use to produce the kind of results that they promise. For them to double investors bitcoins as they promise, they need to demonstrate strategies that are unheard of in the market.

Miner Cloud Review, Miner-Cloud.com Platform

The company has four different investment plans that range from 5 bitcoins to 20 bitcoins. This is a huge price to pay and get nothing in return. Until this company can verify its successful performance record, we do not have advice investing with them. Otherwise, the owners can take away with your hard-earned cash.

The company’s mode of investment is through bitcoin deposits. This mode of payments takes away the ability to recover and trace deposits made to the platform.

The company features customer testimonials on the website. These testimonials cannot be verified to be accurate, as none of them provide any proof of profits made. Many companies feature fake customer testimonials to lure eager unsuspecting investors into their scheme. Positive customer reviews are not enough evidence to prove that a system works.

Although the company provides its physical location address, it is impossible to tell if this is its real base of operations. Many illegal companies give out fake addresses to pose as legitimate companies.

Miner Cloud gives out their customer support email address. However, the company does not reveal how long it takes to respond to a customer’s complaint.

Regulation Status and Platform Protection

There’s no indication that this company is permitted to run its operations by any regulatory body. Furthermore, this company does not avail of any evidence that they are licensed to collect funds from the public. This is a significant cause of concern, and you should do more research before you decide to invest with any company.

You should always ensure that you only invest in companies that are regulated by FCA, CySEC, or ASIC. The company’s mode of payment is by bitcoin deposit, making it impossible to recover payments made to the company.

Miner Cloud claims that they provide an environment to grow your account quickly and securely. There’s no evidence to support the claim that their systems are protected. Investing in unprotected systems is not advisable. The company claims they do not collect any identifiable data from clients. This shows that they are not invested in securing the platform.

This means that your funds’ safety is not assured and more worrying is the fact that you are greeted with the classic ‘Not Secure’ message from your browser when you try to access their website. Miner Cloud  does not disclose the strategies that they use to double investors bitcoins within 24 hours.

Fund Safety

Fund safety goes hand in hand with platform protection from hackers. Miner Cloud  guarantees the safety of client’s funds but puts little effort into securing their systems from third parties. Until the company can safely secure their networks, fund safety cannot be assured.

Domain Insight 

The official domain for Miner Cloud is Miner-cloud.com. This domain was registered on the 30th of July 2019. It was registered for two years and is set to expire on the 30th of July 2020. It is unclear whether the company plans to keep their website running past this date.

Customer Testimonials

Miner Cloud features several customer testimonials on their website. However, these cannot be verified. The customers do not produce any proof of returns made by the company.

Many fake companies feature fake customer testimonials as part of their marketing strategy. You should never trust the company simply because they feature customer testimonials on their website.

Should you Trust Miner Cloud with Your Money?

We cannot in our right mind recommend this cryptocurrency investment company. Miner Cloud claims they are run by a team of experienced professionals but fail to disclose who they are. Investors have no idea they are handing their money to.

Further, their systems do not seem to be secured from third parties. Any experienced hacker can easily access their operations and take off with your investments.

Miner Cloud promises to double your bitcoins in 24 hours. These are the kinds of returns that are unheard of in the market. Either way, the company does not produce any evidence to support their claims.

You should always be suspicious of any company that promises returns that no other company can replicate. You risk handing your money over to scammers should you choose to invest with such companies. Moreover, the company cannot guarantee fund safety. Their site does not seem to be protected from hackers.

The company does not provide any evidence that its operations are regulated by any regulatory body. We cannot verify that this company is permitted to collect funds from the public.The company features customer testimonials that cannot be substantiated. There is no proof of payments made provided on their website.

This company promises unrealistic returns but fails to reveal the strategies they plan to use to double investors’ bitcoins in 24 hours. Moreover, the owners are unknown. Their trading history cannot be verified.

Final verdict

This company lacks transparency. It promises unrealistic returns, and the owners operate anonymously. These and other details are seen here are enough to raise doubt about the legitimacy of this company.

You should only invest with companies that remain transparent in their operations. These legit mining companies will guarantee you real time profitability without compromising on your funds’ safety.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons