Menü

MOYO Trade Review: Eine zweifelhafte Handelsplattform

MOYO Trade Review: Eine zweifelhafte Handelsplattform

MOYO Trade (moyotrade.com) ist eine Offshore-Handelsplattform im Chaos. Seit einigen Wochen klagen Mitglieder über fehlenden Austritt. Und das ist einer der Gründe, warum wir die Plattform meiden müssen. Die Plattform hat Abhebungen blockiert und den Mitgliedern die Gründe mitgeteilt. Andere behaupten sogar, dass MoyoTrade jetzt ihre Konten löscht. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven MOYO TRADE REVIEW.

MOYO Handelsbewertung

Eine klare Analyse von MOYO Trade

Laut Homepage ist MOYO Trade eine Social-Trading-Plattform. Die Plattform bezahlt Fiverr-Benutzer sogar dafür, positive Beiträge auf TrustPilot zu veröffentlichen. Sie erhalten eine Plattform, die keine Provisionen und eine breite Palette von Handelsinstrumenten bietet.

Was der Plattform an Service fehlt, macht das Design wett. Das Website-Design ist einfach zu navigieren und alle Informationen sind verfügbar. Aber dank unseres scharfen Auges haben wir den Beweis, dass die Plattform ein Scherz ist.

Auf der Plattform sind mehrere rote Fahnen zu finden. Dazu gehören das Fehlen von Informationen über verfügbare Handelsstufen. Wir bitten Sie dringend, diese Rezension von moyotrade.com zu lesen, um mehr zu erfahren. Darüber hinaus wird die Plattform nicht zögern, Ihr Konto zu löschen, wenn Sie große Beträge einzahlen.

Sie sollten in eine bewährte Plattform mit jahrelanger Handelserfahrung investieren. Wir empfehlen den Einsatz innovativer Plattformen, die bahnbrechende Strategien bieten. Probieren Sie Coin Staking, DeFi und Masternoding aus, um eine Chance zu haben finanzielle Freiheit verwirklichen.

MOYO Trade ist nicht die Plattform, die Ihnen hilft, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. Es gibt viele rote Fahnen, die die Behörden schließen müssen. Obwohl sie behauptet, die beste zu sein, ist die Plattform in einem Durcheinander.

Ihre Priorität als Investor ist die Due Diligence. Finden Sie zunächst heraus, was andere über die Plattform sagen. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie einen Auszahlungsnachweis anfordern, bevor Sie Gelder an eine solche Plattform überweisen. Stellen Sie schließlich sicher, dass die Plattform den Vorschriften entspricht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten MOYO Trade

MOYO Trade informiert die Benutzer nicht über die verfügbaren Handelskonten. Infolgedessen melden sich Anleger blind an, ohne die vollständigen Handelsbedingungen zu kennen. Und das gibt der Plattform die Chance, naive Investoren auszunutzen.

Es gibt keine Informationen über die akzeptable Mindesteinzahlung. Stattdessen besteht die Plattform darauf, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Und deshalb müssen wir die Plattform meiden.

Die Aufsichtsbehörden haben eine Obergrenze für die akzeptable Mindesteinzahlung von 250 USD festgelegt. Die Plattform informiert die Mitglieder auch nicht über die verfügbare Hebelwirkung. Es wäre am besten, wenn Sie verstehen würden, dass eine hohe Hebelwirkung Ihre Gelder gefährden würde.

Die Branche hat die Hebelwirkung auf 1:100 begrenzt. In den USA haben die Aufsichtsbehörden die Hebelwirkung für Einzelhändler auf 1:50 begrenzt. Aus diesem Grund müssen Sie die Hebelwirkung einer Plattform kennen, bevor Sie sich anmelden.

Partnerprogramm

MOYO Trade Handelsplattform

Die meisten Händler sind Affiliate-Vermarkter, da dies eine hervorragende Möglichkeit ist, passives Einkommen zu erzielen. Sie können zusätzliches Einkommen erzielen, indem Sie Benutzer zu führenden Handelsplattformen leiten, jedoch zuvor. Bevor Sie ein Partner von MOYO werden, müssen Sie die Konsequenzen verstehen.

Die Plattform bringt Sie ins Fadenkreuz derjenigen, die Sie leiten. Da niemand Geld abheben kann, werden diese Anleger Ihnen die Schuld geben. Sie werden wahrscheinlich Ihren Ruf aufgrund der Unbeliebtheit der Plattform verlieren.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Assetklassen zur Verfügung. Die Plattform bietet Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktienmärkte. Darüber hinaus können Sie mit Rohstoffen wie Gas, Gold, Zucker, Weizen und mehr handeln.

Die Plattform verfügt auch über 20 Krypto-Assets, die gegen den US-Dollar gepaart sind. Da Crypto jedoch ein volatiler Markt ist, will jeder ein Stück davon. Daher empfehlen wir, in andere Krypto-Plattformen wie Coin Staking zu investieren.

Mit dem Devisenhandel im Zentrum jedes Marktes bietet die Plattform Major- und Minor-Paare. Es wäre jedoch am besten, wenn Sie jedoch bedenken, dass die Plattform die verfügbare Hebelwirkung für diese Vermögenswerte nicht erwähnt. Und das ist der Grund, warum Sie sich fernhalten sollten.

Dank verfügbarer Börsen wie DAX und DOW Jones können Sie auch auf den Weltmärkten handeln. Die Plattform stellt auch sicher, dass Benutzer mit Aktien von globalen Unternehmen handeln. Zum Beispiel können Sie Aktien der FAANG-Gruppe und andere globale Unternehmensaktien handeln.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage lässt vermuten, dass es sich bei MOYO Trade um ein Fintech-Unternehmen handelt. Aber leider gibt es keine Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Daher sehen wir keine Namen, die mit der Plattform verbunden sind.

Es gibt keine Aufzeichnungen über das registrierte Unternehmen. Obwohl behauptet wird, in St. Vincent und den Grenadinen registriert zu sein, ist dies alles falsch. Was wir haben, ist eine Registrierungsnummer, die zufällige Ziffern sind.

Es macht moyotrade.com zu einer anonymen Offshore-Investitionsplattform. Die beiden Funktionen machen es für uns zu einer No-Go-Zone. Mit der Anonymität geht Unsicherheit in Bezug auf die Sicherheit von Geldern einher.

Kundenzeugnis

MOYOTrade Falsche Kundenaussage

Es gibt Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Plattform gut aussieht, und dies ist der Weg, den die Eigentümer einschlagen. Erstens hat die Plattform Fiverr-Mitglieder eingestellt, um positive Bewertungen zu veröffentlichen. Es erklärt, warum es innerhalb weniger Tage über 80 Bewertungen gibt.

So wissen wir, dass diese positiven Bewertungen auf TrustPilot gefälscht sind. Opfer haben bereits ihre Erfahrungen und entsprechende E-Mails von der Plattform geteilt. Es wäre also am besten, wenn Sie es so gut wie möglich vermeiden.

Kontakt und Unterstützung

Bei der Auswahl einer zuverlässigen Anlageplattform sollten Sie zunächst deren Unterstützungsstruktur testen. Dann erfahren Sie, wie schnell eine Plattform auf Anrufe oder E-Mails reagiert. Bei MOYO ist das eine andere Geschichte. Es dauert ewig, bis die Plattform auf E-Mails reagiert.

Es gibt keine Kontaktinformationen auf der gesamten Website. Wenn Sie auf die Registerkarte Kontakt klicken, werden Sie auf die Seite "Über uns" weitergeleitet. Und dies zeigt die mangelnde Sorge der Anleger. Wir sind sicher, dass die Plattform die Kommunikationskanäle kontrollieren will.

Einzahlungskonten

Sie können Ihre Konten mit Bank- und Überweisungen aufladen. Wir empfehlen dies jedoch nicht, da die Plattform dafür bekannt ist, dass sie behauptet, keine Gelder zu erhalten. Für diejenigen, die das Glück haben, wird das Geld innerhalb von 24 Stunden auf ihrem Handelskonto angezeigt.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie mit dem Handel mit den verschiedenen Handelsinstrumenten beginnen. Wenn es jedoch an der Zeit ist, Geld abzuheben, bricht die Hölle los. Sie können kein Geld abheben, da die Plattform dies nicht zulässt.

Das Problem besteht nun schon seit Wochen, Beschwerden sind bei den Aufsichtsbehörden eingegangen. Wir wissen mit Sicherheit, dass solche Plattformen am Ende mit einer Warnung der Aufsichtsbehörden konfrontiert werden. Die Einstellung von Recovery-Agenten wird Ihrer Sache nicht helfen.

Ist MOYO Trade eine lizenzierte Plattform?

MOYO Trade besitzt keine Lizenz, was es zu einer unregulierten Plattform macht. Solche Unternehmen nehmen Ihre Gelder und schützen sie nicht. Die Plattform sieht sich mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert und wird am Ende den vollen Preis zahlen.

Sind Gelder bei moyotrade.com sicher?

Sie sollten sicherstellen, dass die von Ihnen gewählte Plattform den Branchenvorschriften vollständig entspricht. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die von zuverlässigen Regulierungsbehörden unterstützt werden. Zu diesen Regulierungsbehörden gehören ASIC, CFTC. CySEC, FCA und die SEC.

Andere bemerkenswerte Aufsichtsbehörden sind BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA und NFA. Aufsichtsbehörden werden Ihre Interessen um jeden Preis schützen. Als Ergebnis erhalten Sie faire Handelsbedingungen und eine Plattform, die Ihre Sicherheit garantiert.

Sicherheit der Gelder MOYO Trade

Die Plattform garantiert nicht die Sicherheit der Gelder. Zum Beispiel gibt es keine Einlagensicherung, um Ihr Geld abzudecken.

Schlussfolgerung

Bitte halten Sie sich von moyotrade.com oder anderen Plattformen fern, die dieselben Ähnlichkeiten aufweisen.

Entscheiden Sie sich stattdessen für tragfähige Anlageplattformen, die die Unterstützung von Experten genießen. Es ist der sicherste Weg zu investieren.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns bei Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MOYO Trade Review: A Dubious Trading Platform

MOYO Trade Review: A Dubious Trading Platform

MOYO Trade (moyotrade.com) is an offshore trading platform in a bit of a mess. For a few weeks now, members have been complaining of a lack of withdrawal. And this is one of the reasons why we need to shun the platform. The platform has been blocking withdrawals communicating the reasons to members. Others even claim MoyoTrade is now deleting their accounts. Find out more in our exclusive MOYO TRADE REVIEW.

MOYO Trade Review

A Clear Analysis of MOYO Trade

According to the homepage, MOYO Trade is a social trading platform. The platform is even paying Fiverr users to post positive posts on TrustPilot. You get a platform offering zero commissions and a wide array of trading instruments.

What the platform lacks in service makes up in design. The website design is easy to navigate, and all information is available. But, thanks to our keen eye, we have proof that the platform is a hoax.

There are several red flags found on the platform. These include a lack of any information on available trading tiers. We urge you to read this moyotrade.com review for more. In addition, the platform won’t hesitate to delete your account if you deposit huge amounts.

You should invest in a proven platform with years of trading experience. We recommend using innovative platforms that offer groundbreaking strategies. Try out coin staking, DeFi, and Masternoding for a chance to realize financial freedom.

MOYO Trade is not the platform that will help you increase your trading skills. There are a lot of red flags that authorities will have to shut down. Despite claiming to be the best, the platform is in a mess.

Your priority as an investor is to do due diligence. First, find out what others are saying about the platform. Next, make sure to ask for withdrawal proof before committing funds to such a platform. And finally, ensure the platform follows regulations.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts MOYO Trade

MOYO Trade fails to inform users of the available trading accounts. As a result, investors are signing up blindly, not knowing the full trading conditions. And this gives the platform a chance to take advantage of naïve investors.

There’s no information on the acceptable minimum deposit. Instead, the platform will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning. And this is why we must shun the platform.

Regulators have put a cap on the minimum acceptable deposit at $250. The platform also fails to inform members of available leverage. It would be best if you understood that high leverage would put your funds at risk.

The industry has put a cap on leverage at 1:100. In the States, regulators have put a lid on leverage at 1:50 for retail traders. And this is the reason why you need to know a platform’s leverage before signing up.

Affiliate Program

MOYO Trade Trading Platform

Most traders are affiliate marketers as it’s an excellent way of earning passive income. You get to earn extra income by directing users to leading trading plaHowever, before. Before you become an affiliate to MOYO, you need to understand the consequences.

The platform will put you in the crosshairs of those who you direct. Seeing that no one gets to withdraw funds, these investors will lay the blame on you. You will likely lose your reputation due to the platform’s unpopularity.

Assets and Trading Instruments

There are five classes of assets available on the platform. The platform offers commodities, Crypto, forex, indices, and stock markets. In addition, you can trade commodities such as gas, gold, sugar, wheat, and more.

The platform also avails 20 crypto assets which are paired against the US Dollar. However, with Crypto being a volatile market, everyone wants a piece of it. Therefore, we recommend investing in other crypto platforms such as coin staking.

With forex trading at the core of every market, the platform offers major and minor pairs. However, it would be best if yHowever, you kept in mind that the platform doesn’t mention available leverage on these assets. And this is the reason you should stay away.

You also get to trade on world markets thanks to available exchanges such as DAX and DOW Jones. The platform also ensures users trade with stocks from global companies. For example, you get to trade shares from the FAANG group and other global company shares.

Business holder

The disclaimer at the footer of the homepage suggests that MOYO Trade is a Fintech company. But, unfortunately, there’s no information on who owns or runs the platform. As a result, we don’t get to see any names associated with the platform.

There are no records of the company being registered. Despite claiming to be registered in St. Vincent and the Grenadines, this is all false. What we have is a registration number are random digits.

It makes moyotrade.com an anonymous and offshore investment platform. The two features are what make it a no-go zone for us. With anonymity comes uncertainty when it comes to the safety of funds.

Client Testimony

MOYOTrade False Client Testimony

There are ways to ensure the platform looks good, and it’s the road the owners take. First, the platform has been hiring Fiverr members to post positive reviews. It explains why there are over 80 reviews within a few days.

That’s how we know that these positive reviews on TrustPilot are doctored. Victims have already shared their experiences and corresponding emails from the platform. So it would be best if you avoided it as best as you could.

Contact and support

When choosing a reliable investment platform, you should first test its support structure. Then, get to know how fast a platform responds to calls or emails. With MOYO, it’s another story. The platform will take ages to respond to emails.

There’s no contact information on the entire website. When you click on the contact tab, you are redirected to the about us page. And this shows the lack of concern for investors. We are sure the platform wants to control the communication channels.

Funding Accounts

You can fund your accounts using bank and wire transfers. However, we don’t recommend it as the platform is notorious for claiming not to receive funds. For those lucky enough, the funds will appear on their trading account within 24 hours.

It’s at this juncture that you can start trading with the various trading instruments. However, when the time comes to withdraw funds, that’s when all hell breaks loose. You won’t get to withdraw funds as the platform won’t allow it.

The problem has been persisting for weeks now, and complaints have reached regulators. We know for a fact that such platforms end up facing a warning from regulators. Hiring recovery agents won’t help your cause.

Is MOYO Trade a Licensed Platform?

MOYO Trade does not hold any license, which makes it an unregulated platform. Such entities will take your funds and fail to protect them. The platform is facing serious allegations and will end up paying the full price.

Are funds safe with moyotrade.com?

You should ensure the platform you choose is fully compliant with industry regulations. Go for platforms that enjoy the backing of reliable regulators. These regulators include ASIC, CFTC. CySEC, FCA, and the SEC.

Other notable regulators include BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, and NFA. Regulators will protect your interest at all costs. As a result, you will get fair trading conditions and a platform that guarantees your safety.

Safety of funds MOYO Trade

The platform doesn’t guarantee the safety of funds. For example, there’s no deposit insurance to cover your funds.

Verdict

Please stay away from moyotrade.com or any other platform sharing the same similarities.

Instead, go for viable investment platforms that enjoy the backing of experts. It’s the safest way to invest.

Feel free to leave a comment or write to us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.