Menü

MinimaxFX Review: Eine rohe Forex-Investitionsplattform

MinimaxFX Review: Eine rohe Forex-Investitionsplattform

MinimaxFX ist eine rücksichtslose Anlageplattform, die sich offen den Handelsvorschriften widersetzt. Sobald Sie sich bei Minimax FX angemeldet haben, erwarten Sie keine Auszahlungen. In den letzten Monaten hatten Mitglieder Schwierigkeiten, Gelder von minimafx.com abzuheben. Wer es schafft abzuheben, bekommt nur Teilbeträge. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform aufdecken müssen, um Gelder zu gefährden. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven MINIMAXFX REVIEW.

Eine genaue Prüfung von MinimaxFX

MinimaxFX-Rezension

Die Plattform hat eine seltsame Homepage mit schlechter Navigation. Es gibt viel zu viele Seiten zum Durchblättern. Und das ist nicht das, was Sie auf einer Handelsplattform erwarten würden. Sie wollen eine einfache Plattform und einen einfachen Preis. MinimaxFX ist das nicht!

Obwohl die Plattform behauptet, ihren Hauptsitz in London zu haben, bestreiten wir dies. Die Plattform hat keine Verbindungen zu England. Wir glauben, dass dies ein weiterer Offshore-Broker ist, der versucht, naive Anleger auszunutzen.

Durch die Nutzung des Vereinigten Königreichs möchte die Plattform den Anschein erwecken, als würde sie sich an strenge regulatorische Regeln halten. Aber leider ist es das genaue Gegenteil, da die Plattform keine Möglichkeit hat, ihre Existenz zu beweisen. Und dies sind einige der vielen roten Fahnen, die wir hissen müssen.

Bei der Suche nach eine zuverlässige Anlageplattform, ist die beste Option, sich für bewährte Strategien zu entscheiden. Dazu gehören innovative Wege wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Nur so können Sie Ihre Sicherheit beim Investieren und Handeln gewährleisten.

Es gibt viel zu besprechen, wenn es um die Funktionen geht, die Minimax FX seinen Kunden bietet. Zunächst müssen wir die Benutzer jedoch über die Risiken von Investitionen mit einer nicht regulierten Plattform informieren. Es gibt keine Möglichkeit, sich vor einer solchen Plattform zu schützen, sobald Sie sich entschieden haben, mit ihnen zu investieren.

Ihr erster Schritt, wenn Sie sich für eine Investition entscheiden, ist eine gründliche Recherche auf der jeweiligen Plattform. Erfahren Sie, was andere über die Plattform sagen. Es wird Ihnen helfen, eine bessere und fundiertere Entscheidung zu treffen. Sie können auch unsere Bewertungen zu Krypto- und Forex-Plattformen lesen, um Klarheit zu schaffen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten und Pakete MinimaxFX

Minimax FX bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Zu diesen Konten gehören Live, Islamic, PPMS und Funded. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Depotkonto und ein geführtes Konto zu führen.

Schauen wir uns die vier Konten genauer an

Live

Das erste Problem, das wir bei ihrem Basiskonto sehen, ist die hohe Hebelwirkung. Es gibt einen Hebel von 1:1000 mit dem Live-Konto. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 10 USD, was für die meisten fair ist. 0.9 Pips sind der verfügbare Spread für dieses Konto.

Islamisch

Es ist selten, ein islamisches Konto mit einem Hebel von 1:1000 zu sehen. Das Konto ähnelt dem Live-Konto, nur der Name ist der charakteristische Unterschied. Wir sehen nicht, warum die Plattform zwei Konten mit denselben Funktionen anbieten würde.

PPMS

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 1,000 USD bei der Plattform. Spreads beginnen bei 2.9 und haben einen angemessenen Hebel von 1:100. Leider listet das Konto nicht die richtige Mindestlosgröße auf.

Gespendet

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 1,000 US-Dollar einzahlen müssen, um loszulegen. Der Hebel ist auf 1:100 festgelegt und teilt die gleichen Spreads wie das PPMS-Konto. Keines dieser Konten erwähnt verfügbare Handelsinstrumente.

MinimaxFX-Kontotypen

Konto- und Fondsmanager

Für das Fondsmanagement-Konto verspricht die Plattform einen durchschnittlichen ROI von 2 Prozent. Es scheint, dass die Plattform offen für neue Account Manager ist. Sobald Sie sich mit einem Konto anmelden, weist die Plattform einen Account Manager zu.

Das einzige Problem ist, dass diese Account Manager nicht professionell sind. Als Ergebnis erhalten Sie Anrufe, in denen Sie aufgefordert werden, in mehrere Optionen zu investieren. Leider liegt keine der Optionen auf der Tabelle im Bereich von minimaxfx.com.

Um den Deal zu versüßen, behauptet die Plattform, dass nur noch wenige Slots übrig sind. Sie erhalten jedoch das Versprechen, innerhalb kurzer Zeit einen hohen ROI zu erzielen. Und das wollen Investoren hören. Anleger spielen also direkt ins Lied dieser Account Manager.

Nach der Finanzierung der Anlageplattform ist dies das letzte, was Sie von den Account Managern hören. Der Versuch, den Support zu kontaktieren, ist nicht erfolgreich. Stattdessen behauptet der Support, dass der betreffende Account Manager im Urlaub ist.

Affiliate-Programme

Es gibt einen anderen Weg, den die Plattform nutzt, um Sie dazu zu bringen, mehr Kunden zu registrieren. Die Plattform hat ein IB-Programm, das behauptet, Mitgliedern zu helfen, passives Einkommen zu erzielen. Bevor Sie jedoch den Sprung wagen und sich anmelden, sollten Sie einige Dinge beachten.

Die Leute, die Sie wahrscheinlich an die Plattform verweisen, werden Sie für alle Verluste verantwortlich machen. Es gibt keine ausreichende Unterstützung von der Plattform, was Sie zum potenziellen Ziel macht. Solche Plattformen werden Sie Ihren Ruf als strategischer Affiliate-Vermarkter verlieren lassen.

Geschäftsinhaber

MinimaxFX Limited ist das Unternehmen, von dem wir erfahren haben, dass es Eigentümer der Plattform ist. Nach Rücksprache mit dem Company House UK haben wir jedoch keine solche Entität in der Registrierung gefunden. Und das macht MinimaxFX zu einer anonymen Plattform.

Sie werden auch feststellen, dass die Plattform keine Namen auf der Homepage hat. Dies liegt daran, dass wir die Namen des CEO oder CFO der Plattform nicht kennen. Ohne Namen und Mitarbeiter des Gründers ist die Plattform alles andere als transparent.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie sich für eine Untersuchung entscheiden, prüfen Sie, ob eine Plattform bequeme Unterstützung bietet. Wenn es keine explizite Unterstützungsstruktur gibt, ist es am besten, sich davon fernzuhalten. Trotz eines Chat-Tabs beträgt die Reaktionszeit beispielsweise fast 20 Minuten.

Nachdem wir über 20 Minuten gewartet hatten, hatten wir einen Bot-Talk anstelle eines echten Agenten. Die Plattform listet keine direkten Kommunikationsmittel auf. Es gibt keine E-Mail oder Telefonnummer, über die man eine Anfrage senden kann.

Minimax FX-Handelsplattform

Sie müssen sich zuerst anmelden, bevor Sie einen Kontakt von der Plattform erhalten. Wir haben diese Art der Kommunikation schon einmal gesehen, einseitige Kommunikation. Die Plattform möchte den Kommunikationsprozess steuern.

Demo-Konten

Zumindest können Mitglieder ihre Fähigkeiten mit dem Demokonto testen. Es ist eines der wenigen positiven Features, die wir auf der Plattform gefunden haben. Das Demokonto wird auch mit den MT5-Handelsplattformen geliefert. Es hilft den Mitgliedern, ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern, ohne tatsächliches Geld zu verlieren.

Finanzierungsmethoden

Die Einzahlung von Geldern ist ein unkomplizierter Prozess, da die Plattform Bank- und Überweisungen ermöglicht. Der Betrag wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Das Abheben von Geldern nach dem Handel bleibt eine Hürde für Mitglieder.

Die meisten Mitglieder bleiben beim Versuch, sich zurückzuziehen, stecken. Diejenigen, die dreimal versucht haben, abzuheben, bekommen ihr Konto gesperrt. Und das ist der Grund, warum die Aufsichtsbehörden Minimax FX auf die schwarze Liste setzen wollen

MinimaxFX-Lizenz und -Regulierung

Minimax FX ist keine regulierte Plattform und bietet Anlegern keine Compliance-Dokumente. Sie würden erwarten, dass die Financial Conduct Authority in diesem Fall die Aufsichtsbehörde ist. Die FCA verfügt jedoch über keine mit dem oben genannten Namen lizenzierte Plattform.

Und das bedeutet, dass Anleger ihr Interesse auf einer anonymen und unregulierten Plattform geltend machen. Diese beiden Merkmale sollten Sie bei jedem Investitionsvorhaben vermeiden. Die fehlende Aufsicht bedeutet, dass die Plattform nach Belieben betrieben werden kann.

Sicherheit der Gelder MinimaxFX

Ist minimaxfx.com lizenziert oder registriert?

Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewählte Plattform die Sicherheit der Gelder garantiert. Fehlt der Plattform eine Regulierung, kommt die Sicherheit der Gelder nicht in Frage. Die Plattform versichert beispielsweise keine Einlagen von Anlegern. Bitte halten Sie sich von Minimaxfx.com fern oder riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Schlussfolgerung

Wir müssen unsere Leser schützen, indem wir Minimax FX zu unserer Blacklist hinzufügen.

Wählen Sie mit Bedacht und entscheiden Sie sich für bahnbrechende Anlagestrategien, die von Finanzexperten unterstützt werden. Es ist der sicherste Weg zu investieren.

Fühlen Sie sich frei, Kommentare zu hinterlassen oder uns zu schreiben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MinimaxFX Review: A Crude Forex Investment Platform

MinimaxFX Review: A Crude Forex Investment Platform

MinimaxFX is an inconsiderate investment platform that openly defies trading regulations. Once you sign up with Minimax F.X., expect no withdrawals. For the past few months, members have been having a hard time withdrawing funds from minimafx.com. Those who manage to withdraw only get partial amounts. And this is the reason we must expose the platform for putting funds at risk. Please get to know more in our exclusive MINIMAXFX REVIEW.

A Close Audit of MinimaxFX

MinimaxFX Review

The platform has a weird homepage with poor navigation. There are way too many pages to go through. And this is not what you would expect on a trading platform. You want a straightforward platform and price. MinimaxFX is not that!

Although the platform claims to have its headquarters in London, we dispute it. The platform has no ties with England. We believe this is another offshore broker trying to take advantage of naïve investors.

By using the U.K., the platform wants to appear as if they adhere to strict regulatory rules. But, unfortunately, it’s the exact opposite as the platform has no way of proving its existence. And these are some of the many red flags we must raise.

When looking for a reliable investment platform, the best option is to go for proven strategies. These include innovative ways such as coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s the only way to ensure your safety in investing and trading.

There’s a lot to talk about when it comes to the features Minimax F.X. offers to clients. First, however, we feel we have to inform users of the risks of investing with an unregulated platform. There’s no way of protecting yourself from such a platform once you decide to invest with them.

Your first step when you decide to invest is doing thorough research on the platform in question. Get to know what others are saying about the platform. It will help you make a better and informed decision. You could also read our reviews on Crypto and forex platforms for clarity.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts and packages MinimaxFX

Minimax F.X. offers users four account types to choose from. These accounts include Live, Islamic, PPMS, and Funded. There’s also an option of having a custodian account and a guided account.

Let’s take a closer look at the four accounts

Live

The first problem we see with their basic account is the high leverage. There’s leverage of 1:1000 with the live account. The acceptable minimum deposit is $10, which is fair to most. 0.9 pips are the spread available for this account.

Islamic

It’s rare to see an Islamic account with a leverage of 1:1000. The account is similar to the live account, with only the name as the distinctive difference. We don’t see why the platform would offer two accounts with the same features.

PPMS

There’s a minimum acceptable deposit of $1,000 with the platform. Spreads start from 2.9 and come with adequate leverage of 1:100. Unfortunately, the account doesn’t list the proper minimum lot size.

Funded

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $1,000 to get started. The leverage is set at 1:100 and shares the same spreads as the PPMS account. None of these accounts mention available trading instruments.

MinimaxFX Account Types

Account and fund managers

For the fund management account, the platform promises an average of 2 percent ROI. It seems the platform is open to having new account managers. Once you sign up with any account, the platform assigns an account manager.

The only problem is that these account managers are not professional. As a result, you will get calls urging you to invest in several options. Unfortunately, none of the options on the table will be within the minimaxfx.com range.

To try and sweeten the deal, the platform claims there are only a few slots remaining. However, you will get a promise of making a high ROI within a short time. And this is what investors want to hear. So investors play right into the song of these account managers.

After funding the investment platform, it’s the last you will hear of the account managers. Trying to contact support is not fruitful. Instead, support will claim the account manager in question is out on leave.

Affiliate programs

There’s another avenue the platform uses to get you to sign up more clients. The platform has an I.B. program that claims to help members earn passive income. However, before taking the plunge and signing up, there are a few things to note.

The people you likely direct to the platform will blame you for any losses. There’s no ample support from the platform, making you the potential target. Such platforms will make you lose your reputation as a strategic affiliate marketer.

Business owner

MinimaxFX Limited is the entity we are informed owns the platform. However, after checking with the Company House U.K., we didn’t find any such entity on the registry. And this makes MinimaxFX an anonymous platform.

You will also notice the platform does not have any names listed on the homepage. This is because we don’t know the names of the CEO or CFO of the platform. Without the founder’s name and staff members, the platform is far from being transparent.

Contact and support

When you decide to investigate, check whether a platform offers convenient support. If there’s no explicit support structure, it’s best to stay away from it. For example, despite having a chat tab, the response time is nearly 20 minutes.

After waiting for over 20 minutes, we had a bot talk instead of a real agent. The platform doesn’t list any direct means of communication. There’s no email or phone number one can use to send any inquiry.

Minimax FX Trading Platform

You have to sign up first before getting any contact from the platform. We have seen this type of communication before, one-sided communication. The platform wants to control the communication process.

Demo Accounts

At least members can test their skills with the demo account. It’s one of the few positive features we found on the platform. The demo account also comes with the MT5 trading platforms. So It helps members horn their trading skills without losing actual funds.

Funding Methods

Depositing funds is a straightforward process as the platform allows bank and wire transfers. The amount will reflect in your trading account within 24 hours. Withdrawing funds after trading remains a hurdle for members.

Most of the members get stuck when attempting to withdraw. Those who tried to withdraw three times get their account blocked. And this is the reason why regulators want to blacklist Minimax F.X.

MinimaxFX License and Regulation

Minimax F.X. is not a regulated platform and doesn’t offer investors any compliance documents. You would expect the Financial Conduct Authority to be the regulator in this case. However, the FCA doesn’t have any platform licensed with the above name.

And this means investors are putting their interest with an anonymous and unregulated platform. These two features are what you should avoid in any investment venture. The lack of oversight means the platform is free to operate as they wish.

Safety of funds MinimaxFX

Is minimaxfx.com licensed or registered?

Ensure the platform you choose guarantees the safety of funds. If the platform lacks any regulation, the security of funds is out of the question. For example, the platform does not insure deposits made by investors. Please stay away from Minimaxfx.com or risk becoming their next victim.

Verdict

We have to protect our readers by adding Minimax F.X. to our blacklist.

Choose wisely and go for groundbreaking investment strategies backed by financial experts. It’s the safest way to invest.

Feel free to leave any comments or write to us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.