Menü

Mt2iq.com Review: Ist MT2IQ ein Betrug?

Mt2iq.com Review: Ist MT2IQ ein Betrug?

MT2IQ ist ein Handelsroboter, mit dem Benutzer ihren MT4 und den IQ Option, Brokerage für binäre Optionen, verbinden können. Die Software unterstützt sowohl MT4-Indikatoren als auch Expertenberater.

Das Unternehmen verspricht, dass der Roboter es Ihnen ermöglicht, den Handel mit binären Optionen auf ein Niveau zu bringen, das Sie noch nie zuvor erlebt haben.

Das MT2-System verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die vollständig angepasst werden kann. Über die Plattform können Kunden auf Handelscharts, Tagesgewinne und Handelsvolumen zugreifen. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dies den Prozess vereinfacht, indem alles unter einen Ort gebracht wird.

Laut seiner Website hat das Unternehmen seinen Sitz in Belize City, Belize. Zusätzlich gibt das Unternehmen seine E-Mail-Adresse und Telefonnummer bekannt. Das Unternehmen gibt jedoch nicht viele Details über seine Gründer bekannt.

Das ergibt ein schlechtes Bild für sie. Es ist eine Herausforderung, mysteriösen Menschen im Internet zu vertrauen. Dies liegt daran, dass es unmöglich ist zu sagen, ob sie Handelserfahrung haben.

Sie müssen gründliche Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass Sie in ein Unternehmen investieren, das von erfahrenen Personen geführt wird. Solche Unternehmen haben es geschafft, ihre Handelsstrategien zu verfeinern, um die Rentabilität zu maximieren. Daher ist es ratsam, sich an die zu halten beste Roboter für den Handel mit binären Optionen. Solche Unternehmen haben den Legitimitätstest bestanden.

MT2IQ Review

Das Unternehmen kann sich rühmen, Tausende von Händlern auf seiner Plattform zu haben. Sie behaupten, über 117 Millionen im gesamten Handelsvolumen zu haben. Laut der Website können Sie mit der MT2-Handelsplattform binäre Optionen automatisch und sicher in Ihren bevorzugten Brokern handeln.

MT2IQ Review, Mt2iq.com-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Software ist so konfiguriert, dass sie mit vier der beliebtesten verfügbaren Broker für binäre Optionen zusammenarbeitet. Dazu gehören IQOption.com, Binary.com, Alpari.com und Spectre.ai.

Die Website enthält ein Video mit Anleitungen zur Verwendung der Plattform. Darüber hinaus enthält das Video Anweisungen zum Konfigurieren des Tools für Ihre eigenen Anpassungen. Dies ist eine sehr nette Funktion, da sie Kunden dabei helfen würde, sich an der Software zu orientieren.

Die Gründer dieses Unternehmens haben sich entschieden, anonym zu agieren. Wir verstehen nicht, warum sie so arbeiten wollen. Transparenz ist von entscheidender Bedeutung, wenn es um Unternehmen geht, die mit Kundengeldern umgehen. Anleger müssen wissen, mit wem sie investieren und welche Erfahrung sie haben.

Darüber hinaus ist das Unternehmen erst seit etwas mehr als einem Jahr in Betrieb. Daher gibt es sie nicht lange genug, um sich einen guten Ruf aufzubauen. Es ist viel klüger zu warten, bevor Sie in neue Unternehmen investieren.

Alles in allem scheint das Tool interessant zu sein. Es funktioniert mit allen Zeitrahmen und allen Währungspaaren und ermöglicht eine schnelle Ausführung. Es wäre viel besser, wenn sie uns sagen würden, wer sie sind.

Wie funktioniert MT2IQ?

Der MT2IQ automatisiert den Handel mit binären Optionen und steuert ihn durch Senden von Befehlen aus der MetaTrader-Anwendung. Mit anderen Worten, der MT2IQ-Bot empfängt Signale von der MetaTrader-Plattform und platziert Trades automatisch auf Ihrem IQ Option-Konto.

Während sie behaupten, dass der Bot den Handelsprozess automatisiert, müssen Benutzer immer noch die Plattformen ihrer Indikatoren verwenden, um Trades einzurichten. Benutzer müssen die Handelsablaufzeit, den Betrag und festlegen, ob sie ihre Geschäfte automatisieren möchten oder nicht.

Darüber hinaus können Händler auch die Martingal-Funktion aktivieren. Diese Funktion versucht automatisch, nach Verlusten Geld zurückzugewinnen. Mit dieser Strategie ist jedoch ein erhebliches Risiko verbunden. Es ist möglich, dass dabei alle Gelder auf Ihrem Konto verloren gehen.

Dies ist so ein unnötiges Glücksspiel. Sie sollten diese Funktion nur aktivieren, wenn Sie bereit sind, das Risiko einzugehen, Ihre gesamte Investition zu verlieren.

Wir verstehen nicht, warum das Unternehmen diese Funktion so eingestellt hat. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, die Gelder der Kunden zu schützen. Sie müssen sicherstellen, dass die Elemente, die sie einsetzen, Ihr Geld nicht gefährden.

Preise und Funktionen

Die MT2IQ-Lizenzpreise variieren je nach Lizenzdauer. Eine 1-Monats-Lizenz kostet 40 US-Dollar, eine 3-Monats-Lizenz 80 US-Dollar und eine 12-Monats-Lizenz 180 US-Dollar.

Alle diese Lizenzen geben Ihnen eine Maklerlizenz und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf die Telegramm-VIP-Gruppe des Unternehmens. Darüber hinaus können Sie das Produkt über ein kostenloses Demo-Konto ausprobieren. Auf diesem Konto können Sie nur mit fiktivem Geld handeln.

Zu den Hauptfunktionen der MT2IQ-Software gehören automatischer Handel, Kopierhandel, MetaTrader-Verbindung, Risikomanagement und ein Wirtschaftsnachrichtenfilter.

Mit dem Copy-Trading-Service können Sie öffentliche Signalanbieter abonnieren. Dieser wird zusammen mit dem MetaTrader-Connector verwendet, der eine Brücke zwischen Ihrer MetaTrader-Plattform und Ihren bevorzugten Brokern für binäre Optionen schafft.

Mit der Risikomanagementfunktion können Sie Parameter definieren, um Ihre Verluste zu minimieren und gleichzeitig Ihre Gewinne zu maximieren. Darüber hinaus können Sie mit der Software Nachrichten einrichten, um zu verhindern, dass der Roboter zu gefährlichen Zeiten handelt.

Die Finanzmärkte sind stark von globalen Wirtschaftsnachrichten und -ereignissen betroffen, und dies ist eine großartige Funktion, um die Auswirkungen von Marktnachrichten und -ereignissen abzuschwächen.

Obwohl all diese Funktionen hilfreich sind, muss das Unternehmen ein Benutzerhandbuch bereitstellen, das ausführlich beschreibt, wie diese Funktionen im Handel angewendet werden.

Partnerprogramm

MT2IQ belohnt Benutzer dafür, dass sie andere Personen über ihr Partnerprogramm auf ihre Plattform verweisen. Sie können bis zu 40% Provision für jeden Kunden verdienen, der über Ihren Link eine Lizenz kauft. Dies hängt jedoch von Ihrer Affiliate-Stufe ab.

Benutzer können das durch Provisionen verdiente Geld in weniger als 24 Stunden abheben.

Darüber hinaus stellt Ihnen das Unternehmen Tools zur Verfügung, mit denen Sie Ihre empfohlenen Benutzer und Provisionen minutenweise verfolgen können.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um auf der Plattform zusätzliches Geld zu verdienen.

Kontakt und physische Adresse

Sie können sich über die E-Mail-Adresse des Unternehmens mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. [E-Mail geschützt], oder indem Sie ein Kontaktformular auf der Website des Unternehmens ausfüllen. Darüber hinaus können Sie sie über die Telefonleitung 1-917-725-2152 anrufen. Das Unternehmen verspricht eine schnelle Reaktion auf Kundenbeschwerden.

Das Unternehmen gibt auch seine physische Adresse an. Die physische Adresse wird als New Horizon Building angegeben. Erdgeschoss; 3 ½ Meilen, Philip SW Goldson Highway, Balize.

Es ist erfrischend zu sehen, wie das Unternehmen seine physische Adresse frei preisgibt. Und dies ist ein langer Weg, um zu zeigen, dass sie eine legitime Firma sind.

Kundenreferenzen und Bewertungen

Das Unternehmen bietet mehrere Kundenreferenzen aus verschiedenen Quellen. Das allgemeine Gefühl ist, dass die Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind.

Darüber hinaus hat das Unternehmen bei Trustpilot 4.3 von 5 Bewertungen erhalten. Die Kunden scheinen mit den Dienstleistungen des Unternehmens sehr zufrieden zu sein.

Kundenreferenzen sind jedoch nicht immer zuverlässig. Viele Unternehmen wählen diejenigen aus, die potenziellen Kunden ihr Image vermitteln. Nehmen Sie daher Kundenreferenzen nicht als einzige Grundlage, um einem Unternehmen zu vertrauen.

Final Verdict

Diese Firma mag zwar legitim sein, hat aber einige Lücken. In diesem Moment wäre es für uns unklug, dem Unternehmen zu vertrauen und es Ihnen gründlich zu empfehlen. Wir müssen zuerst wissen, wer die Eigentümer hinter dem Unternehmen sind und welche Art von Erfahrung sie haben.

Darüber hinaus ist das Unternehmen noch neu. Es ist immer ratsam, ein neues Unternehmen abzuwarten, bevor Sie sich für eine Investition entscheiden. In der Zwischenzeit können Sie immer Investieren Sie mit den besten Handelsrobotern für binäre Optionen Für Seelenfrieden. Solche Unternehmen wurden vor Gericht gestellt und haben den Legitimitätstest bestanden.

>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mt2iq.com Review: is MT2IQ A Scam?

Mt2iq.com Review: is MT2IQ A Scam?

Share This!

MT2IQ is a trading robot that enables users to connect their MT4 and the IQ Option, binary options brokerage. The software supports both MT4 indicators and expert advisors.

The company promises the robot will allow you to take Binary Options trading to levels you have never experienced before.

The MT2 system has a friendly user interface that is entirely customization. Through the platform, clients can access Trade charts, daily profits, and traded volume. The company believes this simplifies the process by bringing everything under one place.

According to its website, the company is based in Belize City, Belize. Additionally, the company gives out its email and phone number. However, the company does not reveal many details about its founders.

This paints a bad picture for them. It is challenging to trust mysterious people on the Internet. This is because it is impossible to tell if they have any trading experience.

You need to do thorough research to ensure you are investing in a company run by experienced individuals. Such companies have managed to refine their trading strategies to maximize profitability. Therefore, it is wise to stick with the best binary option trading robots. Such companies have passed the legitimacy test.

MT2IQ Review

The company boasts of having thousands of traders on their platform. They claim to have over 117M in total traded volume. According to the website, the MT2 trading platform allows you to trade binary options automatically in your favorite brokers and safely.

MT2IQ Review, Mt2iq.com Platform

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The software is configured to work with four of the most popular binary options brokers available. These include IQOption.com, Binary.com, Alpari.com, and Spectre.ai.

The website features a video that gives guidance on how to use the platform. Additionally, the video provides instructions on how to configure the tool to your own customization, and this is quite a nice feature as it would help get clients oriented to the software.

This company’s founders have chosen to operate anonymously. We do not understand why they want to work this way. Transparency is vital when it comes to companies that handle clients’ money. Investors need to know whom they are investing with and what experience they have.

Additionally, the company has only been in operation for a little over a year. Therefore, they have not been around long enough to build a reputation. It is much wiser to wait before investing in new companies.

All in all, the tool seems interesting. It works with all time frames and all currency pairs and allows quick executions. It would be much better if they told us who they are.

How MT2IQ works

The MT2IQ automates binary options trading and controls it by sending commands from the MetaTrader application. In other words, the MT2IQ bot receives signals from the MetaTrader platform and places trades on your IQ Option account automatically.

While they claim the bot automates the trading process, users still have to use their indicators’ platforms to set up trades. Users have to set up trade expiry time, the amount, and whether or not they want to automate their businesses.

Additionally, traders can also choose to enable the martingale feature. This feature automatically attempts to recover funds after losses. However, there is considerable risk involved in this strategy. It is possible to lose all the funds in your account in the process.

This is such an unnecessary gamble. You should not enable this feature unless you are willing to risk losing your entire investment.

We do not understand why the company set this feature this way. The company’s job is to safeguard clients’ funds. They need to ensure the elements they put in place do not put your money at risk.

Pricing and Features

MT2IQ license prices vary according to the license duration. A 1-month license goes for $40, a 3-month license for $80, and a 12-month permit for $180.

All these licenses give you one broker license and provide you with access to the company’s telegram VIP group. Additionally, the company allows you to try out their product through a free demo account. This account only allows you to trade using fictitious money.

The main features of the MT2IQ software include automatic trading, copy-trading, MetaTrader connection, risk management, and an economic news filter.

The copy-trading service allows you to subscribe to public signal providers, and this is used alongside the MetaTrader connector that creates a bridge between your MetaTrader platform and your favorite Binary Options brokers.

The risk management feature allows you to define parameters to minimize your losses while maximizing your profits. Additionally, the software will enable you to set up news to prevent the robot from trading on dangerous hours.

Financial markets are greatly affected by global economic news and events, and this is a great feature to mitigate the effects of market news and events.

While all these features are helpful, the company needs to provide a user guide that goes into depth on how to apply these features in trading.

Affiliate program

MT2IQ rewards users for referring other people onto their platform through their affiliate program. You can earn up to 40% in commissions for each client that buys a license using your link. However, this depends on your affiliate tier level.

Users can withdraw the money earned by commissions in less than 24 hours.

Additionally, the company provides you with tools to keep track of your referred users and commissions minute by minute.

This is a great way to make extra cash on the platform.

Contact and Physical Address

You can get in touch with the company through their email address, [email protected], or by filling out a contact form featured on the company’s website. Additionally, you can call them on their phone line, 1-917-725-2152. The company promises a quick response to customer complaints.

The company also gives out its physical address. The physical address is given as New Horizon Building; Ground Floor; 3 ½ miles, Philip S.W. Goldson Highway, Balize.

It is refreshing to see the company freely giving out their physical address. And this goes a long way to show they are a legitimate firm.

Customer testimonials and reviews

The company features multiple customer testimonials from different sources. The general feeling is that the customers are happy with the services the company offers.

Additionally, the company has garnered a 4.3 out of 5 ratings on Trustpilot. Clients seem to be well satisfied with the services the company provides.

However, customer testimonials are not always reliable. Many companies cherry-pick the ones that promote their image to potential clients. Therefore, do not take customer testimonials as the only basis to trust a company.

Final Verdict

While this company might be legit, it does have a few loopholes. At this moment, it would be unwise for us to trust the company and recommend it to you thoroughly. We first need to know who the owners behind the company are and what kind of experience they have.

Additionally, the company is still new. It is always advisable to wait out a new firm before choosing to invest in it. In the meantime, you can always invest with the top binary options trading robots for peace of mind. Such companies have been tried and have passed the legitimacy test.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons