Menü

MKJ Markets Review: Eine riskante Vermögensverwaltungsfirma

MKJ Markets Review: Eine riskante Vermögensverwaltungsfirma

Es muss eine der schlechtesten Schnittstellen haben, und wir sprechen von MKJ Markets. Die Plattform behauptet, Vermögensverwaltungsdienste anzubieten. Auf der Plattform konnten wir nicht viele Details finden, da die Navigation eine Herausforderung war. Es scheint, dass die Seite nur zu zwei Seiten navigiert, und die beiden Seiten haben dieselbe Nachricht. Uns fehlen die Worte, insbesondere darüber, wie viel Schmerz diese Plattform naiven Anlegern verursacht hat. Erfahren Sie die Wahrheit in unserem ausführlichen MKJ MARKETS REVIEW.

Eine Bewertung von MKJ Markets

MKJ Markets Bewertung

Was können wir sagen? Es gibt keinen Vermögensverwaltungsdienst. Sobald Sie Geld bei ihnen eingezahlt haben, können Sie sie leicht verabschieden. Die Plattform hat ein störendes Layout mit fehlenden Informationen auf allen Seiten.

Selbst der Online-Servicemitarbeiter kann nicht freundlich antworten. Wir glauben, dass sie einen Bot verwenden, um Anfragen zu beantworten. Was das Gesamterscheinungsbild angeht, ist MKJ Markets verloren.

Sobald Sie auf ihrer Homepage gelandet sind, sehen Sie sich eine Frau den Jahresabschluss an. Sekunden später kommt eine Folie mit den Kursen verschiedener Aktien. Es scheint, dass der Designer bei der Erstellung der Website in Gedanken versunken war.

Es ist beängstigend zu denken, dass mkjmarkets.com es geschafft hat, einige Anleger zu Einzahlungen zu verleiten. Wie es dazu kam, werden wir mit Ihnen teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht ihr nächstes Opfer sind, da sie verlockende Call-Agents haben.

Wir empfehlen nur Plattformen, die wir haben getestet. Sie sollten in eine Plattform investieren, die von Experten getestet und nachweislich funktioniert hat. Diese Plattformen sollten zudem transparent sein und Anlegern Sicherheit bieten.

Es ist nicht das, was Sie bei MkjMarkets finden, und der gesamte Vermögensverwaltungsservice ist ein Betrug!

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 Kontoeröffnungsverfahren

Wir haben uns entschieden, als Investoren zu agieren und mussten ein Konto bei der Plattform eröffnen. Auf der Homepage hat der Chat-Dienst eine Nachricht, dass ein Einzahlungsbonus verfügbar ist. Wir gingen weiter und klickten auf die Registerkarte Registrierung.

Die Registrierung ist mühelos und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sie müssen Ihre vollständige Adresse, Ihren Kontakt und Ihren vollständigen Namen eingeben. Sobald Sie dies getan haben, können Sie mit der Einzahlung von Geldern beginnen und darauf warten, dass die Plattform Ihr Vermögen verwaltet.

Aber wie genau verwaltet MKJMARKETS Vermögen? Das ist die Millionen-Dollar-Frage, die wir haben, es ist nicht zu sagen, wie sie das machen.

Wir haben 50 US-Dollar eingezahlt und haben keinen geringen ROI erwartet; Wir haben nicht viel erwartet, nur 5 Dollar. In ein paar Wochen haben wir uns entschieden, unsere erste Einzahlung oder einen Teil davon abzuheben. Und da erhob die Plattform ihren hässlichen Kopf.

Erstens verlangte die Plattform wichtige Dokumente für den Verifizierungsprozess. Es wäre am besten, wenn Sie wachsam wären, mit wem Sie Ihre Dokumente teilen. Da wir die Dokumente nicht gesendet haben, haben sie den Zugriff auf unser Konto gesperrt.

MKJ Markets-Kontoanmeldungen

Kontopakete MKJ Markets

Nach Angaben des Chat-Vertreters erhält ein Benutzer für die erste Aktivitätseinzahlung von 200 US-Dollar 18 US-Dollar kostenlos. Das sind fast 10 Prozent Ihres gesamten Einzahlungsbetrags. Die Plattform bietet von nun an einen steigenden Einzahlungsbonus an.

Bei dieser Formel gilt: Je mehr Sie einzahlen, desto höher ist der Bonusbetrag, den Sie erhalten. Und es scheint, dass die Plattform seit langem Investoren mit diesem Muster anspricht. Die Beschwerden rund um diese Plattform sind überwältigend.

Es gibt nur ein einziges Konto, das Sie verwenden, um einzuzahlen und darauf zu warten, dass das Geld fällig wird. Leider spiegelt der Kontostand keine Änderungen Tage nach der Einzahlung wider. Dem stehen andere Mitglieder und wir gegenüber.

Wenn die erste Einzahlung 20,000 USD übersteigt, wird laut Plattform eine Einzahlung von 15 Prozent geleistet. Wenn Sie 10,000 US-Dollar einzahlen, erhalten Sie einen Bonus von 1,400 US-Dollar. Wir verstehen nicht, ob dies der Bonus oder der erwartete ROI ist.

Boni nach der Einzahlung.

Aufsichtsbehörden in fast allen Rechtsordnungen sind gegen die Ausgabe von Boni. Diese Boni bergen ein Risiko für die Anleger. Sie werden kein Geld abheben, es sei denn, Sie gleichen den Bonus mit einer neuen Einzahlung ab. Es ist ein Seil um deinen Hals, damit du dich nicht zurückziehen kannst.

Der Vermögensverwaltungsdienstleister nimmt plötzlich die Gestalt eines Kredithais an. Es gibt keine Einzahlung ohne den anfänglichen Bonus zu zahlen. Wenn Sie den Fehler machen, den Bonusbetrag einzuzahlen, werden Sie davon abgeschnitten.

Mit der Einzahlung weiß die Plattform, wann ein Investor aussteigen möchte. Und das gibt ihnen die Möglichkeit, jede Auszahlung zu blockieren. Aus diesem Grund schützen die Aufsichtsbehörden die Anleger, indem sie Plattformen auf die schwarze Liste setzen, die Boni und Provisionen anbieten.

Kontakt und Unterstützung

Und hier informieren sie die Benutzer über den Bonusbetrag in der Chatbox. Die Plattform hat nicht die Vision, eine Seite für Konten und Boni zu erstellen. Wie bereits erwähnt, bietet die Plattform einen Bot zur Unterstützung.

Es gibt keinen anderen Ansprechpartner und wir sehen keine Telefonnummer auf der Plattform. Sie können der Plattform keine E-Mail senden, da sie ihre E-Mail-Adresse nicht hinterlassen. Sie wollen keinen direkten Kontakt zu den Mitgliedern.

Domain-Hintergrund (mkjmarkets.com-Rezension)

MKJMarkets Handelsprodukte

Laut Domain-Checker-Tools läuft die Website seit 285 Tagen, während wir diesen Beitrag veröffentlichen. Die Organisation des Registranten ist als MKJ Global Limited gelistet und ihr IP befindet sich in Kalifornien.

Überraschenderweise ist der Server, auf dem diese Website gehostet wird, gleichbedeutend mit anderen Forex-Investment-Websites.

Die meisten Websites unter diesem Server haben niedrige Vertrauensbewertungen und werden nicht in Suchmaschinen-Rankings gefunden. Es zeigt, dass Suchmaschinen diese Plattformen für jeden, der sie besucht, als riskant ansehen.

So funktioniert der MKJ Markets Scam

Sobald sie Sie eingesperrt haben, erhalten Sie einen Anruf von einem Agenten, der behauptet, dass er Ihre Investition verdoppeln wird. Einige Tage später rufen sie erneut an und bitten um weitere Einzahlungen, da die erste Einzahlung hervorragende Gewinne erzielt hat.

Mit der Aufforderung und der Gewissheit, dass Ihr Geld funktioniert, werden die meisten Anleger mehr Geld einzahlen. Wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, gehen alle verloren und die Telefongespräche hören auf zu existieren. Wenn Sie versuchen, zurückzurufen, geraten Sie in eine Sackgasse; sie haben Ihren Kontakt bereits blockiert.

MKJ Markets Lizenz- und Registrierungsstatus

MKJ Markets ist kein lizenziertes Unternehmen und besitzt keine rechtlichen Dokumente, um dies zu beweisen. Wir haben es mit einem schäbigen Vermögensverwaltungsdienstleister zu tun. Keine der Regulierungsbehörden in Europa oder den Staaten hat von dieser Plattform gehört.

Wir können nur diejenigen bedauern, die bei dieser Plattform große Summen eingezahlt haben. Sie werden nicht den Schutz genießen, der mit einem regulierten Unternehmen einhergeht. Nichts hindert die Plattform daran, harte Rückzugsbedingungen bereitzustellen.

Zahlungsoptionen MKJ Markets

Nach dem Dialog, den wir mit dem Bot hatten, akzeptiert die Plattform jede Form von Währung. Um Geld abzuheben, müssen die Mitglieder über eine Krypto-Wallet verfügen. Sie werden kein Geld abheben, es sei denn, Sie haben eine Brieftasche.

Sie müssen nicht einmal eine Einzahlung tätigen, da MKJMarkets eine riskante Plattform ist.

Handelsplattform

mkjmarkets.com Handelsterminal

Auf ihrer Handelsplattform können Sie die Fehler des Eigentümers am besten sehen. Es scheint, dass die Plattform eine Forex-Handelsplattform war, bevor sie sich entschieden, Vermögensverwaltungsdienste anzubieten. Der Nachweis befindet sich in der Fußzeile der Seite der Handelsplattform.

Sicherheit von Geldern mit MKJ Markets

Wenn es um eine unregulierte Vermögensanlageplattform geht, ist die Sicherheit der Gelder keine Garantie. Sobald Sie Geld auf der Plattform einzahlen, sind Sie ihnen ausgeliefert. Es gibt kein Sicherheitsnetz, das Sie schützt.

Unser Urteil

Die Plattform ist eine riskante Vermögensverwaltungsoption; wir fügen mkjmarkets.com unserer Blacklist hinzu.

Unser einziges Gebet ist, dass du zuverlässige Plattformen finden mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

Ist MKJ Markets echt?

Die Plattform bietet keine echten Vermögensverwaltungsdienste an

Sind Gelder bei mkjmarkets.com sicher?

Es gibt kein Sicherheitsnetz wie Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Wie kann man investieren und realistische Renditen erzielen?

Bewährte Optionen sind Coin Staking, DeFi und Masternoding. https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MKJ Markets Review: A Risky Wealth Management Firm

MKJ Markets Review: A Risky Wealth Management Firm

It has to have one of the worst interfaces, and we are talking about MKJ Markets. The platform claims to offer wealth management services. We couldn’t find much detail on the platform as the navigation was challenging. It seems the page navigates itself to two pages only, and the two pages have the same message. We are lost with words, especially on how much pain this platform has caused naïve investors. Learn the truth in our detailed MKJ MARKETS REVIEW.

A Review of MKJ Markets

MKJ Markets Review

What can we say? There’s no wealth management service going on. Once you deposit funds with them, you can easily kiss them goodbye. The platform has a disturbing layout with information missing on all pages.

Even the online service representative is not able to respond amicably. We believe they are using a bot to try and answer queries. As far as the overall appearance goes, MKJ Markets is a lost cause.

Once you land on their homepage, you get a woman looking over financial statements. There’s a slide that comes seconds later with the prices of different stocks. It seems the designer was lost in thought when creating the website.

It’s scary to think that mkjmarkets.com has managed to fool a few investors into depositing. How this came to happen is what we will share with you. We hope you won’t be their next victim as they have enticing call agents.

We only recommend platforms that we have tested. You should invest in a platform that has been tested and proven to work by experts. These platforms should also be transparent and offer safety to investors.

It’s not what you will find with MkjMarkets, and the whole wealth management service is a scam!

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

 Account opening procedure

We decided to act as investors and had to open an account with the platform. On the homepage, the chat service has a message claiming a deposit bonus is available. We went ahead and clicked the registration tab.

Registering is effortless, and the process takes less than five minutes to complete. You will need to fill in your full address, contact, and full names. Once you do so, you can start depositing funds and wait for the platform to manage your wealth.

But how exactly does MKJMARKETS manage wealth? That’s the million-dollar question we have is there’s no telling how they do it.

We deposited $50 and weren’t expecting a small ROI; we didn’t expect much, just $5. In a few weeks, we decided to withdraw our initial deposit or part of it. And that’s when the platform reared its ugly head.

