Menü

Minerjet Review: Ein armer Versuch zu scam, wirklich erbärmlich!

Minerjet Review: Ein armer Versuch zu scam, wirklich erbärmlich!

Teilen!

Der Name Minerjet lässt zunächst nicht darauf schließen, dass es sich um eine handelt Kryptowährung Bergbauprojekt. Wenn Sie jedoch auf der Website surfen, werden Sie feststellen, dass Minerjet tatsächlich eine Website ist, die sich angeblich mit Cloud-Mining-Diensten befasst.

Viele Leute haben uns gebeten, diesen Service zu überprüfen, und wir haben diesen Wunsch mit einer ausführlichen Analyse der Website von Minerjet gewürdigt.

Für den Fall, dass Sie sich fragen, wo sich dieser Service befindet, besuchen Sie Minerjet.com und machen Sie sich mit den Vorgängen dort vertraut. Dann kommen Sie zurück und lesen Sie diese Rezension, denn wir haben viele interessante Dinge über die Website zu sagen.

Hinweis: Gehen Sie zu unserem Liste der legalen Cryptocurrency Mining-Unternehmen hier.

Minerjet Review: Ist es eine vertrauenswürdige Cloud-Mining-Site?

Von Anfang an werden Sie feststellen, dass diese Website überhaupt nicht vertrauenswürdig ist. Der Service, den sie anbieten, ist rätselhaft.

Der Eigentümer oder die Betreiber dieser Website sind anonym. Wir haben immer gesagt, dass jeder sendet Bitcoins Eine anonyme Person auf der anderen Seite des Internets sollte sich immer darauf vorbereiten, ihre Münzen zu verlieren.

Es ist nicht immer ein gutes Zeichen zu entdecken, dass eine Website ihre Registrierungsdaten auf who.is versteckt und immer noch keinen Versuch unternimmt, ihre Mitglieder auf der Über uns-Seite vorzustellen.

Minerjet-Überprüfung

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Übrigens haben wir den Abschnitt "Über" dieser Website durchsucht und können sagen, dass diese Seite kein Vertrauen schafft. Stattdessen nutzt die Website diesen Bereich, um Bitcoin und andere Kryptowährungen einzuführen. Der Rest des Raums wird verwendet, um zu lehren, wie Blockchain funktioniert.

Wir glauben, dass jeder, der diesen Teil der Seite besucht, definitiv daran interessiert ist, etwas über die Gründer von Minerjet, ihre Operationen und zukünftigen Ziele zu erfahren.

Daher ist es inakzeptabel, diesen Raum zum Schreiben vager Aussagen über Minerjet zu verwenden. Es beantwortet unsere Fragen nicht. In der Tat, es macht Minerjet als eine Seite, die von Betrügern betrieben wird, die keine Ahnung haben, was sie tun.

Da es keine Eigentumsinformationen gibt, können wir davon ausgehen, dass die Person am anderen Ende einfach Bitcoins von uns stehlen will und keine Agenda dafür hat Bergbau irgendwelche Kryptowährungen.

Wie genau soll dir das versichert sein? Investitionen wird in den Händen von anonymen Menschen sicher sein?

Auf der Website wird nicht einmal angegeben, ob Mitarbeiter den täglichen Betrieb von Minerjet übernehmen oder nicht.

Als ernsthafter Investor ist dies ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie auf eine Website stoßen, die keine Informationen über Eigentumsrechte offenlegen will und nicht bereit ist, ihren angeblichen Service in großen Details zu beschreiben, sollten Sie diese rote Flagge wahrscheinlich ernst nehmen.

Dies ist eine dieser vagen Seiten, deren Ziel es ist, Sie dazu zu bringen, einige Bitcoins einzuzahlen, damit sie sie nehmen können. Es ist ziemlich offensichtlich aus dem Aussehen der Dinge. Sie verstecken sich nur hinter Kryptowährungen, wenn die Wahrheit ist, dass Minerjet ein professionelles Ponzi-Schema ist. Um dies zu beweisen, gehen wir die folgenden Fakten durch.

Daten Center

Es wird behauptet, dass Minerjet 6-Rechenzentren auf der ganzen Welt hat und dass 2 von ihnen vollständig grün geworden ist. Es gibt sogar Karten, die die Standorte dieser Rechenzentren anzeigen.

Beachten Sie, dass dies nur ein Widget am Fuß der Website ist, das angeblich eine Karte zeigt, auf der sich diese Rechenzentren befinden. Es ist unmöglich, diese Orte mit solchen animierten Bildern zu überprüfen.

Darüber hinaus können diese Rechenzentren von Google Maps nicht bestätigt werden. Es wurden keine echten Bilder der genauen Standorte des Rechenzentrums veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine Überprüfung dieser Rechenzentren nicht möglich ist.

Minerjet Rechenzentren

Wir können auch sagen, dass diese Rechenzentren überhaupt nicht existieren, da Minerjet uns keinen Grund zur Annahme gibt, dass dies der Fall ist.

Startdatum und andere Details

Die Website behauptet, dass dies der weltweit am schnellsten wachsende Bitcoin-Mining-Pool ist. Wir wissen jedoch nur, dass dies das weltweit am schnellsten wachsende Ponzi-Programm ist.

Es gibt Vorwürfe, dass sie ihre Bergleute zum ersten Mal im Jahr 2015 gestartet haben. Die Website wurde jedoch im Juli 2017 gestartet. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Lesen Sie mehr" klicken, werden Sie zu ihrer Seite über uns weitergeleitet, auf der nur beschrieben wird, was Bitcoin ist und wie es läuft die Welt des Geldes zu revolutionieren.

Wenn Sie sich diese Site ansehen, haben Sie den Eindruck, dass die Site überhaupt nicht bereit ist. Es befindet sich noch im Aufbau, da nützliche Details fehlen und uns stattdessen Informationen geben, die wir nicht mehr lesen möchten.

Auch dies ist der Beweis, dass hier keine echten Bergbauaktivitäten stattfinden. Diese Leute sammeln gerade Bitcoin und geben es nach Belieben aus.

Wo sind die Investitionspläne?

Die meisten dieser Ponzi-Systeme sind in Vergessenheit geraten. Andere machen jedoch einen Versuch, die Investoren mit scheinbar realen Plänen zu täuschen.

Für den Fall, dass jemand plant mit Minerjet zu investieren, würde es bedeuten, dass er zuerst kontaktiert wird, um die minimale oder maximale Menge an Bitcoins zu fragen, die benötigt werden, um den Prozess zu starten.

Im Allgemeinen ist dies keine ethische Vorgehensweise. Details von dem, was sie anbieten, sollten von Anfang an sehr offensichtlich sein.

Wir sprechen über Preise, Hash-Rate, Vertragslaufzeit, prognostizierte Kapitalrendite und vieles mehr.

Die meisten Ponzi-Schemas, die sich hinter Cryptocurrency Mining verbergen, versuchen, diese Informationen zu veröffentlichen, damit Besucher sie klar sehen können.

Bei Minerjet muss man sich jedoch an den Support wenden, um diese Details zu erhalten. Offensichtlich stimmt hier etwas nicht.

Warum Sie mit Minerjet kein Geld verdienen können

Wenn die oben genannten Bedenken zutreffen, können wir bequem feststellen, dass es sich bei Minerjet um ein Projekt handelt, das von schlauen Betrügern betrieben wird.

Die Betrüger wollen ihre Informationen nicht weitergeben, weil sie befürchten, gerügt zu werden. Wer möchte schon mit diesem Projekt einen Namen machen? Es ist sinnvoll, keine Eigentumsinformationen offenzulegen. So ist es sicherer.

Aber Sie als Anleger müssen sich fragen: Was genau ist das Motiv, Identität zu verstecken?

Die Antwort sollte zu diesem Zeitpunkt sehr offensichtlich sein. Es bedeutet nur, dass die Website von Dieben betrieben wird, die so viel Bitcoin wie möglich sammeln wollen. Dies geschieht ungestraft, da die Mehrzahl der Fälle immer ungestraft bleibt.

Die Seite hat nicht einmal eine Troll-Box, wo wir sie für einen Live-Chat erreichen können. Man muss eine E-Mail senden und auf eine Antwort warten.

Betrüger lieben es, sich hinter E-Mails zu verstecken. Diese zwielichtige Operation ist definitiv keine Ausnahme. Sie können sicher sein, dass hier kein Altcoin-Bergbau betrieben wird. Diese Leute besitzen keine Rechenzentren, da es keinen Beweis dafür gibt, dass diese Rechenzentren existieren.

Unser bester Rat für Sie

Eine Website wie Minerjet ist sehr gefährlich, um Geschäfte zu tätigen. Die Anonymität seiner Besitzer ist etwas, das Sie beunruhigen sollte. Mangelnde Erklärung für den Service, den sie angeblich bieten, sollte Sie stören. Und natürlich sollte die Tatsache, dass es noch keine Rückmeldung gibt, viele Fragen im Kopf stellen. Das sind sowieso Betrüger. Meine mit diese Unternehmen stattdessen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Minerjet Review: Ein schlechter Betrugsversuch, wirklich erbärmlich!"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Minerjet Review: A Poor Attempt to Scam, Really Pathetic!

Minerjet Review: A Poor Attempt to Scam, Really Pathetic!

Share This!

At first, the name Minerjet doesn’t infer that this is a Cryptocurrency mining project. But when you surf the website, that’s when you will learn that Minerjet is actually a website that is supposedly dealing with cloud mining services.

A lot of people out there have asked us to review this service, and we have honored that request by posting this in-depth analysis of the Minerjet website.

Just in case you’re wondering where this service is found at, go here Minerjet.com and familiarize yourself with whatever is happening there. Then come back and read this review because we have a lot of interesting things to say about the website.

Note: Go to our list of legit Cryptocurrency mining companies here.

Minerjet Review: Is it a trustworthy cloud mining site?

From the word go, you will see that this site isn’t trustworthy at all. The service which they are offering is covered in mystery.

The owner or operators of this site are anonymous. We have always said that anyone who is sending Bitcoins to an anonymous person on the other side of the web should always prepare to lose their coins.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It is not always a good sign to discover that a site is hiding its registration details on who.is and still making no attempt to introduce their members on the about us page.

minerjet review

By the way, we have browsed the ”about” section of this site and we can say that this page is not confidence inspiring. Instead, the website uses that space to introduce Bitcoin and other Cryptocurrencies. The rest of the space is being used to teach how blockchain works.

We believe that anyone visiting this part of the page is definitely interested in learning about the founders of Minerjet, their operations and future goals.

Therefore, to use this space for purposes of writing vague statements about Minerjet is unacceptable. It does not answer our questions. In fact, it makes Minerjet come across as a site that is operated by scammers who have no idea what they are doing..

Because there is no ownership information, we can assume that the person on the other end simply wants to steal Bitcoins from us, and has no agenda of mining any Cryptocurrencies.

How exactly are you supposed to be assured that your investments will be safe in the hands of anonymous people?

The site doesn’t even say whether or not they have employees handling day to day operation on Minerjet.

As a serious investor, this is a sign that something is not right. When you come across a site that does not want to disclose information about ownership and is not willing to describe their alleged service in great details, you should probably take that red flag seriously.

This is one of those vague sites whose aim is to make you deposit some Bitcoins so they can take it. It is quite obvious from the look of things. They are just hiding behind Cryptocurrencies when the truth is that Minerjet is a professional ponzi scheme setup. To prove it, let’s go through the following facts.

Data centers

It is alleged that Minerjet has 6 data centers across the world and that 2 of them have gone fully green. There are even maps that display the locations of these data centers.

Bare in mind that this is just a widget at the footer of the site which is allegedly showing a map where these data centers are located. It is impossible to verify these locations with such animated pictures.

On top of that, these data centers can’t be confirmed by Google maps. No real pictures of the exact data center locations have been published. This means that verification of these data centers is something that is not possible to do.

minerjet data centers

We could as well say that these data centers don’t exist at all since Minerjet does not give us any reasons to believe that they do.

Launch date and other details

The site claims that this is the world’s fastest growing Bitcoin mining pool. But all we know is that this is the world’s fastest growing Ponzi scheme.

There are allegations that they first launched their miners in 2015. But the site was launched in July 2017. When you click the ”read more” button, you will be taken to their about us page which only describes what Bitcoin is and how it’s going to revolutionize the world of money.

When you look at this site, you get the impression that the site isn’t ready at all. It’s still under construction because useful details are missing and instead, they are giving us information that we no longer want to read.

Again, this is proof that no real mining activities are going on here. These guys are just collecting Bitcoin and spending it as they wish.

Where are the investment plans?

Most of these ponzi schemes are covered in obscurity. However, others make an attempt to fool investors with plans that appear to be real.

In the event that someone was planning to invest with Minerjet, it would mean contacting them first to ask the minimum or maximum amount of Bitcoins needed to kick the process.

Generally, this is not an ethical way of doing this business. Details of what they are offering should be very obvious from the word go.

We are talking of pricing, hashing rate, contract period, projected return on investment and many more.

Most ponzi schemes hiding behind Cryptocurrency mining will make an attempt to publish this information where visitors can see it clearly.

However, with Minerjet, one has to contact their support to get these details. Clearly something is not right here.

Why you cannot make any money with Minerjet

If the above concerns are anything to go by, then we can comfortably conclude that Minerjet is a project that is run by cunning scammers.

The scammers don’t want to disclose their information because they fear being reprimanded. Who would want to associate their names with this project anyway? It makes sense not to disclose ownership information. It’s safer that way.

But you as the investor need to ask yourself: what exactly is the motive for hiding identity?

The answer should be very obvious at this point in time. It only means that the website is run by thieves who want to collect as much Bitcoin as possible. This is done by impunity since majority of the cases always go unpunished.

The site does not even have a troll box where we can reach them for a live chat. One has to send an email and wait for a reply.

Scammers love to hide behind emails. This shady operation is definitely not an exception. You can rest assured that no altcoin mining is going on here. These guys do not own any data centers as there is no evidence that these data centers exist.

Our best advice for you

A site like Minerjet is very dangerous to transact business with. The anonymity of its owners is something that should worry you. Lack of explanation for the service which they allegedly offer should bother you. And of course the fact that there is still no feedback should make you ask many questions in your head. These are scammers anyway. Mine with these companies instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Minerjet Review: A Poor Attempt to Scam, Really Pathetic!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons