Menü

Money Bot Review: Aufdecken, was Sie wissen müssen

Money Bot Review: Aufdecken, was Sie wissen müssen

Teilen!

Schnelle Zusammenfassung von Money Bot

  • Rating: 1/5, daher kann es nicht einmal als durchschnittliche Bewertung bezeichnet werden.
  • Vorteile: Nun, ich habe keine herausgefunden.
  • Nachteile:  Der Überprüfen wird alles offenbaren.
  • Unsere Empfehlung: Vergessen Sie diesen Geldbot, denn alles zielt darauf ab, Ihr Geld zu stehlen! Wenn Sie Binäroptionen erfolgreich handeln möchten, lesen Sie Unsere Liste der besten Binärsignalanbieter.

Full Review

Lassen Sie sich von mir durch diese Money Bot-Rezension ausführlich über diese Software führen.

Lehnen Sie die automatisierte Software für den Handel ab

Ich habe Handel für einen bedeutenden Zeitraum und was ich am meisten ablehne, ist eine automatisierte Software. Geld Bot ist nicht anders und es ist kein Zauberstab, der dir das Geld bringt, das du brauchst. Handel binäre Optionen bedeuten, dass Sie über umfassende Kenntnisse der Software verfügen müssen. Nicht jeder kann handeln und Handelswissen ist unerlässlich. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht die Logik, wie eine automatisierte Software das tun kann, was der menschliche Verstand kann. Dies ist der erste wichtige Grund, diese Software zu vermeiden.

Der irrationale Arbeitsmechanismus

Als ich nun die Details zu dieser Software durchging, stieß ich auf die Logik hinter dem Handel und das war schockierender. Was die Macher behaupten, ist, dass sie die Aktivitäten der Top-Trader akkumulieren. Die Software analysiert diese Daten und dies hilft Money Bot beim Platzieren profitabler Handels. Jetzt werde ich Ihnen erklären, warum dies ein falscher Ansatz ist. Wenn Sie sich jetzt bei einem binären Broker anmelden, bieten die meisten Plattformen eine Follow-Option an, bei der Sie die Wahl haben, den besten Tradern zu folgen. An diesem Ansatz ist nichts auszusetzen. Die Trades dieser erfolgreichen Trader geben Ihnen nur eine Idee und Sie können die Trades nicht einfach vollständig auf der Grundlage des Urteils anderer platzieren. Dies ist einer der größten Fehler, die Sie am Ende machen können. Diese Logik dahinter Geld Bot kann in eine große Katastrophe geraten und Sie können am Ende all Ihre wertvollen Investitionen verlieren. Sie müssen über eine fundierte Ausbildung verfügen, um Ihre Trades als binärer Trader zu platzieren, oder auf die bevorstehende Katastrophe vorbereitet sein.

Money Bot nicht für neue Händler geeignet

Als ich die Website besuchte, stieß ich auf den Begriff Geld Bot ist für neue Händler geeignet. Die Realität ist jedoch umgekehrt. Die neuen Händler sind diejenigen, die dem maximalen Risiko ausgesetzt sind, weil ihnen das Wissen über die Handelswelt fehlt und sie daher anfälliger für den Verlust der Welt sind Investition. Die neuen Händler sollten eher dazu neigen, Handelsstrategien zu entwickeln, als sich für eine automatisierte Software zu entscheiden.

Website fehlt ein Eindruck

Als ich mir die Website ansah, war es definitiv eine Enttäuschung. Es gab keine Videos oder richtigen Tutorials. Sie hatten gerade einige Textinformationen auf der Website veröffentlicht. Wenn die Website so langweilig ist, werden Sie im Allgemeinen nie Lust haben, sich für eine solche Software zu entscheiden. Videos geben Ihnen einen schnellen Einblick in das, was die Software zu bieten hat. Daher ist der Ausblick auf die Website ein weiterer Faktor, der ziemlich entmutigend aussieht. Schauen Sie sich den Schnappschuss unten an und entscheiden Sie selbst.

Money Bot Bewertung

Unbekannter Broker

Wenn Sie sich jetzt mit Software anmelden, werden Sie zu einer Brokerseite weitergeleitet, und der Name dieses Brokers lautet uTrader. Jetzt habe ich noch nie von diesem Broker gehört. Der größte Nachteil dieses Brokers ist, dass ihm die Glaubwürdigkeit fehlt. Wenn Sie sich für einen renommierten Broker entscheiden, sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einzahlung nicht verlieren werden. Mit einem Broker wie uTrader haben Sie jedoch viel zu tun.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Geld-Bot-Betrug

Hoher Einzahlungsbetrag

Jetzt zählt für einen Händler sogar ein Cent. Anfangs wollte ich die Einzahlungsdetails auf der Website nicht herausfinden. Als ich suchte, stellte ich fest, dass der Einzahlungsbetrag ungefähr 300 US-Dollar beträgt. Ehrlich gesagt ist das für mich eine ziemlich große Menge. Wenn Sie neu im Handel sind, dann glaube ich, dass es nicht ratsam sein wird, einen so großen Betrag auf die Linie zu bringen. Der Grund ist, dass Sie Ihr Geld möglicherweise überhaupt nicht abheben können, da der Broker nicht glaubwürdig ist.

Strategien überzeugen nicht

Es gibt noch einen anderen Aspekt, der überhaupt nicht überzeugt. Sobald Sie die Einzahlung auf die Plattform getätigt haben, stehen Ihnen drei Handelsstrategien zur Verfügung, für die Sie sich entscheiden müssen. Diese drei Strategien sind konservativ, optimal und aggressiv. Ich glaube, dass die Software das Wachstum des Händlers einschränkt. Alle guten Plattformen ermöglichen es einem Händler, seine eigene Handelsstrategie zu entwickeln und seinen Handel entsprechend zu platzieren. Für mich ist dieser Ansatz also ein Daumen nach unten. Sie sollten die Freiheit haben, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln und zu handeln.

Live-Support nicht verfügbar

Wenn eine Plattform Live-Support bietet, können Sie Ihr Vertrauen in die Plattform stärken. Nun, dieser Faktor fehlt für Geld Bot. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie irgendwann nicht weiterkommen, dort keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten können. Dies ist also ein weiterer großer Rückschlag, den Sie erleiden müssen, wenn Sie sich für diese Software entscheiden.

Money Bot ist nicht glaubwürdig

Jetzt gibt es keine Erwähnung des Besitzers der Geld Bot. Ich habe viel gesucht, konnte aber den Namen der Person nicht finden. Denken Sie logischerweise, dass Sie sich jemals für eine Software entscheiden werden, die nicht einmal die Informationen der Person enthält, die die Software erstellt hat. Wenn eine renommierte Person aus der Welt des binären Handels eine Software entwickelt, sollten Sie den Willen haben, diese zu erkunden. In diesem Fall werden Sie jedoch im Dunkeln gehalten. Der beste Ansatz besteht darin, Nein zur Software zu sagen, wenn Sie sich vor Frustration schützen möchten.

Keine Diskussion über Gewinne

Auf der Money Bot-Website gibt es keine Gewinndetails. Woher wissen Sie also, wie viel Geld Sie mit dieser Software verdienen können? Dem Händler sollte eine Vorstellung von den Gewinnen gegeben werden, die ihm einfallen werden. Diese Details wurden jedoch auch nirgendwo diskutiert. Wie können Sie sich also für eine Software entscheiden, wenn Ihnen selbst die Anreize nicht klar sind?

Unprofessioneller Blick

Wenn Sie sich die Website ansehen, werden Sie alle unsere lustigen Bilder finden, so dass dieser Website ein professionelles Aussehen fehlt. Es macht es entmutigender, sich für diese Software zu entscheiden. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, schauen Sie sich einfach den folgenden Schnappschuss an und Sie werden verstehen, was ich sage. Dies ist, was ich auf der Website gefunden habe und als professioneller Händler sprechen mich solche Bilder nicht an und für mich ist der Ausblick einer Handelssoftware-Website sehr wichtig.

Money Bot Betrug Bewertung

Kommen wir nun zum endgültigen Urteil. Ich glaube, Sie sollten Ihre Zeit nicht mit Money Bot verschwenden und sich vor Misserfolgen und finanziellen Verlusten schützen. Es wird kein kluger Deal sein. Wenn Sie echte Hilfe suchen, dann Hier können Sie Hilfe bekommen. Eine große Liste von Signaldiensten finden Sie hier. Dieser Signaldienst hilft Ihnen beim Platzieren Ihrer Trades, aber natürlich müssen Sie beim Platzieren von Trades immer noch Ihre Diskretion anwenden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Money Bot Review: Aufdecken, was Sie wissen müssen"

  1. Menschen fallen oft in das System, schnell reich zu werden, in dem das Einkommen automatisiert wird. Die Wahrheit, dass es niemals existiert oder wird. Es ist zwar richtig, dass einige Leute viel Geld mit binären Optionen verdienen, aber wenn man sich ihre Erfahrungen in der Vergangenheit ansieht, lernen diese Gewinner hart und stehen auch vor großen Fehlern. Der Punkt ist, Sie müssen lernen, anwenden, Fehler machen, sich anpassen und verbessern. Wenn jemand sagt, dass es ein Tool gibt, mit dem Sie ohne diese Fähigkeiten Geld verdienen können, ist dies definitiv ein Betrug!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Money Bot Review: Revealing what you need to know

Money Bot Review: Revealing what you need to know

Share This!

Quick Summary of Money Bot

  • Rating: 1/5 so it cannot be termed even an average rating.
  • Pros: Well I did not figure out any.
  • Cons:  The review will reveal everything.
  • Our recommendation: Forget this money bot as it’s all aimed at stealing your money! If you want trade binary options successfully, see our list of the best binary signal providers.

Full Review

Let me guide you in depth about this software through this Money Bot review.

Say no to the automated software for trading

I have been trading for a significant period of time and what I object to the most is going for an automated software. Money  Bot is no different and it is not a magic wand that will get you the money you need. Trading binary options mean  that you need to have significant knowledge about the software. Not everyone can trade and  trading knowledge is essential. Frankly speaking I do not understand the logic of how an automated software can do what the human mind can. This is the first most important reason to avoid this software.

The irrational working mechanism

Now when I was going through the details about this software I came across the logic behind the trading and that was more shocking. What the makers claim is that they accumulate the activities of the top traders. The software analyzes this data and this helps Money Bot to place profitable trades. Now I will explain you why this is a wrong approach. Now if you sign up with a binary broker most platforms offer follow option where you have the choice to follow the best traders. There is nothing wrong in this approach. The trades of these successful traders just give you an idea and you cannot just place the trades totally based on the judgment of others. This is one of the biggest mistakes that you can end up doing. This logic behind Money Bot can end up in a big disaster and you can end up losing all your precious investment. You need to have a sound education about placing your trades as a binary trader or be prepared for the disaster coming your way.

Money Bot not suitable for new traders

When I visited the website I came across the term that Money Bot is suitable for new traders. However, the reality is vice versa. The new traders are the ones who face the maximum risk because they lack the knowledge about the trading world and hence they are more vulnerable of losing the investment. The new traders should be more inclined towards devising trading strategies rather than going for an automated software for their assistance.

Website lacks an impression

When I looked at the website it was a definite disappointment. There were no videos or proper tutorials. They had just put up some text information on the website. Generally if the website is this boring you will never feel like opting in for such software. Videos give you a quick insight about what the software has to offer. Thus the outlook of the website is another factor that looks quite discouraging. Have a look at the snapshot below and decide for yourself.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Money Bot review

Unknown broker

Now when you will sign up with software you will be directed to a broker page and the name of this broker is uTrader. Now I have never heard about this broker.  The biggest disadvantage of this broker is that it lacks credibility. When you are opting for a reputed broker you are sure that you will not lose your deposit. However, with a broker like uTrader you have a lot on the line for you.

Money Bot scam

High deposit amount

Now for a trader even a penny counts. Initially I was not about to figure out the deposit details on the website. When I searched I figured out that the deposit amount is about $300. Frankly for me this is quite a big amount. If you are new into the trading then I believe that it will not be advisable to put such a big amount on the line. The reason is that since the broker is  not credible you might not be able to withdraw your funds at all.

Strategies not convincing

There is another aspect that is not convincing at all. Once you make the deposit to the platform then you are provided three trading strategies and you need to opt for them. These three strategies are conservative, optimal and aggressive. I believe that the software is restricting the growth of the trader. All good platforms allow a trader to devise their own trading strategy and place their trade accordingly so for me this approach is a thumbs down. You should have the freedom to  devise your own trading strategies and trade.

Live support not available

Now when a platform offers live support then it helps  you to build up your trust on the platform. Well this factor is absent for Money Bot. These means that if you get stuck at some point then you will not be able to get the answers to your queries there and then so this is yet another major setback you will have to face if you decide to opt for this software.

Money Bot lacks credibility

Now there is no mentioning of the owner of the Money Bot. I searched a lot , but could not find the name of the person. Think logically will you ever opt for a software that has not even got the information of the person who created the software. When some reputed person from the binary trading world comes up with any software then you should have the will to explore it. However, in this case you are being kept in the dark so the best approach is to say no to the software if you want to save yourself from frustration.

No discussion on profits

There are no profit details on the Money Bot website so how will you know how much money you can make from this software. The trader should be given some idea about the profits that will be coming his way. However, these details have also not been discussed anywhere. Thus how can you opt for a software when even the incentives are not clear to you.

Unprofessional look

When you look at the website all you will find our funny images so this website badly lacks a professional look. It makes it more discouraging to opt for this software. If you still have your doubts just have a look at the below snapshot and you will understand what I am saying. This is what I found on the website and as a professional trader such images do not appeal to me and for me the outlook of a trading software website is very important.

Money Bot scam review

Now coming to the final verdict. I believe that you should not waste your time on Money Bot and save yourself from failure and financial loss. It will not be a smart deal. If you are looking for real assistance then you can get the assistance here. You will find a huge list of signal services here. These signal service will help you in placing your trades, but obviously you still have to use your discretion while placing trades.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Money Bot Review: Revealing what you need to know”

  1. People often fall into the get rich quick scheme where the income is automated. The truth that it never exists nor it will. Although it’s true that some people make a lot of money doing binary option, but if you look at their past experience, those winners learn hard and face a lot of failure as well. The point is, you have to learn, apply, make mistakes, adjust, and improve. When someone say there is a tool to make you money without those skills, it is definitely a SCAM!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons