Menü

MoneyMaking Review: MoneyMaking.Ai ist keine echte Blockchain-Plattform

MoneyMaking Review: MoneyMaking.Ai ist keine echte Blockchain-Plattform

Teilen!

MoneyMaking scheint eine komplexe Plattform zu sein, die Gewinne aus verschiedenen Arten von Handel und Investitionen verspricht. Laut MoneyMaking.Ai ist das Unternehmen in einer Reihe von Ländern tätig. Es wird jedoch niemals ein bestimmtes Land namentlich erwähnt. Da behauptet wird, viele verschiedene Funktionen zu haben, ist es wichtig, diese zu überprüfen. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, alle wichtigen Details dieses Unternehmens kennenzulernen, und hilft Ihnen dabei, eine kluge Entscheidung zu treffen, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten.

Überblick über MoneyMaking

Es wäre nicht falsch zu sagen, dass die Vermarktung von MoneyMaking allgegenwärtig ist. Es etabliert sich nicht als ein bestimmtes Unternehmen, das bestimmte Dienstleistungen erbringt. Stattdessen beschreibt MoneyMaking.ai die Plattform auf viele verschiedene Arten.

Zunächst behauptet das Unternehmen, ein High-Tech-Service zu sein, der auf dem aktuellen Geschäftsmodell basiert und verschiedenen Investoren und Unternehmern helfen kann. Darüber hinaus behauptet MoneyMaking, eine All-in-One-Handelsplattform zu sein, mit der Benutzer Geld über Forex- und Krypto-Handel generieren können.

Im Folgenden sind einige der anderen Merkmale des Unternehmens aufgeführt:

Investition

MoneyMaking behauptet, verschiedenen Startups und Organisationen umfangreiche Mittel zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen behauptet, dass die Primärfinanzierung bereits in einem sehr frühen Stadium eines Startups erfolgt, um seine Position auf dem Markt zu festigen.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich an einer solchen Finanzierung interessiert ist. In der Tat erwähnt MoneyMaking.Ai selbst nicht den Namen einer Organisation, für die es in der Vergangenheit Finanzmittel bereitgestellt hat.

Moderne Technologie

Einer der wichtigsten Marketingpunkte von MoneyMaking ist der Zugriff auf alle modernen Tools und Technologien, die erforderlich sind, um die Unternehmen bei der Rationalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Diese Technologie ist für Unternehmen hilfreich, um einen guten Gewinn zu erzielen.

MoneyMaking.Ai

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass nicht jedes Unternehmen und jeder Geschäftsinhaber Zugang zu modernen Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen hat. Darüber hinaus gibt es keine Hinweise darauf, dass MoneyMaking.Ai tatsächlich Zugriff auf solche effizienten Algorithmen hat, die den Geschäftsumsatz erheblich steigern können.

Trading

MoneyMaking legt keinen großen Wert auf seine Handelsfähigkeiten, da es höchstwahrscheinlich nicht über die Infrastruktur und das Wissen verfügt, die erforderlich sind, um in solch wettbewerbsintensiven Branchen herausragende Leistungen zu erbringen. Die einzige Aussage des Unternehmens ist, dass es in der Lage ist, über den Devisen- und Kryptohandel massive Gewinne zu erzielen.

Community

Die Website erwähnt, dass es eine aktive und erfolgreiche Community gibt, die die Hauptantriebskraft des Unternehmens ist. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, mit solchen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Tatsächlich scheinen die Behauptungen des Unternehmens, erstklassige Spezialisten zu haben, auch nicht wahr zu sein, da MoneyMaking.Ai den Namen eines der Teammitglieder nicht erwähnt.

Gewinne

Wie bereits erwähnt, verspricht das Unternehmen verschiedene Arten von Gewinnen aus zahlreichen Möglichkeiten. Es gibt jedoch keine spezifischen Informationen darüber, wie solche Gewinne an die Mitglieder verteilt werden. Die Website enthält sehr allgemeine Informationen, die zeigen, dass es keine solide Möglichkeit gibt, die Mittel zu verteilen.

Career

MoneyMaking versucht, Benutzer anzulocken, indem es ihnen eine langfristige Karriere verspricht. Die Website gibt an, dass das Unternehmen eine Reihe von Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Aspekten von Unternehmen bieten kann. Diese Art des Marketings zeigt, dass das Unternehmen versucht, Menschen aus der ganzen Welt anzulocken, die an verschiedenen Arten von Unternehmen interessiert sind. Typischerweise besteht der Zweck solcher Behauptungen darin, nur Menschen anzuziehen, ohne echte Anreize zu geben.

Solche Funktionen zeigen, dass das Unternehmen versucht, Sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren, indem es behauptet, eine große Anzahl von Funktionen bereitzustellen. Der einzige Zweck einer solchen Taktik besteht darin, Sie zu einem Partner zu machen und Ihr Geld zu nehmen. Das Unternehmen hat jedoch keinen soliden Plan, um tatsächlich Gewinne zu erzielen.

Daher sollten Sie Ihr Geld nicht verschwenden, indem Sie in MoneyMaking investieren. Verwenden Sie stattdessen die moderne und effiziente Crypto Trading Bots maximale Gewinne aus der Kryptoindustrie zu verdienen.

Gründer von MoneyMaking

MoneyMaking.Ai macht nicht klar, wer das Unternehmen leitet und wann es gegründet wurde. Die Website enthält jedoch ein einführendes YouTube-Video von Eduina Rojas de Gonzalez, von der angenommen wird, dass sie der CEO des Unternehmens ist. Es sind jedoch keine weiteren Informationen über Gonzalez außerhalb dieses Unternehmens verfügbar. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein falscher Name verwendet wird, weil er anscheinend irgendwo anders existiert.

Ein weiterer wichtiger Akteur bei MoneyMaking ist Rodrigo Kaito. Er behauptet, ein offizieller Distributor dieser Plattform zu sein. Kaito betreibt auch eine andere Firma namens CopyInvest, die verschiedene Krypto-Betrügereien fördert. Laut dem Twitter-Profil von Kaito lebt er in Parana, Brasilien.

Domain Insights

Die Domain Insights von MoneyMaking.Ai zeigen, dass Venezuela (20%), Argentinien (8%) und Algerien (5%) die drei Länder sind, die die meisten Besucher auf die Website locken. Es zeigt an, dass aus einem südamerikanischen Land läuft.

Einkommensstruktur des Geldverdienens

Die Einkommensstruktur von MoneyMaking ist sehr enttäuschend. Die verbundenen Unternehmen müssen Geld in den Kauf von MMC-Punkten investieren, um eine Entschädigung zu erhalten. Die Website unterteilt die Einkommensstruktur in drei Hauptteile:

  1. Tägliches Einkommen: Es beinhaltet die Investition eines bestimmten Geldbetrags, um einen täglichen ROI für einen Monat zu erzielen. Zum Beispiel verspricht das Unternehmen einen täglichen ROI von 1.16%, wenn Sie einen Betrag zwischen 1000 und 9999 USD investieren.
  2. Wöchentliches Einkommen: Genau wie die täglichen Einkommenspläne verspricht auch das wöchentliche Einkommen wöchentlich einen bestimmten ROI. Wenn Sie einen Betrag zwischen 50.000 und 500,000 USD investieren, erhalten Sie einen monatlichen ROI von 62%.
  3. Monatliches Einkommen: Dabei wird der ROI monatlich verteilt. Die Website bietet nur einen Fall. Sie müssen einen Mindestbetrag von 10,000 USD oder einen Höchstbetrag von 49,999 USD investieren, um einen monatlichen ROI von 52.7% zu erzielen.

Es gibt einige andere Teile des Vergütungsplans, wie z. B. dreimonatige Einkommenspläne, Boni, Einstellungsprovisionen und Überweisungsprovisionen. Trotz der Darstellung mehrerer Aspekte des Einkommensplans beeindruckt das Unternehmen nicht. Der Hauptgrund dafür ist, dass MoneyMaking.Ai keine solide Möglichkeit hat, die Mittel zu verteilen. Tatsächlich gibt es widersprüchliche Informationen über die Währung, in der die Gewinne erzielt werden.

Endgültiges Urteil über MoneyMaking

Die obige Diskussion macht deutlich, dass MoneyMaking keine vertrauenswürdige Plattform ist. Es wird behauptet, Gewinne durch KI-Algorithmen, Blockchain-Technologie wie Krypto-Handel und andere KI-bezogene Praktiken zu erzielen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, Einnahmen aus externen Quellen zu erzielen.

Das gesamte Geschäftsmodell zeigt, dass das Unternehmen auf die Investitionsgebühr der verbundenen Unternehmen angewiesen ist. Es wird versucht, MMC-Punkte als eine Art hoch geschätzte Währung auf dem globalen Kryptomarkt darzustellen. Tatsächlich haben solche Punkte außerhalb von MoneyMaking keinen Wert.

Geld machen

Solche Taktiken zeigen, dass diese Plattform versucht, Sie dazu zu verleiten, eine große Menge Geld in sie zu investieren, indem sie einen täglichen, wöchentlichen und monatlichen ROI verspricht. Solche Unternehmen sind jedoch überhaupt nicht nachhaltig und können jederzeit zusammenbrechen. Daher ist es viel besser, wenn Sie dieses Unternehmen meiden und keinerlei Geld in seine verdächtigen Pläne investieren.

Wenn Sie wirklich einen guten Gewinn erzielen möchten, sollten Sie die Verwendung des Original in Betracht ziehen Crypto Trading Bots. Solche Bots bieten eine Vielzahl von Handelspräferenzen sowie flexible Kontopläne. Sowohl Anfänger als auch Experten können diese Crypto-Trading-Bots verwenden, um maximale Gewinne zu erzielen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MoneyMaking Review: MoneyMaking.Ai is Not a Genuine Blockchain Platform

MoneyMaking Review: MoneyMaking.Ai is Not a Genuine Blockchain Platform

Share This!

MoneyMaking seems like a complex platform that is promising profits from different types of trading and investment. According to MoneyMaking.Ai, the company is operating in a number of countries. However, it never mentions any specific country by name. Since it is claiming to have many different features, it is important to review it. This article will help you in getting to know every important detail about this company which will help you in making a smart decision that whether you should invest in it.

Overview of MoneyMaking

It would not be wrong to say that the marketing of MoneyMaking is all over the place. It does not establish itself as one particular company that is providing certain services. Instead, MoneyMaking.ai describes the platform in many different ways.

First of all, the company claims to be a high-tech service based on the current business model that is capable of helping various investors and entrepreneurs. Moreover, MoneyMaking is also claiming to be an all-in-one trading platform that allows users to generate money via Forex and crypto trading.

The following are some of the other features of the company:

Investment

MoneyMaking claims to provide an extensive amount of funding to various startups and organizations. The company claims that primary financing is given at the very early stage of a startup so that it is able to solidify its position in the market.

However, there is no proof that the company is actually interested in providing such financing. In fact, MoneyMaking.Ai itself does not mention the name of any organization to which it has provided financing in the past.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Modern Technology

One of the most prominent marketing points of MoneyMaking is that it has access to all of the modern tools and technology required to help the businesses in streamlining their businesses processes. Such technology is helpful for companies in generating a good amount of profits.

MoneyMaking.Ai

Nevertheless, it is important to keep in mind that not every company and business owner is able to have access to modern technology like artificial intelligence and machine learning. Furthermore, there is no evidence that MoneyMaking.Ai actually has access to such efficient algorithms that can give any significant boost to business revenue.

Trading

MoneyMaking does not put much emphasis on its trading capabilities because it is highly possible that it does not have the infrastructure and knowledge needed to excel in such highly-competitive industries. The only statement by the company is that it is capable of providing massive profits via Forex and crypto trading.

Community

The website mentions that it has an active and successful community that is the primary driving force of the company. Yet, there is no way to get in touch with such members. In fact, the company’s claims of having world-class specialists also seem untrue because MoneyMaking.Ai does not mention the name of any of the team members.

Profits

As stated before, the company is promising different kinds of profits from numerous avenues. Yet, there is no specific information about how such profits will be distributed to the members. The site gives very general information which shows it does not have any solid way of distributing the funds.

Career

MoneyMaking is trying to attract users by promising them long-lasting careers. The site states that the company can provide a number of career opportunities in different aspects of businesses. This kind of marketing shows that the company is trying to attract people from all over the world who are interested in different types of businesses. Typically, the purpose of such claims is to only attract people without giving any real incentives.

Such features show that the company is trying to make you invest in the company by claiming to provide a massive number of features. The only purpose of such tactics is to make you an affiliate and take your money. Yet, the company does not have a solid plan to actually provide any profits.

Hence, you should not waste your money by investing in MoneyMaking. Instead, use the modern and efficient crypto trading bots to earn maximum profits from the crypto industry.

Founder of MoneyMaking

MoneyMaking.Ai does not make it clear who is running the company and when it was established. However, the website contains an introductory YouTube video from Eduina Rojas de Gonzalez who is believed to be the CEO of the company. However, there is no other information available about Gonzalez outside this company. It is highly possible that a fake name is used because he does seem to exist anywhere else.

Another key player in MoneyMaking is Rodrigo Kaito. He is claiming to be an official distributor of this platform. Kaito is also running another company called CopyInvest which promotes various crypto scams. According to the Twitter profile of Kaito, he lives in Parana, Brazil.

Domain Insights

The domain insights of MoneyMaking.Ai indicates that Venezuela (20%), Argentina (8%), and Algeria (5%) are the top three countries that are attracting the most traffic to the website. It indicates that is running from a South American country.

Income Structure of MoneyMaking

The income structure of MoneyMaking is highly disappointing. The affiliates have to invest money in buying MMC points to get any kind of compensation in return. The website divides the income structure into three main parts:

  1. Daily Income: It includes investing a certain amount of money to get daily ROI for one month. For instance, the company is promising a daily ROI of 1.16% if you invest any amount between $1000 to $9999.
  2. Weekly Income: Just like the Daily Income Plans, Weekly Income is also promising a specific amount of ROI on a weekly basis. If you invest an amount between $50.000 to $500,000, you will get a monthly 62% ROI.
  3. Monthly Income: It involves distributing ROI on a monthly basis. The website provides only one case. You have to invest a minimum amount of $10,000 or a maximum amount of $49,999 to receive a monthly 52.7% ROI.

There are some other parts of the compensation plan as such as three-month income plans, bonuses, recruitment commissions, and referral commission. Despite presenting several aspects of the income plan, the company fails to impress. The primary reason for this is that the MoneyMaking.Ai does not have any solid way of distributing the funds. In fact, it gives contradictory information about the currency in which the profits will be given.

Final Verdict About MoneyMaking

The above discussion makes it quite evident that MoneyMaking is not a trustworthy platform. It is claiming to make profits through AI algorithms, blockchain technology like crypto trading, and other AI-related practices. Yet, there is no proof that the company is actually capable of generating revenue from external sources.

The entire business model indicates that the company is relying on the investment fee of the affiliates. It is trying to present MMC points as some kind of highly-valued currency in the global crypto market. In actuality, such points have no value outside MoneyMaking.

MoneyMaking

Such kinds of tactics show that this platform is trying to lure you into investing a huge amount of money in it by promising daily, weekly, and monthly ROI. However, such businesses are not sustainable at all and can collapse at anytime. Therefore, it is much better if you avoid this company and do not invest any kind of money in its suspicious schemes.

If you really want to make a good amount of profits, you should consider using the genuine crypto trading bots. Such bots provide a variety of trading preferences, along with flexible account plans. Both beginners and experts can use these crypto trading bots to earn maximum amount of profits. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons