Menü

MinerHash Review: Vermeiden Sie diese Goofy Scam!

MinerHash Review: Vermeiden Sie diese Goofy Scam!

Aufgrund der öffentlichen Nachfrage und der Beliebtheit der MinerHash-Website haben wir uns entschlossen, diese zu überprüfen. Die Website behauptet, dass MinerHash ein Unternehmen ist, das in Panama registriert ist und seinen Sitz hat. Der vollständige Name dieses Unternehmens lautet MINER HASH CLOUD MINING TECHNOLOGIES, LTD. Sie behaupten, dass dieses Unternehmen gegründet wurde, um der Masse fortschrittliche Cloud-Mining-Technologie zur Verfügung zu stellen, damit der Durchschnittsbürger verdienen kann Kryptowährung Gewinne.

Da MinerHash für den Betrieb der Software, der Hardware und die Bezahlung von Strom und Bandbreite verantwortlich ist, müssen Anleger ihnen nur eine Mindestanlage von $ 100 pro Vertrag anvertrauen.

Hinweis: Überprüfen diesen Link und folgen Sie den Empfehlungen wenn Sie Crypto-Währung profitabel abbauen wollen.

Davon abgesehen sehen wir, dass dieses Unternehmen jetzt die Bürger dazu ermutigt, Einlagen in Bitcoin damit sie es vermehren können. Gewinne sind konsistent und werden täglich ausgegeben.

Aber was uns diesem Unternehmen wirklich misstrauisch macht, ist das Versprechen, dass Sie für den Rest Ihres Lebens 0.5% Stundenzins auf Ihre Einzahlung zahlen werden. Das ist das Minimum, das man in einer Stunde erwarten sollte.

In Bezug auf den Tagesgewinn wird den Mitgliedern ein Tagesgewinn von mindestens 12% und ein Tagesgewinn von maximal 25% versprochen. Das ist noch nie passiert und kann nirgendwo passieren. Ob Sie es glauben oder nicht, diese Werte sind wirtschaftlich nicht sinnvoll, und dies lässt uns glauben, dass MinerHash nur ein weiterer Ponzi-Betrug ist.

minerhash Überprüfung

MinerHash Review: Die Scamming-Elemente sind auf der ganzen Website geschrieben

Der letztendlich profitable Plan auf dieser Seite soll automatisch und für immer über 1% des Gewinns pro Stunde generieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie an einen 30-Tage-Gewinn denken, werden Sie feststellen, dass dies 750% monatlichen Gewinn bedeutet, was nicht einmal realistisch ist.

Dies ist definitiv etwas anderes, nicht Crypto Currency Mining. Mit Crypto-Currency-Mining erzielen die Menschen in kurzer Zeit nicht so viel Gewinn. Die Realität vor Ort sieht völlig anders aus als erwartet.

Erstens ist Bitcoin die beliebteste Form der Kryptowährung im Internet. Andere Kryptos wie Ethereum, Dash oder Litecoin sind nicht so beliebt, und das bedeutet, dass ihre Nachfrage nicht so hoch ist wie die von Bitcoin.

MinerHash sagt nicht, ob sie sich auf Bitcoin oder alle Cryptos konzentrieren. Aber wenn sie sich nur auf Bitcoin konzentrieren würden, wäre es nahezu unmöglich, tägliche konstante Gewinne aufgrund der zunehmenden Bergbauschwierigkeiten zu garantieren.

Gleiches gilt auch für die anderen Münzen. Sie sind nicht sehr gefragt, und das bedeutet, dass sie nicht so profitabel sein können.

Unter dem Strich verspricht MinerHash Renditen, die unrealistisch und unglaublich sind. Sie sind definitiv unmöglich mit einem legitimen Bergbauunternehmen zu erreichen.

Es ist daher offensichtlich, dass diese Jungs einen Wunschtraum verkaufen - einen unrealistischen Traum, auf den kein vernünftiger Investor sein Geld setzen möchte.

Wenn Sie sich diese Pläne ansehen, wird die Agenda von MinerHash deutlich. Sie haben das Gefühl, dass dies nicht wahr sein kann. Ihr Gewissen beginnt zu zweifeln, ob dies real ist.

Wenn Sie sich beim Betrachten einiger dieser Websites jemals so gefühlt haben, zweifeln Sie überhaupt nicht an Ihrem Gewissen. Die Wahrheit ist, dass sie es sind Betrugund dazu gehört auch MinerHash.

Aber sie sind eine registrierte Firma in Panama?

Da sie registriert sind, könnten einige Leute denken, dass MinerHash legitim ist?

Erstens wird die Unternehmensregistrierung nicht auf ihrer Website veröffentlicht, daher ist es schwierig, ihre Legitimität zu überprüfen und festzustellen, ob sie in Panama registriert sind oder nicht.

Wir haben den Eindruck, dass dies ein Betrug ist, der sich in Panama versteckt und nur Zahlungen in Bitcoin akzeptiert, da diese Zahlungen nicht nachvollziehbar und irreversibel sind. Das ist die traurige Wahrheit, die Sie wissen müssen, bevor Sie Ihre Münzen ausgeben, um dem Wind nachzujagen.

Allgemeine Infos

Hier gibt es keine positiven Absichten. Ihre FAQ-Seite spricht diese Frage sehr gut an. Erstens können Sie Ihr Startkapital nicht abheben, da MinerHash behauptet, dass es für immer bei ihnen bleiben soll, damit Sie tägliche Gewinne erzielen können.

Das ist dort eine große rote Fahne, weil wir nicht verstehen, warum dieses Unternehmen das Recht haben sollte, Ihr Kapital zurückzuhalten, wenn Sie sich abmelden möchten. Es ist geradezu Diebstahl.

Wenn Sie also beitreten möchten, müssen Sie sich anmelden und das erforderliche Mindest-Bitcoin an eine Adresse senden, die Sie erhalten.

Eine andere Sache, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, war, dass dies ein Cloud-Mining-Dienst war, der keine Hardware, Software oder die mit dem Mining von Cryptos verbundenen Kosten bezahlte. Wie machen sie eigentlich Gewinne?

Diese Frage wird auf unbestimmte Weise angesprochen. Sie behaupten, dass sie Profit machen, nur weil sie ein Cloud-Mining-Unternehmen sind. Es wird nicht erwähnt, ob sie Ausrüstung oder eigene Rechenzentren mieten.

Dieser Bereich des Unternehmens bleibt grau, da die FAQ-Seite diese Bedenken überhaupt nicht berücksichtigt.

Zahlungsbeleg

Gibt es Beweise dafür, dass MinerHash Leute auszahlt, die sich ihnen anschließen? Nun, wir befürchten, dass bisher noch kein Zahlungsnachweis auf ihrer Website veröffentlicht wurde.

Minerhash-Zahlung

Und wir sprechen nicht von diesen zufällig generierten Bitcoin-Adressen, von denen behauptet wird, dass sie zu Mitgliedern gehören, die bezahlt wurden. Diese können nicht verifiziert werden, also sind sie offensichtlich gefälscht.

Sofern wir nichts anderes wissen, haben wir das Recht, diesen Aufzeichnungen nicht zu glauben.

Kunden-Feedback

MinerHash hat kein überprüfbares Kundenfeedback, was bedeutet, dass es eine schwierige Aufgabe ist, herauszufinden, welche Investoren derzeit Bitcoin mit ihnen abbauen.

Es gibt einige Erwähnungen ihrer Namen in beliebten Bitcoin-Foren im Internet. Aber keiner dieser Menschen scheint seinen Dienst zuvor in Anspruch genommen zu haben. Es ist, als würden die Leute nur nachfragen und es an diesem Punkt verlassen, weil sie sich über dieses Unternehmen und seine Fähigkeit, Gewinne zu erzielen, nicht sicher sind.

Aber natürlich MinerHash Rezensionen existieren in Blogs da draußen. Bedeutet das, dass diese Autoren den Service genutzt haben und nun der Welt von ihren Erfahrungen mit MinerHash erzählen?

Auf keinen Fall. Eine solche Bewertung haben wir im Internet noch nicht gefunden. Stattdessen sind wir auf mehrere Bewertungen gestoßen, die von Leuten geschrieben wurden, die nur über MinerHash sprechen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Sprechen über etwas und dem tatsächlichen Sprechen über dasselbe, wenn Sie es zuvor verwendet haben.

Wir können sagen, dass dies bisher Neulingsrezensionen sind. Diesen kann nicht vertraut werden.

Auf der anderen Seite, einige Kritiker bezeichnen es bereits als Betrug, dem wir voll und ganz zustimmen, weil die Beweise dort auf ihrer Website sind.

Diese Einnahmen sind unrealistisch. Niemand hat jemals so viel Geld verdient, als er Bitcoin abgebaut hat. Es ist unmöglich.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben vergessen zu erwähnen, dass MinerHash ein anonymes Unternehmen ist. Der Besitzer ist sehr geheim mit seiner Identität. Das macht uns Sorgen, weil sie bereits möchten, dass Sie ihnen Bitcoin anonym senden, wenn sie nicht einmal ihre Namen haben, damit die Leute wissen, wer sie sind.

Ihre berufliche Qualifikation ist ebenfalls fraglich. Heutzutage behauptet jeder, ein Crypto-Währungs-Experte zu sein. Sie können nicht wirklich jedem in dieser Branche vertrauen.

Unser bester Rat ist also, diesen Betrug zu vermeiden, bevor Sie Ihr Geld verlieren.

Für diejenigen, die nach legitimen Cloud-Mining-Diensten suchen, Dieser Link führt immer zum richtigen Ort.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MinerHash Review: Avoid this Goofy Scam!

MinerHash Review: Avoid this Goofy Scam!

Share This!

Due to public demand and the popularity of MinerHash website, we’ve decided to review it. The website claims that MinerHash is a company that is registered and based in Panama. The full name of this company is MINER HASH CLOUD MINING TECHNOLOGIES, LTD. They claim that this company was formed to bring advanced cloud mining technology to the masses to allow the average person earn Crypto-currency profits.

Since MinerHash is in charge of running the software, hardware and paying for electricity and bandwidth, investors only need to trust them with a minimum investment of $100 per contract.

Note: Check out this link and follow the recommendations if you want to mine Crypto currency profitably.

Away from that, we see that this company is now encouraging members of the public to send deposits in Bitcoin so that they can multiply it. Profits are consistent and are issued on a daily basis.

But what makes us really suspicious of this company is the promise that you will make 0.5% hourly interest on your deposit for the rest of your life. That’s the minimum that one should expect to make in an hour.

In terms of daily profits, members are promised a minimum of 12% per and a maximum of 25% daily profits. This has never happened and cannot happen anywhere. Believe it or not, those values don’t make economic sense, and this makes us believe that MinerHash is just another ponzi scam.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

minerhash review

MinerHash Review: The scamming elements are written all over the website

The ultimately profitable plan on this site is supposed to generate over 1% of profit per hour automatically and forever.

If you think of it in terms of 30 days profit, you will realize that this translates to 750% monthly profits, which is not even realistic.

This is definitely something else, not Crypto currency mining. With Crypto-currency mining, people don’t make that much profit in a short period of time. The reality on the ground is totally different from what you’d expect.

First of all, Bitcoin is the most popular form of Crypto currency on the internet. Other Cryptos like Ethereum, Dash or Litecoin are not as popular, and that means their demand isn’t as higher as that of Bitcoin.

MinerHash does not say whether they are focusing on Bitcoin or all Cryptos collectively. But if they were to focus on Bitcoin alone, it would be nearly impossible to guarantee daily consistent profits due to the increasing mining difficulty.

The same applies to the other coins too. They are not in high demand, and that means they can’t be as profitable.

The bottom line is, MinerHash is promising returns that are unrealistic and unbelievable. They are definitely impossible to achieve with any legitimate mining company.

It’s therefore evident that these guys are selling a pipe dream — an unrealistic dream that no sane investor would want to bet their money on.

In fact, when you look at those plans, the agenda of MinerHash becomes apparent. You get the feeling that this can’t be true. Your conscience begins to doubt whether this is real.

If you’ve ever felt so when looking at some of these websites, do not doubt your conscience at all. The truth is that they are scams, and that includes MinerHash too.

But they are a registered company in Panama?

Since they are registered, some people might think that MinerHash is legit?

First of all, company registration isn’t published on their website, so it’s hard to verify their legitimacy and whether or not they are registered in Panama.

We are under the impression that this is a scam hiding in Panama and only accepting payment in Bitcoin because those payments are untraceable and irreversible. That’s the sad truth which you need to know even before you spend your coins chasing the wind.

How it works

There is no positive intentions here. Their FAQ page addresses this question very well. First of all, you can’t withdraw your seed capital because MinerHash claims it’s supposed to stay with them forever so you can earn daily profits.

That’s a huge red flag there because we do not see why this company should have the right to withhold your capital if you want to opt out. It’s outright thievery.

So basically when you want to join, you’ll need to sign up and send the minimum required Bitcoin to an address which they’ll provide you with.

Another thing that caught our attention is that this was a cloud mining service which didn’t keep any hardware, software or paid the costs involved in mining Cryptos. So how do they actually make profits?

This question is addressed in a vague way. They claim that they are making profits simply because they are a cloud mining company. There is no mention whether they rent equipment or own data centers.

This area of the company remains grey as the FAQ page doesn’t address these concerns at all.

Proof of payment

Is there proof that MinerHash is paying out people who join them? Well, we are afraid that no proof of payment has ever been published on their site up to now.

minerhash payment

And we are not talking of those randomly-generated Bitcoin addresses which they claim to belong to members who got paid. These cannot be verified, so they are obviously fake.

Unless there is something else that we don’t know, we have the right not to believe those records.

Customer feedback

MinerHash doesn’t have any verifiable customer feedback, which means that it’s a tough job trying to find out which investors are currently mining Bitcoin with them.

Etbot

There are a few mentions of their names in popular Bitcoin forums on the web. But none of these people seem to have used their service before. It’s like people are just inquiring and leaving it at that point because they aren’t confident about this company and its ability to make profits.

But of course MinerHash reviews do exist in blogs out there. Does it mean that these writers used the service, and are now telling the world about their experience with MinerHash?

No way. We haven’t come across such a review on the internet. Instead, we have come across multiple reviews written by people who are just talking about MinerHash. There is a difference between talking about something and actually talking about the same thing when you have used it before.

We can say that these are novice reviews so far. Those cannot be trusted.

On the other hand, some reviewers are already labeling it a scam, which we fully agree with because the evidence is right there on their site.

Those earnings are unrealistic. No one has ever earned that amount of money while mining Bitcoin. It’s impossible.

Our best advice for you

We forgot to mention that MinerHash is an anonymous company. The owner is very secretive with his identity. That worries us because already they want you to send them Bitcoin anonymously when they don’t even have their names out there for people to know who they are.

Their professional qualifications is equally questionable. These days everyone claims to be a Crypto currency mining expert. You cannot really trust everyone in this industry.

So our best advice is to definitely steer clear of this scam before you lose your money.

For those who are looking for legitimate cloud mining services, this link will always lead to the right place.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
MinerHash
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons