Menü

Moneypile EA Review: Ist dieser EA ein Betrug?

Moneypile EA Review: Ist dieser EA ein Betrug?

Money Pile EA ist ein Forex-Roboter, der Kunden Ergebnisse verspricht, die sie sonst nirgendwo gesehen haben. Sie möchten, dass Kunden glauben, sie seien der beste Handelsroboter der Welt. Sie behaupten, dass die meisten Händler aufgrund mangelnder Ausbildung im Devisenhandel, mangelnder Handelsstrategie oder eines zuverlässigen Handelssystems Geld verlieren.

Money Pile EA verspricht, dieses Problem für Sie zu lösen und Sie zu einem Teil der 5% profitablen Händler zu machen. Es ist üblich, dass Forex-Handelsroboter zunächst versprechen, Sie zu einem profitablen Händler zu machen. Sie sind sich bewusst, dass Investoren in diesem Bereich nach einer einfachen Möglichkeit suchen, ihre Konten zu erweitern.

Leider sind die meisten dieser Unternehmen ein Betrug. Darüber hinaus können die meisten von ihnen nicht halten, was sie versprechen.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie nur Forex-Roboter verwenden, die von erfahrenen Personen bedient werden. Eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen ist im Forex-Bereich nützlich. Mit solchen Robotern erzielen Sie gleichbleibende Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen.

Bei dieser Überprüfung wird bewertet, ob Money Pile EA zu den besten Forex-Handelsrobotern gehört. Wir werden sehen, ob der Roboter halten kann, was die Entwickler versprechen. Verwenden Sie in der Zwischenzeit nur die Top Forex Roboter auf dem Markt, um sicherzustellen, dass Sie echtes Geld verdienen. Sie müssen nur geduldig und konsequent sein.

Geldstapel EA Review

Die Website für sein Unternehmen ist überhaupt nicht professionell. Das Design ist schlecht und die Bildqualität ist gering. Experten führen dieses Unternehmen auf keinen Fall. Solche Unternehmen bieten im Allgemeinen schlechte Dienstleistungen an und können ihre Versprechen nicht einhalten. Vermeiden Sie sie um jeden Preis.

Money Pile EA Review, Money Pile EA-Plattform

Darüber hinaus ist es schwer, etwas auf der Website zu verstehen. Es werden viele Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik verwendet. Wir können solchen Menschen auf keinen Fall unser Geld anvertrauen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Glücklicherweise bietet das Unternehmen ein zweiwöchiges kostenloses Testprogramm an. Dies kann zwar hilfreich sein, reicht jedoch möglicherweise nicht aus, um die gesamte Reichweite des Roboters zu testen.

Das Unternehmen behauptet, dass der Roboter am besten mit zwei Hauptwährungspaaren, EURUSD- und GBPUSD-Paaren, funktioniert. Darüber hinaus funktioniert es am besten im M30-Zeitrahmen.

Die Lizenzen für diesen Forex-Roboter kosten zwischen 899 und 9,999 US-Dollar. Für eine Einzellizenz müssen Kunden 899 USD und 1,299 USD für eine Duo-Lizenz bezahlen. Darüber hinaus können Kunden unbegrenzte Lizenzen für 5,999 USD und 9,999 USD für den Mastercode erwerben. Das sind sehr hohe Preise. Es ist schwer zu sehen, dass jemand 899 Dollar für etwas so Unprofessionelles ausgibt.

Wir hoffen, dass das Unternehmen diese Preise mit überprüfbaren Handelsergebnissen rechtfertigen kann. Darüber hinaus möchten wir die Handelsstrategie sehen, die der Roboter verwendet.

Trading-Strategie

Das Unternehmen sagt, dass die Software einige spezielle Strategien und Ideen verwendet, um die Rentabilität zu gewährleisten. Darüber hinaus behaupten sie, dass der Roboter eine Multi-Frame-Analyseformel verwendet, die auf einer Algorithmusformel für den Handel mit Währungen basiert.

Darüber hinaus wendet Money Pile EA Marktregeln, Trends und Korrekturen an, die normalerweise von Fachleuten und großen Institutionen verwendet werden. Es könnte Anfänger überzeugen, aber nicht uns.

Die Beschreibung des Unternehmens bietet keinerlei Einblicke. Anleger möchten immer das Innenleben eines Handelsinstrumentes kennen, bevor sie ihr Geld anlegen. Nur so können sie beurteilen, ob das Tool am besten zu ihrem Portfolio passt.

Dieser Mangel an Transparenz ist besorgniserregend. Es ist klar, dass das Unternehmen wichtige Informationen vor dem Kundenstamm verbirgt. Darüber hinaus ist die Beschreibung allgegenwärtig und hat einen schlechten Wortlaut, und dies lässt uns glauben, dass wir es hier nicht mit Fachleuten zu tun haben. Dies sind nur Gauner nach dem Geld des Anlegers.

Gründer und Kundenbetreuung

Die Website enthält keine Informationen über die Entwickler des Roboters. Der Registrierung der Website ist jedoch ein Name beigefügt. Details zeigen, dass der Besitzer der Software als Matar Saad bekannt ist. Dies ist jedoch immer noch nicht gut genug.

Der Name Matar Saad wurde mit einigen der größten Betrügereien im Forex-Bereich in Verbindung gebracht. Einige Betrüger betrügen gefälschte Unternehmen unter diesem Namen, nur um die Leute dazu zu bringen, ihnen Geld zu schicken. Matar Saad ist nur ein Pseudoname, mit dem sie ihre Identität verbergen.

Darüber hinaus war es dasselbe, das lifechangerea.com erstellt hat. Die Website wurde schließlich geschlossen, und jetzt sind sie für mehr Geld zurück.

Sie können es sogar in der E-Mail sehen, die sie bereitstellen. Kunden können das Unternehmen über seine E-Mail-Adresse lifechangerea@gmail.com erreichen, und es ist die gleiche E-Mail für lifechangerea.com. Dies sind große Betrüger nur nach Ihrem Geld. Vertraue ihnen nicht mit deinem Geld. Sie werden einfach mit Ihrem Geld verschwinden und Sie hoch und trocken lassen.

Rechtliches

Noch besorgniserregender ist, dass dieses Unternehmen keine Erlaubnis hat, seinen Betrieb zu betreiben. Dies bedeutet, dass sie illegal arbeiten und sich dessen bewusst sind. Der Umgang mit Unternehmen, die keine Lizenz von den zuständigen Behörden haben, birgt zu viele Risiken.

Schließlich wird das Gesetz sie fangen. Sie werden dann den Markt verlassen und mit einem neuen Namen zurückkommen. Daher kann man ihnen nicht trauen, lange auf dem Markt zu sein. Sie möchten nicht ihr Kunde sein, wenn das Gesetz für sie kommt. Ihr Konto wird mit ihnen sinken. Vermeiden Sie diesen Handelsroboter wie die Pest.

Account Management

Es ist nicht üblich, dass Forex-Roboterentwickler Kontoverwaltungsdienste anbieten. Saad und seine Gruppe professioneller Händler verpflichten sich, Ihr Konto in kürzester Zeit zu erweitern. Leider empfehlen wir, diesen Service nicht zu nutzen.

Die hier beworbenen professionellen Händler sind unbekannt. Wer weiß, wie ihre Handelsgeschichte aussieht? Darüber hinaus gibt es keine Garantie dafür, dass sie aktive Händler sind. Es gibt keine Möglichkeit, den verwalteten Kontodienst in Betracht zu ziehen.

Sie fordern eine Mindesteinzahlung von 1,000 US-Dollar. Hinzu kommt eine zusätzliche Einrichtungsgebühr von 100 US-Dollar. Wenn Sie ihnen dieses Geld geschickt haben, vergessen Sie, von ihnen zu hören. Sie verschwinden und wollen nichts mit dir zu tun haben.

Handelsergebnisse

Eine der vernünftigen Möglichkeiten, wie ein Unternehmen seine Legitimität unter Beweis stellen kann, ist die Bereitstellung überprüfbarer Handelsergebnisse. Das Einrichten und Hochladen von Handelsergebnissen auf einer Website eines Drittanbieters dauert nur wenige Minuten. Es gibt keine Entschuldigung dafür, es nicht zu tun.

Dieses Unternehmen stellt seine MT4-Anmeldeinformationen zur Verfügung, damit Kunden ihre Handelsergebnisse bewerten können. Dies ist leider nicht zuverlässig. Das Unternehmen richtet Demokonten bei FBS ein, um Kunden dazu zu bringen, ihren Ansprüchen zu glauben.

Bitte fallen Sie nicht auf ihre verzweifelten Bewegungen herein. Dies sind Amateure, die nichts über die Forex-Märkte wissen. Bei einem so zwielichtigen Unternehmen erwarten wir nur Myfxbook-Handelsergebnisse. Nur so können wir sicher sein, dass es sich um echte Handelskonten handelt.

Final Verdict

Die Details zu dieser Bewertung reichen aus, um ein Urteil zu fällen. Money Pile EA ist eine Betrugsfirma, die nur hinter Ihrem Geld her ist. Sie wechseln von Website zu Website, um der ahnungslosen Öffentlichkeit mehr Geld zu stehlen.

Darüber hinaus mangelt es ihnen an Transparenz in den wichtigsten Bereichen. Die hohen Preise ihres Forex-Roboters sind nicht gerechtfertigt. Darüber hinaus mangelt es der Website an Professionalität. Es gibt viel zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das Unternehmen kann einfach nicht ernst genommen werden.

Da sind viele legitime Forex-Roboter, die Ihnen bessere Dienstleistungen bieten. Solche Roboter werden von Fachleuten entwickelt, die in voller Transparenz arbeiten. Ihr Seelenfrieden wird nicht beeinträchtigt.

>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 antwortet auf „Moneypile EA Review: Ist dieser EA ein Betrug?“

  1. Nun, ich betreibe diesen EA jetzt seit 3 ​​Monaten auf Real und Demo und die Ergebnisse sind ein atemberaubender Gewinn von 24% pro Monat und der Drawdown beträgt 95% der Zeit zwischen 2% und 5%. Ich denke, es ist noch besser, die Losgrößen niedriger einzustellen, so dass der Gewinn 10% pro Monat beträgt, aber dann ist es immer noch ein großartiger Roboter.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Moneypile EA Review: Is this EA a Scam?

Moneypile EA Review: Is this EA a Scam?

Share This!

Money Pile EA is a Forex robot that promises clients results they have not seen anywhere else. They want clients to believe they the world’s best trading robot. They claim that most traders lose money due to lack of education in Forex trading, lack of a trading strategy, or a reliable trading system.

Money Pile EA vows to solve this problem for you and make you part of the 5% profitable traders. It is common for Forex trading robots to start by promising to make you a profitable trader. They are aware that investors in this space are looking for an easy way to grow their accounts.

Unfortunately, most of these companies are a scam. Additionally, most of them cannot deliver on what they promise.

You need to ensure you only use Forex robots operated by experienced individuals. A wealth of knowledge and experience comes in handy in the Forex space. Such robots will give you consistent returns without compromising on your peace of mind.

This review will assess whether Money Pile EA belongs among the best Forex trading robots. We will see whether the robot can deliver what the developers promise. In the meantime, use only the top Forex robots in the market to ensure you make real money. You only need to be patient and consistent.

Money Pile EA Review

The website for his company is not professional at all. The design is poor, and the image quality is low. There is no way experts run this company. Such companies generally offer poor services and cannot deliver on their promises. Avoid them at all costs.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Money Pile EA Review, Money Pile EA Platform

Moreover, it is hard to understand anything on the website. There are many spelling mistakes and poor grammar used. There is no way we can trust such individuals with our money.

Luckily, the company offers a 2-week free trial program. While this may be helpful, it may not be enough to test the full range of the robot.

The company claims that the robot works best with two major currency pairs, EURUSD and GBPUSD pairs. Moreover, it works best in the M30 timeframe.

The licenses for this Forex robot cost anywhere from $899 to $9,999. For a single license, clients have to pay $899 and $1,299 for a duo license.  Additionally, clients can buy unlimited licenses for $5,999 and $9,999 for the Master Code. These are very high prices. It is hard to see someone spending $899 for something this unprofessional.

We hope the company can justify these prices with verifiable trading results. Moreover, we would like to see the trading strategy the robot uses.

Trading Strategy

The company says that the software uses some special strategies and ideas to guarantee profitability. Additionally, they claim that the robot uses a multi-frame analysis formula based on an algorithm formula for trading currencies.

Further, they say Money Pile EA applies market rules, trends, and corrections normally used by professionals and large institutions. It might convince novice traders but not us.

The description the company provides offers no insights at all. Investors always want to know the inner workings of a trading tool before they invest their money. That is the only way they can assess whether the tool best fits their portfolio.

This lack of transparency is worrying. Clearly, the company is hiding critical information from the client base. Moreover, the description is all over the place and has poor wording, and this makes us believe that we are not dealing with professionals here. These are just crooks after investor’s money.

Founder and Customer Support

The website does not feature any information about the developers of the robot. However, there is a name attached to the registration of the website. Details reveal that the owner of the software is known as Matar Saad. However, this is still not good enough.

The name Matar Saad has been associated with some of the biggest scams in the Forex space. Some scammers are cheating fake companies under that name just to trick people into sending them money. Matar Saad is just a Pseudo-name they use to conceal their identities.

Moreover, it was the same that created lifechangerea.com. The website was eventually shut down, and now they are back for more money.

You can even see it in the email they provide. Clients can reach the company through its email [email protected], and it is the same email for lifechangerea.com. These are big-time scammers only after your money. Do not trust them with your money. They will just disappear with your money and leave you high and dry.

Regulation

Even more worrying, this company has no permit to run its operations. It means they are operating illegally, and they are aware of it. There are too many risks involved in dealing with companies that have no licensing from relevant authorities.

Eventually, the law will catch them. They will then exit the market and come back with a new name. Therefore, they cannot be trusted to be in the market for long. You do not want to be their customer when the law comes for them. Your account will go down with them. Avoid this trading robot like the plague.

Account Management

It is not common to see Forex robot developers offer account management services. Saad and his group of professional traders pledge to grow your account in no time. Sadly, we do not recommend using this service.

The professional traders advertised here are unknown. Who knows what their trading history looks like? Moreover, there is no guarantee that they are active traders. There is no way you should consider the managed account service.

They are asking for a minimum deposit of $1,000. On top of that, they as for an additional setup fee of $100. Once you send them this money, forget about hearing from them. They vanish and want nothing to do with you.

Trading Results

One of the reasonable ways a company can prove their legitimacy is by providing verifiable trading results. Setting up and uploading trading results on a third party website only takes a few minutes. There is no excuse for not doing it.

This company provides their MT4 login credentials for clients to assess their trading results. Unfortunately, this is not reliable. The company sets up demo accounts with FBS to trick customers into believing their claims.

Please do not fall for their desperate moves. These are amateurs who know nothing about the Forex markets. With a company that is this shady, we only expect Myfxbook trading results. That is the only way we can be sure we are looking at real trading accounts.

Final Verdict

The details on this review are enough for us to draw a verdict. Money Pile EA is a scam company that is only after your money. They are moving from website to website to steal more money from the unsuspecting public.

Moreover, they lack transparency in the most crucial parts. The high prices of their Forex robot are not justified. Additionally, the website lacks professionalism. There are many too many spelling mistakes and grammatical errors. The company simply cannot be taken seriously.

There are many legitimate Forex robots that will offer you better services. Such robots are developed by professionals that operate in full transparency. Your peace of mind will not be compromised.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons