Menü

Miny CC Review: Miny.cc ist eine verdächtige Crypto-Investmentgesellschaft

Miny CC Review: Miny.cc ist eine verdächtige Crypto-Investmentgesellschaft

Miny ist ein Kryptowährungshandelsunternehmen, das zufällig ein Betrug ist. Die Plattform behauptet, dass sie den Anlegern passives Einkommen einbringt. Das einzige, was Sie tun müssen, ist sich ihnen anzuschließen. Das Unternehmen hat auch seinen Token.

Sie behaupten auch, dass ihre Dienste in 198 Ländern zugänglich sind. Der Gründer dieser Plattform ist Thomas Norberg, ein Krypto-Enthusiast. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass die Menschen hinter dem Unternehmen Fachleute und Unternehmer sind,

Miny gibt an, dass sein Hauptaugenmerk darauf liegt, sicherzustellen, dass der Bergbau jedem Investor auf dem Markt zugänglich ist. Sie wollen, dass Investoren erfolgreich sind. Das Unternehmen behauptet auch, dass es in all seinen Aktivitäten transparent ist.

Sie führen automatisch Cryptocurrency Mining durch. Das Unternehmen versichert den Kunden auch, dass ihr Geld in sicheren Händen ist. Investoren sind die einzigen Personen, die auf ihre Brieftasche zugreifen können. Die Entität spart auch Zeit.

Die Plattform verspricht den Anlegern, ein passives Einkommen zu erzielen. Sie können monatliche Gewinne von 19% verdienen. Die Belohnungen werden mit ihrem Token ausgezahlt. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 50 USD.

Miny.cc Bewertung

Die Plattform ist auch an Crypto-Mining-Aktivitäten beteiligt. Sie können BTC, ETH, LTC und Miny abbauen. Das Unternehmen prahlt damit, über die beste Bergbausoftware, Personalressourcen und Hardware zu verfügen, um seine Wertpapierdienstleistungen zu vereinfachen.

Das Unternehmen braucht nur Geld, um mit seinem Token einen Traum zu verwirklichen. Leider wird das Unternehmen in der Branche nicht lange überleben. Das System wird zusammenbrechen; Wir wissen nicht wann, aber es wird irgendwann passieren.

Miny.cc Review, Miny-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Bergbau nicht mehr so ​​rentabel ist wie früher. Die Rendite von 19% ist ein lächerliches Angebot, das die Augenbrauen hochzieht. Miny gibt nicht bekannt, wie es mit unvermeidlichen Bergbaukosten umgehen will.

Der Bergbaupreis wird durch den aktuellen Preis der Währung bestimmt, die Sie abbauen. Wenn Sie die Stromrechnung, die Bergbauschwierigkeiten, die Hardware und die Token-Preise berechnen, erreichen Sie nicht den von Miny projizierten ROI.

Darüber hinaus ist die digitale Währung volatil. Sie können nicht jeden Tag das gleiche Ergebnis erzielen. Es wird einige Zeit dauern, bis Sie Ihr ursprüngliches Kapital wiedererlangen können. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass der Miny-Token den Markt überlebt.

Mehrere Unternehmen treten in den Markt ein und kollabieren zur Hälfte zwischen den Linien. Investoren müssen mit investieren zuverlässige Bergbauunternehmen das hat eine Handelsgeschichte.

Versprochene Rückgabe

Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie in Miny ein Einkommen erzielen können. Sie können entweder in deren Token investieren oder neue Kunden empfehlen. Das Partnerprogramm des Unternehmens hat verrückte Boni. Wir neigen dazu zu glauben, dass dies ein Pyramidenschema ist.

Das Unternehmen bietet einen Bonus von 132% auf seine 20th Niveau. Je mehr Leute Sie mitbringen, desto höher sind Ihre Chancen, mehr zu verdienen. Die Bergbauplattform muss hohe Gewinne erzielen, damit sie ihr Versprechen erfüllen kann.

Angesichts der Tatsache, dass ihr Token nicht seriös ist, fällt es ihnen schwer, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Die unrealistischen Renditen sind genug Beweise dafür, dass Miny ein Ponzi-Programm ist. Trotzdem ist keine Raketenwissenschaft erforderlich, um die roten Fahnen zu bemerken.

Ist Miny Token wertvoll?

Sie können Miny-Token nicht gegen andere Währungen auf dem Markt eintauschen. Es gibt keinen Austausch auf der ganzen Welt, der diese verdächtige Altmünze mit den populären Währungen kombiniert. Das Unternehmen akzeptiert keine andere Zahlungsart als die eigene.

Sie investieren Ihr hart verdientes Geld in nutzlose Token. Das Unternehmen verwendet diese Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass es auf der Gewinnerseite ist. Unabhängig davon, was passiert, zählt dieses Unternehmen nur Gewinne.

Miny ist ein Unternehmen, das falsche Informationen verwendet, um Kunden zu gewinnen. Der Preis ihres Tokens ist erfunden und in der realen Welt wertlos. Darüber hinaus soll ihr Meilenstein an den beliebten Börsen vorgestellt werden. Leider sehen wir es nicht.

Miny Kontaktdaten

Miny Company befindet sich angeblich in Hong Kong. Dies ist die einzige Information, die auf ihrer Website verfügbar ist. Das Unternehmen gibt jedoch nicht seine Büroadresse an. Das überlassen sie den Anlegern, um es herauszufinden.

Wir können nicht feststellen, ob die Plattform tatsächlich in Hongkong ansässig ist. Darüber hinaus gibt es keine Telefonnummer, unter der Sie das Support-Team kontaktieren können. Es ist auch schwierig, ihre Bergbauaktivitäten zu überprüfen. Die Plattform kann nur per E-Mail oder Live-Chat erreicht werden.

Miny gibt nicht den Standort ihrer Minenfarm an. Wie Sie sehen können, weist die Entität verschiedene Lücken auf. Wenn das Unternehmen legitim ist, sollte es nicht anonym arbeiten. Sie sollten ihren Standort aus Gründen der Transparenz angeben.

Miny-Verordnung

Jede Regierung reguliert keine Minen auf der Welt. Das Unternehmen verstößt gegen das Gesetz und läuft Gefahr, hinter Gitter gebracht zu werden. Sie finden die erforderlichen Informationen auf ihrer FAQ-Seite. Eine Plattform, die ohne Lizenz funktioniert, sollte nicht Ihr Anlagepartner sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Unternehmen ein Gesetzloser ist, wählen Sie eine andere Alternative, die Fonds-Sicherheit bietet. Das Unternehmen klingt sehr überzeugend. Darüber hinaus sieht ihre Website auch professionell aus. Es ist daher schwierig zu vermuten, dass etwas vom Haken ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich nur an lizenzierte Investmentunternehmen halten. Sie arbeiten nach dem Gesetz, im Gegensatz zu Ponzi-Systemen, die sich nicht um ihre Kunden kümmern. Sie werden keine Rendite erzielen, wenn Sie sich mit dieser verdächtigen Entität in Verbindung setzen.

Außerdem haben wir nur den Namen des Gründers. Die Plattform enthält keine relevanten Daten, die seinen Aufenthaltsort anzeigen. Das Unternehmen ist eine anonyme Firma.

Medienunterstützung

Das Unternehmen bietet mehrere Zitate, die in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden. Miny prahlt damit, dass es von Bloomberg Business, CNN, Yahoo Finance und Forbes unterstützt wird. Das Unternehmen ist jedoch nicht in CNN oder Forbes vertreten.

Das Unternehmen bezahlt die andere Medienberichterstattung als Marketingstrategie. Jede Anlageplattform kann für eine Pressemitteilung bezahlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Betrug einen Texter bezahlt, ist sehr hoch. Nehmen Sie dies daher nicht als Bestätigung.

Ist Miny eine legitime Investmentgesellschaft?

Miny könnte vorerst Investoren bezahlen. Verdrehen Sie es trotzdem nicht. Dies macht die Plattform nicht zu einer legitimen Investitionsform. Die Möglichkeit, dass das Unternehmen die Mittel bestehender Kunden zur Auszahlung seiner Kunden verwendet, ist sehr hoch.

Es fällt uns auch schwer festzustellen, ob das Unternehmen Kunden auszahlt. Die vorhandenen verfügbaren Bewertungen stammen vom Trust-Piloten. Das Feedback scheint von Kirschen gepflückt zu sein. Angesichts der Art dieses Unternehmens ist die Chance, dass sie Kunden bezahlen, um sie zu überprüfen, hoch.

Miny wird eines Tages fallen und das Geld der Händler wird in ihrem System gefangen sein. Sie können es nicht zurückerhalten, da dies ein nicht reguliertes Geschäft ist. Halten Sie sich von dieser verdächtigen Plattform fern, um Geldverlust zu vermeiden.

Final Verdict

Miny ist ein Unternehmen, das es seit September 2018 gibt. Das Unternehmen hat auf seiner Website einen hohen Traffic aus Russland. Das Überleben dieser Einheit hängt von dem Geld ab, das auf ihre Plattform fließt.

Es gibt bessere Crypto Mining Unternehmen das sind echt und zuverlässig. Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie relevantes Wissen erhalten, bevor Sie blind in jede Plattform investieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu “Miny CC Review: Miny.cc eine verdächtige Crypto-Investmentgesellschaft”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Miny CC Review: Miny.cc a Suspicious Crypto Investment Company

Miny CC Review: Miny.cc a Suspicious Crypto Investment Company

Miny is a cryptocurrency trading company that happens to be a scam. The platform claims that it earns investors passive income. The only thing that you need to do is join them. The company also has its token.

They also claim their services are accessible in 198 countries. The founder of this platform is known as Thomas Norberg, who is a crypto enthusiast. The company is located in Hong Kong. Additionally, the venture also claims that the people behind the firm are professionals and entrepreneurs,

Miny states that its main focus is to ensure that mining is accessible to every investor in the market. They want to see investors’ succeed. The entity also claims that it is transparent in all its activities.

They are conducting cryptocurrency mining automatically. The entity also assures clients that their money is in safe hands. Investors are the only people that can access their wallet. The entity also saves time.

The platform promises investors they will earn a passive income. You can earn monthly profits of 19%. The rewards are paid using their token. The minimum amount that you can deposit in this entity is $50.

Miny.cc Review

The platform is also involved in crypto mining activities. You can mine BTC, ETH, LTC, and Miny. The company brags about having the best mining software, human resource, and hardware to facilitate its investment services.

The company only needs money to make their token a dream come true. Unfortunately, the entity will not survive long in the industry. The system will collapse; we do not know when, but it will eventually come to pass.

Miny.cc Review, Miny Platform

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It is important to note that mining is not as profitable as it used to be. The returns of 19% are a ridiculous offer that raises eyebrows. Miny does not disclose how it plans to handle inevitable mining costs.

The mining price is determined by the current price of the currency that you are mining. If you calculate the electricity bill, mining difficulties, hardware, and token prices, you will not attain the ROI that Miny projects.

Moreover, digital currency is volatile. You cannot attain the same outcome every passing day. It will take time before you can recover your initial capital. Additionally, you also need to make sure that the Miny token will survive the market.

Multiple entities enter the market and collapse half between the line. Investors need to invest with reliable mining companies that have a trading history.

Promised Returns

There are two methods that you can use to earn an income in Miny. You can either invest in their token or refer new clients. The entity affiliate program has insane bonuses. We tend to believe that this is a pyramid scheme.

The company is offering a 132% bonus on their 20th level. The more people you bring, the higher your chances of earning more. The mining platform will have to generate high profits for them to attain their promise.

Considering that their token is not reputable, it is hard for them to meet their clients’ expectations. The unrealistic returns are enough evidence that Miny is a Ponzi scheme. Nonetheless, it does not require rocket science to notice the red flags.

Is Miny Token Valuable?

You cannot exchange Miny token with other currencies in the market. There is no exchange in the entire world that pairs this suspicious altcoin with the popular currencies. The company is not accepting any other form of payment apart from their own.

You will invest your hard-earned money for useless tokens. The company is using this mode of payment to ensure they are on the winning side. No matter what happens, this entity will only be counting profits.

Miny is a company that is using false information to win over clients. The price of their token is made up, and it is worthless in the real world. Furthermore, their milestone is to be featured on popular exchanges; unfortunately, we do not see it coming to pass.

Miny Contact Details

Miny company is allegedly located in Hong Kong. This is the only information that is available on their website. Nonetheless, the entity does not feature their office address. They leave that to investors to figure out.

We cannot determine whether the platform is indeed based in Hong Kong. Moreover, there is also no telephone number that you can use to contact the support team. It is also difficult to verify their mining activities. The platform can only be reached via email or live chat.

Miny does not indicate the location of their mining farm. As you can see, the entity has various loopholes. Moreover, if the company is legit, then they should not be operating anonymously. They should indicate their location for transparency purposes.

Miny Regulation

Any government does not regulate miny in the globe. The entity is operating against the law and risks being put behind bars. They feature necessary information on their FAQ page. A platform that works without a license should not be your investment partner.

Considering that this venture is an outlaw, choose another alternative that offers fund safety. The company sounds very convincing. Additionally, their website also looks professional. It is, therefore, challenging to suspect anything is off the hook.

Ensure that you only stick to licensed investment ventures. They operate following the law, unlike Ponzi schemes that do not care about their clients. You will not yield any returns by engaging with this suspicious entity.

Additionally, the only thing that we have is the name of the founder. The platform does not feature any relevant data that shows his whereabouts. The entity is an anonymous firm.

Media Endorsement

The company features several quotes that have been featured on various media. Miny brags that it is endorsed by Bloomberg Business, CNN, Yahoo Finance, and Forbes. However, the entity is not featured on CNN or Forbes.

The company pays the other media coverage as a marketing strategy. Any investment platform can pay for a press release. The possibility of this scam paying a copywriter is very high. Therefore, do not take this as an endorsement.

Is Miny a legit Investment Company?

Miny might be paying investors for now. Nonetheless, do not get it twisted; this does not make the platform a legit form of investment. The possibility of the entity using existing clients’ funds to pay out their clients is very high.

It is also hard for us to determine whether the company is paying out clients. The existing reviews available are from the trust pilot. The feedback appears to be cherry-picked. Furthermore, given the nature of this company chance of them paying clients to review them are high.

Miny will go down one day, and traders’ money will be trapped in their system. You will not be able to get it back because this is an unregulated business. Stay away from this suspicious platform to avoid losing cash.

Final Verdict

Miny is a company that has been around since September 2018. The company has high traffic coming on their website from Russia. The survival of this entity depends on the money that is coming in their platform.

There are better crypto mining companies that are genuine and reliable. Finally, make sure that you get relevant knowledge before investing blindly in every platform.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

2 Replies to “Miny CC Review: Miny.cc a Suspicious Crypto Investment Company”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.