First, the platform was demanding vital documents for the verification process. It would be best if you were vigilant with whom you share your documents. Since we didn’t send the documents, they blocked access to our account.

MKJ Markets Account Sign ups

Account packages MKJ Markets

According to the chat representative, a user’s first charge activity deposit of $200 gets $18 free. That’s nearly 10 percent of your total deposit amount. The platform offers an increasing deposit bonus from there henceforth.

With this formula, the more you deposit, the high the bonus amount you get. And it seems the platform has been targeting investors with this pattern for a long time. The complaints surrounding this platform are overwhelming.

There’s only one single account, the one you use to deposit and wait for funds to mature. Sadly, the account balance doesn’t reflect any change days after depositing. It’s what other members and we are facing.

According to the platform, when the first deposit exceeds $20,000, a 15 percent deposit is provided. If you deposit $10,000, you get a bonus of $1,400. We don’t understand whether this is the bonus or the expected ROI.

Bonuses provided after depositing.

Regulators in nearly all jurisdictions are against the issuance of bonuses. These bonuses come at a risk to investors. You won’t withdraw funds unless you match the bonus with a new deposit. It’s a rope tied around your neck to keep you from withdrawing.

The wealth management service provider suddenly takes the shape of a loans shark. There’s no depositing without paying the initial bonus. If you make the mistake of depositing the bonus amount, they cut you off.

With the deposit, the platform knows when an investor wants out. And this gives them the chance to block any withdrawal. That’s why regulators protect investors by blacklisting platforms that offer bonuses and commissions.

Contact and support

And this is where they inform users of the bonus amount on the chatbox. The platform doesn’t have the vision to create a page for accounts and bonuses. As we said earlier, the platform offers a bot for support.

There’s no other point of contact, and we don’t see a phone number listed on the platform. You won’t get to email the platform as they fail to leave their email address. They don’t want any direct contact with members.

Domain background (mkjmarkets.com review)

MKJMarkets Trading Products

According to domain checker tools, the website has been running for 285 days as we publish this post. The registrant’s organization is listed as MKJ Global Limited, and their IP is in California.

Surprisingly, the server hosting this website is synonymous with other forex investment websites.

Most of the websites under this server have low trust ratings and are not found on search engine rankings. It goes to show search engines view these platforms as risky to anyone visiting them.

How the MKJ Markets Scam works

Once they rope you in, you get a call from an agent claiming they will double your investment. A few days later, they call again asking for more deposits as the initial one has made outstanding gains.

With the call and assurance your money is working, most investors will deposit more funds. When the time comes to withdraw, everyone gets lost, and the phone calls cease to exist. If you try calling back, you hit a dead-end; they have already blocked your contact.

MKJ Markets License and Registration Status

MKJ Markets is not a licensed entity and does not hold any legal documents to prove so. We are dealing with a shoddy wealth management service provider. None of the regulators in Europe or the States have heard of this platform.

We can only feel sorry for those who deposited large sums with this platform. You won’t get to enjoy the protection that comes with a regulated entity. Nothing is stopping the platform from deploying harsh withdrawal conditions.

Payment Options MKJ Markets

From the dialogue we had with the bot, the platform accepts any form of currency. Withdrawing funds requires members to have a crypto wallet. You won’t withdraw funds unless you have a wallet.

There’s no need even to deposit, knowing for a fact MKJMarkets is a risky platform.

Trading platform

mkjmarkets.com trading terminal

On their trading platform, that’s where best to see the mistakes made by the owner. It seems the platform was a forex trading platform before they decided to offer wealth management services. Evidence is at the footer of the trading platform’s page.

Safety of funds with MKJ Markets

When it comes to an unregulated wealth investment platform, the safety of funds is not a guarantee. Once you deposit funds with the platform, you are at their mercy. There’s no safety net to protect you.

Our verdict

The platform is a risky wealth management option; we are adding mkjmarkets.com to our blacklist.

Our only prayer is that you find reliable platforms with a proven track record.

If you have any questions, feel free to leave a comment or email us.

Is MKJ Markets Real?

The platform does not offer real wealth management services

Are funds safe with mkjmarkets.com?

There's no safety net such as insurance cover for deposits made.

What ways can one invest and make realistic returns?

Proven options include Coin Staking, DeFi, and Masternoding. https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.