Menu

Minesweeper EA Review: Ein Betrug? Wahrscheinlich ist es

Minesweeper EA Review: Ein Betrug? Wahrscheinlich ist es

Teilen!

In diesem Rezension, Wir werden über ein mysteriöses Handelssystem sprechen, das als Minesweeper EA bekannt ist. Obwohl der Entwickler dieses Systems Empfehlungen für die Verwendung dieses Systems hat, wurden keine Details zu der Strategie, die Minesweeper EA zum Handel mit dem Forex-Markt verwendet, angegeben.

Wir werden daher unser Bestes geben, um es objektiver und klarer zu diskutieren.

Sweeper EA Bewertung

Zunächst hat der Entwickler keine Informationen über sich selbst bereitgestellt. Die Website stellt keine Telefonnummer oder eine physische Adresse zur Identifizierung zur Verfügung.

Sie haben jedoch 3-E-Mail-Kontakte bereitgestellt. Kauf, allgemeine Fragen und Support haben alle ihre angegebenen E-Mail-Kontakte. Dies sendet die Nachricht, dass der Entwickler von Minesweeper EA ziemlich organisiert ist.

Nach Angaben des Entwicklers sollte das Mindestguthaben für den Handel mit dieser Software USD10000 für Standardkonten oder 100 $ für Cent-Konten sein.

Es funktioniert mit jeder Hebelwirkung, sagen wir von 1:50 bis 1: 1000. Die Zeitrahmen sind M1, M5 und M15 oder höher. Der Entwickler behauptet, wenn Sie mit einem Broker zusammenarbeiten, der den Handel in beide Richtungen erlaubt, können Sie mit diesem System mehr Gewinn erzielen, da es dieselben Trades in entgegengesetzter Richtung eröffnen kann.

Natürlich kann dieser Fachberater an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden. Der Entwickler fordert die Händler auf, sich wegen der verschiedenen Einstellungen, die zum Anpassen von Minesweeper EA erforderlich sein können, an sie zu wenden.

Apropos der Forex Broker dass Minesweeper EA am besten funktioniert, empfiehlt der Entwickler Alpari. Zumindest stimmen wir dieser Aussage zu, denn wie Sie sehen können, wurde dieser Broker in diesem Artikel vorgestellt Liste der empfohlenen Forex Broker für Anfänger und Experten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Die von Minesweeper EA verwendete Strategie

Damit wir herausfinden können, was der Minesweeper-Roboter macht, müssen wir zuerst seine historische Leistung betrachten.

Die Beschreibung dieses Roboters ist nicht klar, da der Entwickler uns nicht genügend Informationen gibt, um uns zu helfen, die Art von Strategie zu entschlüsseln, die Minesweeper EA verwendet.

Obwohl sie ein myfxbook-Widget auf der Startseite haben, führt das Klicken auf dieses Widget zu einem gelöschten Myfxbook-Konto.

Aus dem Screenshot dieses Kontos auf der Homepage können wir jedoch sehen, dass dieser Roboter letztendlich abgestürzt ist, und das erklärt, warum dieser Entwickler entschieden hat, den Account herunter zu ziehen.

Wir haben es auch geschafft, die spezifische Seite zu bekommen, auf der ihr FXBlue-Konto gehostet wird. Überraschenderweise ist dieses Konto noch aktiv. Es erfordert jedoch, dass Benutzer einen speziellen PIN-Code eingeben, um auf die Statistiken zuzugreifen.

Der fxblue Account von Minesweeper EA ist aus der Sicht der Öffentlichkeit eingeschränkt.

Dies ist keine übliche Sache. Jeder Entwickler, der absichtlich statistische Auswertungen auf myfxbook oder fxblue Konten verbirgt, ist unehrlich und faul.

Auch wenn der Entwickler sagt, dass dieser Roboter gewinnbringende Trades länger laufen lassen kann, während er Verluste verliert, um die Verluste minimal zu halten, bewiesen einige Datensätze, auf die wir im Internet stießen.

Dies ist generell ein riskantes Vorgehen, da es zu hohen Verlusten führen kann. Wir konnten den genauen Handelsstil für den Minesweeper EA nicht sehen. Aber wenn diese Aufzeichnungen etwas sind, dann können wir getrost sagen, dass dies ein Raster ist Handelssystem.

Aber es scheint ein Element der Geldverwaltung zu geben. Obwohl Verlustpositionen so lange bestehen bleiben, sind sie letztlich geschlossen, wenn sich der Markt nicht mehr dreht.

Historische Leistung des Minesweeper EA

Diese Aufzeichnungen können uns einen Hinweis geben, wie der Minesweeper-Roboter all dies durchgeführt hat. Diese Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass dieser Roboter seit fast 2 Monaten auf dem EURUSD-Paar getestet wurde. Dieses Konto wird von Alpari Forex Broker gehostet.

Bei unserer Analyse haben wir festgestellt, dass viele Einzahlungen und Abhebungen auf diesem Konto durchgeführt wurden. Dies macht es für das Konto schwierig, einen tatsächlichen Eindruck von Gesamtgewinnen für diesen bestimmten Zeitraum zu geben.

Darüber hinaus wurde die Händlerprivilegierung auf diesem myfxbook-Konto nicht bestätigt. Dies bedeutet, dass Minesweeper EA ein Roboter ist, dessen Entwickler nicht sehr ehrlich ist. Und deshalb ist dieser Account letztendlich abgestürzt. Dieses Konto existiert nicht mehr. Die Aufzeichnungen, über die wir noch sprechen, existieren jedoch noch.

Minesweeper EA-Wachstum

Minensuchboot EA Drawdown

Außerdem zeigt die obenstehende Wachstumsgrafik, dass dieser Roboter in der Tat Verluste verliert. Die Draw-Down-Tabelle beweist dasselbe.

Laut der obigen Tabelle ist der höchste Prozentsatz, den der Minesweeper je registriert hat, 36%.

Dies sind keine guten Nachrichten für Investoren. Vielleicht ist es der Grund, warum der Minesweeper letztendlich das Testkonto zum Absturz gebracht hat.

Der Durchschnitt Pip pro Trade war nur 4.4. Obwohl es unsere Schwelle von 3 überschreitet, wäre es schön gewesen, einen höheren Wert zu sehen. Trotzdem ist das keine schlechte Sache. Das Problem ist, dass wir bereits wissen, dass dieser Roboter das myfxbook-Konto, auf dem es getestet wurde, zum Absturz gebracht hat. Unabhängig von den guten Elementen, die damit verbunden sind, empfehlen wir Händlern daher nicht, es zu verwenden.

AnzeigenPreise

Der Minesweeper EA wird pro Konto verkauft. Das bedeutet eine Lizenz für ein Konto. Wenn Sie es für mehr als ein Konto verwenden müssen, müssen Sie Lizenzen für mehrere Konten erwerben.

Der Preis für diesen Roboter ist $ 400 oder sein Äquivalent. Aber es gibt Rabatte, die mit dem Kauf von mehr als einer Lizenz verbunden sind.

Dieser Preis ist immer noch sehr hoch. Tatsächlich sehen wir nicht, warum ein Trader für solch ein hochpreisiges Handelssystem gehen würde, wenn Gute Roboter sind für einen viel kleineren Preis verfügbar.

Außerdem sprechen wir von einem Forex-Roboter das ist bereits abgestürzt, was beweist, dass es auf lange Sicht nicht tragfähig ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte es keinen Cent wert sein.

Kunden-Feedback

Wir haben einige Kundenberichte auf der Homepage gesehen. Diese sind jedoch ziemlich verdächtig, weil diese Leute behaupten, dass der Minesweeper schaukelt. Wie kann dieser Roboter gut handeln, wenn der Nachweis erbracht wurde, dass er auf lange Sicht nicht gewinnbringend ist? Wahrscheinlich haben diese Benutzer es erhalten, bevor es abstürzte. Wenn Sie sie nach ihren aktuellen Erfahrungen mit dem Minesweeper fragen, wäre die Antwort völlig anders.

minesweeper ea Kundenfeedback

Unser bester Rat für Sie

Der Entwickler des Minesweeper EA konnte nicht beweisen, dass dieser Experte Berater liefern kann. Die Strategie dieses Roboters wurde auch nicht enthüllt. Wenn sie ehrlich zu ihrem Ansatz wären, hätten sie wahrscheinlich mehr Kunden angezogen.

Wir waren besonders nicht zufrieden mit der Anforderung, dass man einen PIN-Code haben muss, um die Handelsergebnisse dieser Software auf ihrem FXBlue-Konto freizuschalten. Sind diese Handelsergebnisse eine private Angelegenheit? Nein, Sie haben das Recht, sie anzuzeigen und anhand der von Ihnen gesehenen Ergebnisse ein eigenes Urteil zu fällen. Wenn Sie diese Ergebnisse aus der öffentlichen Sicht einschränken, wird eine schlechte Nachricht von diesem Entwickler gesendet.

Zweitens ist es sehr beängstigend zu glauben, dass Minesweeper EA immer noch auf dem Markt ist, selbst wenn es sein Konto verbrannt hat. Wenn ein Roboter seine Unfähigkeit beweist, konsequent Geld zu verdienen, sollte er im Idealfall vom Markt genommen werden. Der Entwickler sollte zum Zeichenbrett zurückkehren oder es vollständig beseitigen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “Minesweeper EA Review: Ein Betrug? Wahrscheinlich ist es "

  1. Ich habe Minensuchboot benutzt und hatte keine Probleme damit. Meine Meinung wäre, dass es gut zu gebrauchen ist. Ich hoffe das ist hilfreich für andere.

  2. Ich habe Minensuchboot benutzt und hatte keine Probleme damit. Meine Meinung wäre, dass es gut zu gebrauchen ist. Ich hoffe das ist hilfreich für andere.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Minesweeper EA Review: A Scam? Probably It Is

Minesweeper EA Review: A Scam? Probably It Is

Share This!

In this review, we will talk about a mysterious trading system known as the Minesweeper EA. Although the developer of this system has recommendations for using this system, they have not revealed details on the strategy that Minesweeper EA uses to trade the Forex market.

We will therefore do our best to discuss it in a more objective and clear manner.

Minesweeper EA Review

First of all, this developer did not provide any information about themselves. The website does not provide a phone number or a physical address to help with the identification purposes.

However, they have provided 3 email contacts. Purchase, general questions and support all have their designated email contacts. This sends the message that the developer of Minesweeper EA is quite organized.

According to the developer, the minimum balance for trading using this software should be USD10000 for standard accounts or 100$ for cent accounts.

It works with any leverage, let’s say from 1:50 to 1:1000. The time frames are M1, M5 and M15 or higher. The developer claims that if you work with a broker who allows trading in both directions, you can make more profit with this system as it is able to open same trades in opposite direction.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Of course this expert advisor can be customized according to the users’ needs. The developer requires that traders should contact them for the various settings that may be required to customize Minesweeper EA.

Speaking of the Forex broker that Minesweeper EA works best with, the developer recommends Alpari. At least we are agreeing with this statement because as you can see, this broker has been featured in this list of recommended Forex brokers for both beginners and experts.

The strategy used by Minesweeper EA

For us to be able to figure out what the Minesweeper robot does, we will need to look at its historical performance first.

The description of this robot is not clear as the developer does not give us enough information to help us decipher the kind of strategy that Minesweeper EA uses.

Although they have a myfxbook widget on the homepage, clicking that widget takes us to a deleted Myfxbook account.

However, from the screenshot of this account on the homepage, we can see that this robot ultimately crashed, and that explains why this developer decided to pull down the account.

We also managed to get hold of the specific page where their FXBlue account is being hosted at. Surprisingly, this account is still active. But it requires users to enter a special PIN code to access the statistics.

Minesweeper EA's fxblue account is restricted from public view

This is not a usual thing. Any developer that deliberately hides statistics from being viewed on either myfxbook or fxblue accounts is being dishonest and fishy.

Also, while the developer says that this robot lets winning trades run longer while cutting losing ones sooner to keep losses to the minimal, some records that we stumbled upon on the internet proved otherwise.

This is generally a risky approach because it can lead to heavy losses. We were not able to see the exact trading style for the Minesweeper EA. But if those records are anything to go by, then we can confidently say that this is a grid-based trading system.

But there seems to be an element of money management though. Even though losing positions are held on for so long, they are ultimately closed when the market fails to turn around.

Historical performance of the Minesweeper EA

These records are able to give us some clue as to how the Minesweeper robot has performed all this while. These records do indicate that this robot has been tested on the EURUSD pair for close to 2 months now. That account is being hosted by Alpari Forex broker.

During our analysis, we noticed that a lot of deposits and withdrawals had been performed on this particular account. This makes it difficult for the account to give an actual impression of overall gains for that particular period of time.

On top of this, trader privilege was not verified on this myfxbook account. This means that Minesweeper EA is a robot whose developer is not very honest. And that is why this account ultimately crashed. That account no longer exists. The records that we are talking about still exist though.

Minesweeper EA Growth

Minesweeper EA Drawdown

Also, the growth chart above proves that indeed this robot holds losing trades for long. The draw down chart equally proves the same thing.

According to the draw down chart above, the highest percentage ever recorded by the Minesweeper was 36%.

This is not good news to investors. Perhaps it’s the reason why the Minesweeper ultimately crashed the testing account.

The average pip per trade was just 4.4. Although it exceeds our threshold of 3, it would have been nice to see a higher value. Still this is not a bad thing. The problem is that we already know that this robot crashed the myfxbook account where it was being tested at. Therefore, no matter the good elements that are associated with it, we don’t encourage traders to use it.

Pricing

The Minesweeper EA is being sold on a per-account basis. That means one license for one account. If you need to use it on more than one account, you’d need to obtain licenses for multiple accounts respectively.

The price for this robot is $400 or its equivalent. But there are discounts associated with buying more than one license.

This price is still very high. In fact, we do not see why a trader would go for such a highly priced trading systems when good robots are available for a much smaller price tag.

Besides, we are talking of a Forex robot that has already crashed, thus proving its inability to remain sustainable in the long run. At this point in time, it should not be worth even a penny.

Customer feedback

We have seen a few client testimonials on the homepage. These are quite suspicious though because these people claim that the Minesweeper rocks. How can this robot trade well when evidence has proved that it is incapable of making profits in the long run? Probably these users obtained it before it crashed. If you ask them about their current experience with the Minesweeper, the answer would be totally different.

minesweeper ea customer feedback

Our best advice for you

The developer of the Minesweeper EA has failed to prove that this expert advisor can deliver. The strategy of this robot was not revealed either. If they were honest with their approach, probably they would have attracted more clients.

We were particularly not pleased with the requirement that one ought to have a pin code in order to unlock the trading results of this software on their FXBlue account. Are these trading results a private affair? No, it’s your right to view them and make your own judgement based on what you have seen. Restricting these results from public view sends a bad message from this developer.

Secondly, it’s very frightening to even think that Minesweeper EA is still in the marketplace even when it burned its account. Ideally, when a robot proves its inability to make money consistently, it should be pulled out of the marketplace. The developer should go back to the drawing board or do away with it completely.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Minesweeper EA Review: A Scam? Probably It Is”

  1. I have used minesweeper and have had no issues with it. My opinion would be that it is fine to use. I hope this is helpful to others.

  2. I have used minesweeper and have had no issues with it. My opinion would be that it is fine to use. I hope this is helpful to others.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons