Menu

MT5 FX Roboter ist Betrug: Schauen Sie in diesem Bericht

MT5 FX Roboter ist Betrug: Schauen Sie in diesem Bericht

Teilen!

MT5 FX Roboter. Denken Sie, dass es rentabel ist, wie der Eigentümer behauptet? Hat es all diese Anerkennung verdient, die die Zielseite ihm gibt? Man mag sich fragen. Zum Glück haben wir eine Antwort. Um einen informativen Überblick über den MT5 FX Robot zu erhalten, beschreiben wir zunächst, was der Entwickler über diesen bestimmten Roboter sagt. Anschließend geben wir unsere Ansichten und Meinungen ab.

Wenn Sie sich die Zeit nehmen, die Homepage zu lesen, werden Sie feststellen, dass der Entwickler behauptet, dass MT5 FX Robot die neueste, fortschrittlichste IT-Technologie verwendet, die in einem modernen Expertenberater zu finden ist. Laut dem Entwickler kennt und versteht dieser Roboter die Zukunft sehr gut. Es gibt keine Ahnung, was in Zukunft in Bezug auf den Forex-Markt passieren wird.

Eine Sache zu beachten ist, dass dies ein Scalper ist (laut Entwickler). Aus diesem Grund besteht der Entwickler darauf, dass Sie ein Konto bei einem Forex-Broker mit geringem Spread eröffnen müssen. Darüber hinaus benötigen sie eine schnelle Internetverbindung, da Trades in Rekordzeit von 60 Sekunden geöffnet und geschlossen werden. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise sogar eine benötigen Forex VPS-Dienst, Recht?

Aber warte. Sind Sie sicher, dass MT5 FX Robot ein guter Scalper ist? Bevor wir weit kommen, lesen Sie unsere Liste der Bestbewertete und empfohlene Handelssysteme im Internet jetzt. Wählen Sie eines dieser Produkte aus, denn wir freuen uns auf Ihre Erfolgsgeschichte. In der Zwischenzeit können Sie diese Bewertung weiter lesen.

MT5 FX Robot Review

Der Entwickler dieses Roboters behauptet, dass er Mark Hamilton heißt. Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht, wer sie sind, da wir sie noch nie gesehen oder gehört haben. Außerdem sind wir uns ziemlich sicher, dass das Bild, das sie uns auf der Homepage dieser Site zeigen, ein Foto auf Lager ist.

Mark Hamilton von MT5 FX Robot

Dieser Entwickler ist sozusagen einfach eine mysteriöse Person oder Firma. Der Verbleib dieses Geschäfts wird ebenfalls nicht erwähnt. Kunden können jedoch weiterhin über eine E-Mail-Adresse, die sie auf ihrer Website angegeben haben, mit ihnen in Kontakt bleiben.

Auf der Website des MT5 FX Robot wird behauptet, dass dieser Roboter eine Genauigkeitsrate zwischen 85 und 95% aufweist. Für uns sieht diese Behauptung jedoch fast wie der „Heilige Gral“ des Handels aus.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Laut Hamilton ist dieser Expertenberater anders, weil er die Preise in Echtzeit vergleicht und sogar weiß, wann die Preise in den nächsten Sekunden nach Norden oder Süden gehen. MT5 FX Robot weiß alles im Voraus.

In der Tat, wenn Sie seinen Aussagen sorgfältig folgen, werden Sie den Eindruck bekommen, dass Hamilton sagt, dass dieser Roboter den nächsten Preis kennt, noch bevor er einen Handel eröffnen kann. Aber wie ist das möglich? Wenn dieser Experteberater nicht mit einer mystischen Formel entwickelt wurde, die wie ein Gott wirkt, sehen wir nicht, wie dies in unseren wildesten Träumen möglich ist.

Soweit Mark sagt, dass dieser Experte Berater in die Zukunft sehen kann, gibt es keinen geringsten Beweis dafür, dass er in der Zukunft in der Lage ist oder gesehen hat. Das klingt eindeutig nach einem Marketing-Gag.

Funktionen von MT5 FX Robot

Es ist nur fair, dass wir uns die Merkmale dieses Roboters im Detail ansehen, nachdem der Entwickler seltsame Behauptungen aufgestellt hat, dass dieser Expertenberater ein Kristallkugelroboter ist, der mit bis zu 95% Präzision zuschlägt.

Zunächst einmal ist dies ein EURUSD / GBPUSD-Roboter. Es handelt kein anderes Paar mit scharfer Präzision. Zweitens wissen wir bereits, dass es sich um einen Scalper handelt. Es skaliert den 1-Minuten-Zeitrahmen.

Das größte Problem hat nun mit der Preisgestaltung dieses Roboters zu tun. Mit 2000 US-Dollar pro Lizenz halten wir dies für die teuerste Forex-Roboter das haben wir auf dem Markt gesehen. Was ist die Rechtfertigung für diesen Preis?

Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwer zu glauben, dass Händler diesen Betrag ausgeben werden Geld wenn es noch mehr gibt effiziente Fachberater auf dem Marktt. Dieser Preis ist nicht sinnvoll. Es ist nicht nur ein exorbitantes Preisschild, es sieht auch nach einer Abzockerei aus, weil niemand jemals einen Forex-Roboter an einen Einzelhändler für diesen Preis verkauft hat.

Vielleicht würden wir darüber nachdenken, ob der Preis unter die 1000-Dollar-Marke fällt. So wie es aussieht, können wir nicht einmal daran denken, es selbst zu empfehlen oder zu verwenden.

Handelsleistung

Zu diesem Preis ist es nicht in unseren wildesten Träumen, sich vorzustellen, dass dieser Entwickler die Leistung dieser Software nicht beweisen wird.

Zum Glück haben wir bereits einige Screenshots und sogar einen Link zurück zu meinem FX-Buch, in dem ihre Kontoaktivitäten für den MT5 FX Robot verfolgt werden.

Überraschenderweise ist, da der Entwickler von MT5 FX Robot uns hier und da ein paar Screenshots zeigt, keiner von ihnen tatsächlich anklickbar, so dass es unmöglich ist, die aktuellen Ergebnisse zu bestätigen. Das nennen wir verdächtig.

Oh, wir haben nicht erwähnt, dass dieser Entwickler uns eine manuelle Möglichkeit bietet, auf ihr Handelskonto zuzugreifen.

MT5 FX ROBOT hat kein myfxbook-Konto

Es kann jedoch keiner der MyFXBook-Screenshots angeklickt werden. Wir haben sogar auf der myfxbook-Website nach ihrem Handelskonto gesucht. In der Datenbank ist nichts aufgetaucht. Dies bedeutet, dass MT5 FX Robot noch nie bei myfxbook registriert wurde und wir diesen Screenshots daher nicht als legitim vertrauen können.

Und jetzt, da wir manuell auf ihr Handelskonto zugreifen können, wären wir nicht überrascht herauszufinden, dass dieser Entwickler einen seltsamen Trick anwendet, um Händler zu täuschen, die bereit sind, mit ihren Recherchen so weit zu gehen.

Der Rat, den wir ihnen derzeit geben, ist, dass sie in Betracht ziehen sollten, sich bei meinem FX-Buchkonto anzumelden, um zu beweisen, dass MT5 FX Robot die Zukunft vor allen anderen sehen kann. Andernfalls möchten wir nicht glauben, dass die Ergebnisse, die wir auf der Website sehen, wahr sind.

Was Kunden über diesen Service sagen

Für uns ist es eine Routine, andere Kunden zu konsultieren, bevor Sie hier eine Bewertung veröffentlichen. In diesem Fall wurde also auch die Standardpraxis angewendet.

Die Kundenreaktionen waren überwiegend negativ, da sie 2000 US-Dollar ausgaben und nichts, nur Verluste erhielten.

mt5fxrobot Preis

Alle Kunden Bewertungen auf Forex Peace Army behaupten, dass dieser Entwickler ein Betrüger ist.

Ein bestimmter Kunde hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Er handelte mit dieser Software und machte einen Verlust nach dem anderen. Als er diesen betrügerischen Entwickler um Hilfe bat, wurde ihm mitgeteilt, dass er sich über die Team Viewer-Software gegen einen Aufpreis von 500 US-Dollar mit seinem PC verbinden würde. Als er um eine Rückerstattung bat, verstummte der Entwickler plötzlich.

Unser bester Rat für Sie

Die Verwendung von Archivbildern in Verbindung mit der Unfähigkeit, Ergebnisse in meinem FX-Buch nachzuweisen, ist eine gesunde Zutat, die darauf hinweist, dass MT5 FX Robot ein Berater für Betrugsexperten ist. Kundenfeedback ist ziemlich schrecklich. Jemand hat gerade ihre 2000 Dollar genommen und sie betrogen, um ihnen einen Forex-Roboter zu verkaufen, der die Zukunft kennt. Das ist sicherlich inakzeptabel. Seien Sie vorsichtig mit diesem EA.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MT5 FX Robot Is Scam: Look Inside This Review

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

MT5 FX Robot Is Scam: Look Inside This Review

MT5 FX Robot. Do you think it’s profitable like the owner claims? Does it deserve all this credit that the landing page is giving it? One may wonder. Thankfully, we have an answer. And in order to do an informative review about the MT5 FX Robot, we will first begin by describing what the developer is saying about this particular robot. Then we will give our views and opinion afterwards.

Well, if you take your time to peruse the homepage, you will see that the developer is claiming that MT5 FX Robot uses the latest, most advanced IT technology that can be found in a modern expert advisor. According to the developer, this robot knows and understands the future very well. There is no guessing about what will happen in the future concerning the Forex market.

One thing to note is that this is a scalper (according to the developer). It’s the reason the developer insists that you must open an account with a low-spread Forex brokerage company. On top of that, they do require a fast internet connections as trades are opened and closed in record 60 seconds. That means you may even need a Forex VPS service, right?

But wait. Are you confident that MT5 FX Robot is a good scalper? Before we go far, check out our list of the top-rated and recommended trading systems on the internet right now. Pick one of those products because we are looking forward to your success story. In the meantime, you can keep reading this review.

MT5 FX Robot Review

The developer of this robot claims that their name is Mark Hamilton. To be honest with you, we do not know who they are as we have never seen or heard about them before. Besides, we are pretty sure that the image which they are showing us on the homepage of this site is a stock photo.

mark hamilton of MT5 FX Robot

This developer is simply a mysterious person or company so to speak. The whereabouts of this business is not mentioned either. But customers can still keep in touch with them via an email address which they have provided on their website.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

On the website of the MT5 FX Robot, they claim that this robot has an accuracy rate of between 85-95%. But as far as we are concerned, this claim almost makes it look like the ”Holy grail” of trading.

According to Hamilton, this expert advisor is different because it compares prices in real time and even knows when prices are about to head North or South in the next few seconds. MT5 FX Robot knows everything in advance.

In fact, if you follow his statements carefully, you will get the impression that Hamilton is saying that this robot knows the next price even before it can open any trade. But how is this possible? Unless this expert advisor was developed with a mystical formula that acts like a god, we do not see how this can be possible in our wildest dreams.

In as much as Mark is saying that this expert advisor can see into the future, there is no slightest proof to show that indeed it can or has seen into the future. Clearly this sounds like a marketing gimmick.

Features of MT5 FX Robot

It’s only fair that we look into the features of this robot in details after the developer makes weird claims that this expert advisor is a crystal ball robot that strikes with up to 95% precision.

First of all, this is a EURUSD/GBPUSD robot. It does not trade any other pair with sharp precision. Secondly, we already know that it’s a scalper. It scalps the 1 minute time frame.

Now, the greatest issue of all has to do with the pricing of this robot. At $2000 per license, we feel that this is the most expensive Forex robot that we have seen in the market. What is the justification for this price tag?

Honestly, it’s quite difficult to believe that traders will be spending this amount of money when there are even more efficient expert advisors in the market. This price point does not make sense. Not only is it an exorbitant price tag, but it also looks like a rip off because no one has ever sold a Forex robot to any retail trader for that price.

Maybe we’d give it a consideration if the price fell below the $1000 mark. As it stands, we can’t even think of recommending or using it ourselves.

Trading performance

At that price point, it is not in our wildest dreams to imagine that this developer will not prove the performance of this software.

Thankfully, we already have a few screenshots and even a link back to my FX Book where their account activities for the MT5 FX Robot are being tracked.

Surprisingly, in as much as the developer of MT5 FX Robot is showing us a couple of screenshots here and there, none of them are actually clickable, so it’s impossible to confirm any results as it currently stands. Now, this is what we call suspicious.

Oh, we did not mention the fact that this developer provides us with a manual way of accessing their trading account.

MT5 FX ROBOT does not have a myfxbook account

However, none of the MyFXBook screenshots can be clicked. We even searched for their trading account on myfxbook website. Nothing came up in the database. This means that MT5 FX Robot has never been registered at myfxbook, and thus we cannot trust these screenshots as legitimate.

And now that we can gain access to their trading account manually, we wouldn’t be surprised to find out that this developer is using some weird trick to fool traders who are ready to go this length with their research.

The advice that we are giving them right now is that they should consider signing up to a my fx book account for purposes of proving that MT5 FX Robot can see the future before everyone else. Otherwise, we wouldn’t want to believe that the kind of results we are seeing on the website are true.

What customers say concerning this service

For us, it’s a routine to consult with other customers before publishing any review here. So in this case, the standard practice was applied as well.

Customer response has been overwhelmingly negative, given that they spent $2000 and got nothing, only losses.

mt5fxrobot price

All customer reviews on Forex Peace Army claim that this developer is a scammer.

One particular client caught our attention. He traded with this software and made one loss after the other. When he requested for help from this rogue developer, he was told that they would connect to his PC via Team Viewer software for an additional cost of $500. When he asked for a refund, the developer suddenly went quiet on him.

Our best advice for you

The use of stock images in conjunction with the inability to prove results on my FX Book is a healthy ingredient that points to the fact that MT5 FX Robot is a scam expert advisor. Client feedback is quite horrific. Someone just took their $2000 and cheated them out in the name of selling them a Forex robot that knows the future. That’s certainly unacceptable. Be careful with this EA.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.